Zum Inhalt springen

Soll ich wieder zu meinem Mann zurück? Er will mich!

291 Antworten26'427 AufrufeGestartet von sandi ·

ich habe die hoffnug auch schon verloren, aber es ist schön solche happy ends sehen zu können, es tut gut, auch wenn man nicht mehr an eine reunion glaubt.

monsti alles gute und viel glück für euch beide

all jenen, denen die hoffnung nur deshalb verloren ging, weil es keine reunion gab, sei gesagt, dass auch ein schrecken mit ende als "happy end" anzusehen ist. auf gehts zu neuen ufern!!!

@monsti und @grillcat: euch natürlich alles erdenklich gute auch weiterhin!!!

that´s life

@monsti

da hat es sich ja wirklich gelohnt zu kämpfen. oft ist es wichtig nicht gleich die flinte ins korn zu werfen und erstmal abzuwarten bis sich die fronten wieder ein wenig geglättet haben.

bei vielen ist es leider nicht so weil die interessen dann schon ganz woanders liegen. ich glaube das spürt man irgendwie und das ist dann auch das zeichen dafür einen gang zurück zu schalten und die hoffnung aufzugeben.

bei all denen wo die hoffnung wie eine seifenblase zerplatzt ist denen sei gesagt, dass auch die hoffnung über einen verlust hinweg zu kommen auch nicht ganz ohne ist und auch viel an wertigkeit hat.

nämlich die wertigkeit von einen selbst. das wissen es geschafft und die trauer überstanden zu haben. ich denke das ist auch was wert weil es einem die möglichkeit bietet wieder spaß am leben zu haben.

ich persönlich bin froh darüber das es bei mir keinen neubeginn gegeben hat denn nach einiger zeit weiß man das es einfach nicht gepasst hat. also die erkenntnis zu bekommen das ein kämpfen sinnlos ist und es an der zeit ist loszulassen.

euch weiterhin viel glück.

lg

dg

Hallo ihr lieben,

ja ich finde es auch eine gute Idee mal einen treat zu eröffnen in dem nicht nur von Leid und trauer die rede ist.

Das zieht mich manchmal auc sehr runter!

Ich hoffe, dass ich auch mal so "meine Form" wiederfinde wie ihr!

:schmatz:

heeeeyyy! :klatsch:

endlich mal was richtig, richtig gutes von euch beiden!!!

wär auch echt schade drum gewesen!!!!

freu mich! :klatsch:

monsti
ja danke! :verliebt:

hoffentlich gibt es noch mehr soclhe glücksfälle hier im forum.

ich finde, wenn wir uns schon gegenseitig trösten und betrauern, können wir auch mitteilen, wenn es neuerungen und besserungen gibt.

das gibt hoffnung, oder?

es muss ja auch nicht die geschichte vom ex sein.

wer hat sich denn endlich glücklich verliebt und kann über vergangenes lächeln? (mittlerweile)

sowas fände ich schön zu erfahren.

grüssli

hallihallo!

original von monsti wer hat sich denn endlich glücklich verliebt und kann über vergangenes lächeln? (mittlerweile)
*wink*

:) )

hier, ich! *hüpf*

das letzte jahr war komplett für die tonne, weil ich eine wirklich üble geschichte mit einem komischen mann hatte... so ein dreiecks-dingen mit hin-und-her und hü-und-hott.

aber seit drei monaten bin ich sehr glücklich und :verliebt: in einen mann, den ich schon lange kenne und dem ich deshalb vertraue(n kann). leider hab ich ein bisschen angst abgekriegt durch die letzte geschichte und muss mich selbst immer mal wieder auf den teppich holen, damit ich nicht gespenster sehe. aber zum glück versteht mein freund mich.

lg

nimriel

sine
*chr chr*

der thread ist aber WIRKLICH verändert worden... *gg* was ist mit sandi?

naja

erzähl doch mal, was los ist bei euch. wieso bist du jetzt glücklich?

wenn du hier ne private umfrage startest: ich bin auch glücklich, nein, nicht mit dem "ex", sondern mit einem anderen mann. und es war für mich nicht zu glauben, dass es ging. ich war zu 100% verletzt und am boden. das war kein liebeskummer, dass war die psychische apokalypse letztes jahr.

naja

nach regen folget sonnenschein

auch wenns acid regnet

gruß

sine

monsti
erzähl doch mal, was los ist bei euch. wieso bist du jetzt glücklich?
ach ja........es ist so viel passiert.

wir kamen um einige grundsätzliche streits nicht herum.

aber ich habe meine einstellung und auch mein verhalten geändert.

geht los damit, dass ich anstatt zu zetern und zu motzen in ner ruhigen stunde zu ihm sage: "ich wünsche mir von dir........."

dadurch, dass er mir mal ordentlich die stirn geboten hat, kann ich ihn wieder respektieren und achten.

er springt nicht mehr los, wenn ich was sage sondern sagt auch mal nein.

finde ich klasse!

(was ja eigentlich nicht so recht zusammen gepasst hat....wollte ich nen kaffee, sprrang er los. wollte ich dagegen eine grundsätzliche änderung, kam nichst......naja)

wie ist es denn jetzt?

die stimmung ist super. ich merke es sofort wenn ich anrufe, dass er sich freut. rufe ich nicht an, ruft er an und wundert sich, weshalb ich mich noch nicht gemeldet habe.

neueste änderung;

thema urlaub habe ich ja auch viele jahre bemängelt. meine urlaube hatte ich ja zum grossteil ohne ihn verbracht, weil er zu bequem war.

vor ein paar wochen hat er mir gesagt:

"also schatzi, ich möchte sandstrand, sonne, irgendwo zentral gelegen. bloss nicht türkei. geh ins reisebüro und buche wohin du willst. musst auch nciht auf den preis achten. ich lasse mich überraschen, was du schönes für uns aussuchst."

8o

hmmmm........ok.......... :]

hab dann nen urlaub für !!!5000€!!! gebucht. war ok! 8o

er freut sich ( hat er sogar gesagt!!) und ist total gespannt.

unsere abende verbringen wir damit, dass er derzeit eine neue küche plant.

er hat mich gefragt, was mir lieber wäre.

ein neues motorrad oder ne neue küche?

und nochmal ----> 8o

um hier keinen falschen eindruck entstehen zu lassen;

wir sind keine millionäre und ans gemeinsame konto geht jeder, der gerade geld braucht. heisst; wir reden nicht viel über geld. wenn es da ist, ist es da. wenn nicht, dann halt nicht. er schimpft nicht, wenn ich mal ein etwas teureres teilchen kaufe. (solange ich ihm auch was mitbringe. lol)

letztens habe ich ihn auf die probe gestellt.

ich rief ihn in der arbeit an und hab ihn gefragt, ob es ok ist, wenn ich mir schuche für 170€ kaufe? er meinte nur "mach doch".

aber momentan geht er richtig ab. hehe...

natürlich kaufe ich mir keine schuhe für soviel geld.

wollte nur wissen, was er sagt.

nächsten sommer bauen wir aus omas gemüsegarten eine terrasse.

auch da sind die planung am laufen.

das süsseste allerdings war;

irgendwas kam übers heiraten. ein ehepaar hat sich nach 30 jahren ehe erneut zueinander bekannt und sich nochmal traditionell das ja-wort gegeben.

und herb sagte zu mir: "wenn du doch noch eines tages kirchlich heiraten willst, mach ich das mit dir!" :heulen: + :verliebt:

ich lasse ihn dagegen machen was er möchte und sage zwischendrin nur mal:

"ich knall mich jetzt in die badewanne. wenn ich rauskomme gehörst du mir, ok!?".

vor kurzem habe ich das schlafzimmer "restauriert". habe die möbel lasiert, gestrichen, nen baldachin genäht und versuche es im indisch-style herzurichten.

dazu habe ich drei bilder gemalt. das eine sieht aus wie das kopftuch einer ungarischen bäuerin......er lacht bloss noch. :tongue:

nebenzu lerne ich jetzt gitarre und verzaubere ihn mit süssen klängen (krächzz). lol

er kommt abends heim und freut sich, wenn ich nen kaffee gemacht habe. dann trinken wir zusammen kaffee und erzählen uns vom tag.

nächste woche hat er ne woche urlaub, da wollen wir gemeinsam zur fusspflege gehen. haha......

und so schleichen wir uns zusammen durch unser leben und versuchen, es DEM ANDEREN so schön wie möglich zu machen.

wir arrangieren uns und gehen auf die wünsche des anderen ein.

wenn er 4 tage lang in seiner werkstatt stehen will, lasse ich ihn das machen.

fahre dann halt zu ner freundin oder sowas.

dafür gehört er dann wenn er fertig ist nur mir. (na und den kindern natürlich)

er macht auch wieder mehr für sich.

er trifft sich mit kumpels, kollegen und geht mal ohne mich weg.

ja alles in allem geht es prima und ich bin sehr glücklich!

mein guter freund roland hat mich in der schlimmen zeit immer wieder aufgebaut, motiviert.

er hat mir immer gesagt: "sandi, wirst sehen, wenn ihr erstmal die kurve gekriegt habt, wird es besser denn je!"

und er behielt recht!

monsti
gestern abend haben wir nicht fernseh geschaut! :nono:

herb hat per lego meine küche plastisch aufgestellt.

sass der kerl mit 1,94m aufm boden und hat lego gespielt.

lol

er dreht völlig durch und die küche wird immer grösser............

jetzt reissen wir schon 2 wände ein.

haha.....................

tjaja, es hat sich wirklich einiges getan! :tongue:

... wusste das doch ... DU kannst Wände einreissen !!!

:klatsch:

Gruß

ReneausW

@monsti

ich liebe dich...und zwar wie ein verrückter :verliebt:

Seite 15 von 15 · 292 Beiträge in diesem Thema