Steht ihr Frauen wirklich nur auf "boese Jungs"?
173 Antworten11'472 AufrufeGestartet von golem81 ·
@Sarura
Ja ich find das eigentlich auch volle lustig! Ist mir noch nie passiert! Man tauscht nur ein paar erfahrungen aus und schließt die menschen die man eigentlich gar nicht kennt ins herz!
Is ja auch egal!
Ist auf jeden fall ein schönes gefühl!!!!
bussale maybe :schmatz:
Ja ich find das eigentlich auch volle lustig! Ist mir noch nie passiert! Man tauscht nur ein paar erfahrungen aus und schließt die menschen die man eigentlich gar nicht kennt ins herz!
Is ja auch egal!
Ist auf jeden fall ein schönes gefühl!!!!
mues
Ach, ihr seid ja alle so lieb. :schmatz:
Habe gerade das Gefühl, endlich meinen Liebeskummer :heulen: los zu werden, denn es gibt ja wirklich so viele nette Männer, die da draussen auf mich warten.. :klatsch: Danke Euch..
Habe gerade das Gefühl, endlich meinen Liebeskummer :heulen: los zu werden, denn es gibt ja wirklich so viele nette Männer, die da draussen auf mich warten.. :klatsch: Danke Euch..
Original von BlutEngeL@Saruraalso ich red davon, dass es noch keine Beziehung ist...
Aber ich möchte doch bei meiner Freundin/Freund doch nicht ständig die Angst haben, dass er mich verlässt bzw er/sie es nur ausnutzt !
aber man schon was miteinander hat UND dass die Frau sich schon mehr vorstellen kann....
und wovon redest du :)
mues
Original von kevin-16Naja ich versteh das ganze ehrlich gesagt trotzdem nich ?(Das ist ja nicht so, dass wir uns das wünschen. Sind ja keine Masochistinnen.. :( Aber manchmal zieht einen etwas an, ohne dass man es recht will, es geschieht mit einem einfach. Traurig.. Der Verstand sagt dann sehr schnell: DU VERBRENNST DIR DIE FINGER, aber Du kannst die Finger dann doch nicht von ihm lassen.
Wie kann man es lieber mögen, sich schlecht behandeln zu lassen?
Naja okay das mit der unsicherheit usw. aber naja das is doch kein gutes Gefühl oder?
Das ist das Problem*
Du hast Recht, Süße: Es ist ein tolles Gefühl...
und oft passiert das mit absoluter Sicherheit nicht...
aber hier wundere ich mich nicht mehr ;)
ich habe hier schon 3 gaaanz, gaaanz liebe Mädels kennengelernt...
erst letztlich kam noch ne Karte von der einen aus Washington, lach.
echt klasse :)
So, werd nun mal in die haja gehen.
schön euch kennen lernen zu dürfen.
dann schlaft mal schön und süße Träume.
bussy
eure
sarura
und oft passiert das mit absoluter Sicherheit nicht...
aber hier wundere ich mich nicht mehr ;)
ich habe hier schon 3 gaaanz, gaaanz liebe Mädels kennengelernt...
erst letztlich kam noch ne Karte von der einen aus Washington, lach.
echt klasse :)
So, werd nun mal in die haja gehen.
schön euch kennen lernen zu dürfen.
dann schlaft mal schön und süße Träume.
bussy
eure
sarura
Original von muesoh, da sagst du was...
Das ist ja nicht so, dass wir uns das wünschen. Sind ja keine Masochistinnen.. :( Aber manchmal zieht einen etwas an, ohne dass man es recht will, es geschieht mit einem einfach. Traurig.. Der Verstand sagt dann sehr schnell: DU VERBRENNST DIR DIE FINGER, aber Du kannst die Finger dann doch nicht von ihm lassen.
Das ist das Problem*
ich war eine Zeit lang sooo naiv...
ich hatte einen Mann kennengelernt ( er wohnt in meiner Nähe ).
ich kenne ihn seit 4 jahren und ich hatte immer mal was mit ihm...
obwohl ich wusste, dass das nicht gut für mich ist...
ein ewiges hin und her.. kontakt, jeden tag getroffen, dann schluss...
funkstille... 2 monate pause, dann wieder getroffen. beide wieder feuer und flamme und wieder das AUS!!!
so geht das seit 4 Jahren! jetzt hat er eine Freundin-die er übrigens auch schon mit mir betrogen hat...
zum glück will ich jetzt mit ihm abschließen!
aber liebeskummer hab ich wegen ihm eigentlich nicht...
mein herz ist ganz wo anders... sehr weit weg.... :(
gute nacht hab dich lieb!!!
@kevin/mues
Ihr wisst ja... alles was verboten ist ist nur noch interessanter... das kennen wir ja alle! :nono:
Ihr wisst ja... alles was verboten ist ist nur noch interessanter... das kennen wir ja alle! :nono:
mues
Original von Saruraich war eine Zeit lang sooo naiv...oh, Du sprichst mir aus der Seele..
ich hatte einen Mann kennengelernt ( er wohnt in meiner Nähe ).
ich kenne ihn seit 4 jahren und ich hatte immer mal was mit ihm...
obwohl ich wusste, dass das nicht gut für mich ist...
wünsche eine gute Nacht trotzdem. :trost:
mues
at maybe 1989
da hast Du was ganz wahres gesagt. :] also, wie wir schon als kleine Kinder gelernt haben: Was verboten ist, ist es aus guten Gründen.. :party:
da hast Du was ganz wahres gesagt. :] also, wie wir schon als kleine Kinder gelernt haben: Was verboten ist, ist es aus guten Gründen.. :party:
Ich weiß!
Ist ja bei mir auch noch nicht so lang her *gg*
Ist ja bei mir auch noch nicht so lang her *gg*
Puh, so schnell wie ihr hier postet, kann man garnich lesen. Mein Monitor flackert schon...
Sehr interessante Dinge sind hier geschrieben worden.
Was mich am meisten interessiert:
Wenn hier einige Frauen sind, die so gern einen Gentleman haben würden, dann finden sich genug Gentlemen. Aber in Wirklichkeit sind das nicht die Jungs die euch interessieren, oder?.
Das Träumen und die Vorstellung von einer Beziehung sieht ganz anders aus als die Realität.
Das die Jungs hier euch sympathisch sind,mag eine Sache sein, aber wären das dieselben, die ihr geil finden würdet, wenn ihr sie in der Disco oder sonstwo sehen würdet?
DAS ist für mich die Frage die sich mir hier stellt.
Wenn ich mich irren sollte, dann würdet ihr alle hier im Forum doch euer Glück fürs Leben finden können.
Das ist etwas, was uns Männern schleierhaft ist: Warum die Frauen von Dingen schwärmen, die sie in Wirklichkeit gar nicht haben wollen.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass der Traum von diesen Dingen schöner ist als das Verwirklichen. Es wäre doch einfach, einen Gentleman zu finden. Zu einfach? Wollt ihrs lieber kompliziert?
Ich meine, man nimmt den Bad Guy und besitzt trotzdem den Good Guy als besten Freund. Die meisten Frauen kriegen also BEIDES.
Das is doch sonnenklar, dass der nette beste Kumpel den kürzeren zieht, denn er stellt ja keine Bedingungen wie beispielsweise: "Wenn du mit mir nichts haben willst, dann will ich nix mit dir zu tun haben" NEIN, dafuer ist der Good Guy eben zu good.
Er hofft, dass die Frau irgendwann die Schnauze voll hat und sich endgueltig zu ihm hinwendet. Aber das wird nie passieren, denn sie hat sich schon zu ihm hingewendet. Er ist der Rettungsanker in der Not, er wird nur rausgeholt, wenn er gebraucht wird. Und warum? Nicht weil die Frauen so böse sind, NEIN Männer, weil wir es mit uns machen lassen im Gegensatz zu den bad guys, die schon lange verstanden haben, dass man sich nehmen sollte was man haben möchte und wenn die andere Seite nicht will, dann muss mans akzeptieren und sie aus den Gedanken entfernen. Aber man ist ja zu nett dazu oder? Zu lieb! Das verletzt sie doch und dann vermassle ich mir die Chance für später oder ?Da fragt sich nun, wer denn ausserdem verletzt wurde....
Naja es is spät und ich hab eh keinen Durchblick mehr bei den Mädels, je länger ich drueber nachdenke, desto weniger check ich irgendwas.
Tut mir leid, wenn was falsch ist, oder an den haaren herbeigezogen, eure Meinung interessiert mich brennend.
Gute Nacht
Sehr interessante Dinge sind hier geschrieben worden.
Was mich am meisten interessiert:
Wenn hier einige Frauen sind, die so gern einen Gentleman haben würden, dann finden sich genug Gentlemen. Aber in Wirklichkeit sind das nicht die Jungs die euch interessieren, oder?.
Das Träumen und die Vorstellung von einer Beziehung sieht ganz anders aus als die Realität.
Das die Jungs hier euch sympathisch sind,mag eine Sache sein, aber wären das dieselben, die ihr geil finden würdet, wenn ihr sie in der Disco oder sonstwo sehen würdet?
DAS ist für mich die Frage die sich mir hier stellt.
Wenn ich mich irren sollte, dann würdet ihr alle hier im Forum doch euer Glück fürs Leben finden können.
Das ist etwas, was uns Männern schleierhaft ist: Warum die Frauen von Dingen schwärmen, die sie in Wirklichkeit gar nicht haben wollen.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass der Traum von diesen Dingen schöner ist als das Verwirklichen. Es wäre doch einfach, einen Gentleman zu finden. Zu einfach? Wollt ihrs lieber kompliziert?
Ich meine, man nimmt den Bad Guy und besitzt trotzdem den Good Guy als besten Freund. Die meisten Frauen kriegen also BEIDES.
Das is doch sonnenklar, dass der nette beste Kumpel den kürzeren zieht, denn er stellt ja keine Bedingungen wie beispielsweise: "Wenn du mit mir nichts haben willst, dann will ich nix mit dir zu tun haben" NEIN, dafuer ist der Good Guy eben zu good.
Er hofft, dass die Frau irgendwann die Schnauze voll hat und sich endgueltig zu ihm hinwendet. Aber das wird nie passieren, denn sie hat sich schon zu ihm hingewendet. Er ist der Rettungsanker in der Not, er wird nur rausgeholt, wenn er gebraucht wird. Und warum? Nicht weil die Frauen so böse sind, NEIN Männer, weil wir es mit uns machen lassen im Gegensatz zu den bad guys, die schon lange verstanden haben, dass man sich nehmen sollte was man haben möchte und wenn die andere Seite nicht will, dann muss mans akzeptieren und sie aus den Gedanken entfernen. Aber man ist ja zu nett dazu oder? Zu lieb! Das verletzt sie doch und dann vermassle ich mir die Chance für später oder ?Da fragt sich nun, wer denn ausserdem verletzt wurde....
Naja es is spät und ich hab eh keinen Durchblick mehr bei den Mädels, je länger ich drueber nachdenke, desto weniger check ich irgendwas.
Tut mir leid, wenn was falsch ist, oder an den haaren herbeigezogen, eure Meinung interessiert mich brennend.
Gute Nacht
also ich hätte gern einen lieben,netten,gefühlvollen,zärtlichen mann.arschl.....hatte ich genug.aber ich denk jetzt schon das ich nen backkurs belegen muß um so einen tollen mann zu kriegen,echt.mich kotzt das alles an.was ist nur los auf der welt.ich bin nämlich auch lieb das weiß ich und das soll nicht überheblich klingen.aber alles was ich bisjetzt bekommen hab sind kerle die mich total verarscht haben,mit meinen gefühlen spielen wie es denen gerade passt.gibt es noch den good guy oder ist das ne illusion???
ich würde mir wünschen das mein partner auch mein bester freund ist,das ist doch das tollste was es gibt,naja ich geh jetzt mal ins bett.an alle lieben,netten kerle:bleibt bloß so wie ihr seit!!!
RomanticGuy
Also das mit dem ungewollt schwanger werden würd ich nicht so sehen! War auch mal ungewollt schwanger und steh aber auf gentleman aber egal!Sorry aber das schließt sich leider aus. Ein "wahrer" Gentleman würde nämlich nur Geschlechtsverkehr machen, wenn er Kinder zeugen möchte. Eine ungewollte Schwangerschaft wäre für einen Gentleman und Romantiker praktisch wie seelischer Selbstmord bzw. ein Verrat an seiner Seele. =)
Wow ... was fuer eine endlos lange Seite ... wie cOOL =)
@mus
Hehe, wieso sind NUR die badboys anziehend, "weil man sich nie sicher sein kann, ob man sie wirklich kriegt"? Ich z.B. (und ich bin ueberzeugt, viele andere Denken auch so), lassen NICHT jede an sich heran. Ich spreche jetzt keineswegs von Frauen, die "haesslich" sind (Schoenheit ist relativ)! Ich habe auch schon einer Frau, die Bildhuebsch gewesen ist - und andere Maenner sabbernd hinterhergelaufen sind - einen Laufpass gegeben, nicht des Aussehens halber sondern ganz einfach, weil ihr Charakter mich nicht ueberzeugte. Und man kann auch einen "good guy" verlieren; man muss sich nur dumm genug anstellen - und schon geht er dahin, der Traumman 8o ... ich glaube, dass viele "bad" fuer "interessant" und "good" fuer "langweilig" halten. Das mag vielleicht auf einige zutreffen, aber nicht auf alle. Ich hab so oft schon Dinge wie "das haette ich dir jetzt gar nicht zugetraut" oder "das passt absolut gar nicht zu dir" zu hoeren bekommen, ganz einfach, weil ich als "good boy" auch schon mal ein "bad boy" -behavior an den Tag lege ... ich spiele halt nur nicht mit den Gefuehlen der Frauen. Entweder ich bekomme eine Frau GANZ oder sie soll mir vom Leibe bleiben (trifft NICHT auf Freundschaft zu, lediglich Beziehung!
In meinem Freundeskreis hat die Freundin meines besten Kumpels ihn betrogen. Das Problem: ich weiss Bescheid! Aber da ich kein Arschloch bin (also kein "bad-boy"), habe ich mit IHR gesprochen und IHR die Chance gegeben und bin NICHT zu meinem Kumpel gegangen ... ein echter "good-boy" eben. Diese besagte Dame gab mir als Antwort auf meine Frage, warum sie dies tue, wenn sie ihn doch so sehr liebe: "Ich brauch das fuer mein Ego!" ... manmanman, habt ihr Frauen ein derartig schlechtes Selbstbewusstsein, dass ihr mit (fast) jedem was anfangen muesst? Ich denke mal nein, aber im Endeffekt sollte jeder fuer sich selbst enttscheiden, was er will und was nicht. Ich (und auch andere Maenner) fuehlen uns einfach zu Schade, UNSER Potential an die "falsche" zu verschwenden.
@Sarura
Klar gibt es viele badboys die "hammermaessig" Aussehen ... aber schon mal einen Blick auf so manchen goodguy geworfen ... die sind nicht nur einen Blick wert :super: Und ich will hier nicht angeben, aber die Ladies stehen auf mich (und das als GOODGUY), aber keine von denen moechte mit mir eine Beziehung. Ich bekomme Komplimente wie "eigentlich moechte ich dich kuessen, wenn du so sexy dastehst", aber wenn ich dann naeher drauf eingehe, lautet die Antwort: "Nein, lieber nicht" und wenn ich dann Frage "Warum?" kommt die Antwort: "Ach ich weis auch nicht" ... irgendwie bescheuert ... :mauer: ... we ne Antwort weiss: nur zu! Ich peil da nix :tink:
@Kevin
Du hast so recht ... ich hab auch keinen Peil von dem, was da abgeht, ganz zu schweigen von dem wie ...
@Elvis
Jo, das ist der reinste Wahnsinn! Da schaut man einen Tag nicht ins Forum, und schon kommt man nicht mehr hinterher mim Lesen =)
@nora
Hi Nora, wie bereits schon im Thread von vielen geschrieben, existieren bereits die "lieben,netten,gefühlvollen,zärtlichen" Maenner und man muss halt nur die Augen aufhalten und nicht alles auf die Goldwaage legen ... klar gibt es einfach aufgesetzte Maschen, aber es gibt auch Maenner mit starkem Rueckgrat, die auch meinen, was sie sagen! Genau, ich stimme mit dir ueberein, dass der Partner der eigene beste Freund sein sollte (auch wenn hier die Meinungen ausseinander gehen), gerade weil man den Grossteil des eigenen Lebens mit ihm verbringt.
@all
Thx, fuer's posten! nice day und ein schoenes Wochenende! :banana:
Gruesse,
golem81
@mus
Hehe, wieso sind NUR die badboys anziehend, "weil man sich nie sicher sein kann, ob man sie wirklich kriegt"? Ich z.B. (und ich bin ueberzeugt, viele andere Denken auch so), lassen NICHT jede an sich heran. Ich spreche jetzt keineswegs von Frauen, die "haesslich" sind (Schoenheit ist relativ)! Ich habe auch schon einer Frau, die Bildhuebsch gewesen ist - und andere Maenner sabbernd hinterhergelaufen sind - einen Laufpass gegeben, nicht des Aussehens halber sondern ganz einfach, weil ihr Charakter mich nicht ueberzeugte. Und man kann auch einen "good guy" verlieren; man muss sich nur dumm genug anstellen - und schon geht er dahin, der Traumman 8o ... ich glaube, dass viele "bad" fuer "interessant" und "good" fuer "langweilig" halten. Das mag vielleicht auf einige zutreffen, aber nicht auf alle. Ich hab so oft schon Dinge wie "das haette ich dir jetzt gar nicht zugetraut" oder "das passt absolut gar nicht zu dir" zu hoeren bekommen, ganz einfach, weil ich als "good boy" auch schon mal ein "bad boy" -behavior an den Tag lege ... ich spiele halt nur nicht mit den Gefuehlen der Frauen. Entweder ich bekomme eine Frau GANZ oder sie soll mir vom Leibe bleiben (trifft NICHT auf Freundschaft zu, lediglich Beziehung!
Original von muesDas wären eigentlich die, die sich in mich verlieben, jetzt muss es nur mal gegenseitig klappen.Du musst es nur zulassen ;)
In meinem Freundeskreis hat die Freundin meines besten Kumpels ihn betrogen. Das Problem: ich weiss Bescheid! Aber da ich kein Arschloch bin (also kein "bad-boy"), habe ich mit IHR gesprochen und IHR die Chance gegeben und bin NICHT zu meinem Kumpel gegangen ... ein echter "good-boy" eben. Diese besagte Dame gab mir als Antwort auf meine Frage, warum sie dies tue, wenn sie ihn doch so sehr liebe: "Ich brauch das fuer mein Ego!" ... manmanman, habt ihr Frauen ein derartig schlechtes Selbstbewusstsein, dass ihr mit (fast) jedem was anfangen muesst? Ich denke mal nein, aber im Endeffekt sollte jeder fuer sich selbst enttscheiden, was er will und was nicht. Ich (und auch andere Maenner) fuehlen uns einfach zu Schade, UNSER Potential an die "falsche" zu verschwenden.
@Sarura
Klar gibt es viele badboys die "hammermaessig" Aussehen ... aber schon mal einen Blick auf so manchen goodguy geworfen ... die sind nicht nur einen Blick wert :super: Und ich will hier nicht angeben, aber die Ladies stehen auf mich (und das als GOODGUY), aber keine von denen moechte mit mir eine Beziehung. Ich bekomme Komplimente wie "eigentlich moechte ich dich kuessen, wenn du so sexy dastehst", aber wenn ich dann naeher drauf eingehe, lautet die Antwort: "Nein, lieber nicht" und wenn ich dann Frage "Warum?" kommt die Antwort: "Ach ich weis auch nicht" ... irgendwie bescheuert ... :mauer: ... we ne Antwort weiss: nur zu! Ich peil da nix :tink:
@Kevin
Du hast so recht ... ich hab auch keinen Peil von dem, was da abgeht, ganz zu schweigen von dem wie ...
Original von kevin-16Naja ihr Mädels seit eben ein Buch mit sieben Siegeln =) ;)Absolut und selbst ein lebenslanges Studium koennte das Geheimnis "Frau" nicht entschluessel :(n
@Elvis
Jo, das ist der reinste Wahnsinn! Da schaut man einen Tag nicht ins Forum, und schon kommt man nicht mehr hinterher mim Lesen =)
Original von ElvisDas Träumen und die Vorstellung von einer Beziehung sieht ganz anders aus als die Realität.Ihr kennt doch sicherlich den Song "she's like the wind". Es gibt auch Maenner, die in einer "hoeheren Liga" verweilen. Vielleicht habt ihr Frauen auch Angst, wir waeren unnahbar (s. meinen geposteten "Baum") ... aber das stimmt nicht! Wir sind auch nur Menschen, die allerdings Frauen wertschaetzen moechten.
Original von ElvisAber man ist ja zu nett dazu oder? Zu lieb! Das verletzt sie doch und dann vermassle ich mir die Chance für später oder?Ich habe viel Geduld, aber wenn es zu lange dauert, bzw. wenn ich zu lange auf Distanz gehalten werde (das heisst nicht "einige Tage", aber nach ein paar Monaten), verliere ich das Interesse an meiner Angebeteten und fuege michdem Schicksal und wenn sie spaeter was von mir will, muss da schon was gewaltiges passieren ... eben weil ich auch ein wenig Stolz besitze und mich nicht jede bekommt. Schliesslich hatte sie ihre Chance!
@nora
Hi Nora, wie bereits schon im Thread von vielen geschrieben, existieren bereits die "lieben,netten,gefühlvollen,zärtlichen" Maenner und man muss halt nur die Augen aufhalten und nicht alles auf die Goldwaage legen ... klar gibt es einfach aufgesetzte Maschen, aber es gibt auch Maenner mit starkem Rueckgrat, die auch meinen, was sie sagen! Genau, ich stimme mit dir ueberein, dass der Partner der eigene beste Freund sein sollte (auch wenn hier die Meinungen ausseinander gehen), gerade weil man den Grossteil des eigenen Lebens mit ihm verbringt.
@all
Thx, fuer's posten! nice day und ein schoenes Wochenende! :banana:
Gruesse,
golem81
Guten Morgen, Golem.
Solltest du sie nicht dazu gedrängt haben, es deinem besten Freund zu erzählen und du ihn selbst ebenfalls in Unwissenheit gelassen hast, würde ich das als Feigheit und nicht als selbsternanntes "super-good-nice-smart-boy" Verhalten auslegen.
Zum Thema:
Ich habe viele, wenn auch nicht alle, Beiträge gelesen und wundere mich, wie viele liebe, nette "Gentlemen" es doch dort draussen gibt?!
Es besteht allerdings ein Unterschied zwischen "lieber Junge" und "Gentleman". Sich einen Gentleman zu nennen, wird es nur einem Bruchteil hier zustehen. Ein bisschen Türaufhalten und die Rechnung der Kinokarte zu übernehmen ist davon zu weit entfernt, geschweige denn, darüber zu reden.
Manche Beiträge klingen nach einer Selbstbeschreibung als wäre dies eine Singlebörse. Elvis bleibt als einer der Wenigen sachlich beim Thema, ohne sich profilieren zu wollen.
Sorry, wenn meine Kritik nicht unbedingt auf offene Ohren stößt, aber das Thema bot eigentlich viel mehr Potenzial.
Im Grunde sind eine Vielzahl der männlichen Bevölkerung in die Schublade "good-boy" zu packen. Die Wenigsten stehen morgens mit dem Vorsatz auf, einem weiblichen Geschöpf das Leben schwer zu machen.
Bin ich ein good-boy, wenn ich die Interessen & Bedürfnisse meiner Partnerin über die Meine stelle?
Bin ich ein bad-boy, wenn ich mir am Nächsten bin?
Was bin ich, wenn ich mich bereits schlecht verhielt, aber auch selbst schon einmal schlecht behandelt wurde? Ein Zwitter der Definitionen?
Entschuldigt, aber "liebe Jungs" sehe ich, anhand meiner Interpretation eines "good-boys", als uninteressant und unselbstständig an, der selten über die Rolle des "guten Freundes" hinauskommen wird. Ein "Traummann" ist er mit Sicherheit nicht.
Ebenso wird ein "bad-boy" selten über die Rolle des Interessant-auf-den-ersten-Blick hinauskommen und für eine glückliche Beziehung absolut unnütz sein.
Wie so oft liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und wenn man es schafft, aus beiden Charaktern die positiven Aspekte zu vereinen, öffnen sich einem die Türen.
Lieben Gruß,
Nico
Original von golem81In meinem Freundeskreis hat die Freundin meines besten Kumpels ihn betrogen. Das Problem: ich weiss Bescheid! Aber da ich kein ar**** bin (also kein "bad-boy"), habe ich mit IHR gesprochen und IHR die Chance gegeben und bin NICHT zu meinem Kumpel gegangen ... ein echter "good-boy" eben.Erklärst du mir bitte, was daran "ein echter good-boy" sein soll? Weil du sie nicht "verrätst", dafür allerdings deinen besten Freund? Weshalb sollte sie dir Rechenschaft ablegen? Das sollte sie deinem besten Freund gegenüber...
Solltest du sie nicht dazu gedrängt haben, es deinem besten Freund zu erzählen und du ihn selbst ebenfalls in Unwissenheit gelassen hast, würde ich das als Feigheit und nicht als selbsternanntes "super-good-nice-smart-boy" Verhalten auslegen.
Zum Thema:
Ich habe viele, wenn auch nicht alle, Beiträge gelesen und wundere mich, wie viele liebe, nette "Gentlemen" es doch dort draussen gibt?!
Es besteht allerdings ein Unterschied zwischen "lieber Junge" und "Gentleman". Sich einen Gentleman zu nennen, wird es nur einem Bruchteil hier zustehen. Ein bisschen Türaufhalten und die Rechnung der Kinokarte zu übernehmen ist davon zu weit entfernt, geschweige denn, darüber zu reden.
Manche Beiträge klingen nach einer Selbstbeschreibung als wäre dies eine Singlebörse. Elvis bleibt als einer der Wenigen sachlich beim Thema, ohne sich profilieren zu wollen.
Sorry, wenn meine Kritik nicht unbedingt auf offene Ohren stößt, aber das Thema bot eigentlich viel mehr Potenzial.
Im Grunde sind eine Vielzahl der männlichen Bevölkerung in die Schublade "good-boy" zu packen. Die Wenigsten stehen morgens mit dem Vorsatz auf, einem weiblichen Geschöpf das Leben schwer zu machen.
Bin ich ein good-boy, wenn ich die Interessen & Bedürfnisse meiner Partnerin über die Meine stelle?
Bin ich ein bad-boy, wenn ich mir am Nächsten bin?
Was bin ich, wenn ich mich bereits schlecht verhielt, aber auch selbst schon einmal schlecht behandelt wurde? Ein Zwitter der Definitionen?
Entschuldigt, aber "liebe Jungs" sehe ich, anhand meiner Interpretation eines "good-boys", als uninteressant und unselbstständig an, der selten über die Rolle des "guten Freundes" hinauskommen wird. Ein "Traummann" ist er mit Sicherheit nicht.
Ebenso wird ein "bad-boy" selten über die Rolle des Interessant-auf-den-ersten-Blick hinauskommen und für eine glückliche Beziehung absolut unnütz sein.
Wie so oft liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und wenn man es schafft, aus beiden Charaktern die positiven Aspekte zu vereinen, öffnen sich einem die Türen.
Lieben Gruß,
Nico
@nico25
stimmt, du hast einen guten Aspekt hier reingebracht. :super:
"Liebe Jungs" und "Gentlemen" sind nicht dasselbe. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr muss ich dem zustimmen. Allerdings fällt es mir noch schwer, die Unterschiede in Worte zu fassen.
Kannst du da vielleicht noch etwas mehr drauf eingehen?
Danke für diese Wendung,
pitsch
stimmt, du hast einen guten Aspekt hier reingebracht. :super:
"Liebe Jungs" und "Gentlemen" sind nicht dasselbe. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr muss ich dem zustimmen. Allerdings fällt es mir noch schwer, die Unterschiede in Worte zu fassen.
Kannst du da vielleicht noch etwas mehr drauf eingehen?
Danke für diese Wendung,
pitsch
Es besteht allerdings ein Unterschied zwischen "lieber Junge" und "Gentleman".Wie wahr....
Ich bin auch ein "Lieber Junge" ! Nur ich bin dann ein Gentleman, wenn ich glaube, dass die Frau es auch verdient hat quasi auf Händen getragen zu werden.
Und wie ich leider feststellen musste, sind das wirklich nur sehr wenige.
ich spiele halt nur nicht mit den Gefuehlen der Frauen. Entweder ich bekomme eine Frau GANZ oder sie soll mir vom Leibe bleibenRichtig.
Mitlerweile habe ich mir abgewöhnt für eine Frau, die mir gesagt hat, dass ich nur ein bester Kumpel bin, den besten Kumpel zu spielen, wenn ich mehr von ihr will.
Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich nicht wieder melde, dass sie viel eher auf mich zugehen, als wenn ich weiter den Guten Freund spiele.
Ich mein, die Frauen brauchen einen "bad boy" der gut aussieht etc als Partner...und n "good boy" als jemanden zum reden.
So schwer es einen auch fällt...man muss sie vor die Wahl stellen...entweder den "good boy" oder "Bad boy"...den warum sollte sie sich entscheiden, wenn sie beides haben kann !!!!!
Das die Jungs hier euch sympathisch sind,mag eine Sache sein, aber wären das dieselben, die ihr geil finden würdet, wenn ihr sie in der Disco oder sonstwo sehen würdet?WORD !!! WORD !!! :klatsch:
Ich habs zwar in meinen ersten Thread schon erleutert mitter disko...aber besser hätte ich das nicht ausdrücken können :)
RomanticGuy
Das die Jungs hier euch sympathisch sind,mag eine Sache sein, aber wären das dieselben, die ihr geil finden würdet, wenn ihr sie in der Disco oder sonstwo sehen würdet?Ich behaupte mal echt liebe Jungs kann man in einer Disco nicht treffen, weil man in einer Disco nix anderes machen kann als "aufreissen". :D
Seite 6 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema