Zum Inhalt springen

Soll ich wieder zu meinem Mann zurück? Er will mich!

291 Antworten26'427 AufrufeGestartet von sandi ·

monsti
es nimmt kein ende.......

ich dachte, wir haben uns ganz gut zusammen gerauft.

gestern schaute er mir noch in die augen und sagte : "Du bist schon mein Schatzi!".

gerade eben wollte ich ins bett, er schlief schon fast.

mit einem mal höre ich sein handy.

ich tat, was ich zuvor so noch nicht getan habe.

wie wenn ich es geahnt hätte, stand ich wieder auf und suchte sein handy in seinem büro.

eigentlich lag es ganz offensichtlich auf dem schreibtisch.

ich sah, dass eine neue nachricht kam.

und ich schaute rein.

ich fand zwei sms von zwei verschiedenen frauen.

die eine kenne ich; sie war herb´s "trostpflaster", als ich ausziehen wollte.

im grunde eine ganz nette, die damals sehr in herb verliebt war.

wie es heute ist, weiss ich nicht. ich ging davon aus, dass die beiden keinen kontakt mehr haben.

sie schrieb: "du bringst mich doch immer wieder zum lachen!"

blablabla.......

die zweite kam von einer sandra.

mir gänzlich unbekannt.

sie schrieb irgendwas mit "ist so schön, zum baden zu gehen"....blablabla.......bussi sandra

hä?

ich konnte es nicht vermeiden, ich bin ins schlafzimmer und habe ihn zur rede gestellt.

ich seh gespenster, da ist doch nix, sandra kennt er aus dem i-net und überhaupt versteht er gar nicht, wieso ich jetzt so ein fass aufmache.

die rosita (sein trostpflaster) habe ihn kürzlich mal angesimst, alles ganz harmlos.

ich frage mich, wieso er mir nie von seinen harmlosen bekanntschaften erzählt hat und warum irgendeine tante aus dem i-net seine handynummer hat?

ich habe mein bettzeug geholt und penne auf der couch.

er meint, ich bin bekloppt.........rums.......tür zugeknallt..........da sitze ich jetzt.

wer weiss was dazu?

so ein mist............... :mauer:

Also naja ich hätte die sms wahrscheinlich auch gelesen... Und ich kann verstehen das du da misstrauisch wirst vorallem wenn er mit irgendwelchen frauen ausm internet auch per sms kontakt hat und dir davon nichts erzählt.

Versuch nochmal mit ihm drüber zu sprechen sonst machst du dir wahrscheinlich noch ewig gedanken über die sms und ob er noch kontakt mit denen hat oder vielleicht noch mit anderen und das ist auch nicht das wahre...

Hi!

Ich glaube er hat Dir nix gesagt weil er Angst hatte das Du wieder mit ihm Krach haben könntest und das diesmal ohne Grund.

Und ich denke wenn eine der Beiden wichtig für ihn wäre hätte er sein Handy schön heimlich weggepackt gelle?

Aber so, nee ich glaub da wollten sich nur 2 Mädels nett bei ihm melden und !Interesse bekunden und er hat keins!

Liebe Grüße Lennona

Also...

ich finds schon bissi kacke von ihm das er ne anderen frau seine handy nummer gibt...sowas sollte eigentlich nicht sein?

Solange er nur rein freundschaftliches Interesse hat und sich jetzt nicht dauernd mit den jenigen beschäftigt,

kann "Er" doch auch mal nen weiblichen Freund haben, oder ;)

Na ich weiß ja net...... :rolleyes:

also ich würd da schon bissi eifersüchtig sein , wenn sich schon zu gut verstehen und sich bussi und jenes simsen... :rolleyes: :schief:

ein ewiges hin und her mit euch beiden, hmmm?

tja, ich glaub ich hätt die sms auch gelesen (weibliche intuition oder so)...

aber dennoch - du kannst kaum überprüfen, ob er die wahrheit sagt oder nicht, nicht wahr?

wer weiß - vll is die wirklich nur so ne bekanntschaft, jemand zum labern, zeitvertreib oder so...

kann schon sein, daß er ihr deswegen die handynummer gegeben hat.

auf jeden fall....

versuch erstmal, nen klaren kopf zu bekommen.

denke schon, daß du es merken würdest, wenn da mehr wäre oder nicht?

und wer weiß, warum sie ihm das mit dem baden geschrieben hat....

informations-inkontinenz oder so.

nach dem motto "ich war heute baden und muß es irgendwem erzählen, weil das ja soooooooo toll war"...

wie frauen denn dann manchmal so sind.

auf jeden fall würd ich dir mal vorschlagen, ersmal tief durchzuatmen und dann versuchen, ihm zu glauben, daß das alles völlig harmlos ist.

und nebenbei beobachten, ob er sein verhalten irgendwie ändert.

also in die richtung, daß da doch ne andere frau im spiel sein könnte.

wenn nicht ist die wiese doch im grunde grün oder nicht?

drück dich

aber viele Mädels schreiben doch bussi wenn se sich verabschieden.

Da muß man doch keine Affäre für haben! :]

ich will ihn ja auch gar nicht verteidigen :nono:

aber man muß halt echt abwägen ob das "Interesse" überhaupt auch von ihm ausgeht, man hat ja da so sein feeling.... :)

monsti
guten morgen zusammen!

ich hatte ihm gestern noch gesagt, ich möchte, dass das sofort aufhört. wir hatten weiss gott genug probleme und da ist einfach kein platz für andere frau ebenso männer.

nun ja, bin dann rastlos durch die bude getigert, schlafen konnte ich überhaupt nicht.

irgendwann kam er dann und meinte, ich soll wieder ins bett kommen, er kann nicht schlafen. :schief:

ich habe ihm dann gesagt, dass ich keine lust habe, ihn mit anderen zu teilen und das ich ihn gaaaanz alleine für mich haben will.

er sagte: "du hast mich ganz für dich!"

was sein interesse angeht;

es ist schon komisch gewesen.

sonst haben wir uns alles so erzählt,

wenn wir jemand im i-net kennen gelernt haben.

auf einmal macht er auf heimlich und tut das so als harmlos ab.

wenn es doch harmlos ist, wieso hat er dann nichts erzählt, wie sonst immer?

nun ja, er hat mein bettzeug geschnappt, mich ins bett verfrachten und mich gaanz fest gehalten.

hmmm.......

ich weiss nicht, bin ich mittlerweile so empfindlich?

auf jeden fall wurde ich das erste mal so richtig eifersüchtig, dass hat ihm glaub ich gefallen.

?(

Guten morgen

Also ich böses kranke gehirn hätte mit die tel nummer rausgeschreiben und hätte die zwei mädels einfach gefragt warum sie ihm schreiben was da läuft.

Oder du versuchst ihm zu vertraun

Moin Monsti

Mhh, schwer zu sagen was das ist. Nach meinen Erfahrungen muss da nichts sein. Wahr auch mal in einer Beziehung wo es sehr schwer war für mich die Wahrheit zu sagen, war ziehmlich unter druck von meiner Ex. Bsp. Hatte eine Schulfreundin die später zu meiner Coiffeuse wurde. Als ich zum ersten mal da war konnte ich am Natel die Wahrheit nicht gaxen, obwohl es überhaupt nichts war. Aber es ging nicht,kommt wohl auch daher weil wir schon in einer absolut beschissnen Situation waren. Und ich einfach Angst hatte es gebe wieder eine Szene. Das blöde ist nur,wenn man den anderen Schützen will,schaded es anderen manchmal mer :-(

Was ich aber auch sagen muss,ich habe während den 5Jahren Beziehung keine Nr. bekommen und keine gegeben habe. Also das Trostpflaster musst du wohl anerkennen :-) aber die andere aus dem Netz. Dort würde ich mal nachfragen....

Machmal ist es nicht so wie es im ersten Moment aussieht :-)

monsti
mein problem bestand ja nicht darin, dass ich in panik versetzt wurde, wegen anderer frauen.

vielmehr ging es darum, dass wir von vorne angefangen haben und da einfach solche dinge ausfallen sollten.

was würde er für ein fass aufmachen, würde ich mit uwe wieder anfangen zu tippen.

mir gefällt dieses heimliche rumgesimse nicht, schon gar nicht mit ner pseudo-ex (die ich wie bereits erwähnt ziemlich nett und süss finde... :schief: ) und irgend einer tante aus dem netz.

er sollte sich, wie ich finde, mit mir bzw. uns beschäftigen und halt am familienleben feilen, statt bloss noch weg zu sein und dann noch "fremd zu simsen".

ach ja, nebenbei erwähnt, er schreibt mir schon lange keine sms mehr.

ausser, ich soll etwas für ihn machen.

nojo

Es geht also doch immer wieder ums gleiche Thema. Er entzieht sich, arbeitet nicht am Familienleben etc.

Du monsti, so ein paar SMS halten ihn glaub ich nicht davon ab. Es ist was anderes. Nimm die SMS nicht so schwer *knuddel* Ich find die auf den ersten Blick auch etwas merkwürdig, aber seine Reaktion drauf zeigte in meinen Augen schon, dass da nix mit ist.

@leonna

So eine "Freundschaft " hat mich meine beziehung gekostet!Ich kann das da voll nachvollziehen!

@Monsti

Das tut mir sehr leid!!Ich wär auch so und würde der sache auf den grund gehen!Es ist jetzt nicht böse gemeint aber:

Eine Beziehung ist wie eine Schüssel.Ist erstmal ein riss drin ist es nur noch eine frage der zeit bis der riss die Schüssel kaputt macht!

Das ausgerechnet du sowas erfährst tut mir echt wahnsinnig leid!

Aber die frage ist immer wieder wenn da nix ist warum dann heimlich????

Darauf kenn ich leider keine antwort!!!

Gruss sascha

monsti
@djinny

na der witz ist ja, dass die zeiten, die wir zusammen verbringen, total schön sind. nix mit schlechter laune oder so.

letzten samstag waren wir sogar nachts nackt baden mit ner flasche prosecco und alles so schön.

umso mehr haut mich jetzt dieser kram um, denn damit habe ich nun gar nicht gerechnet.

@ sascha

bist ja doch mein holp und mein hülp! :) ) ;)

Kann es sein, dass es einfach ein kleines Hintertürchen ist, was er sich da aufhält, aber nie benutzen würde?

Muss wech..

Bis heute abend.

monsti
@djinny

kann schon sein.

hab mal eben so by the way in sein adressbuch im outlook geschaut......

:evil:

Hallo!

Also ich kenne das von einem Kumpel...

Vielleicht wollte er dich tatsächlich eifersüchtig machen und hat einen Kumpel gebeten, ihm eine SMS zu schreiben... geht ja schnell... einfach einen anderen Namen einspeichern... das Handy offensichtlich auf den Tisch legen...

Nur ist es ein bisschen anders gelaufen, wie er sich das gedacht hatte... Du hast ihm in dem Moment nicht mehr vertraut und das hat er dann heute morgen wieder gutzumachen versucht... ;-)

Wenns man so sieht, ist dein Freund doch eigentlich ein ganz lieber ;-)

Denk mal drüber nach :]

monsti
hallo anina!

mein freund ist eher mein mann, dass geschlecht bleibt das gleiche! :D

nein, es war keine attrappe, es sind schon richtige, waschechte frauen.

wie gesagt, eine von ihnen kenne ich ja.

ich denke eher, er suhlt sich in der bewunderung..............was weiss ich.

bussi hier, bussi da, mit dir kann man so schön lachen.........

das tut ihm wohl ganz gut.

ich scheuche ihn ja bloss mit dem besen durch die küche. :) )

auf jeden fall hat er ewig viele weibliche adressen in seinem adressbuch und ich habe bisher noch nie rein geschaut.

hmmmmmmm :schief:

aber verkopfen werde ich mich jetzt auch nicht.

ich finds nur bissi merkwürdig.

@monsti (hoffe du bist keins *lol*) spass bei seite, finde es schon ein bischen komisch dass er viele w. Adressen hat. Die Frage ist nur woher hat er sie? Wenn ich dich währe würde ich ihn zur Rede stellen. Denn wenn du es nicht machst und dir noch weitere Vorstellung machst, dann dann kann das zum Teufelskreis werden (wenn es nicht schon passiert ist) . Das einzige was ich dir sagen kann: rede mal mit ihm,aber sage nicht sofort dass du sein Adressbuch "durch sucht hast", denn das kann ich nicht unterstützen :-( aber irgendwie verstehen :-) ist aber ein starker eingriff ins private.

Gruss der nicht wirklich helfen kann..

Seite 13 von 15 · 292 Beiträge in diesem Thema