Zum Inhalt springen

total am verzweifeln....

42 Antworten3'260 AufrufeGestartet von KaTrIn88 ·

Ach gott lass bloß die finger von dem kerl. Das ist ja wohl das allerletzte. Wenn er so mit seiner jetzt wohl exfreundin schon so umgeht wird er das mit dir früher oder später auch machen.

Ich würde warten, bis er sich meldet!

Wenn er sich volllabern lässt, dann ist es

besser du merkst es jetzt schon, dass es

wohl doch nicht so das wahre ist.

Denn wenn er dich wirklich liebt, lässt

er sich nicht mehr umsti :]mmen

Nur Geduld

ganz liebe grüsse

Lass die finger von ihm er verarscht dich nur

weiss nicht ob ich blubb wirklich zu 100% vorbehaltlos zustimmen würde... würde an deiner stelle auch warten bis er sich meldet (auch wenn das schier unerträglich ist manchmal) weil wenn er sich von ihr volllabern lässt, dann hat er dich nur verarscht... wenn nicht... naja gib ihm etwas zeit.... wenn er dich wirklich liebt, wird er es dir shon irgendwie zeigen glaub mir :trost:

Naja wenn man den anderen threat von ihr liest finde ich schon das man das sagen kann..

blubbimspinat hatte recht.... er hat sich zwar bei mir gemeldet nach dem er freitags mit seiner freundin schluss gemacht hatte.... und ist am samstag auch zu mir gekommen...hat dann meinen eltern erzählt wie sehr er mich liebt und das wir jetzt zusammen sind... ware auch zusammen noch bei ner freundin ne dvd gucken...es war wunderschön...wir haben gekuschelt und geschmust.... naja er hat dann auch bei mir gepennt.... hat mich sonntags auf die arbeit gefahren...mir zum abscheid in die augen geguckt und gesagt das er mich liebt...hat mich nocht total zährtlich geküsst...und ich hatte keinen zweifel daran das es alles nur irgend wie vorgespielt ist weil ich von seiner ex weiß das er das zu ihr nie ins gesicht gesagt hat... oder ihr zumindestans dabei nicht in die augen schauen konnte...doch als ich gearbeitet hab...kam ne sms...in der stand.... hass mich dafür was ich schreibe... aber ich kann und will sie nicht vergessen... ich hab ihn daraufhin angerufen.... und er meinte er hätte mir den genzen monat nur vorgemacht das er mich liebt....ich hab ihm daraufhin gesagt das ich seiner ex alles erzählen würde...alles was gelaufen ist....er war nicht begeistert davon..wollte wohl das nichts raus kommt und er weiter machen kann wie voher...aber ich hab ihr alles gesagt.... sie hasst mich... was ich auch verstehen kann...aber sie gibt mir die ganze schuld daran.... alles sei meine schuld gewesen...und alex hätte keine schuld.... ich würde es nicht sehen können wenn andere glücklich sind.... alex ist total sauer auf mich... weil ich es ihr erzählt habe...aber was hätt ich machen soll...hätt ich sie noch weiter anlügen solln....? ich glaube nicht sie hat ein recht darauf alles zu erfahren... oder? jetzt hab ich nur ein problem.... ich will ihn als freund nicht verlieren...weil er mein bester freund war.... vielleicht ist es aber auch weil ich ihn noch so sehr liebe egal wie sehr er mir weh getahn hat!!!

ich weiß nicht ob es besser ist ihn zu vergessen...oder ob ich noch mal mich um eine freundschaft bemühen soll....

ich hab ihn am valentinstag im radio gegrüßt...hab gesagt.... hiermit will ich mich bei meinem besten freund für alldie scheiße die gelaufen ist entschuldigen...auch wenn er mir unheimlich weh getahn hat....

ich weiß nicht ob das richtig war oder nicht!

gruß katrin

Original von KaTrIn88...aber ich hab ihr alles gesagt.... sie hasst mich... was ich auch verstehen kann...aber sie gibt mir die ganze schuld daran.... alles sei meine schuld gewesen...und alex hätte keine schuld.... ich würde es nicht sehen können wenn andere glücklich sind.... alex ist total sauer auf mich... weil ich es ihr erzählt habe...

... ich will ihn als freund nicht verlieren...weil er mein bester freund war.... ich weiß nicht ob das richtig war oder nicht!

Die Geschichte beginnt etwas wirr , aber den Kern habe ich verstanden ... Du hättest es ihr nicht erzählen müssen ... warum das ?

Und jetzt sprichst Du von Freundschaft ?

Tut mir leid , aber der Zug ist erstmal abgefahren ... stell den Kontakt ein und konzentriere Dich auf Dich und Dein Leben ...

ich glaube auch das es das beste is .... bin gerade in der schule hab mit nem freund von ihm geredet der hat mir gesagt das er alldas was passiert is vor seiner ex verleugnet.... er sagt ich hätt mir das alles nur ausgedacht weil ich die beziehung der beiden kaputt machen wollte.... was aber nicht stimmt.... die beziehung war schon kaputt...ich mein wenn man 5 monate lang keine zährtlichkeiten austauscht...was soll man davon halten.... er selbst hat gesagt das er sie nicht merh liebt und hat ihr das in der gegewart von mir und meinen freunden deutlich gezeigt..... ich weiß nicht entweder is er ein guter schauspieler.... oder er weiß nicht was er will...ich glaube nicht das er die gefühle mir nur vorgemacht hat.....aber es ist mir egal jetzt bin ich wirklich sauer auf ihn...er verleugnet mich...und das will ich nicht akzeptieren...ne aussprache hätt ich gern... aber dazu ist er nicht bereit...ich glaube weil er weiß das er im unrecht ist.... aber ich kann daran nichts ändern.... ich muss das kazeptieren....und werde nun auch keinen kontackt mit ihm haben wollen..... auch wenns weh tut... sehr weh tut sogar.... ich werde die zeit mit ihm vermissen...aber ich meine nicht die zeit in der wir was miteinander hatten sondern die zeit davor wo wir zusammen partys gemacht haben in der disco waren auf konzerten waren...zusammen in kneipen waren dart gespielt haben und so...diese zeit werd ich vermissen...ich glaube nicht das ich nochmal nen menschen treffen werde dem ich so unendlich vertraue wie ich ihm vertraut habe.... aber er hat mein vertrauen missbraucht....er hat mir immer gesagt wie wichtig ihm die freundschaft zu mir und thomas (freund aus der clique) ist.... aber anscheinend is das alles nie so gewesen.... wie kann er nur so herzlos sein und nicht mehr mit mir reden um die sache zu klären oder wenigstens nen sauberen schlussstrich darunter zu ziehen? ich weiß nicht ich bin total sauer.... ich weiß jetzt das er seinen mann nicht stehen kann.... weil er ihr gegenüber ja sagt das alles nicht stimmt...vielleicht will er so die alte beziehung retten..aber wer will schon auf ner lüge die beziehung neu aufbauen? ich weiß nicht ist alles so verwirrend im moment.... ich konzentrier mich jetzt aber lieber auf mein leben is wohl das beste werde mich mit anderen freunden treffen um ihn zu vergessen.... und vielleicht werd ich ja bald schreiben können das es nen anderen mann in meinem leben gibt... der es ausnahmnsweise mal ernst mit mir meint.... irgendwie hab ich immer pech mit männern...aber das kann man ja hier im forum unter meinen alten threads nachlesen...bin eben ein pechvogel.... mein ganzes leben läuft schief im moment und ich hatte wirklich gedacht das er für ne zeit lang der richtige sein könnte...ich rede ja noch nicht mal davon das ich ewig mit ihm zusammen sein wollte... auch wenn ich ihn unheimlich geliebt hab...aber ich weiß eben auch das alles mal ein ende hat...aber ob dieses ende wirklich so schön ist??? ich weiß es nicht!!! ich hab mir eben alles anders vorgestellt..... ich hab gedacht das diese freundschaft nie kaputt geht.... nie...weil ich ihm so vertraut habe.... er war immer für mich da...als ich schwer krank war..war er einer der einzigen der für mich da war und mich getröstet hat...der mich von selbstmord versuchen abgehalten hat.... ich weiß nicht es tut weh so nen manschen zu verlieren..... ich glaub ihr versteht mich....

eure katrin

hey blubbim spinat hab nen neuen thread aufgemacht..... kannst ihn gern mal lesen!

@KaTrIn88

das selbe mach ich auch gerade durch!!!

das gefühl nicht zu wissen was nun fakt ist,ist echt scheiße... :mauer:

wenn er dich will und liebt wird er sich bei dir melden!!!

was ich nur nicht verstehe ist das sich viele leude von ihrer/ihrem ex voll labern laßen und dabei garnicht merken was ihn an uns

(neues glück/liebe) entgeht!!! :) )

die gefahr das man verarscht wird besteht immer,es gibt für nicht´s ne garantie!!!

lg...

Wie wärs wenn du deinen Text mal etwas formatierst und nicht alles in eine Linie ohne Absatzt reinquetschst?

Weil so ist es EXTREM mühsam zu lesen und vergrault viele Leser.l

Du hättest es ihr nicht erzählen müssen ... warum das ?Und jetzt sprichst Du von Freundschaft ?

Tut mir leid , aber der Zug ist erstmal abgefahren ... stell den Kontakt ein und konzentriere Dich auf Dich und Dein Leben ...
So sehe ich es auch.

Du wolltest intrigieren, jetzt hast du die Rechnung bekommen.

Ich glaube kaum, dass er noch ne Freundschaft mit dir will....

Hallo!!! Dann lasst doch die Finger von den Männern anderer Frauen. Wie könnt ihr erwarten, wenn er sie so verletzt, dass er euch gegenüber ehrlich ist. Ich möchte nicht Schuld sein das eine Beziehung zerbricht. Im übrigen, versetzt euch doch mal in die Lage der hintergangenen.

War auch schon in einen vergebenen Mann verliebt. Hab mich aber zurückgezogen sobald ich gemerkt hab das ich es nicht mehr verstecken kann. Wenn ihr wartet bis die Beziehung sich von selbst auflöst habt ihr glaub ich bessere Chancen auf eine glückliche Zukunft. So ist die Beziehung doch von Anfang an vorbelastet.

nach liebe freundschaft...das geht garnicht ...du wirst immer mehr wollen als er und wirst daran kaputt gehen..

ich hatte bis vor 2 jahren 2 beste freundinen.

ich verlor sie weil sich beide in mich verliebt haben,

mein fehler war,als ich single wurde und nur noch mit den beiden mädels unterwegs war kam das was kommen mußte.

ich hatte mit beiden ein verhältnis über 8 monate lang,beide wußten bescheid und akzeptierten es das ich mit keiner von beiden ne bezieung führen konnte...

es hat alles kaputt gemacht.heute hab ich zu beiden kein kontakt mehr und das tut so bitterlich weh,es geht garnicht!!! :mauer:

wenn man den punkt der freundschaft überschritten hat ist es sehr sehr schwer danach ne freundschaft zu führen,ich konnte es nicht da beide mich über alles geliebt hatten und ich ihre gefühle nicht erwiedern bzw verletzen wollte.

ich wollte ihnen nicht weh tun und ließ den kontakt langsam einschlafen...

es war der falsche weg aber ich wußte nicht wie ich es sonst machen sollte...

also wenn du meinst du bist stark genug dann versuche ne freundschaft aber es wird dir jede menge schmerz bereiten wenn er bei ihr oder anderen mädels ist...

überleg es dir sehr gut was du nun machst...

ich kann dir nur von abraten!!!

lg...

Ich habe hier (hoffentlich) alle Threads zu diesem Alex zusammengefügt und hoffe, nun ist einiges klarer.

@KaTrIn

Bitte schreib weiter in DIESEM Thread und eröffne nicht jede Woche einen Neuen, ja?

Ich denke nicht das man von jemandem der seine freundin so hintergeht und verarscht auf einmal ehrlich wird...

Vergess ihn einfach und such dir jemanden der ehrlich ist und dich nicht nur ausnutzt...

@KaTrIn88

es klingt zwar blöd aber du bist erst 17 jahre alt...

du hast dein ganzes leben noch vor dir...

als ich vor 2 jahren meine ex verloren hab dachte ich auch das es ohne sie kein sinn mehr hat zu leben...

alles quatsch...

der tag wird kommen an dem du jemanden an deiner seite hast der dich so sehr liebt und dich auf händen trägt das du einfach nur glücklich bist!!!

dann denkst du an die zeit zurück in der es dir so schlecht ging.

dann lächelst du einfach nur weil DU glücklich bist!!!

glaub mir,das leben geht weiter...

und denk an mein motto!!!

lg...

vielleicht hast du recht....außerdem bin ich jetzt 18.... und naja.... aufgeben...? mmhh...hab ich glaub ich schon.... hab keine kraft mehr!

einsam sein ist anstrengend....immer glückliche fassade machen.... das geht irgendwann nicht mehr.... ich bin jetzt an nem punkt wo ich mir denke noch schlimmer kanns nicht mehr sein..... aber ich weiß das es so is.... es wird immer schlimmer und schlimmer.....

lg katrin :(

hey...

laß den kopf nicht hängen...

ich weiß es doch selber,

es ist immer leichter gesagt als getan...

aber nur du hast die zügel in der hand und kannst etwas an deinem leben ändern,kein anderer mensch kann dir dabei helfen.

mir haben gespäche mit meinem besten freund immer sehr geholfen,

du darfst das alles auf keinen fall in dich rein fressen...

so verbitterst du und gehst mit nem tunnelblick durchs leben und verpaßt vieleicht etwas wunderschönes!!! :) )

glaub es mir...

ich bin 2 jahre so duch´s leben gegangen und hab ne menge verpaßt!!!

kopf hoch...dat wird alles wieder... :super:

lg.

ja sieh es doch mal positiv. du bist nun bereit für neues....

kligt vileicht nicht sehr hilfreich, aber wenn man es einmal verinnerlicht hat, dann wirkt es!

wünsch dir alles liebe... :trost:

irgendwie komisch...

war jetzt das erste mal ohne alex in der disco...und ich habe etwas vermisst...

war zum ersten mal wieder ohne alex in unsere stammkneipe und ich habe etwas vermisst....

ich denke jeden tag an ihn...könnte heulen....

ihr könnt gar nicht glauben wie sehr ich diesen menschen der mir so unheimlich weh getahn hat vermisse....

irgendwei macht das alles keinen sinn mehr....

ich weiß nicht... bevor das alles war hab ich mich auf die tage gefreut an denen wir gemeinsam was unternommen haben

jetzt graust mir vor den tagen...weil ich weiß das ich einsam zuhaus sitzen werde...

vielleicht kennt ihr das gefühl....

wenn ihr den ganzen tag aufs telefon starrt und keiner anruft....

und ihr euch einfach nur einsam... ungeliebt und unnötig vorkommt...

is mei mir in letzter zeit sehr oft...

viele meiner freunde haben sich von mir abgewandt....

wegen der sache.... die meiste zeit bin ich allein.... wenn ich mal was mache dan is es mit ner freundin...

die aber auch selten zeit hat....wegen arbeit und freund...

irgend wie is alles komisch und unsinnig....

mein ganzes leben ist unsinnig..... so kommt es mir zumindestans vor!

is doch alles scheiße.....

wenn aus ner freundschaft mehr wird...macht es alles kaputt.... alles.... bei mir ist jetzt alles kaputt....leider....und ich wießt nicht ob ich das jemals wieder gut machen kann..... ;(

Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema