Sorgen Vermissen und Sehnsucht
43 Antworten2'964 AufrufeGestartet von Tonen ·
ich kenne auch die innere unruhe *gg aber ich glaube das sich morgen bei euch alles aufklärt ich würde heute nichts mehr weiter unternehmen weil es schon spät ist hör doch ein bissel musik oder hast du keine kumpels mit denen du noch ne stunde abhängen kannst ? *gg
Grad mit ihrem Vater telefoniert...
Er erreicht sie auch nicht meinte aber ich müsse mir keine Sorgen machen da sie nur gut über mich und "uns" redet und da sicher nichts ist...
Naja muss mir wohl mal ne innere Ruhe antrainieren... kA wie aber versuchen..
Er erreicht sie auch nicht meinte aber ich müsse mir keine Sorgen machen da sie nur gut über mich und "uns" redet und da sicher nichts ist...
Naja muss mir wohl mal ne innere Ruhe antrainieren... kA wie aber versuchen..
heyyyyyyyyyy na siehst du ich sag es doch *gg und du wolltest schon aufgeben grrrrrrrrrrrrrr liebe kennt keine grenzen und morgen wird sie dir erklären was heute schief gelaufen ist also kannst du nun doch ein bissel ausspannen :banana:
Ja das Problem ist das ich in Beziehungen öfters schon auf die Fresse geflogen bin im wahrsten Sinne des Wortes..
Eine war nur auf Sex aus und spielte mir die grosse Liebe vor...
Meine 1. Liebe ging mir 3x fremd
Eine andere kam nur dann wenn sie was brauchte
Und ich denke mal daher kommt die Angst , die Verlustangst die ich habe und der Pessimismus den ich momentan einfach nicht losbekomme.
Die innere Unruhe kommt daher denke ich mal das ich sie so wahnsinnig vermisse und sie erst wieder im Februar zu mir hochgefahren kommt....
Eine war nur auf Sex aus und spielte mir die grosse Liebe vor...
Meine 1. Liebe ging mir 3x fremd
Eine andere kam nur dann wenn sie was brauchte
Und ich denke mal daher kommt die Angst , die Verlustangst die ich habe und der Pessimismus den ich momentan einfach nicht losbekomme.
Die innere Unruhe kommt daher denke ich mal das ich sie so wahnsinnig vermisse und sie erst wieder im Februar zu mir hochgefahren kommt....
ich weiss sehr wohl was verlustängste sind denn die hatte ich auch aber ich habe mir selbst brücken gebaut nicht jede frau ist gleich und ich denke sie hat eine chance bei dir verdient denk nicht so negativ über sie /frauen denn das ist nicht die regel warte bis morgen sie wird dir erklären warum sie heute nicht da war ... wenn der papa schon sagt sie redet sehr gut von dir dann ist es doch schon ein super gefühl und ich glaube nicht das du um irgendwas angst haben musst denn wenn diese verlustängste dich besitzen hast du verloren und kannst kaum noch irgendeine beziehug eingehen ich weiss wovon ich rede denn bei uns stand deshalb auch alles auf der kippe ruh dich etwas aus träum von den schönen dingen die ihr schon hattet und warte bis morgen
Ich weiss das nicht jede Frau gleich ist und ihre Chance hat sie auf jedenfall .. ich bin dankbar dafür das sie mich liebt..
Nur die Verlustangst bzw. die Angst wieder auf die Fresse zu fliegen ist in mir drinnen und gibt mir deshalb die Unruhe und das Heulen.. Was ich ihr aber nciht rund um die Uhr zeige sondern dann eher lieb sage : ich liebe dich und bin froh das wir ein Paar sind.. Ich schenk dir mein Herz und weiss es ist in guten Händen.
Ich will sie ja nicht einsperren von daher wird sie nichts davon erzählt bekommen was ich innerlich noch für Ängste hege da sie mit der Zeit eh immer weniger werden
Nur die Verlustangst bzw. die Angst wieder auf die Fresse zu fliegen ist in mir drinnen und gibt mir deshalb die Unruhe und das Heulen.. Was ich ihr aber nciht rund um die Uhr zeige sondern dann eher lieb sage : ich liebe dich und bin froh das wir ein Paar sind.. Ich schenk dir mein Herz und weiss es ist in guten Händen.
Ich will sie ja nicht einsperren von daher wird sie nichts davon erzählt bekommen was ich innerlich noch für Ängste hege da sie mit der Zeit eh immer weniger werden
vertrau auf die liebe zwischen euch denk an die schönen stunden die ihr schon hattet denk an die schöne zeit die noch kommen wird dann schwinden auch die ängste denn das sind kleine brücken die man sich selbst bauen kann ohne dem anderen weh zu tun ich weiss das du das schaffst denn ich habe es auch geschafft
Ja Brücken bauen klingt gut.. aber das Problem ist je mehr ich an die schöne Zeit denke die vor uns liegt und die wir die letzten 3 Wochen hatte umso mehr Sehnsucht habe ich nach ihr die eh schon kaum auszuhalten ist..
Mein Herz schmerzt sobald ich von ihr getrennt bin und ich will nur noch zu ihr hin.
danke fürs zuhören übrigens noch .. Tut sau gut und hilft irgendwo :)
Mein Herz schmerzt sobald ich von ihr getrennt bin und ich will nur noch zu ihr hin.
danke fürs zuhören übrigens noch .. Tut sau gut und hilft irgendwo :)
das es schmerzt wenn ihr euch wieder trennen müsst ist ganzzzzzzzz normal so weisst du das es liebe ist :-)))))) stell dir vor du hättest keine sehnsucht ..... hm....... wär es dann echte liebe ? ...... ich denke nicht auch wenn es jetzt schmerzt und sehr weh tut .... die liebe hat nicht nur schöne seiten es schmerzt eben auch ab und an deshalb sagte ich ja du musst heute ein wenig zur ruhe kommen morgen sieht alles wieder besser aus
Naja wir haben 3 Wochen jeden Tag aufeinander gesitzt und sind erst seit SOnntag mittag wieder getrennt.. Denke mal der Schmerz ist einfach nur jetzt so stark weils ungewohnt ist alleine einzuschlafen und das die eine Seite vom Bett leer ist und überhaupt was fehlt.
Denke mal das geht bald rum..ich hoffe es.. Anfang Februar kommt sie mindestens für 1 Monat hierher haben wir ausgemacht.. da ist es dann wieder besser =)
Denke mal das geht bald rum..ich hoffe es.. Anfang Februar kommt sie mindestens für 1 Monat hierher haben wir ausgemacht.. da ist es dann wieder besser =)
hey hey du kannst ja wieder lachen *freu* *gg mein freund hat mir ein kuscheltier geschenkt wenn er nicht bei mir sein kann ....kann ich wenigstens nachts mit dem kuschelteddy schlafen :-))))))) soll ich ihn dir borgen ???? grins es freut mich das du wieder ein bissel lachen kannst :klatsch:
joa kuscheltier wäre ne gute idee.. denke mal ich kaufe ihr eines auf jeden fall zum valentinstag =)
JOa hab zwar immer noch flaues gefühl im magen und angst vor der zukunft und co aber hab nun mal wieder mehr vertrauen und zu verzicht.....
1000 dank :) bist echt super
JOa hab zwar immer noch flaues gefühl im magen und angst vor der zukunft und co aber hab nun mal wieder mehr vertrauen und zu verzicht.....
1000 dank :) bist echt super
ich möchte dir ja nur vermitteln das ja eigendlich alles ok ist und das man noch so viel im leben lernen muss auch ich mit 39 weiss noch lange nicht alles aber kenne viele solche situationen so das ich eigendlich meine erfahrungen weiter geben kann ......... und ein kuscheltier iss ne supi idee denn den teddy nehm ich sogar mit wenn ich bei schatzi übernachte grins und wir kuscheln dann alle zusammen *gg* und wenn ich dann wieder allein bin habe ich noch einpaar tage den duft von ihm am teddy :-))))))) und das ist cool und wunderschön denn durch seine schichtarbeit können wir uns nur alle 3 tage sehen ja ja ich weiss in gegensatz zu dir sehen wir uns viel aber du weisst ja wie es ist wenn man liebt =)
Joa das stimmt.. und langsam gehts mir echt wieder besser auch wenn ich grad am weinen bin aber nicht aus angst sondern aus sehnsucht nach ihr..
WÜrd am liebsten grad in den Zug steigen und zu ihr fahren.. aber naja vorfreude ist die schönste Freude^^
WÜrd am liebsten grad in den Zug steigen und zu ihr fahren.. aber naja vorfreude ist die schönste Freude^^
diese tränen sind ja auch berechtigt und auch normal sehnsucht kann schmerzen aber auch freude bedeuten ich freu mich das es dir einwenig besser geht denn ich bau dich ja auch schon 2 stunden auf ;)
Uch garnicht gemerkt wo die Zeit hin ist.. *baff ist*
Naja schlafen kann ich eh nicht dann danke mal für deinen Zeitaufwand =)
Naja schlafen kann ich eh nicht dann danke mal für deinen Zeitaufwand =)
lach du musst mir nicht danken ich habe es gern gemacht aber du solltest dich wirklich nun ausruhen und in gedanken bist du in einem laden wo ganzzzzzzzzzz viele kuscheltiere sind und in gedanken suchst du dann ein ganz knuffiges tier aus das schön weich ist :-)))))))))) und wenn sie dann bei dir ist gehst du es dann kaufen :schmatz:
Ja werde die Tage eines kaufen gehen =)
grins es darf nicht zu klein sein und ausserdem muss er flauschig sein und so 30 cm :-)))))))))))) sonst kann man ja nicht kuscheln gell *gg und am besten in einer farbe die sie mag :yeah:
Joa .. denke mal ein Beuteltier.. wäre passend da das ihr spitzname bei mr ist da sie taschen und geldbeutel sammelt löl
Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema