AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Stehen die meisten Frauen eher auf kurzhaarige Männer?

Ich muss auch ehrlich sein, als schwacher (hässlich, behindert) Mensch wird man einfach nur künstlich am Leben gehalten. Bei den Termiten wäre man bestimmt längst tot aber Menschen haben ein ganzes System darauf aufgebaut Menschen wie mich noch halbwegs zu verwerten das geht wenn man uns Psychopharmaka und allerlei Beautykram verkauft. Und wenn die merken wirkt nicht, wird man eben in die Obdachlosigkeit entlassen oder weggesperrt in Knast Klapse oder beim Krankenhausbesuch liegen gelassen. Man ist auch in der eigenen Wohnung wie weggesperrt und mir wurde kein Sterbemittel gegeben. Ich habe nur Zeug das der Leber schadet und weiß noch nicht ob es nicht auch ein Herzinfarkt erledigt da ich einiges an Cola und Minoxidil 5% für Männer nehme. Ich hatte schon einige Nebenwirkungen davon, hinzu kam seit paar Tagen Schuppen und Pickel.
 
Geh zuerst zum Arbeitsamt, damit sie deine Wohnung weiter bezahlen. Und danach suchst du Einrichtungen, wo ältere Menschen arbeiten, sich engagieren, da wirst du nicht mit anderen verglichen und abgelehnt.
 
Geh zuerst zum Arbeitsamt, damit sie deine Wohnung weiter bezahlen. Und danach suchst du Einrichtungen, wo ältere Menschen arbeiten, sich engagieren, da wirst du nicht mit anderen verglichen und abgelehnt.
Manche Menschen sind einfach beratungsresistent. Egal wie sehr du versuchst, ihnen zu helfen – sie wollen gar keine Lösung.

Sie suhlen sich lieber in ihrem Selbstmitleid, weil es einfacher ist, sich als Opfer zu fühlen, als Verantwortung zu übernehmen.

Da hilft kein guter Rat, keine Geduld, kein Mitgefühl. Man muss lernen, sie ziehen zu lassen.. Jeder ist selbst verantwortlich für seinen Weg.
 
Die Erziehung spielt eine große Rolle, manchmal muss man nachholen, was da versäumt wurde und kaum jemand schafft es ohne Hilfe. Wenn jemand so viel schreibt, dann bittet er um Hilfe. Die letzte Hürde ist, demjenigen zu erklären, dass es keinen Retter gibt, dass man am Ende selbst handeln muss. Manchmal braucht man Jahre, um es zu begreifen.
 
Ich will mal auf das eig. Thema vom Anfang zurück kommen
Es ging ja um Männer und Attraktivität bei Kurz-Langhaarschnitten. Ich habe geschrieben, dass es zu 100% auf die die Knochen, Fettverteilung im Gesicht ankommt. Also das Gesicht und Schädel sind extrem wichtig, wenn das stimmt kann man ein toten Hahn auf dem Kopf tragen und wirkt damit cool oder extravagant. Aber ist man hässlich wirkt das komisch, creepy, abstoßend.

Als Beispiel für eine Langhaarfrisur führe ich Männer an mit Treacher Collins Syndrom. Die haben eine Gesichtsfehlstellung die rattig wirkt, aber Haare sind normal, Schädel vermutlich auch. Die geben das auch so an die Kinder weiter. Ich führe das Bild unten mal an auch weil Incel meinen sie kriegen niemand ab. Es ist schwer, es gibt viel Konkurrenz aber einige Frauen lassen sich von behinderten Männern schwängern und kriegen dann behinderte Kinder.... Ich befürworte nichts davon, aber will nur mal sagen, lesbische Frauen haben es irgendwie extrem schwer an jemand zu kommen, gerade wenn sie behindert arm sind. Frauen verzeiht man Hässlichkeit nicht. Bei Männern leugnet man deren Beteiligung z.B. bei Fetalem Alkohol Syndrom. Ich sehen fast genauso aus wie mein hässlicher dummer Alkoholikervater und werde aber schlechter behandelr als der, der hat eine die ihm den Arsch abwischt, ich kann mich umbringen gehen weil mich niemand will
th
 
th


Vom style her dasselbe nur normaleres Gesicht
th


oder
OIP.x2MuXS2R-pu8eJqoDKSwjAHaKS



Ich dachte bei mir auch erst es sind die Haare, aber es war immer leider eher das Gesicht, der Stirnknochen, Augenbrauen... usw. Ich kann vieles nicht anziehen, selbst basic klamotten wirken falsch an mir.
 
Genetische Attraktivität kommt erst so richtig zur Geltung, wenn man sich in Menschenmassen aufhält oder in einer Gruppe, mit paar Leuten. Erst wenn man Vergleiche hat. Deswegen halte ich mich fern, ich weiß ich kann nicht mithalten, denn sobald ich in Gruppen oder andere Einzelpersonen traf wurde man ausgeschlossen, verlacht, gefragt was man sei Mann oder Frau usw. Für mich ist der Wettbewerb vorbei.
 
Sicher ki generiert und sieht aus als wäre er 14 Jahre alt. Ein Kind, nicht ein Typ.
Und wie du schon festgestellt hast: Frauen verzeihen "Hässlichkeit" eher als Männer, Frauen ist das Aussehen des Partners nicht so wichtig, als haben es lesbische Frauen, doch einfacher.
 
Sicher ki generiert und sieht aus als wäre er 14 Jahre alt. Ein Kind, nicht ein Typ.
Und wie du schon festgestellt hast: Frauen verzeihen "Hässlichkeit" eher als Männer, Frauen ist das Aussehen des Partners nicht so wichtig, als haben es lesbische Frauen, doch einfacher.
Es ist ja egal ob der KI generiert ist oder nicht. Man kann ihn so oder so nicht hässlich einstufen. Für mich ist der mindestens 20. Schönheit ist was objektives und Attraktivität durch Gleichheit koordiniert.
Das mit den lesbischen Frauen kann man so nicht sagen.

Ich kenne keine Paare bei denen beide extrem hässlich sind, es gibt welche da ist eine unattraktiver als die andere, z.B. weil die Nase fetter ist, aber die Gesichter haben ähnliche Eigenschaften. Manchmal ist es nur eine fettere und unreinere Version von der Attraktiveren. Z.B. Kerstin Ott und ihre Frau oder Marie Dot Jones mit ihrer. Katy Obrian und ihre Frau und Tahnee mit der ehemaligen DSDS Kandidatin. So richtig behindert will niemand. Lesben haben es schwerer als alle anderen weil die meisten Frauen leider heten oder bi sind. Ich frage mich bei manchen, ob sie nicht nach dem Motto agieren "da nehme ich die jetzt weil eine bessere finde ich nicht..."
 
Beth Dito ist auch so ein Beispiel. Die hatte erst ihre Asiatin dann eine FTM Transsexuelle, sieht aus wie Typ ist aber keiner. Hat wahrscheinlich eine Scheide und alle sind glücklich. Einmal hatte sich Beth Dito auf Hansi Hinderseer in Wetten Das gesetzt, seitdem frage ich mich ob die insgeheim auf den stand.
 
Die meisten hier werden diese Z-Promis, die du nennst, nicht kennen. Weil sie tagsüber etwas Sinnvolles machen, ihr eigenes Leben leben. Das könntest du auch tun, morgen aufwachen und etwas ändern.
 
Zurück
Oben