Zum Inhalt springen

Soll ich kämpfen?

31 Antworten1'763 AufrufeGestartet von Souleye ·

Was meint ihr, wieso will er mich noch einmal sehen? Ich kann das auch nicht so ganz verstehen.

Vielleicht will er sich noch einmal vergewissern wenn er mich live sieht?

Er hat nicht angerufen ;(

Wenn´s ihm sooo wichtig ist dich zu sehen, dann wird dafür sorgen, dass ein Treffen zustande kommt. Nun musst du dir überlegen, ob du willst, dass er dich so live sieht, wie du momentan bei einem Treffen aussehen würdest.

Weiss er denn, das du gerne in einer Beziehung mit ihm bleiben willst? Wenn ja, dann weiss er zurzeit alles, was er wissen muss.

Wie meinst du wie ich aussehe? :-) Du meinst einfach so verheult? Ich würde mich natürlich rausputzen! Ich weiss was du meinst! Aber ob heute oder in einem Monat, ich werde so oder so heulen wenn ich ihn sehe.

Ja er weiss alles, was er wissen muss. Ich muss ihm nicht mehr sagen. Aber er muss mir sagen, wieso und warum. Ich glaub das ist das mindeste, was ich verdient habe. ich glaube aber er ist momentan selber noch zu verwirrt um genau zu sagen wieso... das Treffen wird sich schon ergeben irgendwie.

Glasige Augen?! Z.B.

Schau in den Spiegel und dann weisst du was ich meine. Dein nick sag doch viel.

Er kann dir sicher momentan keine Antwort auf "wieso und warum" geben. Sicher nur das, was er schon gesagt hat. Deswegen ja auch jetzt Zeit nehmen und lassen. Er wird auch sehr viel Nachdenken.

Bist du dir da sicher, das du die "Antworten", die er dir derzeit geben würde, verdient hättest?

Hm ja hab ich schon ein bisschen.

Aber den Nick wähle ich in anderen Foren auch, hat eher was mit meinem Charakter zu tun ;-)

Ich weiss nicht. Eine Seite von mir sagt, ich soll einfach zu ihm fahren und ihn direkt ansprechen. Die andere Seite sagt mir ich soll einfach warten und gar nichts tun. Es ist echt verwirrend. Ich bin halt ein Mensch, ich möchte immer sofort abschliessen können und den Grund wissen, aber das bringt mir im Endeffekt auch nicht viel wenn ich in die Zukunft schaue.

Mann ich weiss nicht was ich tun soll. Eine Freundin hat mir angeboten, mit mir mit zu fahren, sie würde sich dann in ein Restaurant verschanzen damit ich mit ihm reden kann, damit ich mentale Unterstützung habe vor dem Gespräch.

Werde dir bewußt, dass deine ersten Reaktionen ein anderes "Ziel" erreichen können, als du willst.

Ich bin jedenfalls schon sowiet, dass ich darüber nachdenke, ob ich nicht zuviele Frustreaktionen hatte, nachdem ich auch diesen Satz "ich kann mir keine Zukunft momentan mit dir vorstellen" hören durfte.

Ich hätte damals darauf antworten sollen, dass ich mir allerdings sehr gut eine Beziehung in der Zukunft vorstellen kann und viel, wenn nicht sogar alles mir mögliche, dafür tue. Nun, stattdessen habe ich sie direkt am selben Tag und ein Tag später etwas zu sehr unter Druck gesetzt.

Kann auch sein, dass ich nach Schema F vorgegangen bin, oder dass ich einfach mein Faß hab überlaufen lassen.

Lass ihm Zeit, lass dir Zeit. Liebt er dich, kommt er von alleine.

Ansonsten lass ihn wieder in dich zumindest "verlieben". Glaubst du, dass er sich genau jetzt in dich verlieben würde, wenn ihr gerade erst euch kennenlernen würdet?

Er sagt mir selber, dass er mich liebt.

Ich habe einfach die Hoffnung, dass wenn er mich sieht und mit mir ist, wir wieder zusammen lachen, er spürt dass er mich doch braucht. Wenn er mich nicht um sich hat, hab ich Angst, dass ihn das nur in seiner Entscheidung bestärkt.

Und hey, wenn ich ihn heute doch nerven sollte, dann hat er immernoch ca. 60 Jahre Zeit um sich über mich Gedanken zu machen. Und wie du sagst, wenn er mich dann wirklich noch liebt, wird er schon kommen. Ich will ihn einfach jetzt direkt mit dem konfrontieren, bevor es zu spät sein könnte.

Das Wieso und Warum ist auch grad egal, das ändert sich ja auch ständig! Er kann es dir nur aus seiner jetzigen Sicht etwas erklären, die kann aber morgen schon ganz anders aussehen..

Warte ab und du entscheidest wenn du bereit für das "Abschiedsgespräch" bist!

Original von SouleyeUnd hey, wenn ich ihn heute doch nerven sollte, dann hat er immernoch ca. 60 Jahre Zeit um sich über mich Gedanken zu machen.
Und genau in dieser Zeit soll er dann darüber nachdenken bzw. daran denken, dass du ihn (eventuell) genervt hast?

Da gibt´s doch sicherlich schönere Erinnerungen,

welche man dann doch auch liebend zu zweit miteinander teilen möchte ;)

hehe der war gut ;-)

Hab dir eben eine pm geschrieben. Ich werde definitiv nicht fahren. Das macht alles momentan nur schlimmer. Heute Abend ist der erste Abend den er alleine verbringen muss, ohne 2 Stunden telefonieren und einfach mit der Gewissheit, dass wir getrennt sind. Das braucht er jetzt unbedingt.

Er wird schon auf mich zukommen... ich weiss dass er s nicht bei dem belassen wird.

Er hat mir gestern noch eine SMS geschickt, dass es ihm leidtut, aber es sei wegen seiner Kultur (er ist Moslem) und ich müsse verstehen, irgendwann wäre es sowieso auseinander gegangen und er möchte nicht, dass ich deswegen meine Zeit vergeude.

Wie konnte ich nur so dumm sein? Mein Ex-Freund hat mich wegen dem gleichen Grund verlassen. Und nun habe ich gedacht, er sei nicht so. Er war so integriert, die Eltern haben auch von mir gewusst... und jetzt kommt er mit dem Grund. Er hat mir noch gesagt, dass er mir alles gute wünscht und er mich immer im Herzen behalten wird.

Ich hab das Gefühl ich pack das nicht. Ich hab das Gefühl ich breche innerlich bald zusammen. Ich hab momentan noch finanzielle Probleme und auch noch Essstörungen und er war der Halt in meinem Leben. Ich hab das Gefühl ich falle jetzt einfach in ein tiefes Loch.

Wie soll ich das packen? Ich pack das nicht. Ich kann ohne ihn nicht sein. Ich denke immer an die Orte, an denen wir waren, ich höre immer die Lieder, die wir zusammen angehört haben, ich denke an seine Küsse. Ich pack das einfach nicht alleine...

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema