Zum Inhalt springen

Spielt sie nur oder was?

104 Antworten6'547 AufrufeGestartet von JoeSatriani ·

hi!

hab deine geschichte grad gelesen ...

ich würd mal sagen, dass alles recht gut läuft! ihr versteht euch super, schreibt dauernd sms, unterhaltet euch viel, etc. .... klingt doch sehr gut! klar fällt dir der letzte "schachzug", wie du es gesagt hast, aber manchmal is es "langsamer" auch sehr schön ..

und ich glaub, sie braucht einfach ihre zeit ... mach dir nicht so viele gedanken .. und genieß eure jetzige situation! is doch auch sehr schön, wenn man eigentlich gar nichts weiß .. und immer an die person denken muss!? :)

ich kenn meinen jetzigen freund auch seit ende märz und er hat mich erst ende mai "endlich" geküsst ... da hab ich mich auch ständig gefragt, hm, mag er mich, mag er mich nicht? warum küsst er mich nicht endlich? sind wir doch nur platonisch befreundet? etc. ... aber dann .. is es endlich passiert! :) und jetzt sind wir seit 3 wochen zusammen .. mal schauen, wie es weitergeht! *g*

lg emy

Klar isses schön wie`s ist. Hatte schon fast vergessen, wie es ist verliebt zu sein. Hab mir gestern sogar Rosamunde Pilcher angeschaut. Bäääh kotz. :tongue: Oh Mann, was ist bloß aus mir geworden. Vom Berserker zum Softie... 8o

Ich versuch ja an was anderes zu denken, aber no chance. Ich vermiss sie doch schon ganz arg... :(

Bin mal gespannt, wie`s ausgeht und ob sich`s noch weiter entwickelt...

Und der Knutscher auf die Wange hat mein Herzchen ganz schön höher schlagen lassen... :verliebt:

Yeah I`ll never forget... :)

Hi Joe!

Update! Alter, bei mir hat's geklappt! :verliebt: Wollte Dir nur ein bischen Mut machen. Unsere Balkonsessions haben es voll gebracht! :klatsch: So wie es aussieht, sind unsere Parallelen immer noch da, also warte ich mal auf Deine Updatenachricht :yeah:

Bleib dran! Unbedingt! Es wird sich ganz sicher lohnen. Gib Gas!

Gruss, rhymugge

Thanks bros and sis,

für die Unterstützng.

Klar bleib ich erst mal dran. Wär ja dürftig das Feld kampflos zu räumen. Dass es bei dir geklappt hat, freut mich sehr. :super:

Dann ist ja wenigstens mal einer von uns unter der Haube. Kannst mir ja weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn du magst :trost:

Klar!

Kein Problem. Denke aber nicht, dass Du einen Rat brauchst, denn wie schon "Volvic" geschrieben hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit Dir einen Balkonmarathon durchzieht und kein Interesse an Dir hat.

Mein Marathon ging von Samstagabend 19:30 bis Sonntagnacht um 00:02. ALLES AM STUECK und alles auf ihrem Balkon!!! 8o (OK, musste mal zwischendurch Zigaretten kaufen, also minus 10 Minuten:-) Kannst mich ruhig anpeilen, wenn bei Dir Fragen aufkommen. Werde Dir dann schreiben, wie es bei uns war, vielleicht kannst Du ja was damit anfangen.

Gruss, rhymugge :party:

Moin, moin,

ich glaub jetzt hat sie`s Interesse verloren. keine Meldung mehr, seit 36 Stunden. Ich meld mich jetzt auch nimmer. Bin doch nicht der Hampelmann für Frauen. :nono:

Dafür kommt plötzlich meine Ex angeschissen und zeigt Interesse...

No way punk...!!!! :tongue:

Warum melden sich immer die falschen??? Bullshit - zum Glück ist bald Hollandweekend... :party:

morgen! na mit deiner ex bist du wohl vollkommen durch... :D

mach dir mal keine gedanken, wer weiß was sie hat. viel zu tun vielleicht, ist deprimiert, weil sie sich mit der frauengeschichte und den dazugehörigen depressionen rumplagt oder muß einfach nur mit sich selber klarkommen, was sie denn nun eigendlich will oder fühlt oder oder oder...what ever...

der möglichkeiten warum sie nicht schreibt gibt es da unendlich viele.

noch ist nichts verloren und du mußt geduldig sein...ich weiß ja nicht wie euer sms-kontakt in den letzten tagen so war, aber schlimm ist es nicht, wenn du ihr einfach einen schönen tag wünscht.

daß sich immer die falschen melden und dann gebündelt ist übrigens ein altes gesetz :] ...

grüße

Na ja - ich mag sie noch, aber mehr nicht. Nach all dem Zinober mit ihr, im letzten Jahr, könnte das nie mehr was werden. There`s nothing I could trust in :tongue:

Wie sagen die Indianer:

"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!!! " :krank:

Das stimmt - Möglichkeiten warum sie nix schreibt gibt es unendlich viele:

- Ihr Handy ist kaputt

- Desinteresse,

- sie hat nen anderen kennengelernt,

- ihre 150 Frei-SMS sind erschöpft

- sie wartet bis ich was schreib (äh,äh, äh - so she will wait for a long long time)

So kriegt man mein Selbstvertrauen aber auch klein. :evil:

Mann, mann, mann bin ich froh, wenn das ein Ende hat - diese Warterei, das ganze olle rumgezuchtel. Dann lieber ne negative Antwort, als so. Komm mir schon vor, wie ne Transe, da ich nimmer weiß, ob ich Männlein oder Weiblein bin... :(

So kriegt man mein Selbstvertrauen aber auch klein.
:trost: ich weiß...du glaubst gar nicht wie genau ich das nachvollziehen kann. hab sowas ähnliches auch durch, vor ca zwei jahren. hab ich auch irgendwann mal hier aufgeschrieben, finde ich aber nicht mehr. ich kenne diese phasen...man schreibt was und denkt sich, also darauf würde ich ja sofort antworten...aber nö...es kommt nichts. es vergeht zeit und man schaut immer wieder nach...nö...nix...dann wird man lethargisch und denkt sich...püh...man ist enttäuscht und man wird langsam sauer...dann wieder traurig usw.

scheiß spiel...

und wenn man dann wirklich mal eine sms kriegt, greift man dem herzinfarkt nahe zum tel. und es sit eine von einer in dem moment völlig unwichtigen person :ohman:

du kannst nichts tun außer abwarten...

so ist es leider.

Ja, aber abwarten macht mich krank.

Letztlich wartet man das ganze Leben:

- auf den Feierabend

- auf`s Wochenende

- auf irgendwelche Ereignisse

- auf die große Liebe

- auf die Rente

- und schlußendlich auf den Tod

Warum kann man denn nicht einfach sagen, dass die Feelings nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Eh basta. Dann weiß man, woran man ist und kann seine Zeit anderweitig verschwenden. Aber das wär wohl zu einfach...

So, dann harre ich mal der Dinge, die da geschehen, auch wenn ich langsam aber sicher dabei eingehe

Danke für`s Drücken - das ist echt lieb von dir

Hi Joe!

Ist die PN angekommen? War das erste Mal und ich bin nicht sicher ob es durch ist.

Gruss, rhymugge

Hi bros,

@rhymugge: PN ist angekommen. Kam nur noch nicht dazu zu antworten

Ansonsten hat sie sich tatsächlich gemeldet, mit nem einfachen und neutralen:

Hey du, wie geht`s dir denn da oben? Sende dir einen lieben Gruß aus dem kühlen Keller :)

Nun ja - hab mal gefragt, wann sie mich endlich zum Essen einlädt. Schließlich herrscht ab übermorgen erst mal Funkstille. Ich gurk dann nach Holland und wenn ich wiederkomme ist sie in Heidelberg zu ner Fortbildung... ;(

Tja Freunde, harte Zeiten brechen an - aber watt mutt, datt mutt...

So Leuts, another story continious...

Die Essenseinladung wurde quasi letzten Mittwoch schon wahrgenommen.

Da das Wetter gut war und sie keinen Balkon hat, waren wir bei mir. Sie hatte ne Bowle und Lasagne gemacht und es war echt ein lustiger Abend. Na ja - irgendwann meinte sie, dass sie jetzt Lust hätte, schwimmen zu gehen. Na ja - wir hatten ja beide einen im Tee und so wurde daraus erst mal nix mehr... Na ja, war ne schöne Balkonparty. Um 2 Uhr ging sie ins Bett - me too und um 5 Uhr morgens wieder raus. Bäääääh...

Tja - dann gings ja erst mal nach Holland, den letzten Rest meines IQ versaufen und leckerer Musik zu lauschen. Was ich nicht wußte - meine Ex kam auch nach Holland und in ner durchtrunkenen Nacht, unterhielten wir uns. Sie fragte, wie`s mir geht und so - das übliche eben und haben uns irgendwie über das, was vor ca. nem Jahr vorgefallen war, unterhalten. Na ja, war ein sehr faires und interessantes Gespräch, bei dem wir uns irgendwie am Ende alles aus der Vergangenheit verziehen hatten. Auf die Frage, ob sie keinen neuen Freund hätte, meinte sie, dass sie gar keinen mehr wolle, weil sie nur mich liebt und die Hoffnung hat, dass sie irgendwann wieder mit mir glücklich sein könne. Ich sagte ihr, dass man ja nie wissen könne, ich ihr aber auch keine Hoffnung machen will....

Am Tag danach war ich durch dieses Gespräch zu meiner Ex sehr aufgewühlt und ertappte mich, wie ich immer wieder ihre Nähe suchte, der ich für so lange Zeit entkommen konnte, da ich mir sicher war, dass jegliches Gefühl für sie, nach Ihrer Fremdgeherei, verloren wäre. Doch da ist doch aber auch meine Nachbarin, in die ich mich auch verguckt hab. Hab jetzt irgendwie ein ganz schlechtes Gewissen den Mädels gegenüber, da irgendwie beide gleichzeitig in meinem Kopf rumspuken und ich irgendwie verwirrt bin.

Sind das nun wieder Gefühle für meine Ex oder Illusionen? Warum suche ich ihre Nähe? Liegt es daran, dass ich meine Nachbarin seit 5 Tagen nimmer gesehen hab und meine Ex eben ganz frisch, oder sind nun alte Erinnerungen aufgebrochen? Oder ist es vielleicht auch nur Mitleid, weil ich immer irgendwie den Beschützerinstinkt habe und auch nach Beziehungsende immer so ein bissel auf meine Ex`s aufgepasst hab. Es ist ja schon schmeichelhaft, dass ich die große Liebe meiner Ex bin, aber mit meiner Nachbarin, wäre alles unvorbelastet - ein richtiger Neuanfang und mein Herz hüpft ja auch immer noch, wenn ich an sie denk.

Verdammte Kacke (entschuldigung) warum muss always alles so kompliziert sein....?

B52
Hey Joe,

hab gerade den ganzen elend langen threat gelesen, war wie ein film (rosamunde lässt grüssen!!) und finde es sehr erfrischend, dass es euch männern anscheinend nicht anders geht als uns (hab auch grad so ne sms,mms geschichte, das macht mich wahnsinnig!!!)

Also bei deiner angebeteten nachbarin denke ich, dass da schon mehr als „freundschaft“ im spiel ist, aber sie erwartet von dir den entscheidenden schritt-

Und dass sie gesagt hat, sie sei froh, dass sie sich nicht in dich verliebt hat ist eine eindeutige lüge!, dass sie dieses Thema überhaupt anschneidet zeigt ja, dass sie sich darüber gedanken gemacht hat! M-E- ist sie schon verknallt, aber du verhälst dich ja auch nicht gerade eindeutig! Mit dem witz des kanadaauswanderns hätt ich glaub ich auch nicht umgehen können- das war sehr provozierend- so von wegen, mal schaun wie sie darauf reagiert- war nicht wirklich „zielführend“- erst nachdenken, dann handeln, mister!

Und das mit der Ex ist wohl nicht wirklich dein ernst, oder? Nur weils mit der nachbarin ins stocken geraten ist?

Aber auf eins solltest du wirklich aufpassen, dass du nicht doch zum besten freund wirst- wenn das anfängliche flirten und prickeln nämlich aufhört, dann kann das schnell passieren, das der entschiedende moment verpasst wird

Good luck!

LG.

B.

Original von B52Hey Joe,

hab gerade den ganzen elend langen threat gelesen, war wie ein film (rosamunde lässt grüssen!!) und finde es sehr erfrischend, dass es euch männern anscheinend nicht anders geht als uns (hab auch grad so ne sms,mms geschichte, das macht mich wahnsinnig!!!)

Also bei deiner angebeteten nachbarin denke ich, dass da schon mehr als „freundschaft“ im spiel ist, aber sie erwartet von dir den entscheidenden schritt-

Und dass sie gesagt hat, sie sei froh, dass sie sich nicht in dich verliebt hat ist eine eindeutige lüge!, dass sie dieses Thema überhaupt anschneidet zeigt ja, dass sie sich darüber gedanken gemacht hat! M-E- ist sie schon verknallt, aber du verhälst dich ja auch nicht gerade eindeutig! Mit dem witz des kanadaauswanderns hätt ich glaub ich auch nicht umgehen können- das war sehr provozierend- so von wegen, mal schaun wie sie darauf reagiert- war nicht wirklich „zielführend“- erst nachdenken, dann handeln, mister!

Und das mit der Ex ist wohl nicht wirklich dein ernst, oder? Nur weils mit der nachbarin ins stocken geraten ist?

Aber auf eins solltest du wirklich aufpassen, dass du nicht doch zum besten freund wirst- wenn das anfängliche flirten und prickeln nämlich aufhört, dann kann das schnell passieren, das der entschiedende moment verpasst wird

Good luck!

LG.

B.
Ich denke, das mit der Ex wird sich schnell wieder legen (hoffentlich) - denn aus den Augen aus`m Sinn ...

Na ja und mit meiner Nachbarin, schätz ich auch dass sie interessiert ist, allerdings seh ich das mit dem besten Freund genauso, wie du. Doch woran erkennt man den richtigen Moment?? Ich schätze hab do schon so einige Winks mit`m Zaunpfahl verpasst... allerdings möcht ich jetzt auch nicht alles überstürzen. Bin im Moment eh mit`m Kopf noch mitten vor der "Main Stage" in Holland und schwärme noch von dem genialen Ozzy Gig

So, das mit der Ex hat sich tatsächlich wieder gelegt. Waren wohl nur alte Erinnerungen die hochgekommen sind. =)

Heut kommt meine Nachbarin endlich wieder von ihrer Weiterbildung. Jieeeha. :klatsch:

Bin schon gespannt, ob sie mich vermisst hat, oder ob sie mich schon vergessen hat. Tja, was in so ner Woche so alles passieren kann... aber ich bin immer noch volle Lotte verliebt in die Frau :verliebt:

Morgen! und? Irgendetwas neues von der Front??? =)

Moin, bro & sis,

enorme Feindbewegung an der Front 8)

Nee, ernsthaft. Die Sache mit mir und meiner Nachbarin entwickelt sich langsam, aber stetig nach vorn. Sie ist zwar immer noch ein Buch mit 7 Siegeln, aber ihre Andeutungen werden eindeutiger:

Die SMS kam Samstag Nachmittag nach nem Balkonfest:

"Es ist sehr schön, dich kennenzulernen. Was machst du heute Abend? Liebe Grüße Mona"

Diese SMS kam vorgestern nach nem erneuten Balkonfest:

"War mal wieder sehr schön. Wünsch dir jetzt ne schöne Nacht mit schönen Träumen . P.S: Hättest mich ruhig länger drücken können"

Diese kam gestern. Dienstag hatte ich sie zum Essen bei mir eingeladen - schätze das hat sie beeindruckt und ich bin echt meilenweit von Tim Mälzer entfernt:

"Also jetzt hab ich nichts getrunken und kann sagen, dass ich dich heut grad schon wieder sehen könnte"

Haben mittlerweile auch immer öfter Kontakt. Letztes Wochenende von Freitag auf Samstag haben wir ein Balkonfest gemacht, bis mich morgens um 5 Uhr ein Kumpel angerufen hatte, dass ich ihn abholen solle, da er zu betrunken sei, um zu fahren und es zusätzlich noch regnete. (Hey, ich hatte auch schon mächtig einen im Tee :hey:) Na ja man muss halt Prioritäten setzen. Aber sie war sowieso müde...

Samstags morgens hab ich ihr dann Frühstück in den Keller gebracht und haben erst mal gefuttert und geschnackt und Bilder von ihren Urlaubsreisen geschaut, danach hab ich ihr noch ein bissel Gitarrespielen beigebracht... :party:

Sonntags wollte sie mit mir nen Film schauen, aber der kam so spät, dass ich absagen musste 8o

Montag war schon wieder Balkonfest angesagt, bis um halb 2 Uhr - und morgens um 5 Uhr wieder raus :krank:

Dienstag hab ich Sie bei mir zuhause zum Essen eingeladen (hey und ich bin nicht Tim Mälzer - im Gegenteil (hatte ich das schon erwähnt???), aber geschmeckt hat`s trotzdem =) )... Und wieder erst um halb 2 ins Bett. Aber ich kann noch genug pennen, wenn ich tot bin... :krank: :krank:

Tja und gestern musste ich auf die Kinder meiner Sis aufpassen, hatte also keine Zeit :)

Und heute hat sie Geburtstag. Hab ihr mal ne Rose und ne Glückwunschkarte vor die Tür gestellt. Dummerweise ist das Geschenk, das ich bestellt hab, noch nicht angekommen und das, obwohl das schon über ne Woche her ist. ;(

Na ja, kriegt sie`s eben nachträglich. Sie ist ja heute eh nicht zu Hause - von daher...

Tja und was dann noch kommt steht in den Sternen. Sitze jedenfalls seit fast ner Woche mit Dauergrinsen auf der Arbeit und komm mir vor, wie der Duracellhase - er läuft und läuft und läuft.... :banana:

Das ist nun der Stand der Dinge.

Jedenfalls möchte ich mich nochmals für eure Tips und die Anteilnahme bedanken. Thanks to all you bros and sis - that means so much to me...

Und bin dankbar für weitere Ratschläge...

B52
Hey joe,

und wie siehts mit der "körperlichkeit" aus?? Davon erwähnst du gar nichts- also ich will jetzt keine einzelheiten, aber gehts da voran? oder bleibts platonisch?

LG

B.

Wir sind bisher beim Küsschen links und rechts und ein bissel kuscheln. Aber sexuell lief noch nix und das liegt mir z.Z. auch noch fern You know...

One step after the other

Seite 4 von 6 · 105 Beiträge in diesem Thema