Stich ins Herz
32 Antworten3'547 AufrufeGestartet von the end ·
the end
@tivi
kann mir nicht vorstellen, dass sie einen neuen sucht!!!
du kennst sie zuwenig.
sie hat 7-9 monate alles in sich hineingefressen und mir war nicht bewusst wie schlecht es ihr ging. wir hatten nie streit und bis auf einmal nie ein gespräch über probleme.
aber hinter jedem lachen kann sich eine traurige seele verstecken.
@ thor
werde ihr trozdem briefe schreiben
habe soeben einen text geschrieben " 100 gründe warum ich dich lieben"
wusste gar nicht das ich so gefühlvoll sein kann.
das einzige was meine gefühle ausdrücken kann ist die musik.
obwohl mich die auch irgendwie traurig macht.
es ist also ob sie mir einen spiegel vors gesicht gehalten hat und ich eine bestie gesehen habe.
ich habe alles gemacht für unsere zukunft und die gegenwart vergessen...
greetz the end
was kann ich meiner freundin sonst noch schreiben????
es gab da missverständnisse die ich einfach klarstellen muss.........
kann mir nicht vorstellen, dass sie einen neuen sucht!!!
du kennst sie zuwenig.
sie hat 7-9 monate alles in sich hineingefressen und mir war nicht bewusst wie schlecht es ihr ging. wir hatten nie streit und bis auf einmal nie ein gespräch über probleme.
aber hinter jedem lachen kann sich eine traurige seele verstecken.
@ thor
werde ihr trozdem briefe schreiben
habe soeben einen text geschrieben " 100 gründe warum ich dich lieben"
wusste gar nicht das ich so gefühlvoll sein kann.
das einzige was meine gefühle ausdrücken kann ist die musik.
obwohl mich die auch irgendwie traurig macht.
es ist also ob sie mir einen spiegel vors gesicht gehalten hat und ich eine bestie gesehen habe.
ich habe alles gemacht für unsere zukunft und die gegenwart vergessen...
greetz the end
was kann ich meiner freundin sonst noch schreiben????
es gab da missverständnisse die ich einfach klarstellen muss.........
was kann ich meiner freundin sonst noch schreiben????Du machstschon wieder den selben Fehler! Sie ist nicht mehr Deine Freundin! Darin liegt der Sinn einer Beendigung einer Beziehung! Was sie ja, falls Du das mitbekommen hast, gemacht hat! Du hörst im letzten Jahr nicht zu, du hörst jetzt nicht zu, also. warum? Schreiben kannst Du ja, aber laß die Briefe bei Dir!
Sie will doch was von Dir, also gib ihr genau das, was sie will! Zeit! In einer Beziehung versteht man eine Frau selten, danach werden sie ziemlich deutlich!
hey Leute!!
Sei froh das sie dich nicht gleich raus geworfen hat oder was weiß ich, hätt ja alles sein können. Sag ihr das du es akzeptierst das du zeit brauchst, das du hoffst das ihr das ganze nochmal klären könnt und das du ihr jetzt so viel zeit gibst wie sie braucht! Wenn du sie jetzt mit briefen bombadierst änderst sicher nix zum positiven an der ganzen situation! Lass sie eine weile in ruhe und sie wird sich sicher - wenn etwas mehr klarheit herscht - bei dir melden!!
lg mE
Original von the endhoffnung ist im lande...........Wenn ich das richtig verstanden habe - und ich denke das habe ich - dann will sie jetzt einfach ihre ruhe und zeit zum nachdenken bis sie von sich aus zu dir kommt und mit dir drüber redet! Lass sie doch in ruhe nachdenken, ihre gedanken ordnen mal klarheit schaffen, ich denk es ist ihr nicht leicht gefallen das ganze und bei ihr waren/sind auch sehr viele gefühle im spiel.
sie hat mir einen brief zurückgeschrieben.......
sie braucht zeit (ich hasse diesen frauensatz)
vielleicht eine woche ,ein monat gar nie
bis sie mit mir sprechen will....
Sei froh das sie dich nicht gleich raus geworfen hat oder was weiß ich, hätt ja alles sein können. Sag ihr das du es akzeptierst das du zeit brauchst, das du hoffst das ihr das ganze nochmal klären könnt und das du ihr jetzt so viel zeit gibst wie sie braucht! Wenn du sie jetzt mit briefen bombadierst änderst sicher nix zum positiven an der ganzen situation! Lass sie eine weile in ruhe und sie wird sich sicher - wenn etwas mehr klarheit herscht - bei dir melden!!
lg mE
the end
danke für eure meinungen...
ich weiss nicht ob ich wirklich nichts tun soll...
will sie das ich ihr schreibe oder anrufe oder will sie wirklich ihre ruhe ???
frauen sind so kompliziert...warum konnten wir nie offen miteinander reden,statt immer alles in sich hineinzufressen....
es ist wochenende und es rehnet den ganzen tag...ich kann mich nicht ablenken und falle immer tiefer in ein loch.....
männer haben mehr gefühle als man meint :rolleyes:
greetz dan
ich weiss nicht ob ich wirklich nichts tun soll...
will sie das ich ihr schreibe oder anrufe oder will sie wirklich ihre ruhe ???
frauen sind so kompliziert...warum konnten wir nie offen miteinander reden,statt immer alles in sich hineinzufressen....
es ist wochenende und es rehnet den ganzen tag...ich kann mich nicht ablenken und falle immer tiefer in ein loch.....
männer haben mehr gefühle als man meint :rolleyes:
greetz dan
Hallo Dan,
habe gerade deinen thread gelesen und versuche, mich in deine Freundin einzfühlen.
Der Brief, den sie dir geschrieben hat, zeugt von großer Reife und einem echten Gefühl für dich. Dabei ist es schwer zu beurteilen, wie weit ihr innerer Trennungsprozess schon fortgeschritten ist. Möglicherweise arbeitet sie schon seit Monaten an der Trennung, dann wäre ihr Brief ein Indiz dafür, dass sie schon den inneren Abstand zu dir gewonnen hat, den sie braucht, um einen solchen Brief zu schreiben. Der Brief ist frei von Aggression, frei von Vorwürfen, er ist einfach nur traurig.
Du hast nun deinerseits an sie geschrieben und wohl auch ihr Herz erreicht. Sie bittet dich um Zeit, die musst du ihr lassen. Sie hat ein Recht darauf.
Ich denke nicht, dass sie dich hinhalten will, dazu ist ihr Brief zu gefühlvoll und auch verantwortungsbewusst. Lass ihr jetzt Zeit herauszufinden, warum dein Brief sie angesprochen hat. Ist es Liebe? Ist es nur die Traurigkeit über die verlorene Liebe? Ist es Mitleid? Angst?
Diese Fragen müssen sich für sie jetzt klären. Sie war bereit, einen ganz großen Schritt zu gehen, nämlich die Trennung zu vollziehen. In ihr herrscht Chaos.
Ich würde dir Folgendes empfehlen:
Bombardiere sie nicht mit gefühlvollen Briefen, Geschenken oder ähnlichem. Du könntest sie damit echt nerven und in die Enge treiben.
Bleibe in lockerem Kontakt. Teile ihr, zum Beispiel per SMS oder in einem kurzen Brief mit, dass du ihr Zeit lässt, dass sie jederzeit Kontakt aufnehmen kann, dass du für sie da bist.
Dann lass sie gehen. Du kannst ihr ja jeden Tag eine Kurznachricht schicken, dann sieht sie, dass du am Ball bleibst und dennoch ihren Wunsch respektierst. Wünsche ihr einen guten Tag, oder eine gute Nacht o.ä.
Aber hüte dich davor, ständig von Liebe zu sprechen. Denn damit sprichst du im Grunde nur von dir und verpackst damit schon wieder Ansprüche.
Der Schlüssel der momentanen Situation ist deine 'Freundin'.
Viele Grüße
Maggy
habe gerade deinen thread gelesen und versuche, mich in deine Freundin einzfühlen.
Der Brief, den sie dir geschrieben hat, zeugt von großer Reife und einem echten Gefühl für dich. Dabei ist es schwer zu beurteilen, wie weit ihr innerer Trennungsprozess schon fortgeschritten ist. Möglicherweise arbeitet sie schon seit Monaten an der Trennung, dann wäre ihr Brief ein Indiz dafür, dass sie schon den inneren Abstand zu dir gewonnen hat, den sie braucht, um einen solchen Brief zu schreiben. Der Brief ist frei von Aggression, frei von Vorwürfen, er ist einfach nur traurig.
Du hast nun deinerseits an sie geschrieben und wohl auch ihr Herz erreicht. Sie bittet dich um Zeit, die musst du ihr lassen. Sie hat ein Recht darauf.
Ich denke nicht, dass sie dich hinhalten will, dazu ist ihr Brief zu gefühlvoll und auch verantwortungsbewusst. Lass ihr jetzt Zeit herauszufinden, warum dein Brief sie angesprochen hat. Ist es Liebe? Ist es nur die Traurigkeit über die verlorene Liebe? Ist es Mitleid? Angst?
Diese Fragen müssen sich für sie jetzt klären. Sie war bereit, einen ganz großen Schritt zu gehen, nämlich die Trennung zu vollziehen. In ihr herrscht Chaos.
Ich würde dir Folgendes empfehlen:
Bombardiere sie nicht mit gefühlvollen Briefen, Geschenken oder ähnlichem. Du könntest sie damit echt nerven und in die Enge treiben.
Bleibe in lockerem Kontakt. Teile ihr, zum Beispiel per SMS oder in einem kurzen Brief mit, dass du ihr Zeit lässt, dass sie jederzeit Kontakt aufnehmen kann, dass du für sie da bist.
Dann lass sie gehen. Du kannst ihr ja jeden Tag eine Kurznachricht schicken, dann sieht sie, dass du am Ball bleibst und dennoch ihren Wunsch respektierst. Wünsche ihr einen guten Tag, oder eine gute Nacht o.ä.
Aber hüte dich davor, ständig von Liebe zu sprechen. Denn damit sprichst du im Grunde nur von dir und verpackst damit schon wieder Ansprüche.
Der Schlüssel der momentanen Situation ist deine 'Freundin'.
Viele Grüße
Maggy
the end
hy leute
nun sind über drei wochen seit unserer trennung vergangen...
nach meinem letzten brief,indem ich ihr meine liebe nocheinmal gestand und mich entschuldigte,kam prompt ein sms zurück indem sie sich bedankt hat für den lieben brief. einen tag später war auch schon die antwort da....
sie brauche immer noch ein wenig zeit und wolle sich dann mit mir treffen.
sie erlaubte mir jedoch briefe und sms zu schreiben...
ich schrieb ihr also ab und zu eine sms und noch einen brief.
und plötzlich schrieb sie,sie will sich am sonntag mit mir treffen um uns auszusprechen.
nun zerbreche ich mir den kopf über alle szenarien :mauer:
was soll ich anziehen,
wie soll ich auf sie zugehen sachlich oder wie immer,
was soll ich ansprechen,
wo sollen wir uns treffen,
was will sie mir sagen,
wie sieht es in ihr aus??? spürt sie auch noch die liebe die ich spüre????
habe irgendwie wirklich angst vor diesem gang der entscheidung...
vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben und eure meinung posten!!!
greetz dan
nun sind über drei wochen seit unserer trennung vergangen...
nach meinem letzten brief,indem ich ihr meine liebe nocheinmal gestand und mich entschuldigte,kam prompt ein sms zurück indem sie sich bedankt hat für den lieben brief. einen tag später war auch schon die antwort da....
sie brauche immer noch ein wenig zeit und wolle sich dann mit mir treffen.
sie erlaubte mir jedoch briefe und sms zu schreiben...
ich schrieb ihr also ab und zu eine sms und noch einen brief.
und plötzlich schrieb sie,sie will sich am sonntag mit mir treffen um uns auszusprechen.
nun zerbreche ich mir den kopf über alle szenarien :mauer:
was soll ich anziehen,
wie soll ich auf sie zugehen sachlich oder wie immer,
was soll ich ansprechen,
wo sollen wir uns treffen,
was will sie mir sagen,
wie sieht es in ihr aus??? spürt sie auch noch die liebe die ich spüre????
habe irgendwie wirklich angst vor diesem gang der entscheidung...
vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben und eure meinung posten!!!
greetz dan
Verstell dich nicht und sei du selbst. Wenn du ihr etwas vorspielst, dann iwird es nichts für die Zukunft. Ich drücke dir die daumen. Alles Gute.
the end
ich kann mich sowieso nicht verstellen...
Sieh vorallem mal zu, wo Du die Zeit für Sie hernimmst! Der Rest, erledigt sich von alleine, wenn Du locker bleibst!
Hi,
ich hab mir gerade die ganze Story durchgelesen und muss sagen du tust mir wirklich leid auch wenn du es ja irgendwie selber schuld bist. So und zu dem Treffen ich würde an deiner Stelle einfach ich selbst sein. Und was so Kleinigkeiten betrifft wir Klamotten und Treffpunkt sowas müsstest du doch selber am besten wissen. Immerhin warst du sehr lang e mit ihr zusammen. Überleg einfach was ihr am besten gefällt.
Viel Glück
ich hab mir gerade die ganze Story durchgelesen und muss sagen du tust mir wirklich leid auch wenn du es ja irgendwie selber schuld bist. So und zu dem Treffen ich würde an deiner Stelle einfach ich selbst sein. Und was so Kleinigkeiten betrifft wir Klamotten und Treffpunkt sowas müsstest du doch selber am besten wissen. Immerhin warst du sehr lang e mit ihr zusammen. Überleg einfach was ihr am besten gefällt.
Viel Glück
the end
danke für die vorschläge und den gespendeten mut...
vielleicht kann mir ja mal ein weibliches wesen ihre vorschläge schreiben...
thanxxx :super:
vielleicht kann mir ja mal ein weibliches wesen ihre vorschläge schreiben...
thanxxx :super:
the end
hallo zusammen
ich und meine freundin sind wieder zusammen!!! :verliebt: :super: :klatsch: :party: :schmatz:
ich könnte die ganze welt umarmen!!!
danke an alle die an mich geglaubt haben....
nun werde ich sie nie mehr loslassen
gruss dan
ich und meine freundin sind wieder zusammen!!! :verliebt: :super: :klatsch: :party: :schmatz:
ich könnte die ganze welt umarmen!!!
danke an alle die an mich geglaubt haben....
nun werde ich sie nie mehr loslassen
gruss dan
hei GEEEEEEIIIIIIILLOOO
so und schätz sie...lieb sie.... :) ) :) ) :D :D :] :] :klatsch: :klatsch:
so und schätz sie...lieb sie.... :) ) :) ) :D :D :] :] :klatsch: :klatsch:
Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema