Zum Inhalt springen

Sucht nach PC und WOW zerstört Beziehung

44 Antworten4'434 AufrufeGestartet von jeltemaus ·

Immerhin hat er für den Anfang die Initiative ergriffen und verzichtet momentan auf das Spiel. Du wirst aber eben selber sehen wie es sich entwickelt. Freu mich für dich, dass das Gespräch fürs erste gefruchtet hat.

na so wie ich ihm in die mangel genommen habe hat das entweder gefruchtet oder er hätte mich auf der stelle verlassen :-)

nett war ich nicht gerade. aber nur so komm ich an ihn ran. mit freundlichen worten oder bitte bitte, geht es bei ihm einfach nicht

:klatsch: Gratuliere, liebe Jeltemaus. :klatsch: Das ist erst einmal ein Teilerfolg. :super:

Allerdings ist es ein sehr fadenscheiniges Argument, wenn er sagt, dass er dir nix bieten kann. Da kann er ja mal seinen Kopf ein bissel anstrengen, was es alles gibt, das kein Geld kostet (und da gibt´s mehr als genug!), anstatt vor dem PC zu sitzen.

na ja, den kopf muss er erst wieder lernen zu benutzen :-)

Super. Hast Du Klasse gemacht, ganz ehrlich!!!!

Ich mag euch Beiden noch einen ganz dringenden Tip geben. Das hat mit DIESEM Spiel zu tun. Der einzige Weg für ihn da raus zu kommen ist es sofort GANZ zu beenden! Er muss alles kappen was damit zu tun hat, sogar seinen Account kündigen! Das wird nochmal ein verdammt harter Schritt, bisher ist es ja nur der gute Vorsatz. Das hat damit zu tun wie dieses Spiel funktioniert.

Man kann das mit einer Sekte vergleichen. Wenn man da einmal ganz tief drin steckt entsteht ein sozialer Druck mit dem nicht jeder umgehen kann. man kann sich da nicht rausschleichen! Der einzige Weg ist alle vernindungen da rein vollständig zu kappen, damit es kein Zurück mehr gibt. Ich verspreche euch, sonst wird es nicht klappen. Erst wird es nur eine Stunde sein, dann wieder zwei, dann fünf und er ist irgendwann wieder da wo er gestern war. Das ist nicht "nur" seine Schuld. Deswegen geht es nur wenn er das vollständig aus seinem Leben entfernt.

Bitte ihn nachdrücklich seinen WOW Account zu löschen. Dann wirst Du sehen was ich meine!

Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema