Steht ihr Frauen wirklich nur auf "boese Jungs"?
173 Antworten11'472 AufrufeGestartet von golem81 ·
Hi Golem!
Bitte bleib dir selbst treu! Denn nur so kannst du die zu dir passende Partnerin finden! Alles andere wäre Selbstbetrug und würde dich auf Dauer nicht glücklich machen!
Ausserdem glaube ich nicht, dass die Frage "gut" oder "böse" überhaupt ein Thema bei der Partnerwahl ist!
Ich denke, man sucht sich den Partner hauptsächlich nach 2 Kriterien aus:
1. Er ist einem sehr ähnlich im Denken, Fühlen und Handeln, zeigt die gleichen Neigungen und Abneigungen und ist sowas wie ein "Seelenverwandter" oder
2. Er ist vollkommen anders als du selbst, er scheint dich zu ergänzen und füllt eine Lücke in der aus: deine "bessere Hälfte"
Das oder steht bewusst da, denn es hängt, glaube ich, größtenteils von dir selbst und deinem Selbstbild ab, ob du eher die erste oder zweite Wahl triffst, je nachdem was dich glücklich macht!
So sieht es bei jedem von uns aus. Zum Beispiel verliebt man sich in jemanden, weil man glaubt viele Gemeinsamkeiten entdeckt zu haben und tatsächlich bleibt die Liebe unerwidert, da der andere leider Gottes andere Wünsche hegt.
Dabei finde ich es nicht falsch eine Freundschaft zuerst anzustreben! Im Gegenteil! Ich bin überzeugt, dass sie die Basis ist: man kann nur lieben, was man auch kennt und dazu gehören auch die Macken und "Abgründe".
Nur hab ich persönlich Fehler gemacht, die das timing betreffen. Man darf nichts übereilen und schon gar keine Schritte überspringen! Dazu gehört zum Beispiel sich beim 2. Treff auf ein "Stell dich ein" verführen zu lassen! Die emotionale Bindung fehlt bei ihr an dieser Stelle 100%ig! Darüber hinaus ist die Absicht von ihm eine Beziehung zu führen in diesem Beispiel fraglich. Es wird unweigerlich zur Affäre, da das Verhältnis auf Sex aufbaut.
Wenn es dir ernst ist mit dieser Frau lass ihr Zeit von dir zu schwärmen und ich meine es ausdrücklich im positivem Sinne!!! Lass sie an dich denken und mach ihr KLEINE Freuden! So als Tipp. Aber wie bereits erwähnt: es kommt darauf an, was sie für Wünsche hat (Typ 1 oder 2) und was du ihr von dir selbst zeigst.
Dein Gentleman-Herz wird sicher das passende Lady-Herz finden! :super:
Nur Geduld!
Ach würd ich doch öfters auf mich selbst hören.... :o
Bitte bleib dir selbst treu! Denn nur so kannst du die zu dir passende Partnerin finden! Alles andere wäre Selbstbetrug und würde dich auf Dauer nicht glücklich machen!
Ausserdem glaube ich nicht, dass die Frage "gut" oder "böse" überhaupt ein Thema bei der Partnerwahl ist!
Ich denke, man sucht sich den Partner hauptsächlich nach 2 Kriterien aus:
1. Er ist einem sehr ähnlich im Denken, Fühlen und Handeln, zeigt die gleichen Neigungen und Abneigungen und ist sowas wie ein "Seelenverwandter" oder
2. Er ist vollkommen anders als du selbst, er scheint dich zu ergänzen und füllt eine Lücke in der aus: deine "bessere Hälfte"
Das oder steht bewusst da, denn es hängt, glaube ich, größtenteils von dir selbst und deinem Selbstbild ab, ob du eher die erste oder zweite Wahl triffst, je nachdem was dich glücklich macht!
So sieht es bei jedem von uns aus. Zum Beispiel verliebt man sich in jemanden, weil man glaubt viele Gemeinsamkeiten entdeckt zu haben und tatsächlich bleibt die Liebe unerwidert, da der andere leider Gottes andere Wünsche hegt.
Dabei finde ich es nicht falsch eine Freundschaft zuerst anzustreben! Im Gegenteil! Ich bin überzeugt, dass sie die Basis ist: man kann nur lieben, was man auch kennt und dazu gehören auch die Macken und "Abgründe".
Nur hab ich persönlich Fehler gemacht, die das timing betreffen. Man darf nichts übereilen und schon gar keine Schritte überspringen! Dazu gehört zum Beispiel sich beim 2. Treff auf ein "Stell dich ein" verführen zu lassen! Die emotionale Bindung fehlt bei ihr an dieser Stelle 100%ig! Darüber hinaus ist die Absicht von ihm eine Beziehung zu führen in diesem Beispiel fraglich. Es wird unweigerlich zur Affäre, da das Verhältnis auf Sex aufbaut.
Wenn es dir ernst ist mit dieser Frau lass ihr Zeit von dir zu schwärmen und ich meine es ausdrücklich im positivem Sinne!!! Lass sie an dich denken und mach ihr KLEINE Freuden! So als Tipp. Aber wie bereits erwähnt: es kommt darauf an, was sie für Wünsche hat (Typ 1 oder 2) und was du ihr von dir selbst zeigst.
Dein Gentleman-Herz wird sicher das passende Lady-Herz finden! :super:
Nur Geduld!
Ach würd ich doch öfters auf mich selbst hören.... :o
so erst mal Danke an alle neuen "in-mein-Thread-Schreiber" fuer Eure Beitraege,find ich cOOL ! =)
Gruesse,
golem81
Original von kevin-16Also mir geht es irgendwie auch so, egal was man macht, es ist Falsch.Ja leider ... vielleicht kommt dies auch dadurch, dass es viele "bad boyZ" gibt, die genau das beabsichtigen oder
Hält man ihr die Tür auf will man nur auf den Hintern gucken... :rolleyes:
Original von kevin-16 einfach nur mal seinen Lümmel irgendwo reinhaltenwollen ... Nichts gegen manchmal "boese" sei - in manchen situationen ist dies sicherlich angebracht :super: , aber ich denke (das hier ist MEINE Meinung) eine Frau sollte mit mehr Respekt behandelt werden!
Original von kevin-16Einfach deshalb, weil ich nich soeiner bin, der einfach nur mal seinen Lümmel irgendwo reinhalten will und damit womöglich auch noch Gefühle verletzt!Das sehe ich absolut genau so! PS: es gibt wohl doch mehr Maenner aus meiner Liga :klatsch:
soeiner bin ich einfach nicht.
Original von drugsheepIch kann ebenfalls nicht verstehen wieso du nicht bei mädels landen kannst...Whoa, ich bin begeistert. Endlich weiss jemand ein derartiges Gentlemen-Verhalten zu schaetzen! ... und jo ich werde mein Bestes geben :party:
ich zum Beispiel habe seit gut 2 Monaten einen Freund der ein wahrer Gentleman ist. solche Menschen findet man wirklich nur sehr sehr selten.
Original von katenaja ich finds nicht gut wenn man dann auf böhse tut wenn mans nicht is!ich denk das geht auf dauer auch nicht gut wie du schon bemerkt hast kevin!Bleib lieber wie du bist es gibt genug mädls und frauen die einen netten freund wollenGenau und deshalb glaub ich kann ich es mit mir Selbst nicht verantworten, ein "badass" zu werden ... es funktioniert nicht ... worueber ich irgendwie froh bin!
Original von MyoBitte bleib dir selbst treu! Denn nur so kannst du die zu dir passende Partnerin finden! Alles andere wäre Selbstbetrug und würde dich auf Dauer nicht glücklich machen!Danke fuer die aufmunternden Worte :trost: . Ich denke du hast genauso Recht wie so Manche® hier im Thread.Genau, deine Beziehungstheorie leuchtet mir ein und stimme zu. Nur denke ich dass der Ersteindruck nicht immer der bleibende ist. Was ich damit sagen will ist, dass z.B. der "Aufreisser-Typ" vielleicht auf den ersten Blick eher anziehend wirkt, als der "Gentlemen" der ja, so wie es scheint, langweilig sein muss? (haeh??? wo isn da die Logik ... komisch, aber so habe ich es schon erfahren (duerfen).
Gruesse,
golem81
@Bachsau
hi ich nerv schon wieder! na es gibt wohl doch ein paar mädels die meiner meinung sind :D
trotzdem lieb das ich dir aufgefallen bin! freut mich :schmatz:
hi ich nerv schon wieder! na es gibt wohl doch ein paar mädels die meiner meinung sind :D
trotzdem lieb das ich dir aufgefallen bin! freut mich :schmatz:
Yupp, vielleicht.... :rolleyes: Ich hoff' es. :]
Du nervst ganz bestimmt nicht.
Du nervst ganz bestimmt nicht.
@Bachsau
Oh gut dann schreib ich dir gleich nochmal!
Sollte auch mehr von deiner sorte geben!
Welche die mir komplimente machen :]
bussale maybe :schmatz:
Oh gut dann schreib ich dir gleich nochmal!
Sollte auch mehr von deiner sorte geben!
Welche die mir komplimente machen :]
also ich muss sagen, dass mich persönlich in gewisser weise die "bösen", "finsteren" kerle doch ein bisschen mehr anziehen, als die männer, die immer "lieb" sind...fragt mich nicht warum, ich kanns nicht genau erklären, ích weiß nur, dass es bei mir nun schon öfter der fall war...2 männer, einer "gut" einer "böse (oh gott, hört sich ganz schön abgedroschen an, aber was solls...) und ich entscheide mich prinzipiell für den eher "schlechteren" menschen! irgendwie ist da für mich mehr spannung dabei! klar hatte ich auch schonmal einen freund der ein wahrer gentleman war und die beziheung hat auch gut geklappt..war eine sehr sehr schöne zeit!
will damit nur sagen, dass es solche und solche frauen gibt! manche stehen auf den typ mann, manche auf den anderen! so ist das nun mal! aber ich bin davon überzugt, dass du die richtige findest auch wenn du so bleibst wie du bist! ein gentlemn hat viele vorzüge und ich bin davon überzeugt dass du mit deiner "lebenseinstelllung" und deinem verhalten auch die richtige finden wirst!!!
will damit nur sagen, dass es solche und solche frauen gibt! manche stehen auf den typ mann, manche auf den anderen! so ist das nun mal! aber ich bin davon überzugt, dass du die richtige findest auch wenn du so bleibst wie du bist! ein gentlemn hat viele vorzüge und ich bin davon überzeugt dass du mit deiner "lebenseinstelllung" und deinem verhalten auch die richtige finden wirst!!!
ohhh Leute....
Wisst ihr, ich bin eigentlich ein totaler Gentleman...das heißt , ich halte z.b Frauen die Tür auf, nehme ihnen die Jacke ab etc...
Aber komischerweise werde ich entweder als "guter Freund" oder als "Langweiler" abgestempelt.
Es ist echt deprimierend , wenn man zu hören bekommt:"du bist echt ein guter Freund, und ich will dich nicht verlieren, aber ich glaube eine Beziehung würde das alles zerstören."
Ich weiß auch nicht, was ich tun soll.
Irgendwie glaub ich, dass jeder glaubt, dass es nur ne Masche von mir ist !
Ich möchte endlich eine Frau, die das auch zu schätzen weiß, und es nicht als MAsche oder Selbstverständlichkeit ansieht.
===========================================================
ich bin ja der Meinung, dass viele Frauen auf öberflächliche Typen stehen.
Undzwar weil sie nicht so kompliziert sind und weil sie meistens gut aussehen.
Ich vergleiche das gerne mit einer Handtasche.
Eine Handtasche schleppt man immer mit sich rum...sie muss gut aussehen und zu dem Outfit passen.
Da passt zwar nicht viel rein, aber es sieht halt gut aus.
Und die Gentlemen's sind so die "reisetaschen" sie werden nur benutzt, wenn man sie unbedingt braucht.
Da kommt dann der ganze Seelische Müll rein.
Oder habt ihr schonmal eine Frau, mit ner Reisetasche in der Disko gesehen !?!
Wisst ihr, ich bin eigentlich ein totaler Gentleman...das heißt , ich halte z.b Frauen die Tür auf, nehme ihnen die Jacke ab etc...
Aber komischerweise werde ich entweder als "guter Freund" oder als "Langweiler" abgestempelt.
Es ist echt deprimierend , wenn man zu hören bekommt:"du bist echt ein guter Freund, und ich will dich nicht verlieren, aber ich glaube eine Beziehung würde das alles zerstören."
Ich weiß auch nicht, was ich tun soll.
Irgendwie glaub ich, dass jeder glaubt, dass es nur ne Masche von mir ist !
Ich möchte endlich eine Frau, die das auch zu schätzen weiß, und es nicht als MAsche oder Selbstverständlichkeit ansieht.
ich bin ja der Meinung, dass viele Frauen auf öberflächliche Typen stehen.
Undzwar weil sie nicht so kompliziert sind und weil sie meistens gut aussehen.
Ich vergleiche das gerne mit einer Handtasche.
Eine Handtasche schleppt man immer mit sich rum...sie muss gut aussehen und zu dem Outfit passen.
Da passt zwar nicht viel rein, aber es sieht halt gut aus.
Und die Gentlemen's sind so die "reisetaschen" sie werden nur benutzt, wenn man sie unbedingt braucht.
Da kommt dann der ganze Seelische Müll rein.
Oder habt ihr schonmal eine Frau, mit ner Reisetasche in der Disko gesehen !?!
@BlutEngeL
Und ich sags nochmal....
WIE KANN MAN ZU LIEB SEIN????????????
Ich versteh das nicht es ist doch das allergeilste wenn man einen freund hat der ein echter gentleman ist! Ich kann doch nicht die einzige frau auf dieser welt sein die das so sieht!!! Das darf doch nicht wahr sein! Wo lernt ihr bitte diese mädls kennen???
Außerdem hab ich auch schon mal geschrieben das man doch mit seinem Partner gut befreundet sein sollte! Wie oft noch??? Ich brauch keinen typen der nur im Bett gut ist! ICH VERSTEH DAS ALLES NICHT!!!!!!!!
Und verdammt nochmal warum wohnt keiner von euch in meiner umgebung??? Warum lern ich nicht mal so einen gentleman kennen???
Warum krieg ich immer nur die "bösen jungs" ab wo ich doch so gerne einen freund hätte der ein echter gentleman ist!!!!
WARUM?????????????
Und ich sags nochmal....
WIE KANN MAN ZU LIEB SEIN????????????
Ich versteh das nicht es ist doch das allergeilste wenn man einen freund hat der ein echter gentleman ist! Ich kann doch nicht die einzige frau auf dieser welt sein die das so sieht!!! Das darf doch nicht wahr sein! Wo lernt ihr bitte diese mädls kennen???
Außerdem hab ich auch schon mal geschrieben das man doch mit seinem Partner gut befreundet sein sollte! Wie oft noch??? Ich brauch keinen typen der nur im Bett gut ist! ICH VERSTEH DAS ALLES NICHT!!!!!!!!
Und verdammt nochmal warum wohnt keiner von euch in meiner umgebung??? Warum lern ich nicht mal so einen gentleman kennen???
Warum krieg ich immer nur die "bösen jungs" ab wo ich doch so gerne einen freund hätte der ein echter gentleman ist!!!!
WARUM?????????????
@Blutengel
Ach ja das hätt ich fast vergessen...
den vergleich mit der Handtasche find ich extrem geil :super:
Ach ja das hätt ich fast vergessen...
den vergleich mit der Handtasche find ich extrem geil :super:
RomanticGuy
Ich versteh das nicht es ist doch das allergeilste wenn man einen freund hat der ein echter gentleman ist! Ich kann doch nicht die einzige frau auf dieser welt sein die das so sieht!!! Das darf doch nicht wahr sein! Wo lernt ihr bitte diese mädls kennen???Naja wenn alle Menschen gleich Seelenverwandt wärs ja nix besonderes mehr. Sollen sich doch die "bösen" Jungs und Mädels finden und unglücklich werden. :D
Außerdem hab ich auch schon mal geschrieben das man doch mit seinem Partner gut befreundet sein sollte! Wie oft noch??? Ich brauch keinen typen der nur im Bett gut ist! ICH VERSTEH DAS ALLES NICHT!!!!!!!!Manche wollen aber nur einen Typen fürs Bett. Wie gesagt hat alles mit Seelenverewandheit zu tun. Allerdings sind das dann meistens die Frauen die sich dann wundern, warum sie "ungewollt" schwanger geworden sind. *g*
Und verdammt nochmal warum wohnt keiner von euch in meiner umgebung??? Warum lern ich nicht mal so einen gentleman kennen???Probiers mal in Oberösterreich. *g*
PS: Das Problem bei extrem netten Leuten bzw. Gentlemens ist allerdings, daß sie sich deswegen nur schwer für Beziehungen eignen weil sie so viele Leute mögen und sich nicht entscheiden können. *g*
@RomantcGuy
Ich hab leider keine Ahnung wie das mit dem zitat funkt deswegen schreib ich das einfach nochmal!
Also das mit dem ungewollt schwanger werden würd ich nicht so sehen! War auch mal ungewollt schwanger und steh aber auf gentleman aber egal!
Tja du wirst lachen ich hatte mal was mit einem oberösterreicher aber der war leider auch kein gentleman und die die sich in dem forum anbieten würden denen wär ich wahrscheinlich zu jung, oder?? :heulen:
Naja egal! Ich verstehs trotzdem nicht ganz ja das stimmt schon mit der seelenverwandtschaft und so aber es schreiben doch soo viele burschen rein das sie gentlemen sind und trotzdem keine abbekommen also dürfte das bei der mehrheit so sein....???
Ich hab leider keine Ahnung wie das mit dem zitat funkt deswegen schreib ich das einfach nochmal!
Also das mit dem ungewollt schwanger werden würd ich nicht so sehen! War auch mal ungewollt schwanger und steh aber auf gentleman aber egal!
Tja du wirst lachen ich hatte mal was mit einem oberösterreicher aber der war leider auch kein gentleman und die die sich in dem forum anbieten würden denen wär ich wahrscheinlich zu jung, oder?? :heulen:
Naja egal! Ich verstehs trotzdem nicht ganz ja das stimmt schon mit der seelenverwandtschaft und so aber es schreiben doch soo viele burschen rein das sie gentlemen sind und trotzdem keine abbekommen also dürfte das bei der mehrheit so sein....???
Warum lern ich nicht mal so einen gentleman kennen???Vllt suchst du an den falschen Stellen....
Diskos z.b ist der vollkommen falsche Ort.
In der Disko sind zu viele Männer...
Wo guckst du hin ?
-Zu einen muskulösen, braungebrannten Südländer mit schmalzigen gelhaaren, oder...
-Zu einen durchschnittlich aussehenden Typen in ner Jeanshose...
Ich meide mitlerweile so gut es geht Diskos...dort landet man einfach nicht bei Frauen.
Ist man Gentleman und macht was für die Frau , wird man von den anderen Männern als "weichei" und "Schleimer" dagestellt...und es wird sich drüber lustig gemacht.
Dann gibt sich die Frau nicht mehr mit mir ab, weil ich ja das "Weichei" bin, und sie nicht unbedingt mit mir gesehen werden will.
Außerdem wurde ich durch eine schlechte Erfahrung gezeichnet, die war in Ungefähr so:
Ich bin mit ner Freundin (wo ich gedacht habe, dass da mehr ist) in die Disko gegangen.
Wir hatten nen eigentlich relativ schönen abend.
-Ich hab mich super mit ihr unterhalten.
-Ihr Getränke spendiert.
-Ihr alles abgenommen, was ging.
-Ihr komplimente gemacht.
-Hab sogar mit ihr getanzt.
-etc...
Und was kommt da angelaufen !?! -ne türkische Schmalzlocke...fragt sie, ob sie bock hätte zu tanzen.
Sie geht natürlich mit...und ich DEPP stehe alleine da.
Ich hab sie den ganzen Abend nicht mehr gesehen.
Sie ging nicht ans Handy und gefunden habe ich sie auch nicht.
Wie sie nach Hause gekommen ist, weiß ich nicht....mir wurds halt zu blöd.
=======================================================
Achja....und vor n paar Monaten war ich auf ner Feier.
Da kam ein Pärchen etwas später.
Ihr Freund wollte sie überraschen...
Der hat n ganzen Kofferaum voll Rosen im HAus vertreut und für sie gekocht.
Als das Pärchen noch nicht da war hieß es:"Wie einfallslos..."
Aber als das Prächen dann da war, hieß es von den Freundinnen auf einmal "Wie süß von dem....blablaheuchel*
Und irgendwann kam selbst von der Freundin:"War total einfallslos...der wollt garantiert wieder was gut machen."
...
Was soll man dazu noch sagen frag ich mich.
Einfallslos ?? -Soll er sich ein Herz aus Gold mit ihren Namen in die Eichel Piercen !?!
========================================================
Ich hoffe, ihr versteht , was ich damit ausdrücken wollte...
lg. blutengel
mein freund macht mir auch die tür auf und reicht mir die jacke und es macht mich überglücklich wenn ich hingegen die heute zeit sehe hat sich viel verändert man verliert zu schnell die achtung voreinander ..... das sie dich als guten oder besten freund sieht ist ja schonmal was .... das es dir nicht reicht und du mehr möchtest und es dann auch noch einseitig ist ... ist bitter heut zu tage wird auf HÖFLICHKEIT nicht mehr viel geachtet aber sei dir eins bewusst liebe kann man nicht erzwingen
@BlutEngeL
Also grundsätzlich find ich ja die idee mit dem piercing nicht mal so schlecht... nein, spaß bei seite...
Wie gesagt ich versteh es einfach nicht...
Mir kommt es schön langsam so vor als würde einfach alles je älter ich werde, komplizierter...
Nein mittlerweile geh ich auch gar nicht mehr in die disco! Es ist mir schon klar das man in der disco nicht den gentleman findet... aber ich find grundsätzlich niemanden mehr! Ich war zu silvester auf einer party... wir waren 15 Leute und 13 davon waren männlich!!! Trotzdem... nichts ... niemand ich weiß nicht ich glaub ich hab grundsätzlich probleme mich zu verlieben ich weiß allerdings nicht warum... immerhin hatte ich noch vor einem jahr eine zeit da hab ich alle zwei wochen von einem anderen geschwärmt und jetzt... irgendwie alles vorbei!
Ich weiß ja auch nicht so recht!
Wo lernt man denn den Gentleman kennen?? nachdem ich ja weiß das ich in der disco keinen finden werde...
Bei der gelegenheit bitte ich gleich mal um tipps an alle gentlemen hier im forum...
WO FINDET MAN EUCH????
Also grundsätzlich find ich ja die idee mit dem piercing nicht mal so schlecht... nein, spaß bei seite...
Wie gesagt ich versteh es einfach nicht...
Mir kommt es schön langsam so vor als würde einfach alles je älter ich werde, komplizierter...
Nein mittlerweile geh ich auch gar nicht mehr in die disco! Es ist mir schon klar das man in der disco nicht den gentleman findet... aber ich find grundsätzlich niemanden mehr! Ich war zu silvester auf einer party... wir waren 15 Leute und 13 davon waren männlich!!! Trotzdem... nichts ... niemand ich weiß nicht ich glaub ich hab grundsätzlich probleme mich zu verlieben ich weiß allerdings nicht warum... immerhin hatte ich noch vor einem jahr eine zeit da hab ich alle zwei wochen von einem anderen geschwärmt und jetzt... irgendwie alles vorbei!
Ich weiß ja auch nicht so recht!
Wo lernt man denn den Gentleman kennen?? nachdem ich ja weiß das ich in der disco keinen finden werde...
Bei der gelegenheit bitte ich gleich mal um tipps an alle gentlemen hier im forum...
WO FINDET MAN EUCH????
WO FINDET MAN EUCH????
Soll ich dir ne Karte malen? ;)
Ne Spaß, aber ich würde auch mal gern wissen wo man die findet, denen sowas gefällt.. :yeah:
Also ich geh schon inne Disco aber stimmt schon, was Blutengel sagt, da wirs nicht klappen, weil sich diese "Schmalzdackel" einfach so schnell ranmachen :rolleyes: .
Da hat man als Gentleman, der es ja langsam angeht nicht so leicht...
Naja wir finden schon noch den Partner, de uns würdigt und zu uns passt :super:
Mir kommt es schön langsam so vor als würde einfach alles je älter ich werde, komplizierter...Du sagst es...
Ich bin jetzt schon 20 und die Frauen sollten doch langsam mal verstand in der Birne kriegen und vllt eher den "Familientyp" suchen, als den typischen "Macho".
Aber anscheinend ist dem nicht so.
Oder ich bin meinem Alter weit voraus....
Wo lernt man denn den Gentleman kennen??Durch gut Glück.
Die Gentlemänner sind die Unscheinbarsten.
Wir haben es nicht nötig uns "dicker" zu tun, als wir sind...darum sind wir ja Gentleman.
Sry, aber mehr kann ich dir nicht raten.
Ich finde ja auch nicht die Frau , die es zu schätzen weiß.
============================================================
Ok...mitlerweile habe ich eine Frau kennengelernt...
Sie ist wunderbar.
Ich verstehe mich mit ihr super...und sie weiß mich auch zu schätzen.
Sie ist quasi eine Gentlewoman.
Sie hat meiner Mutter blumen mitgebracht , als sie auf das Kind von ihr aufgepasst hat, wärend wir einkaufen waren.
Wo wir auch wieder beim Problem sind....abgesehen davon, dass ich nichtmal weiß, ob ich mehr als nur ein Freund für sie bin =(
Aber naja...das ist ein anderes Thema !
lg blutengel
@Kevin/BlutEngel
ICH WILL EUCH HABEN!!!! :verliebt:
Naja spaß beiseite, ja die mädels sollten mit 20 doch schon schön langsam anfangen nicht mehr nach machos sondern nach familientypen zu suchen!
Ja und ich bin noch so jung das ich es mir noch erlauben darf nach machos zu suchen und ich, ich will einen gentleman! Was ist bloß mit dieser welt los??? irgendwie läuft da was schief aber naja was soll ich tun?
Ich bin mittlerweile schon fest davon überzeugt das sich die typen die es echt wert sind vor mir verstecken!
So jetzt frag ich euch beide:
Wirk ich wirklich so furchteinflößend???
ach ja und Kevin lösch doch bitte mal ein paar unnötige pn`s wollt dir letztens eine schicken und das ging nicht weil sie voll waren
Na dann ihr zwei freu mich schon auf eure antwort
ICH WILL EUCH HABEN!!!! :verliebt:
Naja spaß beiseite, ja die mädels sollten mit 20 doch schon schön langsam anfangen nicht mehr nach machos sondern nach familientypen zu suchen!
Ja und ich bin noch so jung das ich es mir noch erlauben darf nach machos zu suchen und ich, ich will einen gentleman! Was ist bloß mit dieser welt los??? irgendwie läuft da was schief aber naja was soll ich tun?
Ich bin mittlerweile schon fest davon überzeugt das sich die typen die es echt wert sind vor mir verstecken!
So jetzt frag ich euch beide:
Wirk ich wirklich so furchteinflößend???
ach ja und Kevin lösch doch bitte mal ein paar unnötige pn`s wollt dir letztens eine schicken und das ging nicht weil sie voll waren
Na dann ihr zwei freu mich schon auf eure antwort
@BlutEngel
Ach ja.. du hast sie schon gefunden?? Freut mich für dich (obwohl ich mir schon hoffnungen gemacht hab das du mich meintest :P )!!!
Ach ja.. du hast sie schon gefunden?? Freut mich für dich (obwohl ich mir schon hoffnungen gemacht hab das du mich meintest :P )!!!
WOW, ich freu mich sehr diesen Thread gefunden zu haben.
ein wirklich sehr, sehr interessantes Thema!
Es ist in der Tat so, dass Frauen auf "böse Männer " stehen...
diese so genannten "bad boys" a la Robbie Williams, lach.
Warum ? Gute Frage.. sie sind unkompliziert.. sie reden nicht um den heißen Brei herum, sondern kommen direkt zur Sache....
Das kann mal reizend sein, aber ich für mich persönlich bevorzuge die Meinung von MAYBE :)
Charmante, "soziale" Herren, die noch wissen, was Anstand bedeutet...
Im Ernst :Ich denke es ist nicht mehr sooo leicht Männer zu finden, die eine gute Kindheit genossen und gut erzogen worden sind ...
Liebe, gutaussehende, Soziale Männer, immer her :)
Lg
ein wirklich sehr, sehr interessantes Thema!
Es ist in der Tat so, dass Frauen auf "böse Männer " stehen...
diese so genannten "bad boys" a la Robbie Williams, lach.
Warum ? Gute Frage.. sie sind unkompliziert.. sie reden nicht um den heißen Brei herum, sondern kommen direkt zur Sache....
Das kann mal reizend sein, aber ich für mich persönlich bevorzuge die Meinung von MAYBE :)
Charmante, "soziale" Herren, die noch wissen, was Anstand bedeutet...
Im Ernst :Ich denke es ist nicht mehr sooo leicht Männer zu finden, die eine gute Kindheit genossen und gut erzogen worden sind ...
Liebe, gutaussehende, Soziale Männer, immer her :)
Lg
@Sarura
DANKE!!!!
Ehrlich vielen dank! Endlich mal jemand meiner meinung!
Ich kann dir gar nicht genug danken echt!!! Ich dachte schon ich bin irgendwie ehhhm naja komisch :schief:
Jetzt bin ich echt beruhigt! Hast du jetzt vl auch noch einen tip wo man solche goldstücke kennenlernt???
Mittlerweile haben wir ja schon festgestellt das man in discos nicht danach suchen braucht! aber wo sonst???
DANKE!!!!
Ehrlich vielen dank! Endlich mal jemand meiner meinung!
Ich kann dir gar nicht genug danken echt!!! Ich dachte schon ich bin irgendwie ehhhm naja komisch :schief:
Jetzt bin ich echt beruhigt! Hast du jetzt vl auch noch einen tip wo man solche goldstücke kennenlernt???
Mittlerweile haben wir ja schon festgestellt das man in discos nicht danach suchen braucht! aber wo sonst???
Seite 4 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema