Ich muss auch ehrlich sein, als schwacher (hässlich, behindert) Mensch wird man einfach nur künstlich am Leben gehalten. Bei den Termiten wäre man bestimmt längst tot aber Menschen haben ein ganzes System darauf aufgebaut Menschen wie mich noch halbwegs zu verwerten das geht wenn man uns Psychopharmaka und allerlei Beautykram verkauft. Und wenn die merken wirkt nicht, wird man eben in die Obdachlosigkeit entlassen oder weggesperrt in Knast Klapse oder beim Krankenhausbesuch liegen gelassen. Man ist auch in der eigenen Wohnung wie weggesperrt und mir wurde kein Sterbemittel gegeben. Ich habe nur Zeug das der Leber schadet und weiß noch nicht ob es nicht auch ein Herzinfarkt erledigt da ich einiges an Cola und Minoxidil 5% für Männer nehme. Ich hatte schon einige Nebenwirkungen davon, hinzu kam seit paar Tagen Schuppen und Pickel.




