total am verzweifeln....
42 Antworten3'260 AufrufeGestartet von KaTrIn88 ·
KaTrIn88Themenstart
was ich jetzt schreibe kann sehr lange werden...es is schwer die ganze situation zu erklären.... aber ich fang ma ganz am anfang an!
alex wohnte bei mir in der straße war mit mir im kindergarten.... dann kam er in der 10 ten klasse wieder in meine klasse.... er is total süß geworden ... wir haben uns auf anhieb gut verstanden...wir waren schließlich immer schon gut befreundet gewesen...aber der kontackt is halt abgebrochen.... naja...ich hatte in ihm einen besten freund gefunden mit dem ich über alles reden konnte...das geht nu schon drei jahre so...wir treffen uns regelmäßig zum dart und fahren shoppen....ich ver steh mich relativ gut mit seiner FREUNDIN.... naja.... silvester haben wir alle zusammen gefeiert...seine freundin er ich unser guter freund thomas meine schwester ihre freundin und ein bekannter von mir....
siene freundin und der bekannte von mir gingen raus zum reden... und alex meinte das er mich gerne küssen wolle.... und ich dachte mir nicht viel dabei schließlich hatten wir alle schon was getrunken.....und so haben wir uns dann auch geküsst... je später der abend wurde desto intimer wurden alex und meine gespräche...er erzählte mir das er mit seiner freundin nun mehr als 4 monate keinen sex mehr hatte.... und das er gern mit mir schlafen würde.... ich nahm in nicht für voll weil er nunmal schon was getrunken hatte und hab den gedanken ein wenig verdrängt.... nun der silvester abend ging nun so allmählich zuenede alex und seine freundin hatten streit.... wir hatten alle keine lust mehr.... und so gingen wir zu mir nach hause und wollten alle dort schlafen..... alle sind relativ schnell eingepennt.... nur alex und ich haben die ganze nacht miteienander geredet über sachen die uns bedrücken und vorallem über seine beziehung... undwir haben uns geküsst und geschreichelt.... am ende bin ich in seinen armen eingeschlafen und er hat mir die ganze nacht über den kopf gesterichelt.... am morgen ist er dann mit seiner freundin nach hause.... alle anderen auch.... und ich wurde das gefühl einfach nicht los das es mehr sei als nur der eine abend.... naja am 2. januar hab ich nunmal geburtstag....und er kam ganz früh morgens und schenkte mir eine rote rose zum geburtstag mit einer karte in der stand das er die nacht nicht merh vergessen kann....nunja wir haben uns dann für den nächsten abend verabredet.... wir trafen uns bei mir.... haben wieder eine menge geredet und gekuschelt und geknutscht.... und ja... wir haben auch miteinander geschlafen.... es war der intensivste sex für mich den ich bis dahin hatte.....mit so viel gefühl von meiner und seiner seite aus....
von dem abend an war alles anders.... alex ging total anders mit mir um... normalerweilse haben wir uns immer verarscht und und gegenseitig geärgert...aber von dem abend an war er immer sehr nett zu mir .... und was ich total süß fand... wir haben in unserer stammkneipe nudeln bestellt...seine freundin war nicht da.... und wir haben zusammen nudeln gegessen...und er hat mich gefüttert und mir dabei tief in die augen geguckt.... ich hab gemerkt das da mehr sein muss.....naja am 14. januar haben wir uns wieder getroffen.... bei mir.... und er hat bei mir geschlafen... wir haben die ganze nacht gekuschelt undgeschmust...hatten aber keinen sex..... ein paar tage danach hab ich darauf angesprochen.... das ich die nächte mit ihm nicht mehr vergessen kann...das ich ihn liebe....er hat mir danna uch gestanden das er mehr für mich empfindet als freundschaft und das er die nächte auch nicht vergessen kann...er hat mir von träumen erzählt in denen ich vorkomme als seine freundin... wie wir ganz alltägliche sachen gemeinsam erledigen....gestern waren wir dann zusammen in der disco...ich hab mich ein bisschen hübsch gemacht.... und er hat mir gesagt wie wunderschön ich aussehen würde.... undich fand schön das er das zu mir gesagt hat... er wollt ein bild von mir haben...hat er auch bekommen...nun trägt er es in seinem geldbeutel mit sich herum.... er meinte nun hat er die schönste frau immer bei sich! nach dem abend in der disco haben wir nochmal miteinander geredet und er meinte er wünscht sich mit mir zusammen zu sein... weil er mich so unheimlich lieb hat...er hat mir erzählt was in seinem kopf vorgeht...hat mir wieder von seine träumen erzählt....und hat mir dann zum "GUTEN" schluss gesagt das er mit seiner freundin nicht schluss machen kann weil er nun mal noch gefühle für sie hat und er sich nach 2 jahren nicht von heute auf morgen von ihr trennen kann.....weil er sich mit ihren eltern so gut versteht....und er hat gesagt das ich ihn dafür nicht hassen soll weil ich ihm so wichtig bin wie noch nie jemand gewesen sei!
leute helft mir was soll ich machen ich bin die ganzen tage schon am heulen und will eigenlich nicht mehr ... der kerl hat mir mein herz gestohlen! ich liebe ihn wirklich!!!! :(
alex wohnte bei mir in der straße war mit mir im kindergarten.... dann kam er in der 10 ten klasse wieder in meine klasse.... er is total süß geworden ... wir haben uns auf anhieb gut verstanden...wir waren schließlich immer schon gut befreundet gewesen...aber der kontackt is halt abgebrochen.... naja...ich hatte in ihm einen besten freund gefunden mit dem ich über alles reden konnte...das geht nu schon drei jahre so...wir treffen uns regelmäßig zum dart und fahren shoppen....ich ver steh mich relativ gut mit seiner FREUNDIN.... naja.... silvester haben wir alle zusammen gefeiert...seine freundin er ich unser guter freund thomas meine schwester ihre freundin und ein bekannter von mir....
siene freundin und der bekannte von mir gingen raus zum reden... und alex meinte das er mich gerne küssen wolle.... und ich dachte mir nicht viel dabei schließlich hatten wir alle schon was getrunken.....und so haben wir uns dann auch geküsst... je später der abend wurde desto intimer wurden alex und meine gespräche...er erzählte mir das er mit seiner freundin nun mehr als 4 monate keinen sex mehr hatte.... und das er gern mit mir schlafen würde.... ich nahm in nicht für voll weil er nunmal schon was getrunken hatte und hab den gedanken ein wenig verdrängt.... nun der silvester abend ging nun so allmählich zuenede alex und seine freundin hatten streit.... wir hatten alle keine lust mehr.... und so gingen wir zu mir nach hause und wollten alle dort schlafen..... alle sind relativ schnell eingepennt.... nur alex und ich haben die ganze nacht miteienander geredet über sachen die uns bedrücken und vorallem über seine beziehung... undwir haben uns geküsst und geschreichelt.... am ende bin ich in seinen armen eingeschlafen und er hat mir die ganze nacht über den kopf gesterichelt.... am morgen ist er dann mit seiner freundin nach hause.... alle anderen auch.... und ich wurde das gefühl einfach nicht los das es mehr sei als nur der eine abend.... naja am 2. januar hab ich nunmal geburtstag....und er kam ganz früh morgens und schenkte mir eine rote rose zum geburtstag mit einer karte in der stand das er die nacht nicht merh vergessen kann....nunja wir haben uns dann für den nächsten abend verabredet.... wir trafen uns bei mir.... haben wieder eine menge geredet und gekuschelt und geknutscht.... und ja... wir haben auch miteinander geschlafen.... es war der intensivste sex für mich den ich bis dahin hatte.....mit so viel gefühl von meiner und seiner seite aus....
von dem abend an war alles anders.... alex ging total anders mit mir um... normalerweilse haben wir uns immer verarscht und und gegenseitig geärgert...aber von dem abend an war er immer sehr nett zu mir .... und was ich total süß fand... wir haben in unserer stammkneipe nudeln bestellt...seine freundin war nicht da.... und wir haben zusammen nudeln gegessen...und er hat mich gefüttert und mir dabei tief in die augen geguckt.... ich hab gemerkt das da mehr sein muss.....naja am 14. januar haben wir uns wieder getroffen.... bei mir.... und er hat bei mir geschlafen... wir haben die ganze nacht gekuschelt undgeschmust...hatten aber keinen sex..... ein paar tage danach hab ich darauf angesprochen.... das ich die nächte mit ihm nicht mehr vergessen kann...das ich ihn liebe....er hat mir danna uch gestanden das er mehr für mich empfindet als freundschaft und das er die nächte auch nicht vergessen kann...er hat mir von träumen erzählt in denen ich vorkomme als seine freundin... wie wir ganz alltägliche sachen gemeinsam erledigen....gestern waren wir dann zusammen in der disco...ich hab mich ein bisschen hübsch gemacht.... und er hat mir gesagt wie wunderschön ich aussehen würde.... undich fand schön das er das zu mir gesagt hat... er wollt ein bild von mir haben...hat er auch bekommen...nun trägt er es in seinem geldbeutel mit sich herum.... er meinte nun hat er die schönste frau immer bei sich! nach dem abend in der disco haben wir nochmal miteinander geredet und er meinte er wünscht sich mit mir zusammen zu sein... weil er mich so unheimlich lieb hat...er hat mir erzählt was in seinem kopf vorgeht...hat mir wieder von seine träumen erzählt....und hat mir dann zum "GUTEN" schluss gesagt das er mit seiner freundin nicht schluss machen kann weil er nun mal noch gefühle für sie hat und er sich nach 2 jahren nicht von heute auf morgen von ihr trennen kann.....weil er sich mit ihren eltern so gut versteht....und er hat gesagt das ich ihn dafür nicht hassen soll weil ich ihm so wichtig bin wie noch nie jemand gewesen sei!
leute helft mir was soll ich machen ich bin die ganzen tage schon am heulen und will eigenlich nicht mehr ... der kerl hat mir mein herz gestohlen! ich liebe ihn wirklich!!!! :(
ich brauch wirklich eure hilfe....sagt mir bitte was ihr davon haltet! :(
joa also, erstmal scheint er ja wirklich was für dich zu empfinden und ich mein ich versteh ihn auch, dass er seine freundin net auf einmal verlassen kann!
Lass ihm ein bisschen zeit um das alles für sich zu ordnen, so wie es auszusheen scheint, wird sich alles für dich zum guten wenden tipp ich mal aber ich denke mal er wird noch ein bisschen brauchen um das mit seiner freundin und einen gefühlen zu klären!
Aber halt durch :schmatz:
Lass ihm ein bisschen zeit um das alles für sich zu ordnen, so wie es auszusheen scheint, wird sich alles für dich zum guten wenden tipp ich mal aber ich denke mal er wird noch ein bisschen brauchen um das mit seiner freundin und einen gefühlen zu klären!
Aber halt durch :schmatz:
thx ich hoffe nur das du auch recht hast! ;(
ich weiß ich weiß..... ichg viel zu lesen!!!!! sorry
schade das keiner was dazu schreibt!
ich schreib noch einmal was dazu das mein prob oben steht...vielleicht erbamt sich ja einer und hilft mir! gruß eure katrin
weiß nicht mehr weiter alex sagt er liebt mich.... ich liebe ihn auch...eigendlich könnte es so schön sein...wenn da nicht seine freundin währ! er sagt er kann mit ihr nicht schluss machen weil er ihre familie sehr mag und weil alexs mutter das mädel auch so gern mag...er will seine mutter nicht entäuschen... ich bin eben ein koplett anderer typ frau als seine jetzige freundin! aber er liebt mich sagt er! was soll ich machen.... außer heulen und sterben wollen!!?? ;(
Ihm sagen, du wirst nicht warten....er soll sich entweder für dich entscheiden, oder dich vergessen. Mach ihm klar, dass es keine Alternative gibt. Und dann? Hoffen.
Wenn er zu feige ist, seine Freundin zu verlassen, dann hat
er dich nicht verdient!
er dich nicht verdient!
Sag ihm was du denkst und was du fühlst. Und wenn er dich wirklich liebt, wird er sich für dich entscheiden. Denn wer will schon die Person die man liebt leiden lassen? Ich glaube niemand. Also rede mit ihm und sag ihm er soll sich entscheiden..
Kopf hoch :trost:
Kopf hoch :trost:
thx für euren rat.... ich werde nochmal mit ihm reden und vor eine entscheidung stellen.... ich hoffe bloß das er mir dann nicht all zu sehr weh tut!
;(
;(
Hey,
er macht wegen seiner Mutter nicht Schluss? Nicht seine Mutter soll sie lieben, sondern er. Das ist echt schwachsinnig.
Hast du nochmal mit ihm geredet? Wenn ja, was hat er gesagt?
Liebe Grüße
'-,Arwen,-'
er macht wegen seiner Mutter nicht Schluss? Nicht seine Mutter soll sie lieben, sondern er. Das ist echt schwachsinnig.
Hast du nochmal mit ihm geredet? Wenn ja, was hat er gesagt?
Liebe Grüße
'-,Arwen,-'
Juli123
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich habe seit 3 Monaten mit meinem Freund schluss, es war sehr schmerzhaft. 2Wochen später hatte ich einen neuen Freund um über meinem Ex hinweg zukommen. das hat aber gar nicht funktioniert und haben auch seit Mittwoch wieder schluss.
Ich habe meinen Ex-Freund gestern das erste mal seit drei monaten wieder gesehen mit seiner neuen. Das tat so wahnsinnig weh, das ich nicht weiß was ich machen soll. Ich liebe ihn immer noch.
Liebe Grüße
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich habe seit 3 Monaten mit meinem Freund schluss, es war sehr schmerzhaft. 2Wochen später hatte ich einen neuen Freund um über meinem Ex hinweg zukommen. das hat aber gar nicht funktioniert und haben auch seit Mittwoch wieder schluss.
Ich habe meinen Ex-Freund gestern das erste mal seit drei monaten wieder gesehen mit seiner neuen. Das tat so wahnsinnig weh, das ich nicht weiß was ich machen soll. Ich liebe ihn immer noch.
Liebe Grüße
in letzter zeit wir alles noch schlimmer...die gefühle von seiner seite und meiner seite werden immer heftiger! wir wissen nicht mehr was wir machen sollen.... er wird depressiev... ich kann das nicht mit ansehen er tut mir so leid...er sagt es würde ihm besser gehen wenn er mit mir zusammen währ...aber er kann einfach nicht schluss machen... seine mutter würde das nicht verstehen .... er hätte ärger mit ihr...das will er nicht.... seine familie würde ihn verurteilen...aber warum er sich darum so nen kopf macht kann ich nicht verstehn...ich mein seine familie muss ja auch auf seine gefühle rüksicht nehmen...oder? wenn er sie nicht mehr liebt warum soll er dann noch weiter mit ihr zusammen sein??? wenn er doch mich liebt und mit mir glücklich sein will.... warum machen sie ihm das alle so schwer? es könnte so schön sein! ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll...ich kann nicht mehr ...ich sehe ihn jeden tag,.... und es macht mich und ihn kaputt!!! aber wenn wir uns nicht sehen ist es noch schlimmer.... wir reden oft darüber aber wir kommen nicht weiter....weiß jemand von euch was wir machen solln??? ;(
ich kann dazu nur sagen auch wenns vielleicht hart klingt, nudelgesteuert, der spielt mit dir und außerdem meine ich wenn einer sowas mit seiner noch freundin macht (betrügt) macht er das auch mit dir, er ist doch fein raus, hat ne freundin zum quatschen und dich als alternative und kann mal abwarten was wird und was sich besser entwickelt. außerdem kann nicht er dich verletzen , sondern du verletzt dich selber ! so schmerzhaft es ist eine entscheidung muß her und wenn ich höre das du schon von liebe sprichst dann finde ich das ein wenig schnell, liebe ist etwas was über jahre entsteht, du solltest versuchen mit freunden darüber zu reden und das ganze etwas nüchterner von außen zu betrachte, ich weiß das ist nicht einfach, aber versuch eine netscheidung herbeizuführen, danach geht es dir besser, ob negativ oder positiv, abgesehen davon glaube ich nicht das aus solchen situationen was gutes entsteht, denn irgendwann wenn eure beziehung mal kriselt oder nicht so läuft wirst du dich immer fragen ist er jetzt wieder woanders .. denk mal drüber nach, entschuldige wenn das so hart klingt aber nur die wahrheit hilft und beschönigen sollte man in solch einer situation nichts, im ende mußt du wissen wie weit du damit leben kannst und eine linie ziehen
bin wolfs meinung!
lass dich nich verarschen mädel!
mensch! :trost:
der verarscht dich 200%
LG
marunggeli
lass dich nich verarschen mädel!
mensch! :trost:
der verarscht dich 200%
LG
marunggeli
gestern hat meine große liebe wegen mir weil er mich liebt mit siener freundin schluss gemacht! sie weiß nicht das ich daran schuld bin... aber ich mach mir sorgen... er hat sie gestern nach hause gefahren... und ich hab angst das sie ihn wieder vollgelabert hat und er sich hat erweichen lassen! ich will endlich was von ihm hören! ich will ihn aber nicht anrufen weil ich angst hab das er bei ihr ist! ich weiß nicht was ich machen soll... ich liebe ihn so und will nicht das er es sich wieder anders überlegt hat...weil ich weiß das es zwischen und was ganz besonderes ist!! ;(
er hat gestern mit seiner freundsin schluss gemacht...nun weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll ich hab angst das er zu ihr zurück gehen wird.... sie hat gesagt sie wird alles daran setzten ihn zurück zu bekommen!
ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt ihr habt mir schon oft geholfen und jetzt brauch ich euch mal wieder!! ;(
danke schon mal für die antworten
eure katrin
danke schon mal für die antworten
eure katrin
Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema