total am verzweifeln....
42 Antworten3'260 AufrufeGestartet von KaTrIn88 ·
hmm was soll ich da sagen... nur soviel: niemand ist unnütz... pb du es wieder gut machen kannst? im mom wohl er nicht... und naja kling wahrscheinlich jtzt mega harr, aber vileicht solltest du langsam aufhören, dich in selbstvorwürfen und/oder selbstmitleid zu ertränken... weil auf dauer alen das auch die besten freunden nicht aus... fahr doch einfach mal mit leuten irgendwohin wo ihr noch nicht wart, so das du mal nen bischen abgelenkt wirst...
lg kinderzimmer
lg kinderzimmer
mitlerweile komm ich mit der situation ganz gut klar...hab keinen kontackt mehr...und naja....ich seh ihn auch nicht mehr.... also gehts mir jetzt ganz gut.... ich denk nicht mehr an ihn und naja...es is auch besser so.....^^
bin ganz häppy unternehm viel mit freunden un hab viel fun.... hab auch schon jemand neues kennengelernt...werd aber alles ganz langsam angehen.... will nicht wieder den gleichen fehler machen..... und naja...diesmal hat er keine freundin.... hab darauf geachtet.... will nicht wieder in ne bestehende beziehung funken...läuft alles ganz ok...werden uns warscheinlich am we sehen.... naja ich werde berichten..... danke für eure hilfe....
hat mir sehr geholfen....
eure katrin :]
bin ganz häppy unternehm viel mit freunden un hab viel fun.... hab auch schon jemand neues kennengelernt...werd aber alles ganz langsam angehen.... will nicht wieder den gleichen fehler machen..... und naja...diesmal hat er keine freundin.... hab darauf geachtet.... will nicht wieder in ne bestehende beziehung funken...läuft alles ganz ok...werden uns warscheinlich am we sehen.... naja ich werde berichten..... danke für eure hilfe....
hat mir sehr geholfen....
eure katrin :]
na dann wünsch ich dir das du diesmal wirklich glücklich wirst :schmatz:
Seite 3 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema