Steht ihr Frauen wirklich nur auf "boese Jungs"?
173 Antworten11'472 AufrufeGestartet von golem81 ·
@Bachsau
Phu *schweißabwisch* da hatte ich ja gerade noch glück gehabt!! Ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht hab aber danke! :o
Phu *schweißabwisch* da hatte ich ja gerade noch glück gehabt!! Ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht hab aber danke! :o
@elvis/golem
hii ich bins wieder!
Also mir hat zwar "bachsau" erklärt das ich an scheinend mit meinen meinungen zu minderheit gehöre aber ich muss golem recht geben: eine reine "fick-beziehung" ist nicht!! Ich sags nochmal ich möchte doch mit meinem freund auch reden können sonst könnt ich mir ja auch irgendeinen hohlkopf nehmen der gut im bett ist! Und ich glaube mit meiner meinung das frauen auf inteligente männer stehen gehöre ich wohl doch zur mehrheit! Und ein freund mit dem ich nicht befreundet bin??? Wie soll bitte diese Beziehung aussehen?? Wir streiten die ganze zeit und gehen uns gegeinseitig am arsch, schlafen aber miteinander???
Also ich glaub die mädls können sich einfach nicht entscheiden!
hii ich bins wieder!
Also mir hat zwar "bachsau" erklärt das ich an scheinend mit meinen meinungen zu minderheit gehöre aber ich muss golem recht geben: eine reine "fick-beziehung" ist nicht!! Ich sags nochmal ich möchte doch mit meinem freund auch reden können sonst könnt ich mir ja auch irgendeinen hohlkopf nehmen der gut im bett ist! Und ich glaube mit meiner meinung das frauen auf inteligente männer stehen gehöre ich wohl doch zur mehrheit! Und ein freund mit dem ich nicht befreundet bin??? Wie soll bitte diese Beziehung aussehen?? Wir streiten die ganze zeit und gehen uns gegeinseitig am arsch, schlafen aber miteinander???
Also ich glaub die mädls können sich einfach nicht entscheiden!
desperategirl
Hallo!!
Also zu dem Thema muss ich was loswerden:
Meiner Meinung nach kann eine glückliche Partnerschaft nur unter der Vorraussetzung der Freundschaft entstehen und bestehen!!!!!!
Deshalb verknalle ich mich auch immer in meine Kumpels.....
aber die "empfinden nur Freundschaft" (so`n sch***)
-äh, was ich eigentlich sagen wollte, ist es gemein alle Frauen unter einen Hut zu stecken und zu sagen: ihr steht NUR auf böse jungs. EINSPRUCH!!
Klar, viele meiner Freundinnen suchen auch einen "bösen kerl"
Aber WENN Frauen das wollen, wollen sie auch keine Partnerschaft, sondern eben diese f***beziehung!!!
Sie wollen sich nur mal austoben,
aber es gibt durchaus Frauen, die so einen blödsinn lieber gleich überspringen und gerne was mit Kumpels unternehmen, auch mal alleine (ganz besonders wenn sie lieb sind :verliebt: )
Es liegt am Lebensabschnitt, den sie gerade durchmachen, in dem sie entweder ein Abenteuer oder Liebe suchen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zur Erklärung der "du bist zu lieb" vertröstung:
Meiner persönlichen Meinung nach, ist das ein code für: du bist nett, aber es funkt bei mir nicht.
Wenn ich einen Mann anschaue, der mein Freund ist, muss mir mein Herz in den Hals vor Freude hüpfen!!!!!!!!!!!! Dann will ich mit ihm zusammen sein!!!!!
Und dieses Gefühl kann sich durchaus entwickeln!!!!!!!!! Ich bin das lebende Versuchskaninchen!!!!!! nur leider wollte der liebe nette kerl dann gar nix von mir ;(
aber das ist auch schon ein Jahr her *sich zusammen reiß*
Nette Jungs können auch verletzen (ganz schön!)
Also zu dem Thema muss ich was loswerden:
Meiner Meinung nach kann eine glückliche Partnerschaft nur unter der Vorraussetzung der Freundschaft entstehen und bestehen!!!!!!
Deshalb verknalle ich mich auch immer in meine Kumpels.....
aber die "empfinden nur Freundschaft" (so`n sch***)
-äh, was ich eigentlich sagen wollte, ist es gemein alle Frauen unter einen Hut zu stecken und zu sagen: ihr steht NUR auf böse jungs. EINSPRUCH!!
Klar, viele meiner Freundinnen suchen auch einen "bösen kerl"
Aber WENN Frauen das wollen, wollen sie auch keine Partnerschaft, sondern eben diese f***beziehung!!!
Sie wollen sich nur mal austoben,
aber es gibt durchaus Frauen, die so einen blödsinn lieber gleich überspringen und gerne was mit Kumpels unternehmen, auch mal alleine (ganz besonders wenn sie lieb sind :verliebt: )
Es liegt am Lebensabschnitt, den sie gerade durchmachen, in dem sie entweder ein Abenteuer oder Liebe suchen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zur Erklärung der "du bist zu lieb" vertröstung:
Meiner persönlichen Meinung nach, ist das ein code für: du bist nett, aber es funkt bei mir nicht.
Wenn ich einen Mann anschaue, der mein Freund ist, muss mir mein Herz in den Hals vor Freude hüpfen!!!!!!!!!!!! Dann will ich mit ihm zusammen sein!!!!!
Und dieses Gefühl kann sich durchaus entwickeln!!!!!!!!! Ich bin das lebende Versuchskaninchen!!!!!! nur leider wollte der liebe nette kerl dann gar nix von mir ;(
aber das ist auch schon ein Jahr her *sich zusammen reiß*
Nette Jungs können auch verletzen (ganz schön!)
RomanticGuy
@golem8: Nicht alle Frauen stehen auf "böse" Jungs. =)
Das Problem bei den meisten (trifft auch auf Männer zu) ist, daß sie keine Ahnung haben was eine Beziehung eigentlich sein sollte. Bei den netten Leuten ist einfach, das Problem das sie es jedoch wissen.
Und seien wir mal ehrlich - Würdest du mit jemandem eine Beziehung führen können der auf "böse" Menschen steht? ;)
Für jeden Topf gibts den passenden Deckel, allerdings ist das Leben kein Wunschkonzert und vielleicht trifft man seinen Seelenverwandten nie. Aber lieber keinen Seelenverwandten finden, als eine oberflächliche Zweckbeziehung mit irgendjemanden zu führen mit dem man keine Gemeinsamkeiten hat. :)
PS: Ich z.B. hab immer das Problem, daß ich von den falschen Frauen (Raucherinnen) angesprochen werde und die interessanten schon vergeben sind. :heulen: *g*
Das Problem bei den meisten (trifft auch auf Männer zu) ist, daß sie keine Ahnung haben was eine Beziehung eigentlich sein sollte. Bei den netten Leuten ist einfach, das Problem das sie es jedoch wissen.
Und seien wir mal ehrlich - Würdest du mit jemandem eine Beziehung führen können der auf "böse" Menschen steht? ;)
Für jeden Topf gibts den passenden Deckel, allerdings ist das Leben kein Wunschkonzert und vielleicht trifft man seinen Seelenverwandten nie. Aber lieber keinen Seelenverwandten finden, als eine oberflächliche Zweckbeziehung mit irgendjemanden zu führen mit dem man keine Gemeinsamkeiten hat. :)
PS: Ich z.B. hab immer das Problem, daß ich von den falschen Frauen (Raucherinnen) angesprochen werde und die interessanten schon vergeben sind. :heulen: *g*
Hallo,
was für ein schönes und interessantes Thema... =)
Gentleman:
Ich persönlich genieße es sehr, wenn ein Gentleman in meiner Nähe ist. Ich fühle mich beachtet. Er gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein. SUPER !!! :super:
Leider bin ich es aber so gar nicht gewohnt, so dass es durchaus sehr komische Situationen ergibt - wer öffnet denn nun die Tür und wer geht als erster durch. :] :D
Wenn ich dann feststelle, dass er alle so behandelt, fühle ich mich schlagartig nicht mehr als etwas Besonderes. Es wird dann von "SUPER" auf "schön" herabgefühlt. Wenn dieser Typ dann etwas von mir will, muss er schon noch eine Überraschung parat haben damit mein Herz bis zum Hals schlägt.
bester Freund:
Grundsätzlich gehört es für mich dazu, dass mein Partner ein guter bis sehr guter Freund von mir ist. Mein bester Freund ist allerdings jemand mit dem ich sachlich auch über meine Beziehungsprobleme reden kann. Das können ohnehin nur wenige Männer. Wenn ich mal einem Mann über den Weg laufe, der mich anmacht und zusätzlich noch mit mir auch über schwierige sehr persönliche Dinge offen reden kann, bin ich wohl im Paradies angekommen. :verliebt: =) :verliebt:
erst Freundschaft, dann Beziehung oder umgekehrt?
Ich halte beide Wege für möglich, machbar und auf ihre eigene Weise leicht und schwierig.
In sämtliche meiner guten bis besten Freunde war ich mal verliebt. Und einige davon auch mal in mich. Zu einer Beziehung ist es nie gekommen, weil das timing einfach mies lief. Und die Freundschaften sind erhalten geblieben.
Wenn in einer Beziehung eine gute Freundschaft entsteht, ist das die Möglichkeit, dass man verbunden bleibt - in welcher Form auch immer.
Nur Beziehung und keine Freundschaft ist in meinen Augen nichts anderes als eine Affäre. Der Mensch interessiert mich nicht, sondern nur der Kerl.
Fazit: Bleib dir selber treu und lebe so wie du es vertreten kannst. Die Richtige wird es dir danken!
Dieses als meine ersten Gedankengänge zum Thema.
Liebe Grüße,
pitsch
was für ein schönes und interessantes Thema... =)
Gentleman:
Ich persönlich genieße es sehr, wenn ein Gentleman in meiner Nähe ist. Ich fühle mich beachtet. Er gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein. SUPER !!! :super:
Leider bin ich es aber so gar nicht gewohnt, so dass es durchaus sehr komische Situationen ergibt - wer öffnet denn nun die Tür und wer geht als erster durch. :] :D
Wenn ich dann feststelle, dass er alle so behandelt, fühle ich mich schlagartig nicht mehr als etwas Besonderes. Es wird dann von "SUPER" auf "schön" herabgefühlt. Wenn dieser Typ dann etwas von mir will, muss er schon noch eine Überraschung parat haben damit mein Herz bis zum Hals schlägt.
bester Freund:
Grundsätzlich gehört es für mich dazu, dass mein Partner ein guter bis sehr guter Freund von mir ist. Mein bester Freund ist allerdings jemand mit dem ich sachlich auch über meine Beziehungsprobleme reden kann. Das können ohnehin nur wenige Männer. Wenn ich mal einem Mann über den Weg laufe, der mich anmacht und zusätzlich noch mit mir auch über schwierige sehr persönliche Dinge offen reden kann, bin ich wohl im Paradies angekommen. :verliebt: =) :verliebt:
erst Freundschaft, dann Beziehung oder umgekehrt?
Ich halte beide Wege für möglich, machbar und auf ihre eigene Weise leicht und schwierig.
In sämtliche meiner guten bis besten Freunde war ich mal verliebt. Und einige davon auch mal in mich. Zu einer Beziehung ist es nie gekommen, weil das timing einfach mies lief. Und die Freundschaften sind erhalten geblieben.
Wenn in einer Beziehung eine gute Freundschaft entsteht, ist das die Möglichkeit, dass man verbunden bleibt - in welcher Form auch immer.
Nur Beziehung und keine Freundschaft ist in meinen Augen nichts anderes als eine Affäre. Der Mensch interessiert mich nicht, sondern nur der Kerl.
Fazit: Bleib dir selber treu und lebe so wie du es vertreten kannst. Die Richtige wird es dir danken!
Dieses als meine ersten Gedankengänge zum Thema.
Liebe Grüße,
pitsch
RomanticGuy
Warum sucht man sich immer gerade die Menschen aus, von denen man keine Liebe zurückerhalten kann - zumindest nicht die bedingungslose oder die, die man selbst gewillt ist zu geben?Liebe gibt nur, verlangt aber nichts. =)
Wenn ich dann feststelle, dass er alle so behandelt, fühle ich mich schlagartig nicht mehr als etwas Besonderes. Es wird dann von "SUPER" auf "schön" herabgefühlt.Wie egoistisch. :P =)
Mein bester Freund ist allerdings jemand mit dem ich sachlich auch über meine Beziehungsprobleme reden kann. Das können ohnehin nur wenige Männer. Wenn ich mal einem Mann über den Weg laufe, der mich anmacht und zusätzlich noch mit mir auch über schwierige sehr persönliche Dinge offen reden kann, bin ich wohl im Paradies angekommen.Ähm...wenn man mit jemandem eine Beziehung führt...sollte man da eigenltich gar keine Beziehungsprobleme haben...oder? *g*
Seit wann gibts im Leben eigentlich schwierige, persönliche Dinge? :ohman: *g*
Fazit: Bleib dir selber treu und lebe so wie du es vertreten kannst. Die Richtige wird es dir danken!:super: Wie romantisch... :heulen:
@RomanticGuy
In deinem Alter hatte ich auch noch keine Beziehungsprobleme - höchstens Probleme ohne Beziehung :P =)
Und sorry, wenn ich etwas von der Romantik nehmen muss... mit dem Alter bekommt man immer mehr Macken, die sich immer tiefer einprägen. That's life!
In deinem Alter hatte ich auch noch keine Beziehungsprobleme - höchstens Probleme ohne Beziehung :P =)
Und sorry, wenn ich etwas von der Romantik nehmen muss... mit dem Alter bekommt man immer mehr Macken, die sich immer tiefer einprägen. That's life!
RomanticGuy
Und sorry, wenn ich etwas von der Romantik nehmen muss... mit dem Alter bekommt man immer mehr Macken, die sich immer tiefer einprägen. That's life!Lol bitte erzähl mehr. Das hilft auch sicher dem Thread hier. :)
Wie gesagt, man lebt nur einmal wieso sollte man sich also das Leben unnötig mit Liebeskummer und anderen traurigen Dingen versauen. =)
Die meisten Menschen glauben leider auch, daß eine Beziehung das Wichtigste im Leben ist vor allem wenn sie noch gar nie eine gehabt haben. ;(
@RomanticGuy
Der Thread fragt ob Frauen nur auf "boese Jungs" stehen. Und das Thema Macken ist doch irgendwie etwas anderes.
Aber zur Brücke - je älter ein Gentlemen wird, desto mehr Macken schleppt auch er mit sich rum. =)
Der Thread fragt ob Frauen nur auf "boese Jungs" stehen. Und das Thema Macken ist doch irgendwie etwas anderes.
Aber zur Brücke - je älter ein Gentlemen wird, desto mehr Macken schleppt auch er mit sich rum. =)
RomanticGuy
Der Thread fragt ob Frauen nur auf "boese Jungs" stehen. Und das Thema Macken ist doch irgendwie etwas anderes.Also bitte, wenn jemand auf "böse" Menschen steht, ist das doch eine Macke oder? *g*
Außerdem hängt das wirkich alles zusammen. Gibt ja tausend Threads mit dem Thema "Hilfe verliebt in einen Mistkerl" oder "Hilfe ungewollt schwanger". Wenn man sich aussuchen kann ob man schwanger werden will oder nicht, kann man sich ja auch aussuchen ob man sich verlieben möchte. *g*
Aber zur Brücke - je älter ein Gentlemen wird, desto mehr Macken schleppt auch er mit sich rum.Was hat das bitte mit dem Alter zu tun und was sind für dich Macken? =)
mh ich habe nun ein paar kommentare überflogen,
aber ich hatte da mal ne theorie warum frauen wohl auf "böse jungs" stehen.
es sind solche frauen, die sich nach männlichkeit,einem eigenständigen kerl sehnen, der ihnen geborgenheit und liebe schenkt und bei dem sie gleichzeitig das gefühl haben, er steht im leben und nichts sei von ihnen abhängig...diese männer sind so sehr von sich selbst überzeugt und zufrieden,dass sie nix und niemandem zu ihrem glück zu brauchen scheinen und genau das zieht so manche frau an, die sich nach einem "beschützer" sehnt. sie versucht dann das bedürftige in diesem kerl zu wecken, da er ja auch sanfte seiten hat, doch sie geht dabei genau dem fakt auf den leim, dass diese kerle nur so anziehend sind, weil sie froh mit sich selbst und der welt sind und dass man schlecht jemanden dazu bringen kann, auf einmal umzuschalten und auf "versorger" und"beschützer" zu machen....und genau das reitet sie in ihr unglück und sie machen sich selbst zum spielball dieser typen...
rasch aufgestellt...
aber ich hatte da mal ne theorie warum frauen wohl auf "böse jungs" stehen.
es sind solche frauen, die sich nach männlichkeit,einem eigenständigen kerl sehnen, der ihnen geborgenheit und liebe schenkt und bei dem sie gleichzeitig das gefühl haben, er steht im leben und nichts sei von ihnen abhängig...diese männer sind so sehr von sich selbst überzeugt und zufrieden,dass sie nix und niemandem zu ihrem glück zu brauchen scheinen und genau das zieht so manche frau an, die sich nach einem "beschützer" sehnt. sie versucht dann das bedürftige in diesem kerl zu wecken, da er ja auch sanfte seiten hat, doch sie geht dabei genau dem fakt auf den leim, dass diese kerle nur so anziehend sind, weil sie froh mit sich selbst und der welt sind und dass man schlecht jemanden dazu bringen kann, auf einmal umzuschalten und auf "versorger" und"beschützer" zu machen....und genau das reitet sie in ihr unglück und sie machen sich selbst zum spielball dieser typen...
rasch aufgestellt...
Also hier die Theorie meiner besten Freundin die mir sehr gut gefaellt (wahrscheinlich weil ich mich dann nicht mehr ganz so sehr schaeme fuer meine Fehltritte - lol)
Frauen suchen sich "boese Jungs" wenn sie selbst noch nicht bereit sind sich auf ewig zu binden. Es ist quasi eine Versicherung fuer die Rueckkehr ins Singleleben.
Na ja, inwiefern diese Theorie nun stimmt kann ich nicht sagen aber sie traf auf mich und meine Freundin zu. Als ich juenger war habe ich mir auch immer die "supercoolen" Typen rausgesucht die meist egoistisch, untreu oder sonstwie Axxxloecher waren... und heute bin ich mit dem liebsten und tollsten Mann der Welt verheiratet. =) Es ist also heilbar...
Deshalb schliesse ich mich der Aussage an dass ihr "lieben Jungs" euch definitiv nicht aendern solltet. Egal wie dumm es sich anhoert, es stimmt: die Richtige wird kommen! :]
LG Engelchen
Frauen suchen sich "boese Jungs" wenn sie selbst noch nicht bereit sind sich auf ewig zu binden. Es ist quasi eine Versicherung fuer die Rueckkehr ins Singleleben.
Na ja, inwiefern diese Theorie nun stimmt kann ich nicht sagen aber sie traf auf mich und meine Freundin zu. Als ich juenger war habe ich mir auch immer die "supercoolen" Typen rausgesucht die meist egoistisch, untreu oder sonstwie Axxxloecher waren... und heute bin ich mit dem liebsten und tollsten Mann der Welt verheiratet. =) Es ist also heilbar...
Deshalb schliesse ich mich der Aussage an dass ihr "lieben Jungs" euch definitiv nicht aendern solltet. Egal wie dumm es sich anhoert, es stimmt: die Richtige wird kommen! :]
LG Engelchen
Original von MiuniKaber ich hatte da mal ne theorie warum frauen wohl auf "böse jungs" stehen.Das würde meine These von der Selbstsicherheit unterstützen!
rasch aufgestellt...
Original von EngelchenFrauen suchen sich "boese Jungs" wenn sie selbst noch nicht bereit sind sich auf ewig zu binden. Es ist quasi eine Versicherung fuer die Rueckkehr ins Singleleben.Das meinte ich auch mit der "Verlogenheit", denn die "bösen" Jungs sind ehrlicher, weil direkter. Und wer direkt und ehrlich ist, bei dem weiß man woran man ist und Frauen wollen Sicherheiten, egal ob diese real sind oder nicht, solange sie das Gefuehl haben, die Welt wird für sie ein sicherer Ort und jemand der bei ihnen ist, weiß wos lang geht, dann sind sie demjenigen zugetan.
Original von 95mNein - ich verhalte mich so wie ich mich verhalte weil ich so bin und weil ich es so richtig finde.Das für mich der Knackpunkt an der ganzen Sache.
Wir sind ja nicht mit dem Verhalten auf die Welt gekommen, dass wir an den Tag legen und jeder von uns ändert sich im Laufe der Jahre, sonst würden wir ja immer noch Bauklötzchen für etwas hochgradig faszinierendes halten....
Das bedeutet, es gibt Gruende für diese Veränderungen. Die sind motiviert durch Wünsche. Nun ist die Frage: Welche Wünsche? Im Kern doch die Zuneigung und Anerkennung anderer Menschen zu bekommen. Und insbesondere diejenige des anderen Geschlechts.
Das bedeutet, wir verhalten uns unbewusst oder bewusst/ahnend/nichtsahnend auf eine Weise, die unserer Vorstellung davon, wie wir mit anderen Menschen in Kontakt kommen, am nächsten kommt.
Deswegen sind im Ursprung die Verhaltensweisen wie Tür aufhalten und Jacke abnehmen nicht selbstlose und intelligente Dinge, sondern verschleierte Strategien, um Frauen zu bekommen.
Intelligenz zu erlangen, versucht jeder, der sich unbewusst/bewusst bei intelligenten Menschen Zuneigung holen möchte. Intelligenz ist eine lernbare Methode, um menschlichen Kontakt herzustellen.
Original von 95mIch halte ihr nicht die Tür auf und berücksichtige ihre Wünsche weil ich sie poppen will. Ich mache das, weil das System "ich will das so und was du willst ist mir egal" für mich halt einfach nichts ist und mir widerstrebt.Was willst du denn von ihr? Du willst also NIE mit ihr poppen?Oder erst später? Ist das nicht ein verschleiertes/verstecktes Ziel? Natuerlich nicht DAS ZIEL, aber dennoch ein Ziel. Und wenn man es leugnet, verleugnet man sich selbst, wird falsch.
Und das System "ich will das so und was du willst ist mir egal" ist natuerlich bescheuert. Natuerlich ist der Wille oder Unwille des anderen zu beachten, aber das bedeutet nicht, den eigenen Willen hinter langangelegten Eroberungsstrategien zu verschanzen.
Nach dem Motto: Wenn sie erstmal genug böse Jungs hatte, dann will sie eines Tages einen netten wie mich. Das mag so sein, wie uns die Damen hier ja bestätigen, aber die bösen Jungs werden in derselben Zeit auch zu netten Jungs und dann schnappen sie dir die Frauen wieder vor der Nase weg, weil sie selbstbewusster sind und die Fehler, die sie gemacht haben, nicht nur in der Theorie kennen. AUTHENTISCHER!
Original von 95mUnd ich will eine Beziehung, in der ich zu meine Partnerin rübergucke und nicht runter!Also meinst du die bösen Jungs gucken auf Frauen runter?
Das sieht nur so aus. Denn in Wirklichkeit sind sie ja hinter den Frauen her. Also gibt es fast nichts wichtigeres für sie als Frauen.
RomanticGuy
Frauen suchen sich "boese Jungs" wenn sie selbst noch nicht bereit sind sich auf ewig zu binden. Es ist quasi eine Versicherung fuer die Rueckkehr ins Singleleben.Finde ich auch, aber diese Frauen haben dann gar nicht verstanden warum man überhaupt eine Beziehung führt. =)
Und bitte nicht sagen, Frauen führen nur Beziehungen wegen Sex. :heulen:
Das meinte ich auch mit der "Verlogenheit", denn die "bösen" Jungs sind ehrlicher, weil direkter. Und wer direkt und ehrlich ist, bei dem weiß man woran man ist und Frauen wollen Sicherheiten, egal ob diese real sind oder nicht, solange sie das Gefuehl haben, die Welt wird für sie ein sicherer Ort und jemand der bei ihnen ist, weiß wos lang geht, dann sind sie demjenigen zugetan.Was wohl die Emanzen dazu sagen würden. :D
Deshalb schliesse ich mich der Aussage an dass ihr "lieben Jungs" euch definitiv nicht aendern solltet. Egal wie dumm es sich anhoert, es stimmt: die Richtige wird kommen!:super:
Also an alle lieben Jungs und Mädels dieser Welt - Um es mit den Worten von Xavier Nadoo zu sagen:
Dieser Weg wird kein leichter seinDieser Weg wird steinig und schwer=)
Nicht mit vielem wirst du dir einig sein
Doch dieses Leben bietet so viel mehr
habe jetzt hier nicht alles gelesen, weil zu viel... möchte aber gern auf deinen anfänglichen beitrag antworten! ich denke man kann das nicht festlegen ob frauen nur auf böse jungs stehen. ich halte das für absoluten quatsch. ich denke du bist bisher einfach nicht der richtigen frau begegnet, die dein verhalten geschätzt hat und das toll fand... aber die wird mit sicherheit kommen, also bitte werde nicht zum "bösen bub" ;-) ich steh total auf männer, die stil haben, sich pflegen, gebildet sind, höflich sind, mit denen man aber auch pferde stehlen kann, einen auf die kacke haun, mal richtig krachen lassen, aber auch weinen und lachen gleichzeitig kann! du klingst danach, als wärst du genau so... also lass dich nicht von irgendwelchen dummen tussen unterkriegen und bleib so wie du bist! mach die augen auf und geh mit einem offenen herz durch´s leben!!! ich wünsche dir das allerbeste!!!
Original von Elvis
Das meinte ich auch mit der "Verlogenheit", denn die "bösen" Jungs sind ehrlicher, weil direkter.Ehm... ne... da hast du aber was falsch verstanden. Mit "boese Jungs" meine ich bestimmt nicht deren Direktheit. Darauf lege ich naemlich auch Wert. Was meinst du ueberhaupt mit Verlogenheit? Damit wuerdest du ja unterstellen dass "lieb" sein eine Masche ist...
Original von EngelchenOriginal von ElvisJa, weil alles was man tut und nicht tut, irgendwo einen Grund hat. Ob man ihn kennt ist ne andere Sache.
Ehm... ne... da hast du aber was falsch verstanden. Mit "boese Jungs" meine ich bestimmt nicht deren Direktheit. Darauf lege ich naemlich auch Wert. Was meinst du ueberhaupt mit Verlogenheit? Damit wuerdest du ja unterstellen dass "lieb" sein eine Masche ist...
@Elvis
Klar hat es einen Grund. Gerade da liegt fuer mich ja der unterschied zwischen "lieb" und "boese". Auch wenn es fuer dich vielleicht schwer nach zu vollziehen ist, gibt es Menschen die "lieb" UND ehrlich sind! Dass ein Mann auf die Beduerfnisse einer Frau eingeht und sich wie ein Gentleman verhaellt bedeutet nicht dass er verlogen ist. Ob du es glaubst oder nicht manche Menschen macht es gluecklich den Partner gluecklich zu machen...
LG Engelchen
Klar hat es einen Grund. Gerade da liegt fuer mich ja der unterschied zwischen "lieb" und "boese". Auch wenn es fuer dich vielleicht schwer nach zu vollziehen ist, gibt es Menschen die "lieb" UND ehrlich sind! Dass ein Mann auf die Beduerfnisse einer Frau eingeht und sich wie ein Gentleman verhaellt bedeutet nicht dass er verlogen ist. Ob du es glaubst oder nicht manche Menschen macht es gluecklich den Partner gluecklich zu machen...
LG Engelchen
Hey, also ich werd auch mal kurz meinen Senf abgeben.
Ich finde, dass es wirklich sehr viele Frauen gibt, die auf Bad Boys stehen, doch aufgepasst: zwischen "anziehend finden" und "sich eine Beziehung vorstellen können" liegen meiner Meinung nach Welten.
Ich werd jetzt mich als Beispiel nehmen. Ich find ein paar Songs (die, wo er mal singt*gg*) von Nine Inch Nails toll. Wer die Band etwas näher kennt, weiß, dass ihr Frontman und Sänger Trent Raznor ein kleiner Psycho ist :P
nun ja, aber grade weil er manchmal so ausgeflippt und "böse" ist, find ich ihn sexy. Doch auf eine nähere Bekanntschaft oder gar eine Beziehung würd ich mich NIE einlassen*smile*
Was ich damit sagen will: viele weibliche Wesen *gg* finden diese Jungs sexy, weil sie mal NICHT lieb und nett sind, so wie wir es uns eigentlich wünschen. Das sind halt unsre kleinen Fantasien ;)
so, das wärs von mir*gg*
Ich finde, dass es wirklich sehr viele Frauen gibt, die auf Bad Boys stehen, doch aufgepasst: zwischen "anziehend finden" und "sich eine Beziehung vorstellen können" liegen meiner Meinung nach Welten.
Ich werd jetzt mich als Beispiel nehmen. Ich find ein paar Songs (die, wo er mal singt*gg*) von Nine Inch Nails toll. Wer die Band etwas näher kennt, weiß, dass ihr Frontman und Sänger Trent Raznor ein kleiner Psycho ist :P
nun ja, aber grade weil er manchmal so ausgeflippt und "böse" ist, find ich ihn sexy. Doch auf eine nähere Bekanntschaft oder gar eine Beziehung würd ich mich NIE einlassen*smile*
Was ich damit sagen will: viele weibliche Wesen *gg* finden diese Jungs sexy, weil sie mal NICHT lieb und nett sind, so wie wir es uns eigentlich wünschen. Das sind halt unsre kleinen Fantasien ;)
so, das wärs von mir*gg*
Seite 2 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema