Zum Inhalt springen

Steht ihr Frauen wirklich nur auf "boese Jungs"?

173 Antworten11'472 AufrufeGestartet von golem81 ·

Wirk ich wirklich so furchteinflößend???
ka, kenne dich nicht ;)

Ach ja.. du hast sie schon gefunden??
Ja, ich denke schon.

Sie ist echt wunderbar und hat mich total vom Hocker gehauen.

Aber naja...ob sie so empfindet wie ich, ist eine andere Sache.

Aber sie schätzt es, dass ich ein Gentleman bin.

Original von BlutEngeLIch möchte endlich eine Frau, die das auch zu schätzen weiß, und es nicht als MAsche oder Selbstverständlichkeit ansieht.

Findest du nicht, dass es als "Selbsterständlichkeit" angesehen werden sollte, der Frau, die Türe auf zu halten?

also ich denke schon... leider sehen das nicht viele so, weil diese Gentemens alle schon "ausgestorben" sind...

aber Ausnahmen gibt es natürlich immer...
Original von maybe1989@Sarura

DANKE!!!!

Ehrlich vielen dank! Endlich mal jemand meiner meinung!

Ich kann dir gar nicht genug danken echt!!! Ich dachte schon ich bin irgendwie ehhhm naja komisch :schief:

Jetzt bin ich echt beruhigt! Hast du jetzt vl auch noch einen tip wo man solche goldstücke kennenlernt???

Mittlerweile haben wir ja schon festgestellt das man in discos nicht danach suchen braucht! aber wo sonst???

bussale maybe :schmatz:
Huhu Süße!

Gerne, gerne ;) ich hab hier doch nur Mal meine Meinung mitteilen wollen und meine Erfahrungen natürlich auch gerne... ;)

Einen Tipp, wo man solche Männer kennenlernen kann?

hm, schwere Frage...

Ich habe einige kennengelernt, aber nicht viele...

2 übrigens aus dem Internet ;)

mit denen bin ich nach 4 Jahren immer noch befreundet :)

bussy back

Findest du nicht, dass es als "Selbsterständlichkeit" angesehen werden sollte, der Frau, die Türe auf zu halten?
Nein, ich sehe das nicht als Selbstverständlichkeit.

Ich sehe sowas als kleine Geste...als was besonderes...

Ich sehe es ja auch nicht als selbstverständlich, dass wir jeden tag sex haben (sollten) ^^

mit denen bin ich nach 4 Jahren immer noch befreundet
Genau da hamwas wieder...BEFREUNDET....^^

Original von maybe1989

ach ja und Kevin lösch doch bitte mal ein paar unnötige pn`s wollt dir letztens eine schicken und das ging nicht weil sie voll waren

Na dann ihr zwei freu mich schon auf eure antwort

Hab ich gemacht Chef ;)

Und zu deiner Frage, du wirkst nicht angsteinflößend.

Aber die Frage stell ich mir auch manchmal, ich bekomm oft gesagt, dass ich eigentlich viel netter bin als sie zuerst dachte.

Wieso weiß ich nich vielleicht guck ich ein bisschen kirmmig oder es sind meine Klamotten..

Keine Ahnung ?(

Original von BlutEngeL
Nein, ich sehe das nicht als Selbstverständlichkeit.

Ich sehe sowas als kleine Geste...als was besonderes...

Ich sehe es ja auch nicht als selbstverständlich, dass wir jeden tag sex haben (sollten) ^^

Genau da hamwas wieder...BEFREUNDET....^^
Ist ja auch egal wie man das sieht.

ist jedenfalls sehr schön und zuvorkommend ;)

Befreundet... naja, ich wollte das hier jetzt nicht so verbreiten.. hehe.

ich hab schon noch was mit dem einen... ;)

ein ganz heißer Portugiese :)

und es ist mehr als nur ne normale "freundschaft" :)

mues
Meine Lieben,

ich kann dazu nur sagen, dass ich auch zu den Fauen gehören, die auf "böse Jungs" stehen und immer wieder auf sie hereinfallen.. :heulen: :heulen: :heulen:

Bad boys sind gerade deswegen so anziehend, weil man sich nie sicher sein kann, ob man sie wirklich kriegt (auch wenn man sie hat), die Angst, man sei vielleicht nicht wichtig für ihn, man könnte ihn verlieren, wird einem immer mal wieder genommen, man verliebt sich :verliebt: wird aber an kurzer Leine gehalten und kommt dann nicht von ihnen los.. :mauer: :mauer: :mauer:

Liebe Männer (und das heisst nicht langweilig..), zu liebe Männer, die sich regelmässig melden, anrufen, einem sagen, dass sie einen lieben, schaffen das irgendwie nicht.. Sorry..

ich wünschte, ich hätte mich in einen lieben Mann verliebt - da gibt es schon welche - aber so zermürbend es ist, mein bad boy schafft es immer wieder, mich bei Stange zu halten.. ;(

mit den besten Wünschen fürßs neue Jahr*

mues

Liebe Männer (und das heisst nicht langweilig..), zu liebe Männer, die sich regelmässig melden, anrufen, einem sagen, dass sie einen lieben, schaffen das irgendwie nicht.. Sorry..
ja, aber solche Frauen wie du heulen sich bei mir wöchendlich aus, wie scheiße Männer doch sind und dass das doch eh alles schweine sind. Und das ich jaaaa so lieb wäre....

Das sich mein Pakettboden noch nicht wellt ist echt ein Wunder...

Ganz ehrlich...

Klar, diese Typen versprühen halt dieses "Abendteuerfeeling"

Aber dir sollte auch klar sein, dass das nix langes wird.

Und naja...dann musste dich auch nicht beschweren, wenns in die Hose geht.

Hallo meine schatzies!!!

Also ich sag euch jetzt einfach mal das ich euch alle (Kevin, Sarura, BlutEngel) ganz mega dolle lieb hab!!!!!!!

ach und kevin vielen dank und ehm was ziehst du denn an oder wie siehst du denn aus das jemand angst vor di bekommen könnte oder so? Hast du mal n foto oder so? würd mir das gerne live anschaun aber ich hab gerade gesehn das du icq hast! Ich auch du kannst mich ja mal adden und mir eins schicken würd mir das gerne mal anschaun! Dann kann ich dir vielleicht sagen was da schief läuft!!

@ Mues: hallo du liebe,

ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber auch ich falle auf "bad boys" rein... ich hatte ne Menge Männer, die einfach nur "hammermäßig aussehen" und bei denen ich nicht wusste: Wie geht es jetzt weiter ?

bzw. geht es überhaupt weiter , oder hat er gleich morgen direkt die Nächste...!?!?

ich bin auch in einen bad boy verliebt... auf ihn stehen sie alle...

aber das, was man sich wünscht und das was man bekommt ist ein riesen Unterschied :(

bussy

Original von maybe1989Hallo meine schatzies!!!

Also ich sag euch jetzt einfach mal das ich euch alle (Kevin, Sarura, BlutEngel) ganz mega dolle lieb hab!!!!!!!

hach was bist du süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß :)
mues
Lieber BlutEngel, ich möchte mich ja gar nicht beschweren, bin eh kein Kind der Traurigkeit, und weiss mich zu trösten.. ;-)

Liebe Sarura, das mit dem bekommen und nicht bekommen ist ja bei einem Bad boy gerade das Ding. Du weisst nie richtig, ob Du ihn hast, auch wenn Du es tust, er schafft es immer wieder, Dir das Gefühl zu geben, dass Du es nicht tust..

An alle netten Männer dieser Welt: Ohne Euch würden wir Frauen untergehen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

@mues

Tja das mit dem, das nur die "unerreichbaren" interessant sind das stimmt schon! Sie müssen ja nicht mal unerreichbar sein... es reicht schon das sie dich scheiße behandeln das macht die schon ganz interessant!

Aber auch liebe jungs können sich interessant machen glaubs mir! probiers einfach aus!

@Sarura

Dankeschön!

Bin nur grad echt volle glücklich! hab irgendwie das gefühl neue freunde gewonnen zu haben :klatsch:

Original von muesLieber BlutEngel, ich möchte mich ja gar nicht beschweren, bin eh kein Kind der Traurigkeit, und weiss mich zu trösten.. ;-)

Liebe Sarura, das mit dem bekommen und nicht bekommen ist ja bei einem Bad boy gerade das Ding. Du weisst nie richtig, ob Du ihn hast, auch wenn Du es tust, er schafft es immer wieder, Dir das Gefühl zu geben, dass Du es nicht tust..

An alle netten Männer dieser Welt: Ohne Euch würden wir Frauen untergehen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
ja, du hast recht... du verliebst dich und denkst: hab ich ihn jetzt...???

dabei weißt du, dass du ihn nicht hast, weil er eben ein bad boy ist :(

oh ja, die behandeln dich soo scheiße, damit du ja nicht denkst, es sei jetzt was ernstes...

ich will gar nicht dran denken!

diese Gedanken sind einfach nur sehr traurig :(

mues
Original von maybe1989
Aber auch liebe jungs können sich interessant machen glaubs mir! probiers einfach aus!

:
Danke fürs Mutmachen.. Hatte ja auch schon sehr nette Kerle, hurra, und hoffe nur, mich auch wieder mal in so einen zu verlieben.. :beten: Das wären eigentlich die, die sich in mich verlieben, jetzt muss es nur mal gegenseitig klappen. =)

Original von maybe1989@Sarura

Dankeschön!

Bin nur grad echt volle glücklich! hab irgendwie das gefühl neue freunde gewonnen zu haben :klatsch:

süß :)

ja, ihr seid echt sehr nett :)

auch, wenn ich euch noch gar nicht kenne, glaub ich das zu wissen , lach.

@ hab mich im Nick vertan !^^

Aber ich möchte doch bei meiner Freundin/Freund doch nicht ständig die Angst haben, dass er mich verlässt bzw er/sie es nur ausnutzt !

@mues

Jap das problem ist wohl immer das es nicht auf gegenseitigkeit beruht!! das kenn ich echt gut

Naja ich versteh das ganze ehrlich gesagt trotzdem nich ?(

Wie kann man es lieber mögen, sich schlecht behandeln zu lassen?

Naja okay das mit der unsicherheit usw. aber naja das is doch kein gutes Gefühl oder?

Naja ihr Mädels seit eben ein Buch mit sieben Siegeln =) ;)

Seite 5 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema