Zum Inhalt springen

Steht ihr Frauen wirklich nur auf "boese Jungs"?

173 Antworten11'472 AufrufeGestartet von golem81 ·

95m
Original von ElvisWas willst du denn von ihr? Du willst also NIE mit ihr poppen?Oder erst später? Ist das nicht ein verschleiertes/verstecktes Ziel? Natuerlich nicht DAS ZIEL, aber dennoch ein Ziel. Und wenn man es leugnet, verleugnet man sich selbst, wird falsch.
Ich hab' immer noch nicht verstanden, was Höflichkeit (und nix anderes ist Tür aufhalten, in den Mantel helfen, etc) mit was-von-ihr-wollen zu tun hat.

Ich mache das ja nicht nur bei den "potentiellen Sexpartnerinnen"...

Original von 95mIch hab' immer noch nicht verstanden, was Höflichkeit (und nix anderes ist Tür aufhalten, in den Mantel helfen, etc) mit was-von-ihr-wollen zu tun hat.

Ich mache das ja nicht nur bei den "potentiellen Sexpartnerinnen"...
8o .....da passt echt nur ein Smiley... :schmatz:

Du gehörst zu einer aussterbenden Rasse, weißt du das? Gentelmen werden immer weniger... :]

Danke fuer Eure Beitraege, die helfen mir weiter, thx! Na es gibt dann wohl doch Frauen, die einen echtne Gentlemen zu schaetzen wissen :banana: *jubeljubelfreufreu*

Original von pitsch33Ich persönlich genieße es sehr, wenn ein Gentleman in meiner Nähe ist. Ich fühle mich beachtet. Er gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein. SUPER !!!
Wahrscheinlich kommt das mit der Lebenserfahrung ... na dann werd ich ja spaetestens Ü30 fuendig geworden sein :]

Original von MiuniKaber ich hatte da mal ne theorie warum frauen wohl auf "böse jungs" stehen.

es sind solche frauen, die sich nach männlichkeit,einem eigenständigen kerl sehnen, der ihnen geborgenheit und liebe schenkt und bei dem sie gleichzeitig das gefühl haben, er steht im leben und nichts sei von ihnen abhängig...diese männer sind so sehr von sich selbst überzeugt und zufrieden,dass sie nix und niemandem zu ihrem glück zu brauchen scheinen und genau das zieht so manche frau an, die sich nach einem "beschützer" sehnt.
na dann waere ich (ohne Anzugeben!) und der ein oder andere Mann der perfekte Typ fuer diese Frauen, da wir mit Sicherheit eigenstaendige Kerle sind, die die oben genannten Dinge (Schutz, Geborgenheit, Liebe) schenken koennen ... hab mich heute noch einmal mit einer Freundin und Arbeitskollegin unterhalten, die sagte, das ich, als wir uns vor 1 1/2 Jahren das erste mal auf der Arbeit (an unserem ersten Arbeitstag) gesehen hatten, auf sie einen arroganten und "checker-Typ-like" Eindruck bei ihr geweckt hatte ... ihre Gedanken: "Oh man, was ist den das fuer ein arrogantes A...". Ehrlich gesagt bin ich mir meines sicheren Auftretens bewusst, aber ich dachte nie, ich wuerde derart arrogant @ first rueberkomen. Vielleicht haben einfach viele Frauen zu viel Angst, mit mir was anzufangen ... naja, dabei hab ich doch so viel schiss in dieser Beziehung ... und vielleicht steckt da ja - wenn auch unbewusst - ein Eigen-Schutz-Mechanismus hinter :hey:

Original von EngelchenFrauen suchen sich "boese Jungs" wenn sie selbst noch nicht bereit sind sich auf ewig zu binden. Es ist quasi eine Versicherung fuer die Rueckkehr ins Singleleben.
Das waere natuerlich moeglich ... ehrlich gesagt bin ich dann auch dankbar, wenn diese Frauen mir entweder vom Leibe bleiben ODER direkt offen darueber reden, wenn sie einen ONS etc. moechten ... dann kann man ueber alles reden!

Original von Ildikoich denke du bist bisher einfach nicht der richtigen frau begegnet, die dein verhalten geschätzt hat und das toll fand... aber die wird mit sicherheit kommen, also bitte werde nicht zum "bösen bub" ;-) ich steh total auf männer, die stil haben, sich pflegen, gebildet sind, höflich sind, mit denen man aber auch pferde stehlen kann, einen auf die kacke haun, mal richtig krachen lassen, aber auch weinen und lachen gleichzeitig kann! du klingst danach, als wärst du genau so...
Danke fuer deine Antwort auf mein Anliegen! wow ... na dann hoffe ich mal, dass auch Frauen in meiner Region hier so denken wie du :schmatz: ... wo kommst du her ;)

Original von ashtray:girl

8o .....da passt echt nur ein Smiley... :schmatz:

Du gehörst zu einer aussterbenden Rasse, weißt du das? Gentelmen werden immer weniger... :]
Absolut meine Rede ... vielleicht kommt irgendwann ja wieder die Zeit, in der sich Frauen nach wahren Gentlemen umsehen werden :super:

Gruesse,

golem81

Original von golem81Absolut meine Rede ... vielleicht kommt irgendwann ja wieder die Zeit, in der sich Frauen nach wahren Gentlemen umsehen werden :super:
Glaub mir, das tun wir...doch ihr seid wirklich schwer zu finden..wo zum Teufel versteckt ihr euch :D

Original von ashtray:girlGlaub mir, das tun wir...doch ihr seid wirklich schwer zu finden..wo zum Teufel versteckt ihr euch :D
Mhhh ... wahrscheinlich ganz hoch oben ...

-------------"Gentlemen"----

-----------are like apples------

-------on trees. The best ones-----

-----are at the top of the tree.-----

---The girls dont want to reach---

--for the good ones because they--

-r afraid of falling and getting hurt.-

-Instead, they get the rotten apples-

from the ground that arent as good,

but easy. So the apples up top think

something wrong with them when in

-reality they're amazing. They just--

---have to wait for the right girl to

---- come along, the one who's-

----------- brave enough to-----

---------------climb all---------

---------------the way--------

--------------to the top--------

-------------of the tree.---------

DAS ist ja ein genialer "Baum"..also da würd ich, obwohl ich eher ein Angsthase bin, SOFORT aufklettern =)

Nur zu ... wir beissen nicht ... oder doch? :tsss: ... ich denk mal, es ist genauso umgekehrt mit den "Girls" ... vielleicht haben wir Gentlemen ja auch schiss, DIE Richtige anzusprechen ... mhhh ... muessen wir aendern! Wir sind doch nicht im Kindergarten =)

(aaaber leichter gesagt, als getan)

Na das ist doch mal ein guter Plan, glaub mir, wir Mädeln warten nur so auf Gentelmen, die uns die Welt zu Füßen legen..ach wer so einer jetzt schön..*träum*

Aber das Glück wird mir wohl auf immer verwehrt bleiben.. :heulen:

also, ich hab mir hier jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag durchgelesen (sind ja eeeeleeend viele, meine güte), aber das Thema good Guys/bad Boys ist auch bei mir und meinen Freundinnen immer wieder ein Thema. Auch unter uns gehen die Meinungen auseinander, aber die wichtigsten Punkte bei mir sehen ungefähr so aus:

1. Gentleman - ja bitte!!!! Bin ich absolut Fan von!!! Aber wenn dann bitte auf feine, nette Art und nicht so das ich denke dass es eh nur eine Masche ist um mich flachzulegen. Versteht man das :tink: ? Naja, jedenfalls, wenn ich denke das es aufgesetzt ist geht der Schuss ganz gewaltig nach hinten los und ich bin schneller um die Ecke wie mir der Typ den Stuhl zurecht rücken kann.

2. Grundsätzlich ist es bei mir auch eher der Fall das ich mich in einen "Unbekannten" verliebe als in einen guten Freund. Erstens entdecke ich gerne was neues, zweitens wird mir ziemlich schnell langweilig und drittens glaube ich immer noch das es einfach irgendwie von Anfang an "Peng!" machen muss und der Typ gefällt mir. Ich muss mich nicht gleich unsterblich in den verlieben, aber irgendwie muss schon von Anfang an eine gewisse Anziehung da sein.

3. Ja - zugegeben - auch Badboys haben einen gewissen Reiz, aber da muss frau wirklich ganz realistisch und ehrlich mit sich selbst sein und wissen auf was sie sich einlässt. Wenn man etwas kurzes, nicht allzu tiefgründiges sucht sind die perfekt, ansonsten lässt man's besser, fällt man nur auf die Schnauze.

Keine Ahnung ob mein Beitrag hier was bringt aber wenigstens habe ich auch mal wieder meinen Senf dazugegeben =) .

Original von golem81Nur zu ... wir beissen nicht ... oder doch? :tsss: ... ich denk mal, es ist genauso umgekehrt mit den "Girls" ... vielleicht haben wir Gentlemen ja auch schiss, DIE Richtige anzusprechen ... mhhh ... muessen wir aendern! Wir sind doch nicht im Kindergarten =)

(aaaber leichter gesagt, als getan)
Du sprichst mir aus dem Herzen - Danke dafür :schmatz:

Original von golem81Wir sind doch nicht im Kindergarten =)
Doch. =)

.

Original von Engelchen. Auch wenn es fuer dich vielleicht schwer nach zu vollziehen ist, gibt es Menschen die "lieb" UND ehrlich sind!
Das hab ich nie bestritten und ich bin nichtmal annähernd so, wie ich "böse " Jungs beschreiben würde. Sind nur meine Gedanken und Theorien zu der Sache, weil ich eben auch bisher immer der Gentleman und nette Kerl war und ich dem Argument kaum mehr Glauben schenke, dass es "irgendwann" noch klappt. Ich glaube, wenn etwas klappen soll, dann muss man es in die Hand nehmen. Is leider leicht gesagt und schwer getan.

Original von EngelchenDass ein Mann auf die Beduerfnisse einer Frau eingeht und sich wie ein Gentleman verhaellt bedeutet nicht dass er verlogen ist.
Nein, das Wort verlogen hab ich ganz bewusst anfangs in Anfuehrungszecihen gesetzt, weil es zu hart klingt und nicht das ausdrücken kann, was ich sagen will. Dass ein Mann auf die Beduerfnisse der Frauen eingehen soll ist doch klar, aber eben nicht um den Preis seiner eigenen Beduerfnisse. Gleichberechtigung ist das Stichwort.

Ich glaube, je mehr ich drueber nachdenke will ich eigentlich aussagen, dass die sogenannten "bösen" Jungs genauso lieb sind wie die Gentlemen und nur die direkte Art ihren Erfolg ausmacht.

Original von EngelchenOb du es glaubst oder nicht manche Menschen macht es gluecklich den Partner gluecklich zu machen...
Oh ich glaube sogar, dass es JEDEM Spaß macht und eines der wesentlichen Dinge auf unserem Planeten ist, andere glücklich zu machen.

Das hab ich nie bestritten und ich bin nichtmal annähernd so, wie ich "böse " Jungs beschreiben würde.
Oh... da hab ich dann wohl was falsch verstanden. :o

Oh ich glaube sogar, dass es JEDEM Spaß macht und eines der wesentlichen Dinge auf unserem Planeten ist, andere glücklich zu machen.
Damit hast du dann wohl bewiesen dass du zu den guten Jungs gehoerst. ;) Es macht naehmlich nicht jedem Spass. Es gibt auch Menschen denen nichts anderes wichtig ist als sie selbst und die sich dementsprechend egoistisch und verletzend anderen Menschen gegenueber verhalten. Fuer mich liegt der Unterschied gut und boese nicht darin welche Umgangsformen ein Mann besitzt oder wie direkt oder indirekt er ist, sondern welche Intention hinter seinem Handeln steckt. Verstehst du wie ich das meine?

LG Engelchen

mein freund hat auch mal groß erzählt ds ich ja nur auf die böhsen steh!

Ich hab das natürlich abgestritten und er sagt grinsend : naja baby du weißt genau das ich auch kein guter bin! tz ... ganz unrecht hat er damit nicht aber ein lieber is glaub ích trotzdem eher zu empfehlen!

Ich werde mich jetzt auch mal in die Unterhaltung "einklinken" :D

Also mir geht es irgendwie auch so, egal was man macht, es ist Falsch.

Hält man ihr die Tür auf will man nur auf den Hintern gucken... :rolleyes:

Naja aber was will man da machen?...

Also ich denke erstmal, verstellen und auf böse tun bringt nichts, man solte schon noch sich selbst sein.

Ich habe auch schon beobachtet, dass es bei diesen "badboy´s" einfach besser klappt.

Die sagen mal zu ihrer Freundin, sie sei bescheuert, und schon hängt die ihm wieder um den Hals :rolleyes:

Ich hab das auch schonmal ausprobiert auf "böse" zu machen.. :D

Naja also es hat auch geklappt, nur das Problem bei der Sache war, soblad es ernst wurde, war ich wie ausgetauscht!

Einfach deshalb, weil ich nich soeiner bin, der einfach nur mal seinen Lümmel irgendwo reinhalten will und damit womöglich auch noch Gefühle verletzt!

soeiner bin ich einfach nicht.

Naja bin mal auf die Antworten gespannt :D

naja ich finds nicht gut wenn man dann auf böhse tut wenn mans nicht is!ich denk das geht auf dauer auch nicht gut wie du schon bemerkt hast kevin!Bleib lieber wie du bist es gibt genug mädls und frauen die einen netten freund wollen

so, jetz will ich auch mal meinen Senf dazu geben;)

Ich kann ebenfalls nicht verstehen wieso du nicht bei mädels landen kannst...

ich zum Beispiel habe seit gut 2 Monaten einen Freund der ein wahrer Gentleman ist.

solche Menschen findet man wirklich nur sehr sehr selten.

du wirst jedenfalls bestimmt balkd jemanden finden, der zu schätzen weiß, was für ein Gentleman du bist.

Meiner Meinung nach kann ein kerl gar nicht lieb genug sein...

Was will ich denn mit jemanden, der mich wie dreck behandelt?

Also nicht verzagen. Du lernst dann jemaden kennen, wenn du es am aller wenigsten erwartest.

so war es bei mir auch :verliebt:

also hau rein und viel glück!!! :party:

RomanticGuy
Ob du es glaubst oder nicht manche Menschen macht es gluecklich den Partner gluecklich zu machen...
:super:

Ich finde, dass es wirklich sehr viele Frauen gibt, die auf Bad Boys stehen, doch aufgepasst: zwischen "anziehend finden" und "sich eine Beziehung vorstellen können" liegen meiner Meinung nach Welten.
Ich werd jetzt mich als Beispiel nehmen. Ich find ein paar Songs (die, wo er mal singt*gg*) von Nine Inch Nails toll. Wer die Band etwas näher kennt, weiß, dass ihr Frontman und Sänger Trent Raznor ein kleiner Psycho ist

nun ja, aber grade weil er manchmal so ausgeflippt und "böse" ist, find ich ihn sexy. Doch auf eine nähere Bekanntschaft oder gar eine Beziehung würd ich mich NIE einlassen*smile*

Was ich damit sagen will: viele weibliche Wesen *gg* finden diese Jungs sexy, weil sie mal NICHT lieb und nett sind, so wie wir es uns eigentlich wünschen. Das sind halt unsre kleinen Fantasien

Oh mein Gott ein weibliches Wesen, daß auf Placebo und Nine Inch Nails steht. :verliebt: *g* Kennst wahrscheinlich sicher auch HIM und The Rasmus. *g*

an den themenverfasser: kannst mir ja gern ne persönliche nachricht schicken, dann können wir uns weiter unterhalten!!! ;-)))

Seite 3 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema