Zum Inhalt springen

Soll ich zur neuen - bleib ich bei der jetzigen ???

22 Antworten3'341 AufrufeGestartet von Da Bomba ·

hallo,wollte nur mal hören wie die geschichte weitergeht,habt ihr ostern zusammen verbracht? hast du dich entschieden?

Wollte mal ein paar Meinungen und Erfahrungen hören zu dem Thema was hier angesprochen wird.

Bei Da Bomba ist es jetzt ja so, das er seine Freundin nicht mehr liebt und keine Lust mehr hat mit ihr zu schlafen. Ich persönlich kann mir sowas gar nicht vorstellen. Ich kann mir das nicht vorstellen, das Gefühle so verschwinden und wenn meine Partnerin nicht sonderlich sich verändert und unattraktiver wird, gehen solche Gefühle bei mir auch nicht weg. Wobei ich auch nicht wirklich mitsprechen kann, weil so eine Beziehung über jahre kriege ich wohl mein ganzes Leben nicht gebacken. Ist echt alles weg ? Viele sagen auch, man soll versuchen die Liebe aufzupeppeln mit romantischen Abendessen, neuen Verführungen etc. um den Alltag aus der Beziehung raus zu kriegen.

Noch dazu finde ich interessant, das alle ihm raten sich mit der anderen heimlich zu treffen und seiner Frau davon nix zu sagen. Was soll das für euch denn bitte sein ausser FREMD GEHEN ??? Ob mit oder ohne körperliche nähe..... das macht man einfach nicht, es wird sicher weh tun der Frau.

Oder können sich beide im Einverständnis voneinander trennen ?

Ich kenne nur die Rolle des Verlassenen, also erzählt mir mal jemand welche Gründe eine Beziehung zum scheitern bringen. (Will jetzt nicht hören man verliebt sich neu, das finde ich echt scheisse als Grund)

freundliche Grüsse

GordonCK

Hoffe

@ thalia : Ostern haben wir noch zusammen verbracht. Zudem habe ich mich entschieden : Ich werde mich trennen.

@ Gordon : Zur Begründung ist foldensdes zu sagen : Ich vwerde sie verlassen weil ich sie nicht mehr liebe. das mit dem neu verlieben kam ja erst vor etwa einer woche - das nicht mehr verliebt sein war schon vorher. Außerdem hat SIE es als erstes in Erwägung gezogen, daß man sich trennt, eben weiul bei uns nichts mehr läuft.

Ich werde aber versuchen, es so hin zu drehen, daß wir uns im gütlichen trennen, ohne daß sie mitbekommt, daß ich auf eine andere stehe

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema