soll ich jetzt oder soll ich noch warten?
125 Antworten7'123 AufrufeGestartet von mystica ·
ich hab da nämlich was erfahren, was keiner wissen sollteWas hast Du denn erfahren?
hab da von einer guten bekannten mitbekommen, das er anscheinend noch mehr laufen hat, mit anderen frauen, nun werd ich ihn mal drauf an sprechen, wenns wirklich so ist, dann ist er echt ein schweinehund...
Wenn es wirklich so ist, dann hast Du allen Grund ihn in den Wind zu schießen.
so, ich bin soweit, ich werd im das nächste mal ein ultimatum setzen, ich geb ihm eine woche zeit, seiner freundin alles zu erzählen, und sonst werd ichs tun...
er treibt schon lange solche spiele mit verschiedenen frauen, und bei mir ist er nun an der falschen stelle gelandet... ich will ihn leiden sehn, er hat zu viele leute mit seinem falschen spiel verletzt, und dafür wird er jetzt büssen...
keine hat sich bis jetzt getraut ihm irgendetwas zu sagen, und jetzt ist es an der zeit...
drückt mir die daumen...
er treibt schon lange solche spiele mit verschiedenen frauen, und bei mir ist er nun an der falschen stelle gelandet... ich will ihn leiden sehn, er hat zu viele leute mit seinem falschen spiel verletzt, und dafür wird er jetzt büssen...
keine hat sich bis jetzt getraut ihm irgendetwas zu sagen, und jetzt ist es an der zeit...
drückt mir die daumen...
ich packs einfach nicht... hab ihn am wochenende gesehn, und hab mir ja was vorgenommen, habs jedoch nicht gemacht... es war wieder so schön und alles... ach gott, ich bin dem mann vefallen und komm nicht mehr raus... das kanns ja wohl echt nicht sein... der verstand sagt mir schon lange lass die finger von ihm, er wird dir weh tun... er hat mir weh getan, doch das herz hängt so doll an ihm... ich kriegs echt nicht mehr hin...
ja, wahrhaftig ist viel zeit vergangen, zeit genug um einen menschen zu vergessen, und eigentlich hab ich mir das vorgenommen... hab mir als vorsatz fürs neue jahr ein ziel gesetzt, ihm die kalte schulter zu zeigen, was mir eine zeitlang gelungen ist.. danach sind einige dinge passiert, z.b. seine freundin ist dahinter gekommen etc...
naja, nun bin ich auf jeden fall wieder am anfang, ich komm gefühlsmässig einfach nicht von ihm los... und ich hab echt keinen schimmer wie ichs schaffen könnt...
eine verzweifelte mystica
naja, nun bin ich auf jeden fall wieder am anfang, ich komm gefühlsmässig einfach nicht von ihm los... und ich hab echt keinen schimmer wie ichs schaffen könnt...
eine verzweifelte mystica
Seite 7 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema