Steht ihr Frauen wirklich nur auf "boese Jungs"?
173 Antworten11'472 AufrufeGestartet von golem81 ·
-
Hi Golem,
Mein einziger Beitrag, der an dich persönlich gerichtet war, behandelte das Thema des Fremdgehens deiner Bekannten gegenüber deines Freundes :)
Böse Jungs schaffen es ja auch, ihre Frauen zu "führen", in dem sie die gute Zuckerbrot & Peitsche Methode nutzen. ;)
Lieben Gruß,
Nico
Original von golem81erst einmal Danke fuer deinen (guten) Beitrag. Zu der vorherig beschriebenen Thematik:die Person, die ich meinen besten Freund nenne, beschütze ich. Wie bei einer Beziehung, hat sich mein Freund diese "Position" verdient. Nein.. Mehr als in einer Beziehung! Ich genieße die Freundschaft, von der ich beruhigt sagen kann, sie wird ein Leben halten. Irgendwann werden wir in der Königs-Pilsener-Werbung zusammen durch den Regen laufen :D
Ich habe ihr die Moeglichkeit gegeben, fuer ihren Fehler SELBST gerade zu stehen[...]
Original von golem81Du hast ABSOLUT KORREKT erkannt, dass "lieber Junge" nicht gleich "Gentlemen" ist - das habe ich auch nie behauptet. Auch ein Gentlemen kann "lieb" UND "boese" sein [...]Da hast du mich falsch verstanden, Golem.
Mein einziger Beitrag, der an dich persönlich gerichtet war, behandelte das Thema des Fremdgehens deiner Bekannten gegenüber deines Freundes :)
Original von golem81Nee, ich muss schliesslich nicht immer meine Beduerfnisse unter die meiner Partnerin stellen. Und auch als Gentlemen kann ich mir selber am naechsten sein (s.o. Ruhm und Image) ... es kommt immer auf die Situation an. Verallgemeinern kann man das nicht!In der Hoffnung auf ein nettes Wort oder gar die Entfachung ihrer Zuneigung, stellen viele liebe Jüngchen ihre Bedürfnisse unter die ihrer Angebeteten. Ein Mann von Selbstachtung und Charisma, wird dies nicht machen.
Original von golem81Und genauso wird es NIE rein "liebe" und rein "boese" Jungs geben, denn auch liebe Jungs koennen boese werden =)Richtig.
Böse Jungs schaffen es ja auch, ihre Frauen zu "führen", in dem sie die gute Zuckerbrot & Peitsche Methode nutzen. ;)
Original von golem81Mhhh, k.a. ob meine Postings wie in einer Singleboerse rueberkommen ... da gibts bestimmt geschicktere Wege um einen Partner via Singleboerse zu finden, wenn man es denn darauf anlegen wuerde :super:Ich las nicht alle deine Beiträge, aber die wehemente Anweisung, auf den "lieben Jungen" in den Beiträgen, die ich las, der du seist, wirkten auf mich wie eine Profilierung ;) Nimm´s mir nicht übel.
Original von golem81Kritik ist nicht gleich Kritik ... das hier ist rein konstruktiv, also durchaus foerderlich fuer diese Thematik --> das Thema BIETET viel mehr Potential! Der Thread LEBT und dort finden vielleicht weitere Diskussionen statt :]Ich bin jederzeit für eine niveauvolle Unterhaltung zu haben ;)
Lieben Gruß,
Nico
erstmal Hallo und gleich ein Sorry, ich fand den Titel des threads sehr interessant. jajaja das hat auch noch in meinem Alter gültigkeit, habe allerdings nicht beiträge gelesen....
ich wollte aber auchnoch meinen senf loswerdne. schliesslich liegt der hier schon so ewig herum.
...meine meinung respektiv meine erfahrung. viele frauen können einfach nicht damit umgehen einen gentleman als freund zu haben. klingt vielleicht nun arrogant, aber ich glaube ich bin einer dieser typen.. so richtig mit in den mantel helfen, frauen zuerst ins auto einsteigen lassen. gehört für mich einfach dazu - weil sie etwas besonderes ist, und ich es ihr dadurch, und nicht nur daurch, vermitteln möchte.
allerdings kommen die damen nach einer weile komisch drauf und nutzen dieses verhalten unbewusst aus. jajaja, ich höre schon die aufschreie - tut mir leid meine damen, ist so.
und das sich frauen sehr gerne mit den arschlöchern abgeben. ja, sollen sie tun, und ich hoffe sie werden es bereuen. schliesslich waren sie nicht fähig zwischen einenm herz und einem sixpack zu unterscheiden. haha..klingt ja ganz schön frustriert muss ich selber zugeben. ist mir zwar persönlich noch nicht passiert, aber es gibt zahlreiche vorfälle im bekanntenkreis. und das allerbeste...am schluss wird wie immer beim verstossenen ausgeweint. (ok, das machen auch männer, kann man also wieder streichen)
ist es nun aber grund sich zu ändern - in die muckibude zu gehen und den restverstand in richtung hosenstall zu schieben? muss jeder für sich selber entscheiden.....
vielleicht hilft es ja einigen männern nicht ganz so blauäugig zu sein. und obwohl gentleman und "netter junge" an einem bestimmten punkt der dame ordentlich die meinung geigen und ihr kar zu verstehen geben wo die grenze ist. (jaja, wenn das immer so einfach wäre)
in diesem sinne - auch wenn ich wahrscheinlich vieles wiederholt habe.
grüsse
ich wollte aber auchnoch meinen senf loswerdne. schliesslich liegt der hier schon so ewig herum.
...meine meinung respektiv meine erfahrung. viele frauen können einfach nicht damit umgehen einen gentleman als freund zu haben. klingt vielleicht nun arrogant, aber ich glaube ich bin einer dieser typen.. so richtig mit in den mantel helfen, frauen zuerst ins auto einsteigen lassen. gehört für mich einfach dazu - weil sie etwas besonderes ist, und ich es ihr dadurch, und nicht nur daurch, vermitteln möchte.
allerdings kommen die damen nach einer weile komisch drauf und nutzen dieses verhalten unbewusst aus. jajaja, ich höre schon die aufschreie - tut mir leid meine damen, ist so.
und das sich frauen sehr gerne mit den arschlöchern abgeben. ja, sollen sie tun, und ich hoffe sie werden es bereuen. schliesslich waren sie nicht fähig zwischen einenm herz und einem sixpack zu unterscheiden. haha..klingt ja ganz schön frustriert muss ich selber zugeben. ist mir zwar persönlich noch nicht passiert, aber es gibt zahlreiche vorfälle im bekanntenkreis. und das allerbeste...am schluss wird wie immer beim verstossenen ausgeweint. (ok, das machen auch männer, kann man also wieder streichen)
ist es nun aber grund sich zu ändern - in die muckibude zu gehen und den restverstand in richtung hosenstall zu schieben? muss jeder für sich selber entscheiden.....
vielleicht hilft es ja einigen männern nicht ganz so blauäugig zu sein. und obwohl gentleman und "netter junge" an einem bestimmten punkt der dame ordentlich die meinung geigen und ihr kar zu verstehen geben wo die grenze ist. (jaja, wenn das immer so einfach wäre)
in diesem sinne - auch wenn ich wahrscheinlich vieles wiederholt habe.
grüsse
Original von apero1605 schliesslich waren sie nicht fähig zwischen einenm herz und einem sixpack zu unterscheiden.Mussten sie auch nicht. Denn der Typ mit dem Sixpack bietet beides.
Original von Elvisja Elvis....ich sehe du hast verstanden :rolleyes: :rolleyes:
Mussten sie auch nicht. Denn der Typ mit dem Sixpack bietet beides.
@apero
na so ne sorte von männern wie du es bist soll frau auch mal verstehen. du bist gerne gentleman und beschwerst dich wenn frauen dies dann ausnutzen. ich mein ich weiß ja gar nicht wie man nen gentleman ausnutzt. du hilfst ihr in den mantel, rückst ihr den stuhl zurecht wenn sie sich setzt, du hältst ihr die tür auf. was soll man da bitte ausnutzen???
versteh ich jetzt nicht ganz.
auch männer mit "muckis" können ganz schön gentlemanlike sein. du beschreibst sie alle als dumm. find ich sehr herablassend. alle menschen sind verschieden. du solltest nicht alle in eine schublade stecken.
na so ne sorte von männern wie du es bist soll frau auch mal verstehen. du bist gerne gentleman und beschwerst dich wenn frauen dies dann ausnutzen. ich mein ich weiß ja gar nicht wie man nen gentleman ausnutzt. du hilfst ihr in den mantel, rückst ihr den stuhl zurecht wenn sie sich setzt, du hältst ihr die tür auf. was soll man da bitte ausnutzen???
versteh ich jetzt nicht ganz.
auch männer mit "muckis" können ganz schön gentlemanlike sein. du beschreibst sie alle als dumm. find ich sehr herablassend. alle menschen sind verschieden. du solltest nicht alle in eine schublade stecken.
was soll man da bitte ausnutzen???Das waren ja auch nur Beispiele.
Wenn man z.b als Gentleman die "Seelische Müllhalte" ist, wäre es toll, wenn diejenige auch für mich da ist, wenn ich Probleme habe.
Wenn sie nie Zeit hat für dich dazusein, nenne ich das ausnutzen.
RomanticGuy
Wenn man z.b als Gentleman die "Seelische Müllhalte" ist, wäre es toll, wenn diejenige auch für mich da ist, wenn ich Probleme habe.Ja aber Liebe gibt nur und verlangt aber nichts. Ein echter Gentleman handelt danach. Das unterscheidet ihn von Fakes. ;)
ich bin aber kein Fake =) Ich lass mich nur nicht verarschen !
Ich hatte damals ne tolle Freundin...ich war immer für sie da, als es ihr schlecht ging...aber als es ihr wieder gut ging war ich luft.
Ich hatte damals ne tolle Freundin...ich war immer für sie da, als es ihr schlecht ging...aber als es ihr wieder gut ging war ich luft.
RomanticGuy
Ich hatte damals ne tolle Freundin...ich war immer für sie da, als es ihr schlecht ging...aber als es ihr wieder gut ging war ich luft.Das ist aber nun mal so. Es verrlieben sich auch eigenlich nur Leute die unglücklich sind. =)
Sieh mal: Warst du für sie da, weil sie für dich etwas bedeutet hat oder weil du dir etwas davon erhofft hast? ;)
Original von RomanticGuyin Deiner Welt möchte ich nicht leben - aber zum Glück wird diese Welt eh' nicht allzuviele Bewohner haben...
Das ist aber nun mal so. Es verrlieben sich auch eigenlich nur Leute die unglücklich sind. =)
Sieh mal: Warst du für sie da, weil sie für dich etwas bedeutet hat oder weil du dir etwas davon erhofft hast? ;)Vermutlich weil sie ihm etwas bedeutet hat - so kenne ich das jedenfalls.
Und natürlich ist man dann enttäuscht wenn es einem selber schlecht geht und die Person, die man liebt, ignoriert das - aber das ist wohl hauptsächlich die Erkenntnis, daß man dem Gegenüber nicht so viel bedeutet wie man meinte...
@Myo
Ich denke mal, du hast Recht: Ich lasse mir nicht gerne in die Karten schauen! Aber ich mache mir Gedanken darueber, was meine Mitmenschen (zumindest die, die mir was bedeuten) fuehlen ... nur: ich lasse es mir nicht immer anmerken. Frag mich nicht warum. Denk mal aus reinem Selbstschutz ... und vielleicht ist genau dies das Problem, was mich als arrogant wirken laesst.
@nico25
Ich habe deine Beitraege auch nicht als persoenliche (destruktive) Kritik genommen sondern vielmehr als eine Art Anregung. Wie pitsch33 schon sagte hast du somit einen neuen Gesichtspunkt hervorgebracht, ueber den ich selbst so auch gar nicht nachgedacht hatte.
@apero1605
Ich muss Elvis zustimmen, den Sixpack UND Herz sind eine durchaus moegliche Kombination. Die Problematik liegt hier glaub ich eher darin, dass es viele athletische Maenner gibt, die "Aufreisser" sind ... aber eben nicht alle! Es gibt interessante Studien ueber Sympathie. Beispiel: eine Frau muss sich fuer einen Mann entscheiden, mit dem sie sich Treffen wuerde. Dazu bekommt diese Frau ihre Augen verbunden und muss anhand ihres Geruchssinns entscheiden, welcher der Maenner fuer sie in Frage kommen wuerde. Die Maenner waren: #1 athletisch gebaut #2 "normal" gebaut #3 ein wenig uebergewichtig. Die Dame entschied sich fuer #3, da sie diesen maennlichen Geruch als anziehend und sexy empfunden hatte. Optisch haette sie sich ganz klar fuer #1 entschieden ...
@BlutEngeL
Gruesse,
golem81
Ich denke mal, du hast Recht: Ich lasse mir nicht gerne in die Karten schauen! Aber ich mache mir Gedanken darueber, was meine Mitmenschen (zumindest die, die mir was bedeuten) fuehlen ... nur: ich lasse es mir nicht immer anmerken. Frag mich nicht warum. Denk mal aus reinem Selbstschutz ... und vielleicht ist genau dies das Problem, was mich als arrogant wirken laesst.
Original von MyoAber siehs doch mal so: wenn du jemand neues kennen lernst, kann diejenige doch nichts dafür, was die anderen mit dir gemacht haben!Da hast du eigentlich Recht ... ich sollte nicht "Schlecht" von allen im vorhinein denken ... da muss ich wohl ein paar Hausaufgaben erledigen, so dass ich nicht (mehr) voreilig urteile =)
@nico25
Ich habe deine Beitraege auch nicht als persoenliche (destruktive) Kritik genommen sondern vielmehr als eine Art Anregung. Wie pitsch33 schon sagte hast du somit einen neuen Gesichtspunkt hervorgebracht, ueber den ich selbst so auch gar nicht nachgedacht hatte.
Original von pitsch33stimmt, du hast einen guten Aspekt hier reingebracht. :super:Hehe, jo ich bin groesstenteils schon ein "good-guy" wuerde ich sagen, mit so manchen Eigenschaften eines "bad-guys" 8) ... und joa, ich dachte nicht, dass es als (eigene) Profilierung oder eine Kontaktanzeige wirken wuerde. Ist ja gut, dass es einer sagt, weil so kann ich meine Beitraege ein wenig anders formulieren, so dass dieser Eindruck nicht erweckt wird :yeah: ... ich finde es eh ein wenig schwieriger, ueber ein Thema zu schreiben anstatt zu reden, denn eine sms, ein post etc. koennen schnell falsch verstandne werden.
@apero1605
Ich muss Elvis zustimmen, den Sixpack UND Herz sind eine durchaus moegliche Kombination. Die Problematik liegt hier glaub ich eher darin, dass es viele athletische Maenner gibt, die "Aufreisser" sind ... aber eben nicht alle! Es gibt interessante Studien ueber Sympathie. Beispiel: eine Frau muss sich fuer einen Mann entscheiden, mit dem sie sich Treffen wuerde. Dazu bekommt diese Frau ihre Augen verbunden und muss anhand ihres Geruchssinns entscheiden, welcher der Maenner fuer sie in Frage kommen wuerde. Die Maenner waren: #1 athletisch gebaut #2 "normal" gebaut #3 ein wenig uebergewichtig. Die Dame entschied sich fuer #3, da sie diesen maennlichen Geruch als anziehend und sexy empfunden hatte. Optisch haette sie sich ganz klar fuer #1 entschieden ...
Original von apero1605ist es nun aber grund sich zu ändern - in die muckibude zu gehen und den restverstand in richtung hosenstall zu schieben? muss jeder für sich selber entscheiden.....Genau, jeder muss fuer sich sleber entscheiden, was er/sie moechte! Es kommt nicht nur aufs Aussehen an! Klar ist dies ein entscheidender Faktor bei der Partnersuche, aber auf Dauer muss auch der Charakter etc. stimmen. Aber nicht alle Menschen mit Muckis sind hohl in der Birne und/oder haben das Gehirn im Schwanz :super:
@BlutEngeL
Original von BlutEngeLich bin aber kein Fake =) Ich lass mich nur nicht verarschen !Kenn ich - leider ... und wenn es zu spaet ist, kommen sie wieder angekrochen. Ein wenig zu spät ist viel zu spät! Ich muss schliesslich auch auf meinem Partner bauen koennen. Und wenn er/sie nie fuer mich da ist, dann ist er/sie wohl nicht der/die Richtige.
Gruesse,
golem81
Also meiner Meinung nach kommt es auf die richtige Mischung an....Nur nett, lieb und gut ist nichts, vllt. weil man wirklich etwas langweilig rüberkommt oder damit mangelnde Durchsetzungsfähigkeit impliziert wird. Die meisten "netten" Männer haben daher haufenweise gute Freundinnen, aber keine, mit der was läuft.
Ich persönlich habe nur männliche Freunde, es gibt zwar ein paar Kommilitoninnen mit denen ich mich gut versteh - aber Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es für mich nicht. Ich will auch nur zu Frauen Kontakt haben, die mir optisch gut gefallen, weshalb eine Freundschaft vielleicht von vornerein ausgeschlossen ist, da ich die Person dann vor allem sexuell anziehend finde.
Sei's drum - ich denke, ein Mann braucht Ecken und Kanten, ansonsten wirkt er auf viele (nicht auf alle) Frauen uninteressant. Dennoch sollte er natürlich auch ein Gentleman sein. Es darf halt nicht zuviel vom einen oder vom andern sein....
Ich persönlich habe nur männliche Freunde, es gibt zwar ein paar Kommilitoninnen mit denen ich mich gut versteh - aber Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es für mich nicht. Ich will auch nur zu Frauen Kontakt haben, die mir optisch gut gefallen, weshalb eine Freundschaft vielleicht von vornerein ausgeschlossen ist, da ich die Person dann vor allem sexuell anziehend finde.
Sei's drum - ich denke, ein Mann braucht Ecken und Kanten, ansonsten wirkt er auf viele (nicht auf alle) Frauen uninteressant. Dennoch sollte er natürlich auch ein Gentleman sein. Es darf halt nicht zuviel vom einen oder vom andern sein....
Denke ich auch ... klar ueberwiegt bei dem einen die "boese" Seite und bei dem anderen die "gute" Seite ... ein wenig so wie in Star Wars ... du musst dich schwerpunktmaessig entscheiden fuer
1. die dunkle Seite mit (einigen) "guten" Seiten ODER
2. die helle Seite mit (einigen) "boesen" Seiten
beides geht nicht.
Gruesse,
golem81
beides geht nicht.
Original von FaustDie meisten "netten" Männer haben daher haufenweise gute Freundinnen, aber keine, mit der was läuft.Stimmt wohl ... auch wenn ich es nicht immer verstehen kann :rolleyes: ... aber wahrscheinlich wird (leider) "nett sein" oftmals mit "looser" in Verbindung gebracht und mit mangelnder "Durchsetzungsfähigkeit impliziert".
Gruesse,
golem81
Sieh mal: Warst du für sie da, weil sie für dich etwas bedeutet hat oder weil du dir etwas davon erhofft hast?Natürlich bedeutet sie mir sehr viel.
Und natürlich habe ich mir auch was erhofft...schließlich war ich damals mit der Frau auch zusammen.
Wobei ich immernoch der überzeugung bin, dass sie nur mit mir zusammen war, damit ich auch immer für sie da bin.
Denn als es ihr wieder besser ging, hat sie schluss gemacht.
Und als sie dann mit ihren anderen Freund schluss hatte, kam sie wieder bei mir an.
Aber naja....ist lange her...und ich möcht auch nicht so viel drüber nachdenken !
Die meisten "netten" Männer haben daher haufenweise gute Freundinnen, aber keine, mit der was läuft.Ja, und jeder denkt, dass man scheiße im Bett ist, weil man so viele Freundinnen hat, und nie was festes.^^
RomanticGuy
Die meisten "netten" Männer haben daher haufenweise gute Freundinnen, aber keine, mit der was läuft.Lol ja genau. Aber einem "netten" Mann macht das gar nichts aus. Denn ein netter Mann fängt nur was mit seiner absoluten Traumfrau was an. :)
Tja liebe Frauen: Nette Jungs und nicht nette Jungs haben ihr Vor- und Nachteile. :D
Denke ich auch ... klar ueberwiegt bei dem einen die "boese" Seite und bei dem anderen die "gute" Seite ... ein wenig so wie in Star Wars ... du musst dich schwerpunktmaessig entscheiden fuerEs gibt auch Neutrale, =)
beides geht nicht.
Ja, und jeder denkt, dass man scheiße im Bett ist, weil man so viele Freundinnen hat, und nie was festes.^^Einem netten Mann macht das aber nichts aus, denn er hebt sich für die Richtige auf. :super:
PS: Hab ich schon mal geschrieben, daß man Geschlechtsverkehr nur haben sollte wenn man Kinder hat? Wenn man danach handelt stellt sich gar nicht mehr die Frage ob jemand gut im Bett ist oder nicht. *g*
Hallo Golem,
Es ist nicht meine Intention, jederman von meiner Weltanschauung zu überzeugen, das wäre zu langweilig. Schaffe ich es aber, jemanden zum Nachdenken anzuregen, habe ich ihn verändert ;) Man könnte sagen, ich spiele Gott :D
Das Wichtigste aber ist, dass du dich wohlfühlst, egal, wie du bist. Ich ändere mich nicht, weil es der Gesellschaft gefallen könnte oder meine Quote sich verändern würde. Mein Leben dreht sich nicht darum, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen, weil es eigentlich sehr einfach ist (im Umkehrfall selbstverständlich ebenfalls) und es in meinem Dasein keinen Stellenwert hat. Ich suche den Sinn des Lebens daher nicht im Erobern und Sammeln von Telefonnummern.
Ich schrieb bereits vor einigen Wochen an anderer Stelle, dass es sich eine Frau ebenso verdienen muss, mich zu "kriegen", wie ich es mir verdienen möchte, sie zu erobern.
Sollte es vorkommen, dass ich mir darüber bewusst bin, dass mein geschriebenes Wort härter klingen mag, als es gemeint ist, weise ich gerne darauf hin, um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen.
Grundsätzlich aber, ist Geschriebenes natürlich nicht mit einer persönlichen Unterhaltung gleichzusetzen.
Lieben Gruß,
Nico
Original von golem81@nico25somit hat sich jedes Wort meines Beitrags gelohnt ;)
Es ist nicht meine Intention, jederman von meiner Weltanschauung zu überzeugen, das wäre zu langweilig. Schaffe ich es aber, jemanden zum Nachdenken anzuregen, habe ich ihn verändert ;) Man könnte sagen, ich spiele Gott :D
Original von golem81Hehe, jo ich bin groesstenteils schon ein "good-guy" wuerde ich sagen, mit so manchen Eigenschaften eines "bad-guys" 8) ...Die Frage bleibt, ob es die jeweils richtigen Eigenschaften beider Charakter sind ;)
Das Wichtigste aber ist, dass du dich wohlfühlst, egal, wie du bist. Ich ändere mich nicht, weil es der Gesellschaft gefallen könnte oder meine Quote sich verändern würde. Mein Leben dreht sich nicht darum, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen, weil es eigentlich sehr einfach ist (im Umkehrfall selbstverständlich ebenfalls) und es in meinem Dasein keinen Stellenwert hat. Ich suche den Sinn des Lebens daher nicht im Erobern und Sammeln von Telefonnummern.
Ich schrieb bereits vor einigen Wochen an anderer Stelle, dass es sich eine Frau ebenso verdienen muss, mich zu "kriegen", wie ich es mir verdienen möchte, sie zu erobern.
Original von golem81ich finde es eh ein wenig schwieriger, ueber ein Thema zu schreiben anstatt zu reden, denn eine sms, ein post etc. koennen schnell falsch verstandne werden.Von diesem Problem höre bzw. lese ich öfter, sehe das Problem allerdings nicht in diesem Maße.
Sollte es vorkommen, dass ich mir darüber bewusst bin, dass mein geschriebenes Wort härter klingen mag, als es gemeint ist, weise ich gerne darauf hin, um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen.
Grundsätzlich aber, ist Geschriebenes natürlich nicht mit einer persönlichen Unterhaltung gleichzusetzen.
Lieben Gruß,
Nico
Ich habe einen Großteil der Nachrichten überflogen und fühle mich geehrt auch meinen Senf dazu abzugeben um mal einen weiteren Ansatz (das Phänomen ist bestimmt nicht nur aus einem Blickwinkel vollständig zu erklären) zum Bad-Boy-Phänomenzu präsentieren - Vorsicht ich werde stark verallgemeinern, bitte nicht 1:1 auf sich persönlich beziehen:
Auch Frauen - nicht anders als Männer - sind nur Menschen (wahnsinnige Einsicht ;) ). Viele gehen davon aus, dass Frauen in der Regel eine "tiefgründigere" Auswahl möglicher Partner machen während unsere Wenigkeit nach einem einfacherem Schema gestrickt (ihr wisst was ich meine) wäre. In meinen Augen ist diese Ansicht nicht ohne weiteres haltbar.
Im Prinzip sind Auswahlschemata sind eben nur anders und die sexuelle Anziehung bildet natürlich auch bei den Frauen die Grundlage für alles andere:
Fangen wir mal z.B. mit dem Aussehen an. Da haben Frauen natürlich genau wie Männer ein gewisses Raster (ein anderes natürlich), dass ich eigentlich auch nicht zu erklären brauche. Wenn die Auswertung nicht den eigenen Bedürfnissen entspricht kann jemand noch so viel Gentleman sein.
Frauen achten auch nicht weniger auf das Aussehen als der durchschnittliche Mann.
Unter anderem gehört natürlich auch Selbstbewußtsein, bzw. Charisma zu diesen Basiskritieren. Die Bad Boys haben davon meist reichlich - die rücken auch direkter damit raus was Phase ist, der Gentleman ist da wie hier schon erwähnt langsamer.
Der Eindruck kann hier natürlich von der Wirklichkeit abweichen - Das Gentleman-Verhalten kann z.B. als passiv (im Gegensatz zu dominant) eingeschätzt werden. Das heißt ein Gentleman kann genauso Selbstbewußtsein wie der Bad-Boy sein aber der Eindruck bei der Frau könnte ein anderer sein. Dieser Eindruck muss nichtmal bewusst sein um Wirkung zu haben.
Im Kern ist also meine These:
Der durchschnittliche Bad-Boy hat eine größere sexuelle Anziehungskraft als der durchschnittliche Gentleman - daher die größere "Erfolgsquote". Da die sexuelle Anziehungskraft aber nicht unbedingt mit Beziehungsfähigkeit korrelliert (und evtl. im Mittel eine negative Wirkung darauf haben kann) kann dann die Enttäuschung in der Beziehung die Folge sein.
Andere Attribute wie Treue und so sind natürlich auch sehr wichtig - aber die "Basisgrenze der Attraktion" muss überschritten sein damit diese zu ihrer angemessenen Bedeutung kommen.
Hört sich vielleicht hart und vereinfacht an aber es ging mir auch weniger darum Individuuen zu beschreiben. Bitte nicht hauen. ;)
Auch Frauen - nicht anders als Männer - sind nur Menschen (wahnsinnige Einsicht ;) ). Viele gehen davon aus, dass Frauen in der Regel eine "tiefgründigere" Auswahl möglicher Partner machen während unsere Wenigkeit nach einem einfacherem Schema gestrickt (ihr wisst was ich meine) wäre. In meinen Augen ist diese Ansicht nicht ohne weiteres haltbar.
Im Prinzip sind Auswahlschemata sind eben nur anders und die sexuelle Anziehung bildet natürlich auch bei den Frauen die Grundlage für alles andere:
Fangen wir mal z.B. mit dem Aussehen an. Da haben Frauen natürlich genau wie Männer ein gewisses Raster (ein anderes natürlich), dass ich eigentlich auch nicht zu erklären brauche. Wenn die Auswertung nicht den eigenen Bedürfnissen entspricht kann jemand noch so viel Gentleman sein.
Frauen achten auch nicht weniger auf das Aussehen als der durchschnittliche Mann.
Unter anderem gehört natürlich auch Selbstbewußtsein, bzw. Charisma zu diesen Basiskritieren. Die Bad Boys haben davon meist reichlich - die rücken auch direkter damit raus was Phase ist, der Gentleman ist da wie hier schon erwähnt langsamer.
Der Eindruck kann hier natürlich von der Wirklichkeit abweichen - Das Gentleman-Verhalten kann z.B. als passiv (im Gegensatz zu dominant) eingeschätzt werden. Das heißt ein Gentleman kann genauso Selbstbewußtsein wie der Bad-Boy sein aber der Eindruck bei der Frau könnte ein anderer sein. Dieser Eindruck muss nichtmal bewusst sein um Wirkung zu haben.
Im Kern ist also meine These:
Der durchschnittliche Bad-Boy hat eine größere sexuelle Anziehungskraft als der durchschnittliche Gentleman - daher die größere "Erfolgsquote". Da die sexuelle Anziehungskraft aber nicht unbedingt mit Beziehungsfähigkeit korrelliert (und evtl. im Mittel eine negative Wirkung darauf haben kann) kann dann die Enttäuschung in der Beziehung die Folge sein.
Andere Attribute wie Treue und so sind natürlich auch sehr wichtig - aber die "Basisgrenze der Attraktion" muss überschritten sein damit diese zu ihrer angemessenen Bedeutung kommen.
Hört sich vielleicht hart und vereinfacht an aber es ging mir auch weniger darum Individuuen zu beschreiben. Bitte nicht hauen. ;)
- gelöscht -
Seite 8 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema