Zum Inhalt springen

Sorgen Vermissen und Sehnsucht

43 Antworten2'964 AufrufeGestartet von Tonen ·

TonenThemenstart
Hi.

Wie ich in einem andere Thread schon geschrieben haben wohnt meine Partnerin in Österreich und somit 550km weit weg von mir. Nun hab ich seit gestern abend nichts von ihr gehört und sie ist nicht erreichbar heute bis jetzt obwohl wir labern wollten.

Nun mache ich mir zum einen Sorgen das irgendwas passiert ist und vermisse sie ohne Ende .. meine Sehnsucht zerreist bald mein Herz.

Noch dazu hab ich Angst das sie bewusst nicht erreichbar ist da sie evt. etwas haben könnte .. was weiss ich evt. Sorgen wegen Entfernung oder kalte Füsse bekommen :(

Bin den ganzen Tag schon nur am flennen und weiss weder ein noch aus da ich ja nichtmehr machen kann als hier zu sitzen und zu warten.. EInfach so runterfahren ist ja leider nicht möglich :( :mauer:

Was würdet ihr tuen in so einer Situation ? Ich weiss leider weder ein noch aus :( Helft mir bitte .. Wenn das so weitergeht krieg ich noch nen Nervenzusammenbruch.. :heulen:

Ich bin sooo hilflos :tink:

ich weiß das ist krank aber sowas wär genau mein ding. einfach runterfahren und sie überraschen

Ohne zu wissen wo sie grade ist weil sie nicht erreichbar ist ??

Und zudem ich morgen arbeiten muss.. Ansonsten direkt.. :heulen:

ist denn in den letzten tagen bei euch was vorgefallen ?

Naja wir hatten nen Heulflash beide sonntag mittags da ich wieder nach deutschland musste ... und gestern abend beim telefonieren war noch alles ok ..

Aber wieso ist sie nicht erreichbar.. Sie wusste das ich heute anrufen will und hat sich laut ihr tierisch drauf gefreut :( :heulen:

sie muss sich doch denken können das ich mir Sorgen mache und so. :(

Mein Herz zerreist es eh schon da ich sie vermisse ohne Ende und wir uns wenns klappt Februar wieder sehen.. und nun sowas...

Noch tiefer kann ich garnicht sinken :(

mach dir mal noch keine großen sorgen vielleicht ist sie aus gegangen vielleicht aber will sie auch nur ruhe zum nachdenken warte doch bis morgen vielleicht klärt es sich dann auch wieso kannst du eigendlich nicht jeder zeit zu ihr ? hast du kein auto ?

Zum einen hab ich kein Auto.. Bin aber grade am Führerschein dran .. Zum anderen hab ich aber auch Schule und Arbeit wo ich ja nicht einfach fallen lassen kann..

Momentan will ich doch nicht mehr wie ihre Stimme hören und wissen das es ihr gut geht und mit uns alles ok ist ....

Ihr Bruder meinte eben noch er weiss auch nicht wo sie ist (sie wohnt nichtmehr zuhause) und meinte aber das sie am Sonntag als ich fahren musste sie heulend wieder in die Wohnung kam...

wohnt ihr bruder in ihrer nähe ? dann könnte er doch mal nachschauen gehen ?

Der war leider nur kurz am PC und liegt nun wieder im Bett da er ne Grippe hat. Das ist ja das Problem..

Ist doch alles mist.. hätte evt. doch auf einige hören sollen wegen Entfernung und Co.. :( So down wie jetzt war ich noch nie zuvor- zumal ich noch nie so starke Gefühle für eine einzelne Person entwickelt habe ....

Wieso muss es immer so sein .. :(

Habt ihr Ideen zum Ablenken ? Schlafen gehen packe ich nicht.. hab ich schon versucht da hab ich zuviel Angst das ich sie noch erreciehn könnte :( und einschlafen kann ich eh nicht

schieb doch bitte nicht immer alles auf die entfernung ... kennt liebe grenzen ???????????????? ich denke da ist was anderes vielleicht kann oder will sie nicht mit dir reden denn wenn der bruder in ihrer nähe wohnt auch wenn er krank ist könnte er trotzalledem nachschauen was mit seiner schwester los ist vielleicht weiss er doch mehr als er zugibt denn es kommt mir schon komisch vor .... kannst du ihre eltern anrufen ?

Guten Abend, Tonen.

Ihr habt in den letzten Tagen bestimmt viel über euer Vorhaben geredet.

Von wem ging diese Unterhaltung aus? Hast du ihr voller Euphorie immer wieder erzählt, was kommen wird, wie es weitergeht und sie damit unbewusst unter Druck gesetzt? Gab es Pausen, in denen ihr auch die Probleme, die es mit sich bringen wird, bereden konntet?

Sei mir nicht bös, aber ich empfinde dein (momentanes) Auftreten als sehr klammernd und, entschuldige, nervig. Nicht mir bzw. uns gegenüber, sondern ich stelle mir die Situation vor.

Ich habe das Szenario vor Augen, wie du ihr alle 2 Minuten erzählst, wie wunderbar doch alles sein wird, und wie sehr du dich freust und wie rosa rot die Welt gerade ist. Hast du sie zu Wort kommen lassen? Ihre Zweifel oder Ängste ernstgenommen?

Gruß,

Nico

Ihr Bruder liegt mit 39,8 Grad Fieber im Bett von daher wird er schlecht nachschauen können was ist..

Wieso kommt es dir komisch vor? Ich denke mir evt, ist sie auch krank und liegt flach und Handy ist akku leer....

Momentan bin ich aber auch pessimistisch und denke mir das es nichtsmehr bringt und einfach aufgebe und versuche zu vergessen.. aber selbst dann weiss ich nicht wie ich mich ablenken soll .. und überhaupt :(

joa Nico.-

Das Gespräch mit hochziehen und alles wird super dann ging von ihr aus nicht von mir....

Sie hatte Mittwochs nen Heulflash weil sie nicht wollte das wir wieder uns trennen müssen bis Februar und uns dann erst wieder sehen... und meinte von sich aus: Sobald sie hochzieht wird alles besser und sie tut nun alles dafür das es so schnell wie möglich geht damit sie immer bei mir ist.

ich denke du liebst sie ??????? warum willst du aufgeben ?????? woher willst du wissen das sie dich nicht mehr will ???????? nein nein ! gib nicht auf das ist falsch ! geh ein bisschen raus wenn es das wetter zulässt warte bis morgen vielleicht ist sie wirklich auch am ende du weisst es nicht und ich auch nicht aber um liebe kämpft man egal wie weit sie ist was ist mit ihren eltern ? wohen sie in ihrer nähe ?

nee die wohnen 30km weit weg :( :heulen: und sind aus heut ausgangen

Hallo Tonen,

nun, ich kann mir deine Reaktion darauf bildlich vorstellen.

Es ist schön, verliebt zu sein und ein tolles Gefühl, seine Zukunftspläne zu schmieden. Seid ihr vielleicht über´s Ziel des Ertragbaren hinausgeschossen? Habt ihr über die Probleme und Ängste gesprochen oder war das kein Thema? Es gibt so viele Möglichkeiten, weshalb sie sich nicht meldet. Ich glaube, du übertreibst es maßlos mit deiner Sorge.

Wie oft hast du auf ihrem Handy angerufen? 100mal? Ist es aus? Falls ja, sieht sie, wenn du angerufen hast.... Bombadier sie nicht. Mich würde es beängstigen, hätte ich zig Anrufe in Abwesendheit auf meinem Handy binnen weniger Stunden.

Du wirst eine ganz plausible Antwort bekommen, weshalb der Kontakt nicht zustande kam und alles wird gut ;) Beruhig dich mal, trink einen Tee, lies ein Buch. Die Welt dreht sich momentan immernoch... Sie steht nicht.

Gruß,

Nico

vielleicht ist sie mitgegangen also ich würde heute noch nicht so viel weinen und jammern vielleicht ist morgen alles geklärt warte einfach ab leg dich bisschen hin schreib ihr ne sms eine gute nacht sms und ruh dich mal ein bisschen aus

mitgegangen ?? *dummgugg*

Ja die Ängste haben wir Versprochen..sie war nur Optimistisch hat meien aber verstanden...

Joa ich versuch mich ja abzulenken aber irgendwie find ich nix passendes..

weisste was ? schau dir noch nen schönen film an schick ihr eine liebe sms zur nacht und warte bis morgen denn morgen kannst du auch noch die eltern erreichen und fragen ob sie nachschauen können wenn du sie nicht erreichen kannst :trost:

JOa würde ja gerne einen Film schauen oder mich schlafen legen , habe aber grade so eine innere unruhe in mir das ist nichtmehr schön :.. :(

das schreiben hier hilft aber ein bisschen.. denn es beruhigt sowas zu lesen von Leuten die versuchen einen zu verstehen

Seite 1 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema