Soll ich wieder zu meinem Mann zurück? Er will mich!
291 Antworten26'427 AufrufeGestartet von sandi ·
Hi,
ich kenne das gut mit den Handy Nachrichten, kleine Zettel mit Telefonnumer in irgendwelchen schubladen... Mein Freund hat das auch gemacht als wir zusammen gewohnt haben. Ich wollte da erst bei Dir gar nichts zu sagen, habe das Thema so verdrängt bei mir. ich konnte damit nicht gut umgehen, habe gedacht mich hält der wohl für die Putzfrau und die mit der das Essen vor dem Fernseher so gemütlich ist. Aber ich war keine die Bussi Nachrichten bekommen hat. Es hat mich wahnsinnig gemacht mir vor zu stellen das er sich Mühe gibt einen netten Text für so ne blöde zu formulieren und für mich nicht. Heute wohnen wir nicht mehr zusammen, er ist aber fast täglich bei mir, wenn er sein Handy liegen lässt gucke ich nie nach. Ich will es einfach nicht sehen, weil ich weiß wie mir das weh tut und für ihn ist es wahrscheinlich wie 100 Mal davor, vollkommen belanglos. Ich glaube Du hast Recht wenn es an der Bestätigung liegt die sie draussen nochmal suchen.
Ich geniesse im Moment das Zusammensein mit ihm, aber wenn ich nur an die Zettel usw. denke weiß ich das es bei mir richtig ist das ich nicht mit ihm zusammen wohne, dass macht mich wieder total verrückt. Vll. wird der meine mit dem Alter da mal ruhiger und wenn ich mit ihm zusammen lebe und es fängt genauso an, Möglichkeit A: Ich verlasse ihn oderB: ich mache das selbe. Ich habe im Zuge so einer Nachricht mal selber via Fleurop einen Blumenstrauß zu mir geschickt, ganz nett mit Karte wie klasse es war mich mal wieder zu sehen. Da war er aber platt! Ich habe ihm gesagt wie bei DEinen SMS Grüßen, was kann ich denn dafür? Nichts, nur die Typen haben mehr Stil als DEine Bussi Tussis!
Liebe Grüße,
Sophie
ich kenne das gut mit den Handy Nachrichten, kleine Zettel mit Telefonnumer in irgendwelchen schubladen... Mein Freund hat das auch gemacht als wir zusammen gewohnt haben. Ich wollte da erst bei Dir gar nichts zu sagen, habe das Thema so verdrängt bei mir. ich konnte damit nicht gut umgehen, habe gedacht mich hält der wohl für die Putzfrau und die mit der das Essen vor dem Fernseher so gemütlich ist. Aber ich war keine die Bussi Nachrichten bekommen hat. Es hat mich wahnsinnig gemacht mir vor zu stellen das er sich Mühe gibt einen netten Text für so ne blöde zu formulieren und für mich nicht. Heute wohnen wir nicht mehr zusammen, er ist aber fast täglich bei mir, wenn er sein Handy liegen lässt gucke ich nie nach. Ich will es einfach nicht sehen, weil ich weiß wie mir das weh tut und für ihn ist es wahrscheinlich wie 100 Mal davor, vollkommen belanglos. Ich glaube Du hast Recht wenn es an der Bestätigung liegt die sie draussen nochmal suchen.
Ich geniesse im Moment das Zusammensein mit ihm, aber wenn ich nur an die Zettel usw. denke weiß ich das es bei mir richtig ist das ich nicht mit ihm zusammen wohne, dass macht mich wieder total verrückt. Vll. wird der meine mit dem Alter da mal ruhiger und wenn ich mit ihm zusammen lebe und es fängt genauso an, Möglichkeit A: Ich verlasse ihn oderB: ich mache das selbe. Ich habe im Zuge so einer Nachricht mal selber via Fleurop einen Blumenstrauß zu mir geschickt, ganz nett mit Karte wie klasse es war mich mal wieder zu sehen. Da war er aber platt! Ich habe ihm gesagt wie bei DEinen SMS Grüßen, was kann ich denn dafür? Nichts, nur die Typen haben mehr Stil als DEine Bussi Tussis!
Liebe Grüße,
Sophie
Manchmal glaube ich, dass Männer nach der Spülmaschine das Handy bzw. seine SMS-Funktion als wichtigste Erfindung einstufen. Nun ich bin auch bereit die Spülmaschine hinter die SMS zu stellen.
Meine Erfahrung mit diesen SMS Geschichten habe ich auf zwei Seiten gesammelt (die dritte Perspektive blieb mir bislang erspart).
Auch ich fand eines Tages eine SMS von IHM im Speicher seines Handys. Ich habe nicht spioniert, sondern bekam das Handy immer mal wieder in die Hände, weil ich darauf ein Spiel sehr gerne spielte. Er wußte das und lies es offen liegen.
Die Nachricht, seiner Aussage nach ganz harmlos, brachte in unserer Beziehung das Faß zum überlaufen.
Es muß also nicht unbedingt von ihm (Herb) ernst gemeint sein, wichtig ist, was diese SMS für dich selbst bedeuten und wenn du damit nicht einverstanden bist, dann würde ich das auch so zum Ausdruck bringen.
Du kannst den, meiner Ansicht nach, faulen Kompromiss eingehen und sagen, dass er den Kontak zu den Frauen halten kann, aber dir nichts davon erzählen soll bzw. nichts macht, damit es Dir auffällt und du schließt deine Augen und Ohren zu.
Oder aber, du setzt ihm die "Pistole auf die Brust" und ziehst dann deine Konsequenzen, wenn er es nicht sein lassen kann.
Die andere Seite ist nämlich, dass die Frauen, die diese Bussi-SMS senden und ihm den "Honig um den Bart schmieren" es NICHT aus Jux und Dallerei machen. Ich denke, weil ich es auch selbst erlebt habe, dass sie mehr von ihm wollen, mehr als er vielleicht zu geben bereit ist. Sprich Herb verletzt nicht nur Dich sondern auch mit seinem Verhalten die anderen Frauen.
Ich weiß nicht zu welcher Liebes-Leben-Phase das "ich mach sie eifersüchtig"-Spiel gehört. Aber ich finde es nicht gut. Erwachsene Menschen sollten miteinander reden können und Klärungen herbeiführen, die für alle Parteien lebenswert sind.
Lieben Gruß
La_Penna
Meine Erfahrung mit diesen SMS Geschichten habe ich auf zwei Seiten gesammelt (die dritte Perspektive blieb mir bislang erspart).
Auch ich fand eines Tages eine SMS von IHM im Speicher seines Handys. Ich habe nicht spioniert, sondern bekam das Handy immer mal wieder in die Hände, weil ich darauf ein Spiel sehr gerne spielte. Er wußte das und lies es offen liegen.
Die Nachricht, seiner Aussage nach ganz harmlos, brachte in unserer Beziehung das Faß zum überlaufen.
Es muß also nicht unbedingt von ihm (Herb) ernst gemeint sein, wichtig ist, was diese SMS für dich selbst bedeuten und wenn du damit nicht einverstanden bist, dann würde ich das auch so zum Ausdruck bringen.
Du kannst den, meiner Ansicht nach, faulen Kompromiss eingehen und sagen, dass er den Kontak zu den Frauen halten kann, aber dir nichts davon erzählen soll bzw. nichts macht, damit es Dir auffällt und du schließt deine Augen und Ohren zu.
Oder aber, du setzt ihm die "Pistole auf die Brust" und ziehst dann deine Konsequenzen, wenn er es nicht sein lassen kann.
Die andere Seite ist nämlich, dass die Frauen, die diese Bussi-SMS senden und ihm den "Honig um den Bart schmieren" es NICHT aus Jux und Dallerei machen. Ich denke, weil ich es auch selbst erlebt habe, dass sie mehr von ihm wollen, mehr als er vielleicht zu geben bereit ist. Sprich Herb verletzt nicht nur Dich sondern auch mit seinem Verhalten die anderen Frauen.
Ich weiß nicht zu welcher Liebes-Leben-Phase das "ich mach sie eifersüchtig"-Spiel gehört. Aber ich finde es nicht gut. Erwachsene Menschen sollten miteinander reden können und Klärungen herbeiführen, die für alle Parteien lebenswert sind.
Lieben Gruß
La_Penna
monsti
hallo zusammen!
ich glaube einfach, dass ihm nach unserem ganzen schlamassel so bissl bauchi streicheln von anderen frauen gut tut.
heute morgen als er zur arbeit ging, haben wir uns in den arm genommen und geküsst.
normal geben wir uns ein bussi und sagen tschüss.
dann war ich auf dem weg nach münchen und bekam ne ganz liebe mms. :]
ich glaube, sein gewissen hat ihn etwas geplagt.
ob er jetzt die beiden mädels abgewürgt hat, weiss ich nicht.
auf jeden fall ist die stimmnung recht gut und er hat nichts gesagt, obwohl ich halb IKEA aufgekauft habe! :) )
(nee, es waren bloss 100€)
nun denn, schauen was passiert!
danke für eure lieben antworten!
ich glaube einfach, dass ihm nach unserem ganzen schlamassel so bissl bauchi streicheln von anderen frauen gut tut.
heute morgen als er zur arbeit ging, haben wir uns in den arm genommen und geküsst.
normal geben wir uns ein bussi und sagen tschüss.
dann war ich auf dem weg nach münchen und bekam ne ganz liebe mms. :]
ich glaube, sein gewissen hat ihn etwas geplagt.
ob er jetzt die beiden mädels abgewürgt hat, weiss ich nicht.
auf jeden fall ist die stimmnung recht gut und er hat nichts gesagt, obwohl ich halb IKEA aufgekauft habe! :) )
(nee, es waren bloss 100€)
nun denn, schauen was passiert!
danke für eure lieben antworten!
Hallo!
Ich glaube, ihr habt ein sehr seltsames Verhältnis, du und dein Freund:
Vielleicht ist eure Krise noch nicht vorbei? Vielleicht regst du dich deshalb so auf, weil du die Situation insgesamt geklärt haben möchtest, diese Situation jedoch nicht vergeht, wenn man Druck macht?
Ich selbst schaue auch mal auf das Handy meines Partners. Darauf bin ich nicht stolz, aber ich habe einfach keine Lust, in einer Traumwelt zu leben. Ich ordne das als "kleine Tricks einer Frau" ein. Ich würde damit aber nie meinen Partner konfrontieren. Sonst wird der "kleine Trick" ja zum plumpen Akt der Spionage und mündet zielgerade in Maßregelung und Manipulation ein.
Der Lauscher an der Wand hört die eigene Schand, ja, und die will ich auch hören, denn mit halherzigen Dingen möchte ich mich in meiner Beziehung nicht befassen. Wenn ich dann die "Schand" höre, dann würde ich jedoch überlegen, wie etwas grundsätzlich geändert werden kann. Ich würde nicht die "Schand" zu vertreiben versuchen, sondern die Dinge insgesamt überdenken und den Hebel an einer geeigneten Stelle anzusetzen versuchen.
Wer schnüffelt, erfährt meiner Erfahrung übrigens das hier in allen Fällen:
"Einander kennenlernen, heißt lernen, wie fremd man einander ist."
(Christian Morgenstern)
Vielleicht wünschst du dir einfach etwas, was es nicht gibt. Du wirst an deinem Partner wohl immer wieder und ein Leben lang "Fremdes" entdecken.
ENTICE
Ich glaube, ihr habt ein sehr seltsames Verhältnis, du und dein Freund:
Original von monstivielmehr ging es darum, dass wir von vorne angefangen haben und da einfach solche dinge ausfallen sollten.Das hört sich so an, als hättet ihr gerade eine Krise oder würdet diese als überstanden ansehen. Wenn eine Beziehung angeschlagen wird, dann ist sie danach - wenn die Krise zuende ist - entweder stärker oder oder vorbei.
was würde er für ein fass aufmachen, würde ich mit uwe wieder anfangen zu tippen.
Vielleicht ist eure Krise noch nicht vorbei? Vielleicht regst du dich deshalb so auf, weil du die Situation insgesamt geklärt haben möchtest, diese Situation jedoch nicht vergeht, wenn man Druck macht?
Ich selbst schaue auch mal auf das Handy meines Partners. Darauf bin ich nicht stolz, aber ich habe einfach keine Lust, in einer Traumwelt zu leben. Ich ordne das als "kleine Tricks einer Frau" ein. Ich würde damit aber nie meinen Partner konfrontieren. Sonst wird der "kleine Trick" ja zum plumpen Akt der Spionage und mündet zielgerade in Maßregelung und Manipulation ein.
Der Lauscher an der Wand hört die eigene Schand, ja, und die will ich auch hören, denn mit halherzigen Dingen möchte ich mich in meiner Beziehung nicht befassen. Wenn ich dann die "Schand" höre, dann würde ich jedoch überlegen, wie etwas grundsätzlich geändert werden kann. Ich würde nicht die "Schand" zu vertreiben versuchen, sondern die Dinge insgesamt überdenken und den Hebel an einer geeigneten Stelle anzusetzen versuchen.
Wer schnüffelt, erfährt meiner Erfahrung übrigens das hier in allen Fällen:
"Einander kennenlernen, heißt lernen, wie fremd man einander ist."
(Christian Morgenstern)
Vielleicht wünschst du dir einfach etwas, was es nicht gibt. Du wirst an deinem Partner wohl immer wieder und ein Leben lang "Fremdes" entdecken.
ENTICE
Original von ENTICEIch glaube, ihr habt ein sehr seltsames Verhältnis, du und dein Freund:Die Geschichte zu diesem seltsamen Verhältnis verbirgt sich in diesem Thread, den monsti damals sozusagen unter Pseudonym erstellt hat.
Wollte ich nur mal angemerkt haben für diejenigen, die die Story nicht kennen.
monsti
naja geschnüffelt würde ich es jetzt nicht nennen.
zumindest liegt es nicht in meiner natur, rum zu kontrollieren.
es war mehr der siebte sinn und das erste mal, dass ich eine sms von ihm abgerufen habe.
dieses thema ist bei uns vom tisch, es passt wieder!
zumindest liegt es nicht in meiner natur, rum zu kontrollieren.
es war mehr der siebte sinn und das erste mal, dass ich eine sms von ihm abgerufen habe.
dieses thema ist bei uns vom tisch, es passt wieder!
Glückwunsch!
Wollen wir doch mal hoffen, dass es jetzt auf ewig nur so flutscht... :) )
Wollen wir doch mal hoffen, dass es jetzt auf ewig nur so flutscht... :) )
hi monsti;)
sei beruhigt..manchmal hat frau diese intuition und ich kenne das Gefühl, was du beschrieben hast gut genug...
ich muss ehrlich sagen, dass ich es unglaublich lieb fand, dass er dich ins bett verfrachtet hat! es passt eben doch! :)
lg
sei beruhigt..manchmal hat frau diese intuition und ich kenne das Gefühl, was du beschrieben hast gut genug...
ich muss ehrlich sagen, dass ich es unglaublich lieb fand, dass er dich ins bett verfrachtet hat! es passt eben doch! :)
lg
monsti
ich muss ehrlich sagen, dass ich es unglaublich lieb fand, dass er dich ins bett verfrachtet hat!ich auch! :]
es passt eben doch!ja gell, sieht mir auch danach aus! :tongue:
solch eine ernüchterung hat mir mal wieder gezeigt, dass doch nicht alles selbstverständlich ist und es sehr wohl frauen gibt, die mir evtl. in die quere kommen könnten.
so rückblickend tat es mir ganz gut, dadurch kommen sachen in einem hoch die eine dazu veranlassen, sich mehr in die beziehunng zu stürzen als sonst und ihm zu zeigen, dass man NUR ihn will.
ich glaube, dass läuft ihm runter wie öl.
man sollte sich seiner sache nie zu sicher sein.
eine beziehung ist kein fertighaus sondern ein gebäude, an dem man städig arbeiten muss.
hab ich mal gelesen, trifft es ganz gut wie ich finde.
Hallo Monsti,
ich denke dass das nur so eine Ego-Geschichte von ihm ist,
schade nur, dass er dabei nicht bemerkt, dass das auch den Neuanfang
schädigen kann, dazu kann ich nur sagen typisch Mann.
Meiner hat mich auch wegen einer Frau angelogen, gerade als wir neu anfingen,
ich war zutiefst enttäuscht. Habe sie jetzt nach einem Jahr mal gesehen,
absolut lächerlich.
Naja aber Du hast recht, man sollte nicht alles selbstverständlich nehmen und man muss wirklcih immer an einer Beziehung arbeiten. Aber meiner Meinung nach gehören da immer beide zu und da kann es nicht sein, dass einer von beiden Geheimnisse hat oder schwindelt!
auch wenn er hinterher so lieb war, ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, das bringt doch nur unnötige Schwierigkeiten mit sich und die hat man weiss gott genug, bei einem Neuanfang.
aber ich denke nicht, dass da etwas hintersteckt.....Gesprächspartnerinnen, die er zudröhnen kann, die ihm zuhören, mehr glaube ich nicht.
LG
Janina
ich denke dass das nur so eine Ego-Geschichte von ihm ist,
schade nur, dass er dabei nicht bemerkt, dass das auch den Neuanfang
schädigen kann, dazu kann ich nur sagen typisch Mann.
Meiner hat mich auch wegen einer Frau angelogen, gerade als wir neu anfingen,
ich war zutiefst enttäuscht. Habe sie jetzt nach einem Jahr mal gesehen,
absolut lächerlich.
Naja aber Du hast recht, man sollte nicht alles selbstverständlich nehmen und man muss wirklcih immer an einer Beziehung arbeiten. Aber meiner Meinung nach gehören da immer beide zu und da kann es nicht sein, dass einer von beiden Geheimnisse hat oder schwindelt!
auch wenn er hinterher so lieb war, ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, das bringt doch nur unnötige Schwierigkeiten mit sich und die hat man weiss gott genug, bei einem Neuanfang.
aber ich denke nicht, dass da etwas hintersteckt.....Gesprächspartnerinnen, die er zudröhnen kann, die ihm zuhören, mehr glaube ich nicht.
LG
Janina
monsti
meine rede @ janina!
aber ich glaube, er hat gemerkt, dass es irgendwie nicht so der bringer ist und ein total unpassender zeitpunkt, um sein ego auf zu polieren.
aber wie gesagt, wollen wir es ihm nicht nachtragen, grosszügig darüber hinweg sehen und ihn davon überzeugen, dass kommen kann wer will, klar ist, dass wir zwei zusammen gehören.
hehe.....
ein langwieriger prozess.......
aber ich glaube, er hat gemerkt, dass es irgendwie nicht so der bringer ist und ein total unpassender zeitpunkt, um sein ego auf zu polieren.
aber wie gesagt, wollen wir es ihm nicht nachtragen, grosszügig darüber hinweg sehen und ihn davon überzeugen, dass kommen kann wer will, klar ist, dass wir zwei zusammen gehören.
hehe.....
ein langwieriger prozess.......
monsti
hello!
vielleicht mal ein kurzes update.
joar, es schlenzt alles so vor sich hin und wir unternehmen auch so einiges.
er kommt mit zum see, wir fliegen in urlaub, am samstag fahren wir an den bodensee zum kirschen pflücken usw.
letzten freitag wollte er mich ins joe penas zum mexicaner einladen.
fiel leider ins wasser, doch sein guter wille kam durchaus bei mir an.
im gegenzug halte ich oftmals den mund, wenn mir was nicht passt und ich habe angefangen, ihm liebesbriefe zu schicken, bin aufmerksam und nehme jede kleinigkeit zur kenntnis.
nächstes jahr bauen wir uns eine terrasse in omas gemüsegarten, wir haben also bissi was vor.
alles in allem bin ich zufrieden.
es fehlt mir bloss seine erreichbarkeit.
ich habe gemerkt, dass er sich doch schon von mir entfernt hat.
er ist nicht mehr so kuschelig wie früher und er gab auch zu, dass er mir das ganze theater nicht verziehen hat.
er denkt/hofft, dass er es eines tages vergisst.
anders herum wäre es mir lieber.
liener verzeiht er es mir, vergisst es aber nicht.
was meint ihr?
manchmal stürze ich agnz schön ab, wenn ich gerne mal in den arm genommen werden möchte, er aber an mir vorbei rennt und es zu keinem körperkontakt kommen lässt.
klar, er kann natürlich nciht riechen, dass ich gerade JETZT gedrückt werden möchte.
er hat es halt schon sehr lange nicht mehr von sich aus gemacht.
das macht mich ganz schön traurig.
ich glaube, diese bedingungslose liebe zu mir, steckt einfach nciht mehr in ihm drinne. wie denn auch?
aber es fehlt mir. mir fehlt das gefühl, dass er wegen mir bei mir ist.
ich möchte so gerne mal wieder ganz herzlich gedrückt werden.
wenn ich es ihm sage, macht er das natürlich.
aber mir fehlt das gefühlt, dass es von seinem herz kommt.
kennt ihr sowas?
vielleicht mal ein kurzes update.
joar, es schlenzt alles so vor sich hin und wir unternehmen auch so einiges.
er kommt mit zum see, wir fliegen in urlaub, am samstag fahren wir an den bodensee zum kirschen pflücken usw.
letzten freitag wollte er mich ins joe penas zum mexicaner einladen.
fiel leider ins wasser, doch sein guter wille kam durchaus bei mir an.
im gegenzug halte ich oftmals den mund, wenn mir was nicht passt und ich habe angefangen, ihm liebesbriefe zu schicken, bin aufmerksam und nehme jede kleinigkeit zur kenntnis.
nächstes jahr bauen wir uns eine terrasse in omas gemüsegarten, wir haben also bissi was vor.
alles in allem bin ich zufrieden.
es fehlt mir bloss seine erreichbarkeit.
ich habe gemerkt, dass er sich doch schon von mir entfernt hat.
er ist nicht mehr so kuschelig wie früher und er gab auch zu, dass er mir das ganze theater nicht verziehen hat.
er denkt/hofft, dass er es eines tages vergisst.
anders herum wäre es mir lieber.
liener verzeiht er es mir, vergisst es aber nicht.
was meint ihr?
manchmal stürze ich agnz schön ab, wenn ich gerne mal in den arm genommen werden möchte, er aber an mir vorbei rennt und es zu keinem körperkontakt kommen lässt.
klar, er kann natürlich nciht riechen, dass ich gerade JETZT gedrückt werden möchte.
er hat es halt schon sehr lange nicht mehr von sich aus gemacht.
das macht mich ganz schön traurig.
ich glaube, diese bedingungslose liebe zu mir, steckt einfach nciht mehr in ihm drinne. wie denn auch?
aber es fehlt mir. mir fehlt das gefühl, dass er wegen mir bei mir ist.
ich möchte so gerne mal wieder ganz herzlich gedrückt werden.
wenn ich es ihm sage, macht er das natürlich.
aber mir fehlt das gefühlt, dass es von seinem herz kommt.
kennt ihr sowas?
Hallo Sandi,
ich habe inzwischen deine Geschichte und sie hat mich sehr bewegt und es ist habe ich denn Eindruck leider ein fast alltägliche Geschichte von Familien.
Nur, dass mit dem Lieben am Anfang kommt mir ein bishen anders vor da die Basis für Familie, Ehe, zwei Kindern und ganzes Leben in der Regel in der heitigen Zeit damit verknüpft ist.
Du stellst dir die Frage ob du zurückgehren sollst oder nicht und hast sehr ehrlich und offen über deine Gedanken, deine Ehe und das du viele Verletzungen deinem Mann zugefügt hast.
Eine Sache hast du meiner Meinung aber übersehen. Du gehst einfach davon aus, dass dein Mann dich zurück nehmen würde obwohl er dich liebt!
Wie kommst du darauf ?
Kannst du dir vorstellen, dass dein Mann dich nicht zurück nimmt genau deswegen. Weil du ihn sehr stark verletzt hast, ihn betrogen hast, ihn belogen hast und er diesen Scherz und diese Leid nicht wieder erleben will. Ich kann dir aus eigene Erfahrung es berichten und bei meiner Ex- Frau und mir ist nicht von betrügen und belogen passiert. Es sind aber intensive Verletzungen entstanden. Obwohl mir klar ist, dass ich meine Ex- Frau Liebe und sie seit ca. 3 Jahre d.h. ca. 3 ½ Jahre nach der Scheidung sie immer wieder zurück kommen will hat sie 0 % Chance es wieder zu schaffen und mir nahe zu kommen! Ja, 0 % !!!!
Was du machst, dass kann dir keiner Sagen…alle könne nur eine Meinung geben…aber der beste Ratschlag ist, wenn man den Respekt und die Achtung auch im der schlimmsten Zeit nicht verliert…und nach dem was ich gelesen habe und erahne hast du diesen verloren.
Bei mir hättest du keine Chance unabhängig der Fehler welche der Mann gemacht hat oder nicht. Er hat wie es aussieht dich immer mit Achtung behandelt!!
Ich wünsche dir wirklich eine „Weisen“ Weg…aber eine Sache nicht vergessen…eine negative Endscheidung ist auch eine Endscheidung und gleichzeitig ein Ende und ein Anfang!!
Grus
T4C9l
ich habe inzwischen deine Geschichte und sie hat mich sehr bewegt und es ist habe ich denn Eindruck leider ein fast alltägliche Geschichte von Familien.
Nur, dass mit dem Lieben am Anfang kommt mir ein bishen anders vor da die Basis für Familie, Ehe, zwei Kindern und ganzes Leben in der Regel in der heitigen Zeit damit verknüpft ist.
Du stellst dir die Frage ob du zurückgehren sollst oder nicht und hast sehr ehrlich und offen über deine Gedanken, deine Ehe und das du viele Verletzungen deinem Mann zugefügt hast.
Eine Sache hast du meiner Meinung aber übersehen. Du gehst einfach davon aus, dass dein Mann dich zurück nehmen würde obwohl er dich liebt!
Wie kommst du darauf ?
Kannst du dir vorstellen, dass dein Mann dich nicht zurück nimmt genau deswegen. Weil du ihn sehr stark verletzt hast, ihn betrogen hast, ihn belogen hast und er diesen Scherz und diese Leid nicht wieder erleben will. Ich kann dir aus eigene Erfahrung es berichten und bei meiner Ex- Frau und mir ist nicht von betrügen und belogen passiert. Es sind aber intensive Verletzungen entstanden. Obwohl mir klar ist, dass ich meine Ex- Frau Liebe und sie seit ca. 3 Jahre d.h. ca. 3 ½ Jahre nach der Scheidung sie immer wieder zurück kommen will hat sie 0 % Chance es wieder zu schaffen und mir nahe zu kommen! Ja, 0 % !!!!
Was du machst, dass kann dir keiner Sagen…alle könne nur eine Meinung geben…aber der beste Ratschlag ist, wenn man den Respekt und die Achtung auch im der schlimmsten Zeit nicht verliert…und nach dem was ich gelesen habe und erahne hast du diesen verloren.
Bei mir hättest du keine Chance unabhängig der Fehler welche der Mann gemacht hat oder nicht. Er hat wie es aussieht dich immer mit Achtung behandelt!!
Ich wünsche dir wirklich eine „Weisen“ Weg…aber eine Sache nicht vergessen…eine negative Endscheidung ist auch eine Endscheidung und gleichzeitig ein Ende und ein Anfang!!
Grus
T4C9l
monsti
@T4C9L
hallo!
hast du überlesen, dass ja alles soweit wieder im lot ist?
die frage ob oder ob nicht, stellt sich nun schon lange nicht mehr.
ganz im gegenteil, es klappt besser als je zuvor.
zumindest was den alltag und das familienleben betrifft.
mir persönlich fällt auf, dass ich ihn immer wieder spüren lasse, dass ich froh und glücklich bin, dass er noch hier bei mir ist, er dagegen oft abwesend ist.
wie oben schon beschrieben.
er sagte mir letztens, dass ich sein schatzi bin und das er mich lieb hat.
ja, lieb hat! er sagt nicht mehr, dass er mich liebt, ich verübel es ihm auch nicht.
ich möchte wieder näher zu ihm vordringen, das vertraute gefühl wieder etwas herholen.
und dafür hätte ich gerne einen tip.
ich glaube tief im inneren zu wissen, dass er mich liebt.
sonst würde er all das hier ja gar nicht mehr machen.
er hat auch vor einiger zeit mal gesagt, er würde in keiner beziehung bleiben, wegen der kinder.
wenn er mit mir zusammen ist, dann wegen mir.
ich möchte erreichen, dass er mir wieder vertraut und sich fallen lassen kann.
immer ein stückchen mehr.
allerdings wissen die meisten hier, dass er nicht gerade eine quarktasche ist und man mehr gedanken lesen muss als verbal etwas zu erfahren.
das mit deiner frau @T4C9L tut mir leid.
ich kann es offen gestanden nicht nachvollziehen.
soll nicht heissen, dass ich das gewesene abtun möchte.
aber ne zweite chance, es besser zu machen, sollte jeder bekommen.
leider weiss ich nicht genau, was sie verbrochen hat.
aber wenn herb und ich die kurve kriegen, dann kriegt sie jeder!
:schmatz:
hab ich euch schon erzählt, dass der herb der allersausüsseste ist?! :P
hallo!
hast du überlesen, dass ja alles soweit wieder im lot ist?
die frage ob oder ob nicht, stellt sich nun schon lange nicht mehr.
ganz im gegenteil, es klappt besser als je zuvor.
zumindest was den alltag und das familienleben betrifft.
mir persönlich fällt auf, dass ich ihn immer wieder spüren lasse, dass ich froh und glücklich bin, dass er noch hier bei mir ist, er dagegen oft abwesend ist.
wie oben schon beschrieben.
er sagte mir letztens, dass ich sein schatzi bin und das er mich lieb hat.
ja, lieb hat! er sagt nicht mehr, dass er mich liebt, ich verübel es ihm auch nicht.
ich möchte wieder näher zu ihm vordringen, das vertraute gefühl wieder etwas herholen.
und dafür hätte ich gerne einen tip.
ich glaube tief im inneren zu wissen, dass er mich liebt.
sonst würde er all das hier ja gar nicht mehr machen.
er hat auch vor einiger zeit mal gesagt, er würde in keiner beziehung bleiben, wegen der kinder.
wenn er mit mir zusammen ist, dann wegen mir.
ich möchte erreichen, dass er mir wieder vertraut und sich fallen lassen kann.
immer ein stückchen mehr.
allerdings wissen die meisten hier, dass er nicht gerade eine quarktasche ist und man mehr gedanken lesen muss als verbal etwas zu erfahren.
das mit deiner frau @T4C9L tut mir leid.
ich kann es offen gestanden nicht nachvollziehen.
soll nicht heissen, dass ich das gewesene abtun möchte.
aber ne zweite chance, es besser zu machen, sollte jeder bekommen.
leider weiss ich nicht genau, was sie verbrochen hat.
aber wenn herb und ich die kurve kriegen, dann kriegt sie jeder!
:schmatz:
hab ich euch schon erzählt, dass der herb der allersausüsseste ist?! :P
monsti
hallo!
ich denke, es ist ein neuer thread wert!
wir haben so ziemlich jede hürde überwunden und das allermeiste hinter uns gelassen.
wir sind verliebt wie noch nie und können verzeihen.
dieser thread ist all denen gewidmet, die dabei snd, ihre hoffnung zu verlieren.
an uns seht ihr, dass es immer wieder hoffnung gibt und geben kann!
nur mut! :super:
ich denke, es ist ein neuer thread wert!
wir haben so ziemlich jede hürde überwunden und das allermeiste hinter uns gelassen.
wir sind verliebt wie noch nie und können verzeihen.
dieser thread ist all denen gewidmet, die dabei snd, ihre hoffnung zu verlieren.
an uns seht ihr, dass es immer wieder hoffnung gibt und geben kann!
nur mut! :super:
monsti
Das ist ein super Thread. Auch ich habe viele Hürden überwinden müssen und habe diesen ganzen Schmerz überwunden. Ich bin jetzt dem Leben sehr positiv eingestellt und glaube, dass vieles im Leben einfach so passieren muss. Das Leben hat jeder selber in der Hand und auch das was er daraus macht.
Also Kopf hoch jeder Tag ist ein neuer, aufregender und spannender Beginn. :super: :super: :super:
Also Kopf hoch jeder Tag ist ein neuer, aufregender und spannender Beginn. :super: :super: :super:
Hi Monsti!
Ich freue mich für Euch, dass es nach all dem doch ein Level nach oben gegangen ist. Wäre auch wirklich Schade gewesen, wenn ihr das nicht gepackt hättet!
LG
Grillcat
Ich freue mich für Euch, dass es nach all dem doch ein Level nach oben gegangen ist. Wäre auch wirklich Schade gewesen, wenn ihr das nicht gepackt hättet!
LG
Grillcat
Original von monsti... Dieser thread ist all denen gewidmet, die dabei snd, ihre hoffnung zu verlieren.Ich habe sie eigentlich schon verloren ... aber nun gut , man soll niemals nie sagen .
Ich kenne Deine Geschichte , und bei Euch wäre es auch schade gewesen , wenn Ihr keinen Weg gefunden hättet ... ausserdem , wer soll denn für ihn dann in die 6 Supermärkte fahren , um ihn sein Bircher Müsli zu kaufen :) ...
Euch alles Gute ... und allen anderen Viel Glück ...
monsti
ausserdem , wer soll denn für ihn dann in die 6 Supermärkte fahren , um ihn sein Bircher Müsli zu kaufen ...:]
*lach*
Seite 14 von 15 · 292 Beiträge in diesem Thema