Spielt sie nur oder was?
104 Antworten6'547 AufrufeGestartet von JoeSatriani ·
Original von hase25Dieser Tip ist wieder einmal typisch männlich....Welcher Tip?
Das du sie mitnehmen sollst und vielleicht eine ihrer Freundinnen abstauben kannst. Mich kränkt das total....
Ach das war doch nur Blödsinn ;)
Mein Herzchen ist im Moment vergeben und selbst bei ner Abfuhr wird das noch für ne Weile so sein. Ich kann mich nicht auf mehrere Mädels gleichzeitig konzentrieren - wäre wohl auch unehrlich mir selbst gegenüber, wenn nur die eine es mir 100% ig angetan hat.
Also mach dir keinen Kopp - er hat das nicht so gemeint =)
Und ich würde das auch nicht machen :]
Auch Männer haben Herz - zumindest einige :]
Mein Herzchen ist im Moment vergeben und selbst bei ner Abfuhr wird das noch für ne Weile so sein. Ich kann mich nicht auf mehrere Mädels gleichzeitig konzentrieren - wäre wohl auch unehrlich mir selbst gegenüber, wenn nur die eine es mir 100% ig angetan hat.
Also mach dir keinen Kopp - er hat das nicht so gemeint =)
Und ich würde das auch nicht machen :]
Auch Männer haben Herz - zumindest einige :]
Das ist mir schon klar. Trotzdem kommen solche Tips immer nur von Männern. Auch wenn ich zugeben muss, dass eine andere Frau den Kummer fast weg machen kann, habe ich echt ein Problem damit, wenn Menschen immer wieder nach dem Schema handeln.
Ich würde dir ja den Tip geben, geh auf Abstand, versuch das Ruder zu drehen. Denn oft müssen Menschen mit Entzug bestraft werden um zu merken was sie wollen.
Bei mir hats zwar nicht funktioniert, aber in meinem super tollen Buch steht, dass das ziemlich oft klappt.....
Ich würde dir ja den Tip geben, geh auf Abstand, versuch das Ruder zu drehen. Denn oft müssen Menschen mit Entzug bestraft werden um zu merken was sie wollen.
Bei mir hats zwar nicht funktioniert, aber in meinem super tollen Buch steht, dass das ziemlich oft klappt.....
Hey, was iss`n das für`n Buch??
Hab auch ein Buch, da steht auch, dass man sich rar machen soll, etc.
Mach ich ja auch mehr oder weniger. Sie SMS`t mich ja mittlerweile auch an und so. ...Werd sie auch nimmer zu irgendwas einladen. Die Angebote stehen. Sie muss sich nun melden!
Mittlerweile ist bei mir auch die Geduld zurückgekehrt - schaun mer mal, wie sich`s entwickelt - irgendwann muss ja auch mal was klappen - gewitterfeieruffääeck
:evil:
Hab auch ein Buch, da steht auch, dass man sich rar machen soll, etc.
Mach ich ja auch mehr oder weniger. Sie SMS`t mich ja mittlerweile auch an und so. ...Werd sie auch nimmer zu irgendwas einladen. Die Angebote stehen. Sie muss sich nun melden!
Mittlerweile ist bei mir auch die Geduld zurückgekehrt - schaun mer mal, wie sich`s entwickelt - irgendwann muss ja auch mal was klappen - gewitterfeieruffääeck
:evil:
Naja, eigentlich heißt es wie bekomme ich meinen Ex-Partner zurück. Aber man kann es auch auf neue Bekanntschaften beziehen. Denn immer wenn einer nicht weiß was er will, dann muss man ihn gehen lassen.
Ist ja gut, dass sie sich auch meldet. Aber vielleicht solltest du ihr nicht immer Angebote machen.
Ich kann nur von mir reden. Wenn mir einer zu sehr nachrennt, dann habe ich nicht wirklich interesse an ihm. Auch Frauen wollen Jäger sein.
Obwohl im Moment würd ich mir schon wünschen, dass mir einer hinter her hächelt, aber den lieb ich halt schon länger und das ist der kleine Unterschied.
Ist ja gut, dass sie sich auch meldet. Aber vielleicht solltest du ihr nicht immer Angebote machen.
Ich kann nur von mir reden. Wenn mir einer zu sehr nachrennt, dann habe ich nicht wirklich interesse an ihm. Auch Frauen wollen Jäger sein.
Obwohl im Moment würd ich mir schon wünschen, dass mir einer hinter her hächelt, aber den lieb ich halt schon länger und das ist der kleine Unterschied.
Hi Joe Satriani,
habe mir gerade Deinen Tread durchgelesen und möchte Dir nur mitteilen, daß du nicht das Handtuch werfen sollst. Gerade in Eurem letzten SMS Dialog kam ja wohl vollstes Interesse rüber. Man hat förmlich gespürt, wie schockiert sie von deiner Auswanderungseröffnung war =) .
Ich denke das Mädel ist schon in dich verliebt und weiß es nur selber noch nicht =) .
Außerdem schreibt man nicht so eine SMS von sich aus wenn man kein Interesse hat.
Viel Glück!
habe mir gerade Deinen Tread durchgelesen und möchte Dir nur mitteilen, daß du nicht das Handtuch werfen sollst. Gerade in Eurem letzten SMS Dialog kam ja wohl vollstes Interesse rüber. Man hat förmlich gespürt, wie schockiert sie von deiner Auswanderungseröffnung war =) .
Ich denke das Mädel ist schon in dich verliebt und weiß es nur selber noch nicht =) .
Außerdem schreibt man nicht so eine SMS von sich aus wenn man kein Interesse hat.
Viel Glück!
Original von hase25.Das hab ich mittlerweile auch begriffen. Gut Ding braucht eben manchmal auch Weile. Frauen denken wohl, wenn ihnen jemand hinterherspringt, dass mit dem was nicht stimmen kann. In Wahrheit wollen sie wohl den wortkargen "Harte Schale - weicher Kern" Typ ala Aragorn oder so.
Na dann werd ich mich mal jagen lassen ;)
hi joe,
hab mir mal deine nachrichten durchgelesen. also mir kommt das einerseits so vor, dass sie schon interesse hat:
Sie: Da bin ich aber froh, dass ich mich nicht in dich verliebt hab
Ich: Na dann weiß ich jetzt ja bescheid
Sie: Ich auch
das schreibt keine frau, die kein interesse hat. sorry. da sagt man dann: oh schade, dass du weg gehst blabla... aber doch nicht: da bin ich aber froh, dass ich mich nicht in dich verliebt hab. wie kommt sie dann da drauf? dann muss es ihr ja in den sinn gekommen sein, dass sie sich in dich verlieben könnte.
also echt sehr komisch das ganze! andererseits benimmt sie sich so, da würde ich sagen: ok, sie hat kein interesse. :schief:
kannst du nicht noch ein paar mehr beispiele rauskramen? das kann man so schlecht bewerten.
ich glaube, sie fühlt sich geschmeichelt, dass du dich in sie verliebt hast, geniesst es auch. könnte es sich zwar vorstellen, denke, wenn du weiter dran bleibst, könnte es was werden. aber wenn ein anderer kommt, der ihr mehr zusagt, dann würde sie evtl den nehmen? ;( ich weiss es nicht.....
hab mir mal deine nachrichten durchgelesen. also mir kommt das einerseits so vor, dass sie schon interesse hat:
Sie: Da bin ich aber froh, dass ich mich nicht in dich verliebt hab
Ich: Na dann weiß ich jetzt ja bescheid
Sie: Ich auch
das schreibt keine frau, die kein interesse hat. sorry. da sagt man dann: oh schade, dass du weg gehst blabla... aber doch nicht: da bin ich aber froh, dass ich mich nicht in dich verliebt hab. wie kommt sie dann da drauf? dann muss es ihr ja in den sinn gekommen sein, dass sie sich in dich verlieben könnte.
also echt sehr komisch das ganze! andererseits benimmt sie sich so, da würde ich sagen: ok, sie hat kein interesse. :schief:
kannst du nicht noch ein paar mehr beispiele rauskramen? das kann man so schlecht bewerten.
ich glaube, sie fühlt sich geschmeichelt, dass du dich in sie verliebt hast, geniesst es auch. könnte es sich zwar vorstellen, denke, wenn du weiter dran bleibst, könnte es was werden. aber wenn ein anderer kommt, der ihr mehr zusagt, dann würde sie evtl den nehmen? ;( ich weiss es nicht.....
Ich weiß auch nicht warum wir Frauen so ticken.
Eigentlich schön doof. Na, dann hoff ich mal, dass es nicht schon zu spät ist, weil du ja so ein lieber, netter Kerl bist.
Eigentlich schön doof. Na, dann hoff ich mal, dass es nicht schon zu spät ist, weil du ja so ein lieber, netter Kerl bist.
Na ja - ich weiß dass es schwer einzuschätzen ist. Ich werd ja auch nicht richtig schlau draus.
Hier noch ein Beispiel (SMS geschreibsel):
Ich: Hab zu Willi gesagt, dass du was für mich wärst. Müsste dich nur noch besser kennenlernen. Schlimm?
Sie: Ach was, und deshalb so ein Geschiss? :-) War echt nicht schlecht dein Wiesenfest. Aber nä mal bitte mit Feuer, gell?!
Zur Info: Willi ist der Vermieter, hab ihr damals am Wiesenfestpicknick gesagt, dass ich was zu ihm gesagt hätte, aber ich es ihr nicht sagen wolle. Klar isse geschmeichelt. Und ich schätze auch, interessiert, sonst hätte sie ja gleich gesagt: Sorry, aber du bist nicht mein Typ.
Nur die Überzeugung fehlt halt noch.
Und noch ein SMS talk:
Ich: Verdammte Kacke. Ich fürchte ich bin in jemanden verliebt und weiß gar nicht, wie ihr Herz zu gewinnen ist. Hast du ne Idee?
Sie: Da du aber ein schlauer Fuchs bist, wird dir sicher etwas einfallen :)
Leider bin ich nicht ein gar so schlauer Fuchs und mir gehen langsam die Ideen aus
Hier noch ein Beispiel (SMS geschreibsel):
Ich: Hab zu Willi gesagt, dass du was für mich wärst. Müsste dich nur noch besser kennenlernen. Schlimm?
Sie: Ach was, und deshalb so ein Geschiss? :-) War echt nicht schlecht dein Wiesenfest. Aber nä mal bitte mit Feuer, gell?!
Zur Info: Willi ist der Vermieter, hab ihr damals am Wiesenfestpicknick gesagt, dass ich was zu ihm gesagt hätte, aber ich es ihr nicht sagen wolle. Klar isse geschmeichelt. Und ich schätze auch, interessiert, sonst hätte sie ja gleich gesagt: Sorry, aber du bist nicht mein Typ.
Nur die Überzeugung fehlt halt noch.
Und noch ein SMS talk:
Ich: Verdammte Kacke. Ich fürchte ich bin in jemanden verliebt und weiß gar nicht, wie ihr Herz zu gewinnen ist. Hast du ne Idee?
Sie: Da du aber ein schlauer Fuchs bist, wird dir sicher etwas einfallen :)
Leider bin ich nicht ein gar so schlauer Fuchs und mir gehen langsam die Ideen aus
Toll, zuerst einmal liebe dich selbst!!!
Wie geht das denn?
Wie geht das denn?
Oje, oje, sorry das ich mich da ein klinke, aber du bist echt zu nett....
Ausserdem, haben Frauen oft ein Problem damit, einen Mann abzuweisen.
Aber kämpf weiter, will nichts schlecht machen. Finds ja toll, dass es so verliebte Menschen gibt.
Ausserdem, haben Frauen oft ein Problem damit, einen Mann abzuweisen.
Aber kämpf weiter, will nichts schlecht machen. Finds ja toll, dass es so verliebte Menschen gibt.
Ja wie jetzt - du bist doch ne Frau - dann solltest du auch die Gedanken einer Frau kennen. Für mich sind das Bücher mit 7 Siegeln 8o
Liebe dich selbst?? Versteh ich nicht??
Liebe dich selbst?? Versteh ich nicht??
Liebe dich selbst, dieses hatte jemand als Anhang, der dir auch geschrieben hat.....
Klar, ich bin eine Frau. Dazu noch eine sehr komplizierte.
Meine Meinung ist, sie fühlt sich geschmeichelt, will aber nicht wirklich. Also wenn mir einer gefällt, dann schlag ich sofort zu und alber do net so lang herum. Und ich hatte auch schon eine schlimme Erfahrung. Das sind doch alles nur Ausreden.
Geh auf Abstand. In jeder Hinsicht. Schreib nicht zurück. Wenn sie dann anruft, halte das Gespräch kurz, aber sei nett. Sie muss zum Nachdenken kommen. Sag, du hast gerade einen Stress, schwer zu glauben, wenn du um diese Zeit vor dem PC sitzt, lass dir einfach was einfallen.
Bist du dir sicher das du kämpfen willst?
Klar, ich bin eine Frau. Dazu noch eine sehr komplizierte.
Meine Meinung ist, sie fühlt sich geschmeichelt, will aber nicht wirklich. Also wenn mir einer gefällt, dann schlag ich sofort zu und alber do net so lang herum. Und ich hatte auch schon eine schlimme Erfahrung. Das sind doch alles nur Ausreden.
Geh auf Abstand. In jeder Hinsicht. Schreib nicht zurück. Wenn sie dann anruft, halte das Gespräch kurz, aber sei nett. Sie muss zum Nachdenken kommen. Sag, du hast gerade einen Stress, schwer zu glauben, wenn du um diese Zeit vor dem PC sitzt, lass dir einfach was einfallen.
Bist du dir sicher das du kämpfen willst?
Toll, zuerst einmal liebe dich selbst!!!Hase, habe auch Deine Treads gelesen und es tut mir leid, was Dir passiert ist. Vielleicht solltest Du meinen Schlußsatz nicht so einfach abtun sondern Dich mal damit auseinandersetzen. Daß du momentan wenig dazu in der Lage bist sehe ich ein, aber Dein Mann wird erst wieder zu Dir zurückkehren wenn du Dich selber wieder liebst und dies auch ausstrahlst. Wenn da noch Gefühle bei Ihm sind...und Du sie nicht schon mit Deiner selbstzerstörerischen Art (Eifersucht) völlig ausgelöscht hast. Ich kann Dir wirklich nur ernsthaft raten, setze Dich mit Dir selber auseinander, dazu gehört auch sich Fehler zu verzeihen die Du in Deiner letzten Beziehung begangen hast. Mach in der nächsten nicht die selben sondern arbeite an Deiner Eifersucht und Deiner geringen Selbstliebe denn daraus entsteht Eifersucht.
Hat zwar mit dem Tread nichts zu tun, mußte ich aber mal loswerden.
Volvic, du hast ja so recht.
War ja auch nicht böse gemeint. Ich finds nur immer so toll das zu lesen oder zu hören, weil mein Ex auch immer gesagt hat, wenn du dich nicht selbst liebst, wie soll ich dich dann liebe.
Aber ich muss dazu sagen, dass die, die mich nicht wirklich kennen, gar nicht merken, dass ich mich selber nicht liebe.
Frage: Liebst du dich selbst? Und bist du w oder m?
War ja auch nicht böse gemeint. Ich finds nur immer so toll das zu lesen oder zu hören, weil mein Ex auch immer gesagt hat, wenn du dich nicht selbst liebst, wie soll ich dich dann liebe.
Aber ich muss dazu sagen, dass die, die mich nicht wirklich kennen, gar nicht merken, dass ich mich selber nicht liebe.
Frage: Liebst du dich selbst? Und bist du w oder m?
Klar, aber jede® ist anders. Hatte ne 7 jährige Beziehung, die wollte anfangs auch nicht (hat das aber auch eindeutig gesagt) und irgendwann hat`s doch geschnackelt. Ich bin eben wie ich bin und entweder mag man meine Art oder eben nicht, aber mich verstellen, nur um sie zu erobern würd ich mich nicht.
Na ja - mal gespannt, was in den nächsten Tagen passiert. Werd jetzt mal den schlauen Fuchs in mir suchen
P.S.: Hey, nur weil ich am PC hock, kann ich trotzdem Streß haben. Hab nämlich das Glück, nen Job zu haben, wo surfen erlaubt ist ;-)
Na ja - mal gespannt, was in den nächsten Tagen passiert. Werd jetzt mal den schlauen Fuchs in mir suchen
P.S.: Hey, nur weil ich am PC hock, kann ich trotzdem Streß haben. Hab nämlich das Glück, nen Job zu haben, wo surfen erlaubt ist ;-)
Hi Hase :D , bin weiblich und liebe mich manchmal, bzw. sehr oft auch nicht selber. Arbeite aber hart daran. Du hättest Dich nicht entschuldigen brauchen, ich kann Deine Verbitterung verstehen. Also Kopf hoch und sag Dir...noch ist der Kampf nicht verloren. Du machst das schon...aber wie gesagt, fange an, Dich mit Dir selber auseinander zu setzen. Verzeih Dir selber.
Grüße aus Leipzig!
Grüße aus Leipzig!
Toller Job echt....
Na eh, es kommt eh immer alles anders als man denkt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Jagd, aber überleg wirklch mal ob du mit einer anderen Strategie weiter kommst.
Na eh, es kommt eh immer alles anders als man denkt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Jagd, aber überleg wirklch mal ob du mit einer anderen Strategie weiter kommst.
Seite 2 von 6 · 105 Beiträge in diesem Thema