Steht ihr Frauen wirklich nur auf "boese Jungs"?
173 Antworten11'472 AufrufeGestartet von golem81 ·
*klopfklopf*
jetzt warte ich schon soo viele Postings lang, dass hier irgendjemand schreibt, dass alle Frauen dieser Welt NICHT nach Schema F ticken, sondern - ogottogott - es handelt sich um Individuen! 8o
Hab ich es gar überlesen?
oder @“Jungs“ kennt ihr nur Frauen, die sich alle gleich verhalten?
wie aufregend
*gähhn*
jetzt warte ich schon soo viele Postings lang, dass hier irgendjemand schreibt, dass alle Frauen dieser Welt NICHT nach Schema F ticken, sondern - ogottogott - es handelt sich um Individuen! 8o
oder @“Jungs“ kennt ihr nur Frauen, die sich alle gleich verhalten?
wie aufregend
*gähhn*
@BLutEngel
@RomanticGuy
Wenn das heute so ist, tut es mir leid. Als ich so um die 20 war, sind auch die lieben Jungs in die Disco mitgekommen. Man konnte dort auch welche kennenlernen. Es waren allerdings eher die Freunde derer, die einen angequatscht haben.
Original von BlutEngeLSorry, aber du bist kein "lieber Junge". Du spielst nur den "lieben Jungen". Damit bist du genaus das wovor @Elvis gewarnt hat: unehrlich!!!
Wie wahr....
Ich bin auch ein "Lieber Junge" ! Nur ich bin dann ein Gentleman, wenn ich glaube, dass die Frau es auch verdient hat quasi auf Händen getragen zu werden.
Und wie ich leider feststellen musste, sind das wirklich nur sehr wenige.
Mitlerweile habe ich mir abgewöhnt für eine Frau, die mir gesagt hat, dass ich nur ein bester Kumpel bin, den besten Kumpel zu spielen, wenn ich mehr von ihr will.
Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich nicht wieder melde, dass sie viel eher auf mich zugehen, als wenn ich weiter den Guten Freund spiele.
Ich mein, die Frauen brauchen einen "bad boy" der gut aussieht etc als Partner...und n "good boy" als jemanden zum reden.
So schwer es einen auch fällt...man muss sie vor die Wahl stellen...entweder den "good boy" oder "Bad boy"...den warum sollte sie sich entscheiden, wenn sie beides haben kann !!!!!
@RomanticGuy
Wenn das heute so ist, tut es mir leid. Als ich so um die 20 war, sind auch die lieben Jungs in die Disco mitgekommen. Man konnte dort auch welche kennenlernen. Es waren allerdings eher die Freunde derer, die einen angequatscht haben.
Hallo Pitsch,
ich versuche gerne, dir die Unterschiede, aus meiner Sicht, zu erläutern.
Als lieben Jungen bezeichne ich jenen, der die Bedürfnisse der Frau über die Seinigen stellt. Er versucht, es den Frauen immer recht zu machen, aus Angst vor Konfrontationen oder aber, um eine Frau für sich zu gewinnen.
Für mich gehören Dinge, wie, das Aufhalten der Tür, um ihr den Durchgang zu gewähren, das Bezahlen eines gemeinsamen Abends, Komplimente über ihr Aussehen oder aber die Erfüllung eines Wunsches zum guten Ton. Das wurde mir von meiner ehrenwerten Mutter mit auf den Weg gegeben, ist normalerweise keiner Erwähnung wert und hat nicht im Geringsten etwas mit einem Gentleman zu tun.
Ein Gentleman, wie man ihn sich vorstellst, macht diese Dinge natürlich ebenfalls alle. Aber, weil sie selbstverständlich sind und nicht, weil es eine Absicht beherbergt. Er vergisst dabei nie, was seine eigenen Interessen sind und gewährt diese Vorzüge nur der Frau, die es auch verdient hat. Höflichkeit und Freundlichkeit bringt er jeder Person, ob Männlein oder Weiblein, entgegen, aber er schafft es, in einem überfüllten Raum, dieser einen Frau das Gefühl zu geben, sie wäre die einzige Anwesende, sie wäre das Objekt des Interesses und besser als jede Andere.
In Worte zu fassen, was diesen Mann ausmacht, ist nicht leicht. Es ist ein Gefühl, sein Auftreten und der dementsprechende Respekt, den er von anderen deshalb bekommt. Eine Lebenseinstellung.
Ein "lieber Junge" ist der Unscheinbare, ein Mann, der ihr ein Glas Sekt holt, eine Cola ausgibt oder sonstwas und sich bereits freut, wenn diese Frau mit ihm spricht. Liebe Jungen gibt es en masse.
@BlutEngel
Ich sehe da noch einen kleinen, aber feinen Unterschied.
Eine Frau auf Händen zu tragen ist noch nicht das Besondere. Sie muss es stolz machen, dass du sie auf Händen trägst. Dass sie es ist, die erwählt wurde, getragen zu werden, dabei aber nicht deine Souveränität und Selbstüberzeugung verlieren. Trage sie auf Händen und schaffe es, der interessanteste Mann im Raum zu sein, den (positiven) Neid vieler anderer Frauen auf sie zu lenken und du weißt, was ich meine.
Lieben Gruß,
Nico
ich versuche gerne, dir die Unterschiede, aus meiner Sicht, zu erläutern.
Als lieben Jungen bezeichne ich jenen, der die Bedürfnisse der Frau über die Seinigen stellt. Er versucht, es den Frauen immer recht zu machen, aus Angst vor Konfrontationen oder aber, um eine Frau für sich zu gewinnen.
Für mich gehören Dinge, wie, das Aufhalten der Tür, um ihr den Durchgang zu gewähren, das Bezahlen eines gemeinsamen Abends, Komplimente über ihr Aussehen oder aber die Erfüllung eines Wunsches zum guten Ton. Das wurde mir von meiner ehrenwerten Mutter mit auf den Weg gegeben, ist normalerweise keiner Erwähnung wert und hat nicht im Geringsten etwas mit einem Gentleman zu tun.
Ein Gentleman, wie man ihn sich vorstellst, macht diese Dinge natürlich ebenfalls alle. Aber, weil sie selbstverständlich sind und nicht, weil es eine Absicht beherbergt. Er vergisst dabei nie, was seine eigenen Interessen sind und gewährt diese Vorzüge nur der Frau, die es auch verdient hat. Höflichkeit und Freundlichkeit bringt er jeder Person, ob Männlein oder Weiblein, entgegen, aber er schafft es, in einem überfüllten Raum, dieser einen Frau das Gefühl zu geben, sie wäre die einzige Anwesende, sie wäre das Objekt des Interesses und besser als jede Andere.
In Worte zu fassen, was diesen Mann ausmacht, ist nicht leicht. Es ist ein Gefühl, sein Auftreten und der dementsprechende Respekt, den er von anderen deshalb bekommt. Eine Lebenseinstellung.
Ein "lieber Junge" ist der Unscheinbare, ein Mann, der ihr ein Glas Sekt holt, eine Cola ausgibt oder sonstwas und sich bereits freut, wenn diese Frau mit ihm spricht. Liebe Jungen gibt es en masse.
@BlutEngel
Ich sehe da noch einen kleinen, aber feinen Unterschied.
Eine Frau auf Händen zu tragen ist noch nicht das Besondere. Sie muss es stolz machen, dass du sie auf Händen trägst. Dass sie es ist, die erwählt wurde, getragen zu werden, dabei aber nicht deine Souveränität und Selbstüberzeugung verlieren. Trage sie auf Händen und schaffe es, der interessanteste Mann im Raum zu sein, den (positiven) Neid vieler anderer Frauen auf sie zu lenken und du weißt, was ich meine.
Lieben Gruß,
Nico
RomanticGuy
Wenn das heute so ist, tut es mir leid. Als ich so um die 20 war, sind auch die lieben Jungs in die Disco mitgekommen. Man konnte dort auch welche kennenlernen. Es waren allerdings eher die Freunde derer, die einen angequatscht habenJa früher wäre ich auch in die Disco gegangen, naja zumindest in den 50'er und 60er Jahren denn da gabs ja noch gute Musik darin. *g*
[Vor allem schöne romantische Sachen wo man anbandeln kann. *g* ]
Aber trotzdem: Wie will man in einer Disco überhaupt jemanden kennenlernen der genau diesselben Interessen und Hobbies hat wie man selbst. ;)
Original von Lisabeljetzt warte ich schon soo viele Postings lang, dass hier irgendjemand schreibt, dass alle Frauen dieser Welt NICHT nach Schema F ticken, sondern - ogottogott - es handelt sich um Individuen! 8oIch gehe davon aus, dass eine Verallgemeinerung nie vorausgesetzt wurde. Dies sollte jedem User durchaus klar und keiner eigenen Erwähnung nötig sein.
Gruß,
Nico
Sie muss es stolz machen, dass du sie auf Händen trägst.Wie ich bereits gesagt habe, sie muss es einach zu schätzen wissen !
Sorry, aber du bist kein "lieber Junge". Du spielst nur den "lieben Jungen". Damit bist du genaus das wovor @Elvis gewarnt hat: unehrlich!!!Ich spiele nicht den lieben jungen, ich bin sogar sehr lieb.
Nur sehe ich nicht ein mich zum deppen zu machen.
Was bringt mir ne Freundschaft, wenn da mehr ist.
Einseite liebe ist schrecklich...
Lieber ein ende mit schrecken , als ein schrecken ohne Ende.
Wieso soll ich mir dieses:"Ich hab einen neuen Freund" gewäsch anhören, was mit sicherheit kommen würde, wenn ich weiterhin ihr guter Freund bleibe.
Und das sie damit meine Gefühle verletzt wird ihr auch nicht großartig interessieren.
Ich finde, dass sagt nix darüber aus, ob jemand ein Gentleman ist, oder nicht.
Original von BlutEngeLWie ich bereits schrieb, macht diese Aussage einen "goodguy" auch aus.
Wie ich bereits gesagt habe, sie muss es einach zu schätzen wissen !
Gruß,
Nico
Ich behaupte mal echt liebe Jungs kann man in einer Disco nicht treffen, weil man in einer Disco nix anderes machen kann als "aufreissen".Richtig !!!
Schließlich erkennt man den "Gentleman" nicht am äußeren Erscheinungsbild.
@ nico25
Definiere "Gentleman" !!!
Ich hab mal folgendes bei Wiki rausgesucht: GENTLEMAN
Aber wie würde ein Gentleman der "heutigen Zeit" aussehen !?!
ZITAT:
Definiere "Gentleman" !!!
Ich hab mal folgendes bei Wiki rausgesucht: GENTLEMAN
Aber wie würde ein Gentleman der "heutigen Zeit" aussehen !?!
ZITAT:
Etwa ab dem 19. Jahrhundert war ein allgemeiner Niedergang des Begriffs zu verzeichnen. Bestenfalls stellt er noch eine Bezeichnung für einen - insbesondere zu Damen - besonders freundlichen oder höflichen Herrn dar.
RomanticGuy
Und das sie damit meine Gefühle verletzt wird ihr auch nicht großartig interessieren. Ich finde, dass sagt nix darüber aus, ob jemand ein Gentleman ist, oder nicht.Doch. Ein wahrer Gentleman, fühlt sich nicht verletzt nur weil seine Angebetete einen anderen liebt. Ein wahrer Gentleman möchte seine Angebetete glücklich sehen.
Wieso soll ich mir dieses:"Ich hab einen neuen Freund" gewäsch anhören, was mit sicherheit kommen würde, wenn ich weiterhin ihr guter Freund bleibe.Du bist nur ein Gentlemen aufgrund deiner selbst, aber nicht wegen deiner Angebeteten. :rolleyes:
Wie ich bereits gesagt habe, sie muss es einach zu schätzen wissen !
Wie ich bereits schrieb, macht diese Aussage einen "goodguy" auch aus.Nein eine Person muss es nicht zu schätzen wissen. Mit Personen die das Verhalten des anderen nicht zu schätzen wissen führt man keine Beziehung weils unlgoisch ist. :rolleyes:
Ich habe meine Sichtweise eines Gentleman bereits definiert und niedergeschrieben.
edit:
@Blutengel
"bestenfalls stellt er noch...."
Die Definition hat sich geändert. Wie es dort steht, war sie mal eine Andere. Eine Bessere, sonst wäre der Satz nicht abwertend formuliert.
Gruß,
Nico
edit:
@Blutengel
"bestenfalls stellt er noch...."
Die Definition hat sich geändert. Wie es dort steht, war sie mal eine Andere. Eine Bessere, sonst wäre der Satz nicht abwertend formuliert.
Gruß,
Nico
Ja, aber wie du geschrieben hast; es ist deine Sichtweise.
Nur mir stellt sich die Frage, wie man es auf unserer heutigen Gesellschaft bezieht.
Nur mir stellt sich die Frage, wie man es auf unserer heutigen Gesellschaft bezieht.
Original von BlutEngeLJa, aber wie du geschrieben hast; es ist deine Sichtweise.Dies ist in der heutigen Zeit möglich, wie auch in längst Vergessener.
Das ist es doch, was den großen Unterschied ausmacht. Es wäre doch ein Leichtes, wenn es so einfach wäre...
Gruß,
Nico
RomanticGuy
Nur mir stellt sich die Frage, wie man es auf unserer heutigen Gesellschaft bezieht.Ein Gentleman ist ein besonders freundlich oder höflicher Herr und das nicht nur insbesondere zu Damen. Außedem macht er es nicht zum Selbstzweck sondern weil er auch gerne so behandelt werden möchte. Jedoch verlangt er nicht auch so behandelt werden zu müssen. ;)
@nico25
Ja, deine Abgrenzung von "Gentleman" und "lieber Junge" sagt mir zu. Ein Gentleman, ein Ehrenmann, ein Mann von Ehre ... handelt höflich und respektvoll jederzeit, weil er davon überzeugt ist. Er erwartet nichts dafür, weil er diese Überzeugung lebt. Er ist einfach "Echt". Und genau dafür respektiert und achtet man ihn.
Es fällt mir immer noch schwer, die richtigen Worte zu finden.
Aber aus diesen Beschreibungen heraus, kann ich auch sagen, dass die lieben Jungs sicher meine besten Kumpels werden können. Wenn sie allerdings mehr wollen, und hier wiederhole ich mich, müssen sie mich schon noch irgendwie überraschen.
@RomanticGuy
Nein, ein Gentleman verfolgt keinen Selbstzweck. Er ist einfach davon überzeugt, dass es DIE richtige Einstellung im Leben ist, Menschen freundlich und höflich zu behandeln. Im Gegensatz zu den netten Jungs steht er dahinter - er ist "echt" in seiner Höflichkeit und Freundlichkeit.
Eine Frau auf Händen zu tragen ist noch nicht das Besondere. Sie muss es stolz machen, dass du sie auf Händen trägst. Dass sie es ist, die erwählt wurde, getragen zu werden, dabei aber nicht deine Souveränität und Selbstüberzeugung verlieren. Trage sie auf Händen und schaffe es, der interessanteste Mann im Raum zu sein, den (positiven) Neid vieler anderer Frauen auf sie zu lenken und du weißt, was ich meine.Genau das meinte ich, als ich anfangs schrieb, dass es von SUPER auf "schön" herabgefühlt wird, wenn ich merke, dass ich für ihn nichts besonderes bin.
Ja, deine Abgrenzung von "Gentleman" und "lieber Junge" sagt mir zu. Ein Gentleman, ein Ehrenmann, ein Mann von Ehre ... handelt höflich und respektvoll jederzeit, weil er davon überzeugt ist. Er erwartet nichts dafür, weil er diese Überzeugung lebt. Er ist einfach "Echt". Und genau dafür respektiert und achtet man ihn.
Es fällt mir immer noch schwer, die richtigen Worte zu finden.
Aber aus diesen Beschreibungen heraus, kann ich auch sagen, dass die lieben Jungs sicher meine besten Kumpels werden können. Wenn sie allerdings mehr wollen, und hier wiederhole ich mich, müssen sie mich schon noch irgendwie überraschen.
@RomanticGuy
Nein, ein Gentleman verfolgt keinen Selbstzweck. Er ist einfach davon überzeugt, dass es DIE richtige Einstellung im Leben ist, Menschen freundlich und höflich zu behandeln. Im Gegensatz zu den netten Jungs steht er dahinter - er ist "echt" in seiner Höflichkeit und Freundlichkeit.
Ich weiss nicht, ob hier alle Frauen wirklich ehrlich sind =)
RomanticGuy
Nein, ein Gentleman verfolgt keinen Selbstzweck. Er ist einfach davon überzeugt, dass es DIE richtige Einstellung im Leben ist, Menschen freundlich und höflich zu behandeln. Im Gegensatz zu den netten Jungs steht er dahinter - er ist "echt" in seiner Höflichkeit und Freundlichkeit.Ja aber manche tun nur einen auf Gentleman um bei den Frauen Eindruck zu machen, genauso wie andere einen auf Macho tun. =)
Hier der Beweis:
Genau das meinte ich, als ich anfangs schrieb, dass es von SUPER auf "schön" herabgefühlt wird, wenn ich merke, dass ich für ihn nichts besonderes bin.Ein wahrer Gentleman behandelt nicht nur eine Person wie etwas Besonderes und daran kann man ihn erkennen ;)
-
Hi nico25,
erst einmal Danke fuer deinen (guten) Beitrag. Zu der vorherig beschriebenen Thematik:
Ich habe ihr die Moeglichkeit gegeben, fuer ihren Fehler SELBST gerade zu stehen. Waere ich direkt zu meinem Kumpel gegangen und haette ihn "aufgeklaert", dann waere die ganze Sache sehr,naja ich nenne es dezent einmal "stressig" geworden. Ich haette genausogut selbst sagen koennen "du hoer mal, deine Freundin betruegt dich!". Aber dann haette ich ihr alle Chancen verwehrt, ihm es selber zu sagen! Somit hat sie nicht mir, sondern ihrem Freund Rechenschaft ablegen koennen ;) Die beiden konnten sich aussprechen und die Sache ist vom Tisch; ganz ohne Bedraengung, denn ich habe mit ihr darueber gesprochen und nach einer Bedenkzeit, hatte sie sich selbst dazu entschieden ... Das hier wahr durchdacht, da ich BEIDE Persoenlichkeiten kenne, und ich mich zu dieser Vorgehensweise entschieden habe, was sich schliesslich als die richtige herausgestellt hat.
Du hast ABSOLUT KORREKT erkannt, dass "lieber Junge" nicht gleich "Gentlemen" ist - das habe ich auch nie behauptet. Auch ein Gentlemen kann "lieb" UND "boese" sein ... ich wollte diese Begrifflichkeiten lediglich auf das Verhalten einer Frau gegenueber beziehen ... ergo: ich bin "lieb", wenn ich eine Frau nicht nur zum fick3n ausnutze und ich bin "boese", wenn ich dies tue (womoeglich noch der Auserwaehlten eine heile Welt vorgaukele). Und wie du selbst erkannt hast, bedeutet "Gentlemen" bei weitem MEHR, als z.B> den Mantel reichen. Laut deiner Definition bzw. die von wikipedia.de gehoert auch Ehre dazu ... und Ehre bedeutet unter anderem auch Respekt, Aufmerksamkeit, Achtung, d.h. zum einen Selbstachtung (hier: mich bekommt nicht jede) sowie zum anderen auch Achtung der anderen Person (hier: keine Spielchen mit dem weiblichen Wesen) ... natuerlich auch Ruhm und Image.
Und genauso wird es NIE rein "liebe" und rein "boese" Jungs geben, denn auch liebe Jungs koennen boese werden =)
Mhhh, k.a. ob meine Postings wie in einer Singleboerse rueberkommen ... da gibts bestimmt geschicktere Wege um einen Partner via Singleboerse zu finden, wenn man es denn darauf anlegen wuerde :super:
Lieben Gruss zurueck,
golem81
erst einmal Danke fuer deinen (guten) Beitrag. Zu der vorherig beschriebenen Thematik:
Ich habe ihr die Moeglichkeit gegeben, fuer ihren Fehler SELBST gerade zu stehen. Waere ich direkt zu meinem Kumpel gegangen und haette ihn "aufgeklaert", dann waere die ganze Sache sehr,naja ich nenne es dezent einmal "stressig" geworden. Ich haette genausogut selbst sagen koennen "du hoer mal, deine Freundin betruegt dich!". Aber dann haette ich ihr alle Chancen verwehrt, ihm es selber zu sagen! Somit hat sie nicht mir, sondern ihrem Freund Rechenschaft ablegen koennen ;) Die beiden konnten sich aussprechen und die Sache ist vom Tisch; ganz ohne Bedraengung, denn ich habe mit ihr darueber gesprochen und nach einer Bedenkzeit, hatte sie sich selbst dazu entschieden ... Das hier wahr durchdacht, da ich BEIDE Persoenlichkeiten kenne, und ich mich zu dieser Vorgehensweise entschieden habe, was sich schliesslich als die richtige herausgestellt hat.
Du hast ABSOLUT KORREKT erkannt, dass "lieber Junge" nicht gleich "Gentlemen" ist - das habe ich auch nie behauptet. Auch ein Gentlemen kann "lieb" UND "boese" sein ... ich wollte diese Begrifflichkeiten lediglich auf das Verhalten einer Frau gegenueber beziehen ... ergo: ich bin "lieb", wenn ich eine Frau nicht nur zum fick3n ausnutze und ich bin "boese", wenn ich dies tue (womoeglich noch der Auserwaehlten eine heile Welt vorgaukele). Und wie du selbst erkannt hast, bedeutet "Gentlemen" bei weitem MEHR, als z.B> den Mantel reichen. Laut deiner Definition bzw. die von wikipedia.de gehoert auch Ehre dazu ... und Ehre bedeutet unter anderem auch Respekt, Aufmerksamkeit, Achtung, d.h. zum einen Selbstachtung (hier: mich bekommt nicht jede) sowie zum anderen auch Achtung der anderen Person (hier: keine Spielchen mit dem weiblichen Wesen) ... natuerlich auch Ruhm und Image.
Original von nico25Bin ich ein good-boy, wenn ich die Interessen & Bedürfnisse meiner Partnerin über die Meine stelle?Nee, ich muss schliesslich nicht immer meine Beduerfnisse unter die meiner Partnerin stellen. Und auch als Gentlemen kann ich mir selber am naechsten sein (s.o. Ruhm und Image) ... es kommt immer auf die Situation an. Verallgemeinern kann man das nicht!
Bin ich ein bad-boy, wenn ich mir am Nächsten bin?
Und genauso wird es NIE rein "liebe" und rein "boese" Jungs geben, denn auch liebe Jungs koennen boese werden =)
Mhhh, k.a. ob meine Postings wie in einer Singleboerse rueberkommen ... da gibts bestimmt geschicktere Wege um einen Partner via Singleboerse zu finden, wenn man es denn darauf anlegen wuerde :super:
Original von nico25Sorry, wenn meine Kritik nicht unbedingt auf offene Ohren stößt, aber das Thema bot eigentlich viel mehr Potenzial.Kritik ist nicht gleich Kritik ... das hier ist rein konstruktiv, also durchaus foerderlich fuer diese Thematik --> das Thema BIETET viel mehr Potential! Der Thread LEBT und dort finden vielleicht weitere Diskussionen statt :]
Lieben Gruss zurueck,
golem81
Hi Myo,
das mit dem "langweilig sein" ist nicht einmal der springende Punkt sondern vielmehr die Tatsache, dass viele Glauben (durch schlechte Vorerfahrung oder wie auch immer) , eine nette Geste waere einfach nur aufgesetzt ... klar stehen direkte Typen statistisch gesehen besser dar als zuruekchaltende, wenn es um Erfolgschancen bei Frauen geht. Die Frage ist nur: Was moechte ich? Wenn ich persoenlich (auch wenn ich wieder von mir berichte: nein, das hier ist KEIN Singleboersen-Eintrag *grins*) eine Frau attraktiv finde, lasse ich mir und ihr die notwendige Zeit ... was nicht heissen soll, dass ich sie nicht anspreche. Ich brauche erst einmal die Gewissheit, ob die Dame ueberhaupt zu mir passt! In den Folgedates kann dann ueber alles weitere gesprochen werden ...
Vielleicht ist meine Aura auch genau mein Problem. Aufgrund MEINER Vorerfahrung gehe ich anders mit dem Thema "Beziehung" um. Viele meiner Freunde dachtne zuerst, ich waere arrogant und eingebildet. Bis sie mit mir ins Gespraech kamen ... klar, ich habe ein sicheres Auftreten. Vielleicht komme ich wirklich einfach nur (zu) arrogant rueber. who knows ...
PS: Danke fuer die Beispiele :)
PPS: Paris Hilton ist mir zu tussisch =)
Gruesse,
golem81
das mit dem "langweilig sein" ist nicht einmal der springende Punkt sondern vielmehr die Tatsache, dass viele Glauben (durch schlechte Vorerfahrung oder wie auch immer) , eine nette Geste waere einfach nur aufgesetzt ... klar stehen direkte Typen statistisch gesehen besser dar als zuruekchaltende, wenn es um Erfolgschancen bei Frauen geht. Die Frage ist nur: Was moechte ich? Wenn ich persoenlich (auch wenn ich wieder von mir berichte: nein, das hier ist KEIN Singleboersen-Eintrag *grins*) eine Frau attraktiv finde, lasse ich mir und ihr die notwendige Zeit ... was nicht heissen soll, dass ich sie nicht anspreche. Ich brauche erst einmal die Gewissheit, ob die Dame ueberhaupt zu mir passt! In den Folgedates kann dann ueber alles weitere gesprochen werden ...
Vielleicht ist meine Aura auch genau mein Problem. Aufgrund MEINER Vorerfahrung gehe ich anders mit dem Thema "Beziehung" um. Viele meiner Freunde dachtne zuerst, ich waere arrogant und eingebildet. Bis sie mit mir ins Gespraech kamen ... klar, ich habe ein sicheres Auftreten. Vielleicht komme ich wirklich einfach nur (zu) arrogant rueber. who knows ...
Original von MyoLass deine guten Gesten nicht mechanisch oder gar gezwungen rüberkommen (was ich mir bei dir kaum vorstellen kann)! Führe sie aus, wenn sie ehrlich gemeint sind!Meine Gesten sind keineswegs "gezwungen", da ich sie ja auch nicht sporadisch ausfuehre. Ein aufgesetztes Verhalten waehrt nicht lange, wenn man laenger mit der Person zu tun hat ... weiterhin haben meine Mutter und meine Schwester nur diese Privilegien ... und natuerlich meine Auserwaehlte. Letztere kommt allerdings nur in diesen Genuss, wenn sie es wert ist (nicht falsch verstehen. Ich meine damit, wenn ich davon ueberzeugt bin, dass die Dame zu mir passt UND diese auch Interesse an mir zeigt!).
PS: Danke fuer die Beispiele :)
PPS: Paris Hilton ist mir zu tussisch =)
Gruesse,
golem81
Seite 7 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema