Zum Inhalt springen

Spielt sie nur oder was?

104 Antworten6'547 AufrufeGestartet von JoeSatriani ·

Hi Volvic! Ich arbeite an mir. Sogar sehr hart. Mach ja auch eine Therapie. Doch irgendwie scheint sie noch nicht anzuschlagen.

Kommt Zeit, kommt rat.

Liebe grüße aus Bregenz!

He Joe.... Finds ja toll das du mir beim NoName zustimmst.

NoName?? Wie meinste das?

Jo sag a mol. Du hast heute bei NoName was rein geschrieben. Kannst dich etwa net mehr daran erinnern?

So du!

Es war nett mit dir etwas zu plaudern. Also kämpf um deine Liebe, ich hoffe, ich habe auch bald wieder die Ehre, dass sich ein Mann in mich verliebt.

Ich muss jetzt zu meiner Reitstunde, die mir neben den tollen Gesprächen helfen soll, mein leben wieder auf die Reihe zu bringen.

Ach ja und wenn du einen Song geschrieben hast, würd ich ihn gern auch hören :-)

Lg Kerstin

Original von hase25Jo sag a mol. Du hast heute bei NoName was rein geschrieben. Kannst dich etwa net mehr daran erinnern?
Ach so haste das gemeint - verstehe - ja klar - ist halt meine Meinung ;)

Hi bros and sis,

Song ist in Arbeit, aber z.Z. spiegelt er einfach nicht das richtige Feeling wieder. Ist irgendwie zu traurig. :geige: Es müsste eher in die Richtung "Angel Eyes" von Jeff Healey gehen. Eine wundervolle Nummer mit nem wundervollen Text. Aber ich geb alles !!! Da sie ja in 3 Wochen Geburtstag hat, hoff ich, dass ich bis dorthin was hinkrieg - aber wird schon werden... :]

Ansonsten bin ich gestern auf die saudumme Idee gekommen, ihr ne Rose vor die Tür zu stellen, mit ner Entschuldigung wegen der Verarsche mit dem Auswandern. Und was kam zurück??

Ne SMS mit: "Bin total beschämt" :schief:

Ich kapier nix mehr, aber egal - ab heute regiert die Partymeile und ab heute wird der Scheinrückzug angetreten !!!

Und nächstes Wochenende geht`s eh nach Holland zum "Fields of Rock" :party: da hat sie ja jetzt genügend Zeit, um mal nachzudenken

In diesem Sinne:

Party on Wayne - party on Garth ...

Neue Feindbewegung an der Front: :)

Guten morgen Marco, möchte mich ganz lieb für die Rose bedanken :)Freut mich ehrlich! macht sich gut im Keller ;) GLG und noch frohes schaffen :o

Ja, da schlägt mir das Herzchen doch gleich wieder bis zur Brust und es stellt sich grad wieder mein dämliches Dauergrinsen mit einem leichten Seufzen ein *hach* =)

Und nu?? Was antworten oder besser nicht?? Und wenn ja, was? :tink:

Need support....

morgen :)

nichts antworten :)

den Tag vergehen lassen und mal sehen was passiert.

Grüße!

und wenn nix passiert??? :tink:

... =) dann passiert´s eben morgen. ZU lieb und ZU ständig verfügbar ist am Anfang tödlich...kann nur von mir reden.

Hatte auch so ein Exemplar von Mann und ich wäre fast verrückt geworden damals(immer erst drei Stunden später eine Antwort auf SMS von mir wenn überhaupt usw.), nun sind wir seid über einem Jahr glücklich zusammen...wenn ich Anhänglich gewesen wäre hätte Ihn das total abgeschreckt. Gut, bei uns war es noch eine andere Geschichte, aber der Grundtenor den ich vermitteln will ausgehend von mir, hinterherlaufen und ständig verfügbar und lieb sein ist tödlich.

Sie kennt Deinen Standpunkt, weiß, was du empfindest, nun ist es an Ihr Dich mal zu hofieren, nicht immer nur Du.

Bleib Du selbst, lebe Dein eigenes Leben, wirf Sie ab und zu aus Deinen Gedanken raus.

Es dreht sich nicht alles um Sie.

Das muß Sie spüren...

Auch Du hast manchmal wenig Zeit um SMS zu schreiben, oder eben viele andere Dinge im Kopf.

(Wir wissen beide, daß sich momentan alles um sie dreht, aber das muß sie ja nicht unbedingt wissen, oder?) :hey: =)

Geduld ist das Zauberwort. Lehn Dich zurück und warte!!!

Oki doki - zurückgelehnt bin ich ja schon :]

Dann wollen wir das Scharmützel mal angehen (Mann, Mann, was ein bescheuertes Bundeswehrgelaber.... :ohman:)

Bin mal gespannt, ob das funktioniert und ob der Berg sich dem Propheten annähert :super:

Dann werd ich mich mal in die Tiefenpsychologie des Eroberungsrituals begeben.und der Dinge harren, die da kommen mögen...

Merci vielmals für die Ratschläge - dafür gibt`s erst mal ein :schmatz:

...ich nochmal...

ich hoffe du hast noch nichts geschrieben :D

was ich noch anmerken wollte, es muß doch ersteinmal ein denkprozess bei ihr starten. sie rechnet sofort nachdem sie die sms losgeschickt hat mit einer antwort von dir, weil es eben immer so war wahrscheinlich.

heute abend darfst du ihr was schreiben, aber jetzt laß sie einfach mal in ruhe den tag über, sie wird sich ihre gedanken machen und sich heute abend, wenn nicht sogar im laufe des tages, von selbst bei dir melden weil sie mit deinem nichtmelden nicht umgehen kann :D .

kann natürlich auch in die hose gehen, wenn da kein interesse bei ihr ist, was ich nicht glaube deinen erzählungen nach.

dann würde allerdings eine sms zu diesem zeitpunkt auch nichts retten.

glaube ich aber nicht, wie schon erwähnt.

lehn dich zurück, denk an was anderes, hör jeff healey oder sonstwen und sei völlig entspannt.

:party:

Nee, nee - konnte mich bisher noch beherrschen :D und werd`s mal durchziehen. Bin nämlich extremly neugierig, ob du Recht behältst und wenn nicht, ändert es auch nix, wenn ich was schreibe - genau wie du gesagt hast ;)

Na ja und wenn sie kein Interesse hat, ist die Torte eh schon gegessen. Bin auch wesentlich entspannter seit ich hier mit den Liebeskummerblauhelmen so herzliche Unterstützung gefunden hab.

Würd ja gerne Jeff Healey hören, hab aber nur ne LP (das sind die großen schwarzen mit dem kleinen Loch in der Mitte - Anm. der Red.) von dem und keinen Plattenspieler vor Ort ;)

Aber jetzt hör ich erst mal ne Runde Alter Bridge - das kommt auch gut

:super:

na? hälts´tes noch aus??? :)

Glück ist wie ein Schmetterling
hach, eine schöne weisheit :D

habe ich gerade in einem anderen tread gefunden und mußte lächeln, deine worte herr satriani.

so ist es wohl, bei anderen leuten ist man immer so weise und wenn es um einen selber geht...geht mir auch nicht anders :)

Wohl wahr. Aber ich halt`s noch aus, keine Bange ;)

News von der Front:

Tja es entwickelt sich langsam, aber kommt nicht wirklich voran. Hatten wieder ne schöne Nacht auf`m Balkon (rein platonisch versteht sich). Wir haben Samstag auf Sonntag bis viertel vor 3 Uhr geschnackt, obwohl sie um 5 Uhr schon wieder raus musste, zur Arbeit. :]

Küsschen auf die Wange und ab ins Bett. Sie meinte, dass es ihr schwer fällt, in einer Beziehung je wieder zu vertrauen, weil ihr Ex nicht grad der treueste war... und dennoch hat sie mir ein sehr tiefes Geheimnis anvertraut.

Schon am letzten Donnerstag hatten wir ein lustiges und schönes Balkonfest... Das Mädel ist absolut superklasse - nur fehlt mir irgendwie der entscheidende Schachzug.

Die Idee, mit`m nimmer melden war echt super. Abends hat sie sich gemeldet, genau, wie ihr gesagt hat. Na ja - ich versuch irgendwie das Spiel mitzuspielen, obwohl ich langsam echt aufpassen muss, nicht zum besten Freund zu avancieren...

Any other Ratschläge??? ?(

tag auch!

ich kann dir nur raten...laß es langsam angehen, mach einfach weiter wie bisher, sei für sie da. vielleicht braucht sie einfach mehr zeit als andere. ich persönlich sitze nicht mit jemandem bis 3 uhr morgends auf dem balkon wenn ich um 5 wieder raus muß der mich null interessiert.

dann ist mir mein schlaf einfach wichtiger.

kann man denn nicht einen kleinen strom zwischen euch spüren?

kann natürlich wirklich sein, daß sie froh ist einen guten freund gefunden zu haben, was ich nicht glaube :] . weil:

erstens: wenn mir derjenige erzählt was er empfindet und ich trotzdem ich nichts empfinde mit ihm zeit verbringe bin ich entweder egoistisch ohne ende oder stumpfsinnig. nach beidem hört sich deine angebetete nicht an.

zweitens: ich verbringe gerne zeit mit diesem menschen, fühle mich zu ihm hingezogen weil ich mich langsam in ihn verliebe.

also hab geduld, solange es geht. wenn es dir reicht, sag ihr, daß es dir reicht und ziehe dich zurück. mach ihr am besten vorher schon subtil klar, daß du nicht gewillt bist ihr bester freund zu werden auf platonische art und weise.

grüße

Ja ich denk auch, dass wenn da kein Interesse wär, wäre sie wesentlich früher gegangen.

Sie meinte auch, da sie am Mittwoch frei hätte, könnten wir morgen grillen und ich könnte mich quasi revanchieren (ich muss auch um 5 Uhr raus). Na ja da lass ich mich natürlich nicht lumpen und bin mal gespannt, ob sie das ernst meinte... :essen:

Einen kleinen Strom?? Wie meinste das? Ob`s funkt?? Bei mir ganz gewaltig. Hab mich selten so wohl in jemandes Nähe gefühlt... Sie meinte sie fühle sich auch ganz wohl in meiner Nähe, aber die Grabschgriffel lass ich lieber noch bei mir. Hab sie mal kurz gedrückt und gut war. Will da nicht so forsch agieren. Ob es bei ihr funkt, ist echt schwer zu sagen. Sie lächelt oft, macht irgendwelche Andeutungen, um diese aber im nächsten Satz gleich wieder zu revidieren. :tink:

Das mit dem guten Freund hab ich auch gesagt, dass wenn sie mich als das sieht, solle sie es sagen, darauf meinte sie: Sie verliebt sich eben nicht von heute auf morgen (hat sie schon mal gesagt) - na ja wieder ein bissel Hoffnung.... :verliebt: und einige Sätze später: "Du wirst mich nie nackt" sehen. :( (Hey fragt jetzt bitte nicht, über was wir gequasselt haben...)

Ja die Geduld - die fehlt mir ein bissel (obwohls auch schon noch schlimmer war). Ist halt ne doofe Sache, weil wir uns die nächsten Wochenenden nicht sehen, da ich am nächsten WE zu nem Festival in Holland fahr :party: , sie ne Woche drauf ne Fortbildung hat und noch ne Woche drauf hat sie Geburtstag und da fährt sie in nen Kurzurlaub...

Apropos Geburtstag - bräuchte ein aussagekräftiges und persönliches abgespacetes Present (außer nem Song - bin im Moment nicht in der Verfassung, für kreatives Denken bzw. Balladen - im Moment hab ich nur den Country und nicht den Blues - warum auch immer... 8o )

Any ideas???

Seite 3 von 6 · 105 Beiträge in diesem Thema