so gedemütigt und verletzt
101 Antworten9'176 AufrufeGestartet von melinda ·
und ich mal wieder. nach einer woche ruhe ohne stress ist es heute wieder ekaliert. ein ganz normaler satz von mir den er wieder "unfreundlich" fand.ich bin dann immer völlig perplex weil es nicht unfreundlich war ! dann widerspreche ich und dann kommt wieder lass uns das gespräch beenden!!!!!! und legt auf !!!
was soll das, mir kommt es so vor als wenn er einen vorwand sucht keinen kontakt zu haben.es ist nichts passiert !! das macht mich wahnsinnig,und so wütend wie er mit mir umgeht!
bitte nicht wieder sagen ich soll mich trennen,das weiss ich ja auch.
ist whrscheinlich ein fehler zu denken das er doch mal sehen muss wie ungerecht er ist. und warum er das tut ?!
meine wut und verzweiflung machen mich noch ganz kaputt.
was soll das, mir kommt es so vor als wenn er einen vorwand sucht keinen kontakt zu haben.es ist nichts passiert !! das macht mich wahnsinnig,und so wütend wie er mit mir umgeht!
bitte nicht wieder sagen ich soll mich trennen,das weiss ich ja auch.
ist whrscheinlich ein fehler zu denken das er doch mal sehen muss wie ungerecht er ist. und warum er das tut ?!
meine wut und verzweiflung machen mich noch ganz kaputt.
bitte nicht wieder sagen ich soll mich trennen,das weiss ich ja auch.Und was sollen wir stattdessen sagen?
Was erwartest du von uns? Bzw. Was für Antworten möchtest du denn hören?
Ich weiss keinen anderen Rat mehr.
Ich sehe laut deinen Angaben nur, dass er keinen Respekt vor dir hat, dass er ohne Probleme auflegen und dich nicht beachten kann.
Daraus folgt: Du scheinst ihm nicht wichtig genug zu sein... :trost:
Die einzige Alternative zu Trennung wäre, dass du ihm mal gehörig die Meinung sagst, was für ein Arsch er ist, dass du dir das nicht mehr gefallen lässt und ihn genauso behandelst wie er dich: Ihn anschnauzt, keine Zeit für ihn hast, Auflegst wenn er dir blöd kommt, ihn ignorierst, anderes wichtiger ist als er.
Nur dann muss man sich fragen: Hat so eine Beziehung denn noch Sinn? So eine Beziehung ist nicht schön, sondern ein ewiger Krieg.
Und da wären wir wieder bei der Trennung...
Nun, du musst selber wissen was du tust. Es ist dein Leben und DU musst es leben.
Seite 6 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema