Zum Inhalt springen

so schnell kann alles wieder vorbei sein

36 Antworten3'552 AufrufeGestartet von Bri ·

hi bri

du musst nicht auf dich sauer sein. manche begegnungen können nach sehr kurzer zeit so intensive gefühle auslösen, wie manche nach langer zeit es nicht schaffen.

wenigstens gehst du (trotzdem) weg heute. doch, wenn ich mich so in deine lage versetze: ich glaub, mich würd ein verdammtes teufelchen reiten und ich würde in diese disco rein (natürlich gut gestylt!) wollen, einfach nur, um seine reaktion zu sehen.

denn ich bin mir sicher, während du heute an diesem fest weilst, wirst du dauernd daran denken, was er wohl gerade (und mit wem) macht, usw.....oder besteht die möglichkeit, dass er auch auf diesem fest auftaucht?

sorry, will dich nicht wieder so quasi auf seine fährte bringen, doch ich merke, dass bei dir noch einiges offen ist und du dich dem stellen solltest!

lg mörli

Bri
Genau, die "Gefahr" besteht, dass er auch auftaucht.

Und über meine Reaktion darüber, sollte es denn so sein, will ich mir im Moment noch keine Gedanken machen. Stress pur !!

Es kann jedoch auch sein, dass er in Zürich ist, denn es ist am Wagen bauen, da ja morgen die Street-Parade ist. Ich weiss es nicht...

Stimmt. für mich ist einfach noch nicht alles "gegessen", es geht mir hir nicht um ihm "nach zu rennen", es geht hier einfach darum das für mich der Strich noch nicht sauber gezogen ist...

Es ist schwer zu erklären was ich damit meine... ich glaube ihm einfach zum Teil nicht, was er mir sagte... denn ich habe ihn kennen gelernt und wir hatten sehr viele lange Diskusionen, in denen er auch viel von sich selber gezeigt hat. Desshalb passt das alle irgendwie nicht.

Ich denke ich habe auch einwenig Menschenkenntnis, und für mich passen hier einfach ein paar Dinge nicht zusammen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich mich in ihm so getäuscht habe.

lg Bri

ist auch besser, wenn du dir keine gedanken oder sogar pläne über deine mögliche reaktion machst im voraus. lass es auf dich zukommen.

tja, liebe bri, dass man sich in menschen derart täuschen kann, ist leider so. ohne ein pessimist sein zu wollen, habe ich mir irgendwann nach vielen solcher täuschungen eine aussage eingeprägt: trau grundsätzlich jedem alles zu!

das kann man ins positive wie auch ins negative übertragen.

also, geh locker in den abend. du hast schliesslich keinen grund, dich stressen zu lassen, wüsste da jemanden, der wahrscheinlich viel mehr grund dazu hätte....

machs gut und meld dich wieder!

lg mörli

hi bri!

würde auch meinen, vergiss diesen typen! der kommt doch selbst nicht mit sich klar. meine, wen er einer frau hinterherrennt die ihn wie dreck behandelt hat... bitte... aber dann mit anderen frauen spielen und dann nicht mal so viel respekt zu zeigen, das wenn du ihm sagst er koenne ja gehen, dann nicht geht, weil es bei dir bequem ist... tja... spricht das nicht bände???

sei froh! ehrlich. er ist weg. du weisst, was fuer ein mensch er in wirklichkeit ist und die dritte frau... sagt wohl einiges über sein ego aus!

arghhhh, da werde ich echt wütend!!

geh tanzen und pass auf, dass du dich im griff hast. gib ihm keine gelegenheit dich wieder anzugreifen, aber versteck dich nicht.

mensch, wo sind die lieben ehrlichen menschen, die einen lieb haben und sich um einen kümmern ohne was zu erwarten. habe gehört, dass es die geben soll...menschen, die man respektieren kann. bis jetzt verstecken sie sich vor mir. wieso?!

also gut... dir erst mal alles gute und viel glück, dass dieser typ sich nie wieder bei dir meldet. schliesslich brauchst du kein weiteres gefühlschaos. soll er wenigstens einmal das richtige tun.

eine feste, aufmunternde umarmung,

die dunkleSchöne

Bri
so. nix war's mit Weggehen, bin den ganzen Abend vor der Glotze gesessen. Bähh !!

Die eine Freundin konnte nicht weil, sie niemanden gefunden hat für die Kinder, und die andere Freundin ist mir ihrem Schatz losgezogen.

Doch von einer komischen Begegnung muss ich euch dennoch berichten. Ich war schnell bei uns um die Ecke Ziggis und was zum Essen kaufen, da läuft mir ein guter Freund von ihm über den weg.

Als er mein Eingekauftes sah, fragte er mich ob wir bald essen werden. In Mehrzahl wohl verstanden. Und dann im gleichen Moment meinte er, ach nein er ist ja garnicht hier (Zürich ).

Das heisst für mich, dass seine Freunde noch garnicht Bescheid wissen. Wieso denn das nun wieder ?? Denn genau diesem Freund hatte er damals so viel von mir erzählt, er war total oft mit uns zusammen.

Das soll verstehen wer will oder kann. Ich nicht........

allen eine gute Nacht

Bri

Guten Morgen Bri,

das alles verstehst du nicht? Weil er seinem Kumpel noch nicht Bescheid geasgt hat über euch??

Bri, Halloo-hooo????

Du machet denselben "Fehler" (??) wie die meisten hier - analysiert dich sage kaputt und fragst dich wieso weshalb warum.

Das sollten wir hier alle lassen.

Er wird weeder angekrochen kommen. Noch in Ohnmacht fallen, wenn er dich sieht und du ihm die kalte Schulter zeigst noch wird er auf einmal der Sunshine-Man werden noch wird er sich auf einmal zu dir bekennen. NICHTS VON ALLEDEM. Sorry.

Er macht nichts. Er redet nicht drüber. Nicht mit seinen Kumpel -nicht mit dir. Und warum?

Weil es ihm schlichtweg wurscht ist. Sorry, Bri - wir wissen doch alle eins,.

Hat ein Mann wirklich Interesse, dann gibt er Gas, und zwar konstant.

Er tu nichts mehr. Für ihn ist das abgehakt. Kurze Zeit, war nett, dann die Ex wieder auf dem Plan, eine anscheinende Dritte (Bullshit, glatt gelogen ....) und nun macht er schön sein Ding, denkt nicht nach und baut in Z. Wagen zusammen.

Und du? Grübelst rund um die Uhr und wunderst und fragst dich??

Wozu das alles? Es ist wie es ist - nichts. Es kommt nichts von ihm. Und du hoffst immer noch? Wozu?

SO EINEN MANN WILLST DU NICHT ERNSTHAFT HABEN. Wie dunkleSchöne so richtig festgestellt hat.

Lass ihn einfach sausen und besinn dich mal wieder auf dich selber. Der richtige Mann wird kommen und dann wird ees keine Spielchen und vor allem kein Gefrage mehr geben. Dann läuft es einfach.

Liebe Grüße, JB

Unknow2
Original von Juris BolgerEr wird weeder angekrochen kommen. Noch in Ohnmacht fallen, wenn er dich sieht und du ihm die kalte Schulter zeigst noch wird er auf einmal der Sunshine-Man werden noch wird er sich auf einmal zu dir bekennen. NICHTS VON ALLEDEM. Sorry.
:D

Das hast du zwar nicht schön gesagt, aber richtig, @ Juris.

Ich habe mal hier im Forum eine Umfrage gelesen, die zu dem Thema war, ob sich jemand, der jemanden verlassen hat (hier posten wohl zumeist immer nur diejenigen, die verlassen wurden... aber wir alle haben auch schon mal selber Schluß gemacht, oder etwa nicht? ), vorstellen könnte, den Ex zurückzunehmen.

Ich dachte damals, es ist Weihnachten geworden, so hat es mir wie Schuppen von den Haaren geschneit, dass es totaler Unsinn ist, an die winzige Wahrscheinlichkeit zu glauben, dass der Ex doch irgendwie und irgendwann und überhaupt mal zurückkehrt.

Liebende halten allerdings nicht so wirklich viel von Wahrscheinlichkeitsrechnungen, oder? Ein Liebender wirft sich auch für eine ungewisse Ahnung den Löwen zum Fraße vor, wenn dadurch die Liebe irgendwie ausgedrückt und gelebt werden kann.

Ob @ Bri schon so weit ist, dass Sie was mit Wahrscheinlichkeit anfangen kann?

;-)

dropje

HAllo Dropje :)

ja, ich weiss, meine Worte klangen sehr hart - aber hey, Bri ist kein Teenie mehr, sie müsste es eigentlich besser wissen. Liebe schützt ja bekanntlichermaßen vor nichts, aber dennoch. An diesem Punkt, wo sie jetzt ist, sollte es bald mal laut DINGDONG machen. Siemacht sich sonst kaputt für nichts.

Jaja, den Ex zurück nehmen. In 100.000 Fällen ge,lingt das wohl nur einmal, oder? Es gab Gründe, die zur Trennung führen. Und wenn man leidet will man nur eins: Schmerz vergeh. Schnell. Wer ist das Schmerzmittel? Der / die EX. Um jeden Preis. Alles wieder gut, Situation wieder hergestellt. Und dann beginnt dieselbe Story von vorne. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Pam Anderson und dieser Rüpel Tommy Lee probieren es nun schon zum 3. Mal. Zweimal geschieden, die beiden (voneinander :P Und obwohl sie sich wohl mehr als gut kennen, machen sie denselben Fehler zum 3. Mal. Bin gespannt, wann wir alle wieder lesen werden: Pam und Tommy - mal wieder - ein Traum geplatzt (nachdem Pam's Oberlippe auch zum 100. Male wieder geplatzt ist...). Tja, so ist es.

Ich wollte meine Exen auch zurück haben - am Anfang. Hete kann ich sagen: LIEBER GOTT ich danke dir auf Knien rutschend, dass ich sie heute alle losbin. Was ein Fiasko das gegeben hätte. Betrachte ich meine Exen heute, dann muss ich mich wundern, was mich damals für ein Teufel ritt......

Es ist eben so mit der Liebe, sie ist das Schönste und gleichzeitig das Schlimmste. Aber überlebt haben wir doch bis jetzt jeden Liebeskummer und man denkt sich: neies Spiel neues Glück. Ich glaube daran, dass diese Unglücksserie im Leben eines Menschen irgendwnn mal aufhört und es den passen Deckel gibt.

Schöne Grüße, JB

bravo @jb ....

konnte leider nie so richtig ausdrücken, was ich mir bei so manchen geschichten denke, sonst hätte ich dies schon manches mal hier nieder geschrieben. vortrefflicher könnte man es nicht formulieren. Note: SEHR GUT!!!

:P @ life - schönen Dank..... - ich könnte ja noch viel mehr dazu schreiben, aber besser nicht. Jeder weiss doch ganz tief in seinem Inneren das alles. Man muss es nur mal zugeben - zuallererst vor sich selbst 8o

@ Bri - wie gehts dir denn - länger nichts von dir gehört........ Alles ok soweit? Lass uns mal wiessen, ob es langsam ein bisserl bergauf geht?

Schöne Grüße, die JB

Bri
Hallo ihr Lieben

Stimmt war schon länger nicht mehr im Forum.

Aber klar hallte ich euch auf dem Laufenden. Versuche mich kurz zu fassen *zwinker*

Also letzten Samstag hat es doch noch mit dem Ausgang geklappt, zuerst waren wir an einem Fest und dann halt zum Schluss wieder in unserer Stammdisco gelandet.

Nun ja, was soll ich sagen, es überrascht bestimmt niemanden, dass er mit Freundin auch dort war.

Wir waren ein riesen Gruppe und hatten total den Fun, es war lustig wie schon ewig nicht mehr.

Er und sie sassen im Abseits, niemand der mit ihnen redete, niemand der zu ihnen sass. Nicht dass ich intrigierte !! Das nicht, doch niemand konnte es verstehen, und wie der Mensch halt so ist, unterstützt dieser meistens den Schwächeren, den Verletzten.

Auch sein Kumpel war mit Freundin da, und auch diese stossten zu uns, als sie bemerkten wie lustig wir es hatten.

Sein "Freund" sprach mich dann auch auf die Situation an,und meinte er wollte mir noch ein paar Anektoden erzählen, welche der "Saubermann" von sich gelassen hatte. Dabei kam ich verd*** schlecht weg, auf den Punkt gebracht, es waren zu 99% Lügen. Diese wollte ich auf keinen Fall auf mir sitzten lassen, denn das hatte ich einfach nicht nötig, dass ich nun durch den Dreck gezogen wurde, nicht von IHM !! und da ich alle SMS'n noch hatte, war es mir ein kleines zu beweisen, dass es die Unwahrheit war, die er über mich erzählte. Sein Freund war geschockt, denn ihm wurde bewusst, dass auch er angelogen wurde. OK Soviel zum Samstag !!

Montags erhielt ich dann plötzlich ein Droh-SMS, in dem er mich ultimativ aufforderte alle seine SMS'n zu löschen. Nun auch dieses SMS ist jetzt in meinem Handy gespeichert *grins*. Meine Freundinnen meinten, nun geht ihm der A*** auf Glatteis, denn er weiss, er kommt mit seinen Lügen nicht mehr weit. Vermutlich hat er auch Angst, seine Freundin könnte davon Wind bekommen, denn das sie auch nicht die Wahrheit kennt ist nun absolut klar.

Also ich habe auf die SMS nicht reagiert, warum sollte ich auch.

Ok also nun zu gestern. Ich sass gestern gemütlich im Cafe ( in dem meine Freundin arbeitet ) in der Sonne. Plötzlich fie ein Schatten von hinten auf mich,und wer stand da und hat sich aufgeplustert, genau der gute Herr-Ex. In seiner ganzen Arroganz meinte er ob ich verstanden hätte was er mit seinem SMS meinte. Ich habe mich nicht einmal zu ihm umgedreht, fing an zu lachen und fragte ihn blos, ob er meine in der effektiven Position zu sein, mir zu drohen. Er fragte mich , wem ich alle seine SMS'n weitergesendet hätte. Ich erklärte ihm, dass ich kein Einziges irgend jemanden weitergeleitet hätte. Ach ja er betohnte noch das müsse doch unter uns bleiben, und wer und warum Andere denn davon schon gelesen hätte. Tja meine Antwort: ich habe sie blos denen gezeigt, die DU angelogen hast, denen du Sch*** erzählt hast. Denn auch ich habe meinen Stolz und lasse diesen auch nicht von ihm in den Dreck ziehen. Er lief dann davon und meinte, wir zwei wären ferig miteinander. Meine Antwort: stimmt,und dann konnte ich mit dem Lachen nicht mehr zurück halten. Meine Freundin hat alles beobachtet, sie ist dann rausgekommen und fragte mich was er denn nun schon wieder wollte. Ich habe es ihr erzählt und sie meinte blos, der will immer noch was von dir, denn ansonsten hätte er ganz einfach vorbei laufen können. Und ihm wird langsam bewusst, dass er nicht mit dir spielen kann und hat Angst vor den Konsequenten würde eine andere Person an diese SMS kommen.

Ich reagiere zur Zeit auf keine Provokation von ihm... warte einfach ab, denn er setzt sich mit jeder Aktion die er startet selber in die Brennesseln. AUTSCH !!

lg Bri

HAllo Bri :)

super, diese SMS-Geschichte !!! Er fordert dich auf, seine sms zu löschen? Die, die r bei vollem Bewußtsein geschrieben hat? Feigling und Vollid...t. Kann noch nicht mal zu dem stehen, was er geschrieben/geasgt hat und wie peinlich - belügt seine Freunde, die ihn darauf ansprechen.

Wenn der in den Spiegel schaut, muss der arme Spiegel doch zerspringen.

Dieses Drohen finde ich am aller schlimmsten. Das letzt bisschen Achtung/Respekt vor ihm als MENSCH (nicht als Mann !!) müsste nun weg sein, oder? Sei mal mehr als froh, dass er aus deinem Leben ist.

Stell dir vor, was da noch alles gekommen wäre? Da lauert noch so einiges bei ihm im Verborgenen, das wollen wir alle gar nicht wissen :) )

Er sollte nun so schlau sein und sehr nett zu dir sein oder dir total aus dem Wege gehen - ansonsten müsste (....) er damit rechnen, dass diese SMS an seine neue Ex-Freundin gelangen. Oder? Nö, selbst jetzt noch dicke Lippe.

Bri, glaube mir, in Gedanken malt man sich immer so wundervoll aus, was man alles anstellen könnte mit solchen "Beweisen" - aber weisßt du, unterm Strich ist er so eine Aktion nicht wert. Er ist gestraft genug mit der Panik, die er hat wenn er überlegt, was du machen könntest und diese Ex-Neu-Freundin, die kann sich mit ihm abplagen.

Geniesse mal die Sonne und bleib weiterhin schön tough.

Liebste Grüße, die JB

Bri
Genau so ist es !!!

Als meine Freundin damals alle SMS'n gelesen hatte, meinte sie, diese sollte eine bestimmte Person lesen, dann würde sie evt. auch langsam aber sicher begreiffen was hier abgeht.

Doch da bin ich mir nicht mal soooo sicher. Denn im Intriegen schaffen sind ja beide Meister !!

Ich komme auch nicht auf die Idee ihr diese Messages zu senden, denn das habe ich nicht nötig !!

Was, genau wie du schreibst, mich so sauer macht, dass er einfach nicht dazu stehen kann, was er gemacht resp. gesagt oder auch geschrieben hat. Denn wäre er ehrlich zu allen, so könnte er auch nicht verlieren, doch so muss die Angst ja riesig sein, dass mal was raus kommt. Meine andere Freundin meinte vor ein paar Tagen, sie wäre 100% überzeugt, dass da auch was zu seiner Ex-Wieder-Freundin gelangen wird. Ohne dass ich heute noch was dazu tun muss !!

Nun steht wieder das WE vor der Türe, auch wieder verschiedene Fester, hihi, mal schauen was es für Überraschungen parat hat.

Ich amüsiere mich auf jeden Fall im Moment köstlich !!

LG Bri

hallo bri

erstmal freut es mich, dass du so gut drauf bist und vergnügt dem wochenende entgegen blickst. du hast ja allen grund, feste zu feiern.

denn so ein bisschen schadenfreude und genugtuung tut doch dem ego ganz gut, gell? :evil:

dieser anfängliche gentleman ist ganz schön zum kasperle mutiert :D

ich glaube auch, dass du gar nichts mehr dazu tun musst - er hat sich sozusagen sein eigenes "grab" geschaufelt. finde, dass er nun genau die richtige partnerin an seiner seite hat. es ist doch nur eine frage der zeit, wer von den beiden den andern zuerst ver****.

hauptsache, du bist draussen aus diesem miesen spiel!

so wünsch ich dir ein frohes wochenende und bin gespannt, ob du am montag wieder ein paar stories zu erzählen hast....

lg mörli

Guten Morgen Bri,

na, das hört sich ja klasse an. Dir gehts gut und das ist die Hauptsache.

Glaube mal, er bekommt seine "Strafe" sowieso von welcher Stelle auch immer. Du kannst genüßlich daneben stehen und beobachten und musst dir selber nicht die Hände schmutzig machen.

Was sind manche Männer doch für miese fiese Mogelpackungen. Erst den goldenen Ritter spielen und dann ganz mies abdrehen.

Ich habe in meinem Handy auch ca. 180 SMS, die einem Ehemann die frische Ehe so dermaßen kaputt machne können - ein Albtraum. Nun ist dieser kerl aber so schlau, geschickt beizudrehen und den Ball flach zu halten. Aber löschenr werde ich sie nicht, wer weiß, wozu die irgendwann..... mal gut sind?

Wie auch immer, geniesse das Wochenende und lass es dir gut gehen. Berichte bald wieder, ob es Neuigkeiten von der "schäbigen Front" gibt :)

Schöne sonnige Grüße,

JB

Bri
so hier das Protokoll des WE

also, eigentlich gibt es nur von Freitag zu berichten.

Wir waren wie üblich tanzen, und wie auch üblich in "unserem" Lokal. Weder waren wir eine grosse Truppe und hatten es super lustig und gemütlich.

Seine Ex-Wieder-Freundin ist zu später Stunde mit Kollege reingekommen und hat sich an die Bar gesetzt.

Als ich später eine Getränkebestelltung aufgeben wollte an der Bar, stand der Inhaber des Lokals dort und hat mich angesprochen. Er wollte wissen was denn das für ein Theater wäre, und er meinte er komme da nicht mehr mit, an einem Tag die Eine mit dem Mann, am anderen Tag die Andere. Nun ich musste lachen und sagte, "he du das hällt uns jung und auf trab" auch er schmunzelte. Danach erzählte er mir, dass er letztes WE als er sah, dass die beiden wieder zusammen waren, ihr am Tag danach eine SMS geschrieben habe, ob sie sich ausgesöhnt hätten. Ihre Antwort war kurz und bündig "geht niemand etwas an, ist Privatsache", er antwortete ihr,dass er hoffe das sie iegendwann mal erwachsen würde. Punkt !! OHA das hat wohl gesessen ....

Wir mussten auch festellen, das sie nicht wirklich glücklich ausgesehen hatte. OH die Arme !! (soory zynisch , ich weiss !! )

Als ich zurück wollte, stand plötzlich ihr Kollege bei mir,und fragte mich wie es mir denn gehe, und dass ihm alles so leid tue, er wollte mit ihr damals reden ( ihr alles ausreden ) doch er kam einfach nicht an sie ran. Er hatte es dann aufgegeben und wäre heim gegangen.

Ich sagte ihm, dass ich den Beiden alles Glück der Erde wünsche, doch ich leider nicht so recht daran glaube.

Seine Antwort (Zitat): bring mir eine Person die daran glaubt... NIEMAND !! wirst du finden.

OK, ich wieder zurück und weiter Fun.

Dann plötzlich ist ER doch noch gekommen. Nun stelle man sie vor, als sie ihn sah, rannte sie durch das ganze Lokal fiel ihm um den Hals und küsste ihn ab... eine Frau die im Normalen absolut keine Gefühle zeigt.

Doch eins bemerkten beide nicht.... das halbe Lokal ( alle die es sahen) mussten sich hallten vor Lachen. Es war einfach nur peinlich und lächerlich....

So, wir haben uns nicht weiter darum gekümmert, haben getanzt, gelacht und einfach Spass gehabt. Als ich wieder einmal tanzte hatte es nicht mehr so viele Leute und ich spürte irgendwie dass ich beobachtet wurde. Ich stand mit dem Rücken zu ihm, aber meine Freundin nicht. Ich fragte sie ob er mich beobachte, und sie fing an zu lachen, sie meinte, ob ich denn das nicht bemerkt hätte. Hääää ?? Was denn ??? Sie erzählte mir, dass er mich wieder den ganzen Abend auf Schritt und Tritt beobachtet hätte. So dumm, ich ihn nämlich nicht !!

so hier schliesst sich mein Protokoll...

Nu könnte man meinen, dass ich schon über alles hinweg bin. Leider ist dem aber noch nicht wirklich so, denn in meinen Träumen verfolgt er mich jede Nacht. Das macht mich zum Teil fertig,und stehe am Morgen gerädert auf. Es braucht vermutlich schon noch Zeit um echt alles zu verdauen .

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche

lg Bri

Hi Bri :P

wie schauts aus? Du hörst dich nach dem WE bestens an - fast schon amüsiert??

Ich dachte gerade über diesen Kerl nach - menno, den würde ich gerne mal "treffen". der hätte den Abend seines Lebens ...... :D

Falls es was neues gibt, lass es uns wisssen, ja?

Schöne Grüße, JB

:super:

Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema