Zum Inhalt springen

so gedemütigt und verletzt

101 Antworten9'176 AufrufeGestartet von melinda ·

melindaThemenstart
hallo,ich schreibe einfach mal m kummer nieder,vielleicht kann mir jemand einen rat geben

habe eine 2 jährige beziehung,wohnen getrennt und er ist noch verheiratet aber getrennt lebend seit 5 jahren.das erste problem ist er bleibt verheiratet weil angebl.nie geld für die scheidung da ist und er mir erklärt das es jeder anderen frau egal wäre.

und das andere ist der psychoterror dem ich ausgesetzt bin.anfangs war es die grosse liebe,ich habe ihm damals viel geholfen bei seinen riesen problemen.aber er ist ein selbstgerechter typ,sieht nie was ein wenn er mich verletzt hat und macht mich mit worten nieder.er hat immer weniger zeit und beklage ich mich darüber dann schreit er mich an ich mache theater und dann will er mich erst recht nicht sehen.das ist dann als wenn ich ein böses kind bin und er mich bestraft.nur kann er das dann wunderbar erklären von wegen er will keinen streit.ja toll ich auch nicht aber 2 mal die woche kurz sehen,das verlangen nach sex hat er auch nicht.......das ist doch nicht normal?

er stellt mich dann hin als wenn ich jeden tag mecker und ist völlig genervt.das tut so verdammt weh,ich fühle das er weiss wie er mit mir umgehen kann und das macht mich so hilflos.er nutzt diese macht gegen mich aus,was kann ich dagegen tun?

auf die frage warum er nicht mit mir schläft kommt auch nur es hat sich nicht ergeben!obwohl ich bei ihm war!aber er hat schon so die abweisende art das man es deutlich merkt.was soll das ?

ich bin völlig verzweifelt,man kann mit ihm nicht reden,er blockt alles ab,alles sei normal und was ich immer habe.und zum schluss schreit er rum ich habe wohl nur depressive stimmung und nichts zu tun.er hat mich schon so sehr verletzt.......ich kann nicht mehr.

heute ist der 4te tag wo wir uns nicht sehen.ach ja er hat 2 kinder,da iat immer zeit und er sieht sie auch mehr als mich.als ich ins krankenhaus musste und ihn bat zum gespräch mitzukommen ist er lieber mit den kids schwimmen gegangen.ich fühle mich wie nebenher und nicht wie in einer beziehung.

und es war früher alles mal anders........es fehlt mir.nur scheine ich ihm egal zu sein und er will mir noch einreden ich wäre krank.......ich schaff das nicht mehr lange.

und heute nach dem streitgespräch meldet er sich wieder nicht.....was soll ich nur tun?

Hallo Melinda... :trost:

Erstmal schön das du hier rein schreibst...! Also, es tut mir doch etwas "weh" deine Schilderung zu lesen, weil ich mich etwas wieder erkenne! Lese bitte mal meinen Thread, danke! Also, es hört sich auch bei dir so an als wärest Du sein Boxsack, für miese Laune,Stimmungen oder sonstwas...! Und wie schwer das mit einem "unfehlbaren" Menschen ist zusammen zu leben respektive einem Menschen, der meint er wäre immer im Recht, kenne ich zu gut...!!! Meine EX meinte auch immer, sie wäre im Recht, sie hat es auch nie nötig gehabt zu sagen:" Entschuldigung"! Das tut weh, ich weiss... :trost:

Was ich dir Rate: Eine Aussprache, wo du alles sagst was du denkst und fühlst...!!! Sollte er sich dann nicht "ändern", mache Schluss es ist besser glaube mir, ich bin jetzt in der 8 Woche! Aber lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende...! Solche Menschen sind sehr schwierig, weil sie absolut mit sich selber unzufrieden sind und das andere spüren lassen! Noch dazu, einen Partner 4 Tage lang im unklaren hängen zu lassen,zeugt von Ignoranz dir gegenüber! Aber sowas kenne ich auch, meine EX konnte sich nach einem "Streit" auch 2-3 Tage nicht melden....!!! Diese Ignoranz, tut dir sehr weh, das verstehe ich sehr gut... :trost:

Aber nochmals es ist als sensibler oder sensitiver Mensch ganz schwer mit so einem Menschen zu leben, der so "wenig" auf deine Gefühle achtet! So,sollte eigentlich keine Partnerschaft sein,oder...??

Alles Liebe und Viel Kraft.... :trost:

danke dave für deine antwort,werde gleich deinen bericht lesen!

das ist ja das problem!ich kann nicht mit ihm reden!!! so bald ich anfange fängt er an zu stöhnen und die augen zu verdrehen so wie:GEHT DAS SCHON WIEDER LOS.das tut so verdammt weh!heute hat er erst abends nach 7 zeit,gestern sagte er noch er hat nichts vor.statt anzurufen kam heute morgen nur ne sms er kann erst abneds.mittags hab ich ihn erreicht und da meinte er es ist halloween und seine ex hat gefragt ob er tochter nimmt,ja natürlich,muss ich ja verstehen,nur muss ich dazu sagen das ich ständig rücksicht nehmen muss,das die kida von freitag bis montag bei ihm sind und er auch sonst viel für die familie tut.heisst nicht er soll sich nicht kümmern.aber hallo?er ist mehr m kids als mit mir zusammen!

er beleidigt mich und wenn ich sage er soll sich entschuldigen dann sagt er ich habe ihn so weit gebracht mit m meckern!er hat immer recht und alles was er tut findet er normal!

o gott,kaum sex. viell.2 mal die woche sehen---------und dann darf ich nichts sagen und bin krank ?bin ich das wirklich?

ich liebe ihn und er fehlt mir,aber er spielt wohl nur mit mir,das tut so weh.......

Melinda du bist nicht krank... :nono:

Hallo, wer ist schon so zufrieden...? 2 mal die Woche sehen, natürlich ist es klasse, das er sich um seine Kids kümmert aber das sollte mit dir zusammen sein und harmonieren! Hat er wirklich mit seiner Frau abgeschlossen...? Ich weiss das klingt hart! oder:" Bist du "nur" gut, damit Er jemanden hat...?

Viel Kraft... :trost:

ja das hat er wohl schon.wir hatten ja auch tolle intensive zeiten.

ich weiss nicht was ich tun soll.......jetzt meldet er sich wieder gar nicht und ich sitze hier und warte.soll ich mich melden? aber ich hab ja vorhin angerufen,dann hat er das gespräch beendet weil jemand kam.und somit sehen wir uns wieder nicht.und nicht mal sms.ich habe so eine wut im bauch...... das kann doch keine liebe sein.heul........

Melinda...

Melde dich auf keinen Fall! So weiss er doch immer, das er das mit Dir machen kann! Überlege dir in ruhe ob du diese Beziehung und Liebe wirklich brauchst...!!!

SEI STARK... :trost:

hat noch jemand einen rat oder erging es ihm so ähnlich?es geht mir so verdammt schlecht..........

Liebe Melinda,

Du wirst bestimmt noch mehr rat bekommen, gedulde dich nur etwas...!

Aber mal ehrlich, er meldet sich 4 Tage nicht, dann kann er nicht telefonieren weil jemand kommt! Auch keine SMS sendet er dir... :(

Wo bleibst DU dabei, deine Würde oder "Stolz", dein Selbstwertgefühl wird mit jedem "hinter her laufen" abnehmen und leiden...!!!

Natürlich fühlst du dich schlecht, traurig, verzweifelt weil du etwas erwartest, was ER dir nicht gibt...!?

Wie lange seid ihr zusammen? Seid wann ist ER so nennen wir es "gefühlskalt"? Wie lange ist ER getrennt von seiner Frau? erzähle doch noch mehr, so wird es einfacher Dir zu helfen...!

Gruss... :trost:

ja sorry mir geht es nur so verdammt schlecht.er ist 5 jahre getrennt,und wir 3 jahre zusammen.angeblich hat er noch nie eine frau geliebt.es war alles mal superschön.

nur leider habe ich immer öfter gemerkt das er sehr selbstgerecht ist,er ist sehr dominant und sieht nie ein wenn er unrecht hat.ich kann nicht mit ihm reden,er dreht es dann immer so als wenn ich notorisch mecker.ich habe unser kind verloren,er hat nie drüber gesprochen.als ich es ihm vorgeworfen habe sate er es wäre keine gelegenheit!und wenn ich sage das stimmt so nicht,wird er wütend und möchte das gespräch beenden.

wenn ich mich beklage das er so kalt rüber kommt,sagt er auch nur er sieht es nicht so.

ach man,er weiss einfach wie sehr mir nähe und zärtlichkeit fehlen und meint nur immer ist doch normal so.es bringt nichts was zu sagen.ich bin so verzweifelt.er war früher völlig anders.jetzt kommen immer nur sprüche ich mache theater,tut mir leid wenn du das so siehst,ist doch alles normal ua.

man es ist so demütigend wenn der andere weiss wie es geht und es so ausnutzt.heul.........

Melinda...

Er weiss das er so mit Dir "umspringen" kann...! Es hat ja für ihn nie konsequenzen, also solltest Du wirklich aktiv was tun! Ich würde für eine Zeit lang, den Kontakt abbrechen! Mache dein Händy aus, verplane dein Wochenende, gehe mal wieder tanzen oder treffe dich mit einer Freundin! Was tut dir gut? Dann tue es...!!!

Lass Ihn doch mal kommen, warum immer du?? Wenn er dich liebt, steht er wieder vor deiner Tür! Und dann, habt ihr eine Gesprächs-basis! Also gehe raus lenke dich ab, gehe ins Kino, versuche dich erstmal ab zu lenken und vermeide den Kontakt zu ihm... :nono:

Er muss zu dir kommen... :]

Gruss :trost:

ja werde ich versuchen,aber er wird nicht kommen das weiss ich.er hat ja nichts schlimmes gemacht seiner meinung nach.

tut ja nur mir weh und narürlich weiss ich das es ja dann sinnlos ist so eine beziehung.

er wollte vor 3 wochen den neuanfang und es hat sich nichts geändert.

man ich sehe gut aus,habe viele verehrer und so nette männer.warum verdammt kann mein herz nicht aufhören damit?was kann ich gegen diese verdammten gefühle tun?

ach ja das schlimmst ist das er versucht mir einzureden ich sei nicht normal das ich ständig theater mache.sein schlagwort egal was ich sage.mein fehler istich will ihn überzeugen das er unrecht hat,was natürlich sinnlos ist. er hat immer recht!!!!1

Melinda...

Das hat nichts mit aussehen zu tun...! Glaube mir..! Es geht nur über diesen Weg, wenn du immer wieder "hinter her rennst" wird ER nie sein Verhalten ändern! Warum auch...? Er weiss ja, du bist da! Lese mal unter der Rubrik Tips, Stützen usw:" Meine kleine Fibel gegen Liebeskummer"! Die Gefühle kann keiner hier, sofort abstellen! Aber es wird Zeit, das Du aktiv was für DICH tust...! Und das geht nur über den Weg des Kontakt-abbruchs, ich weiss es ist schwer... :trost:

Er sollte mal das Gefühl haben Dich verloren zu haben, sollte um dich kämpfen...! Er sollte mal einen Schritt auf Dich zu gehen, wenn er das nicht tut, sorry dann ist es meiner Meinung nach eine sehr einseitige Liebe...!? Und ob Du das immer möchtest....???

Sei Stark.... :trost:

hallo melissa

bist du noch online?

habe mir gerade deinen thread durchgelesen und ich kann dir nur sagen, es geht mir eins zu eins genauso! ich kann dich sehr sehr gut verstehen!

hallo goodbye,ich lese jetzt deinen bericht,vielleicht bist du ja nachmittags on ?

hallo dave ja es ist schwer und ich hofffe ich schaffe das.ich fühl mich so ungerecht behandelt und diese wut das er meint er macht doch gar nichts.

und die fehlende nähe (in 3 monaten a mal sex :::?) da bekomme ich als antwort::darüber mache ich mir keine gedanken,oder:na wenn es dir nur darum geht!!!???? wie komme ich mior denn da vor!!! ist schon demütigend und ja,ich muss es schaffen.

aber wie,einfach nicht mehr antworten wenn sms kommt? handy aus ?

o gott ich bin über 30 und komme mir vor wie ein teenee! hilfe

niemand der mir noch einen tip geben kann warum sein verhalten so ist?

habe heute e neuen job angenommen und bekomme sms von ihm das m neuer chef ja sicher der richtige ist für mich....hä ? ich sagte nur das er sehr nett und symphatisch ist,mehr nicht. ist das eifersucht oder will er mir auch nur sagen wie egal ich ihm bin.wenn ich fragen würde bekäme ich nur eine dumme antwort.was soll das ?????hilfe...........

schade habe ein wenig mehr erhofft hier.naja vielleicht kann ich anderen helfen.mir ist wohl nicht mehr zu helfen.......

Also wem darf ich jetzt ansprechen? melinda oder sammjo? bin etwas verwirrt... :rolleyes:

Also die Frage ist doch nicht, warum er so ist vielmehr die Tatsache das er so ist...!!! Und anstatt sich nach 4 Tagen, des nicht meldens, dich zu fragen wie es dir geht respektive nach deinen Job zu erkundigen...!So eine respektlose und provokative SMS zu senden...!!! Also, das ist "salopp" gesagt schon sehr hart...! Ich denke man(n) versucht dir zu helfen aber mehr wie "Denkanstösse" zu geben, kann hier leider keiner...!!!Ich denke, du solltest Dir erstmal Gedanken machen, ob du diese Beziehung noch willst...? Und erst dann, kannst du die nächsten Schritte gehen...! Vielleicht solltest du für dich persönlich erstmal diese sehr wichtige Frage klären... :trost:

Das Er dich erniedrigt respektive schlecht behandelt, das haben Wir doch schon erötert...!

Ich wünsche Dir viel Kraft... :trost:

Hallo Melinda,

Es ist doch traurig, wieviele Männer/Frauen Mist bauen und dann versuchen ihrem Partner den Schwarzen Peter zuzuschieben.

So quasi: "ICH bin doch nicht schuld!" "Ja ICH doch nicht!, DU bist schuld!!" "DU bist nicht normal!"

Sie definieren "normal" anscheinend so, dass alles was nicht so denkt und tickt wie sie, abnormal ist.

Hey ich könnte grad dreinschlagen wenn ich diese Aussagen nur höre!

Das ist echt ein rotes Tuch für mich.

Hat mein Ex übrigens auch immer gesagt.

Melinda, du bist 200%ig normal! Lass dir das von diesem Schwachkopf nur nicht einreden!!!! Der will dir nur ein schlechtes Gewissen machen und dich manipulieren, damit du sein Schosshündchen wirst.

Zu seinem Verhalten.

Ich denke er respektiert dich in keinster Weise. Du bist nur Mittel zum Zweck. Wenn er dich braucht holt er dich, wenn nicht stösst er dich weg.

Ich fürchte leider, mit seiner Liebe ist es nicht so weit her.

Denn jemanden den man liebt behandelt man nicht so.

Ich kann dir auch nicht sagen was du tun sollst, ich kann dir nur sagen was ich tun würde.

Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der mich SO behandelt. Der mir so gemeine Dinge an den Kopf wirft, der nur Zeit hat, wenn's ihm passt und wenn ich nicht so mache wie er will, dass ich dann auch noch beschimpft werde.

liebe melinda, sammyo, wie auch immer...ich glaube, du hattest auch in meinen thread damals reingeschrieben, eher kritisch...

mein ex war genauso u ist es auch noch. ich wurde immer als stalkerin und terroristin, die schuldige, irre und durchgeknallt von allen bezeichnet und als ob ich den fehler amache, nur beschimpft, angemeckert und ausgeschimpft.

FAKT allerdings ist eher so, dass ER genauso war wie deiner. völlig kalt, abweisend desinteressiert. und 2 monate nach kontaktabbruch (haben eben leider tel.) ist er immer noch so! er is an nichts auf der welt schuld, ich wäre krank, therapiebedürftig (er von mir auch inzwischen, deswegen verdränge er jetzt alles, um nich auch wie ich verrückt zu werden! ich rede mir das alles nämlich nur ein, weshalb ich kilos abgenommen hab usw.)), er hätte in einem HALBEN jahr keinen einzigen fehler gemacht usw.

wenn ich anrief, hat er mich NUR noch angeschrien, aggresiv und gleich beim ersten falschen wort den hörer aufgeknallt. udn als ich vor seiner tür stnd, aht er mich stehengelassen!!!!

hat mir nie eine einzige kleine chance zur klärung (bei uns nach der trennung jetzt) gegeben. auch in der beziehung: ich war grundsätzlich der arsch und die schuldige, der sündenbock! für ALLE! das allerschlimmste daran! da soll man damit dann auch nochmal fertig werden, ne!?! er wusste, wie er mich in der hand hat und dass ich gestorben wäre (und bin) für ihn.

jedenfalls, nach dem gespräch vorhin, (hat den hörer einfach aufgeknallt und gestöhnt und geschrien, und war wütend), hat er ne sms geschrieben, er könne nicht mit mir reden, sorry, ob ich noch fragen hätte jetzt, UND ICH WERDE JETZT NICH MEHR DARAUF ANTWORTEN nur um mich selbst noch zu schützen, dieser typ is nämlich ja SOWAS von krank!!!!!! will nich reden, keine freundschaft, keine beziehung, kein sehen, keinen kontakt..

wollte nur reden mit ihm, unverbindlich! nach 3 monaten will er es nich, kann es nich!

du siehst, ist ein "normales" phänomen, in auch schon 26..und habe das schon 2 mal durchgemacht. mit dem ex davor, der kam neulich nach einem jahr auch wieder an, er würde mich noch/wieder? lieben, hat geweint usw., dabei war er damals auch so wie deiner und mein letzter ex.

tröste und emanzipier dich (und ich mich)!

küsschen

nina!

Seite 1 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema