Total glücklich gewesen und Scheiße gebaut
3 Antworten879 AufrufeGestartet von Flirter_1 ·
Flirter_1Themenstart
Ich war ca. 2 Jahre mit meiner damaligen Freundin zusammen, doch dann funktionierte es einfach nicht mehr richtig. Ich war einfach total blöd und hab sie schließlich nur noch wie eine, nicht wie die Freundin behandelt. Hab halt irgendwelche dummen Kommentare gemacht und so :mauer: . Dadurch lebten wir uns dann irgendwie ausseinander und gingen schließlich beide getrennte wege. Doch das ist jetzt 4-5 Jahre her, und ich versuche seitdem damit klarzukommen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich kann sie nicht vergessen, ich liebe halt nur sie. Sie hat inzwischen einen anderen Freund, :( aber ich will mit keiner anderen Person ausser ihr eine Beziehung eingehen.
Bitte sagt mir was ich machen kann. ;(
Bitte sagt mir was ich machen kann. ;(
monsti
also, wenn du so mit ihr sprichst, wie du hier gepostet hast, wird es eng.
zeig mal bissl gefühl und verstand, dann klappt es auch mit dem nachbarn!
:D
zeig mal bissl gefühl und verstand, dann klappt es auch mit dem nachbarn!
:D
Original von Flirter_1Doch das ist jetzt 4-5 Jahre her ... ;(
Ups ... soooo lange her ??
Fällt Dir aber früh ein !
Habt ihr überhaupt noch Kontakt ?
Weiss sie von Deiner Meinung zu Ihr ?
ReneausW
Hm du hast es ja nicht gerad gut erwischt, wenn du immer noch deiner alten Liebe nachtrauerst. :trost:
Hast du in den ganzen 4 Jahren immer nur an sie gedacht? Oder hattest du auch schon andere Beziehungen nach ihr? Was ist an ihr so besonderes, dass du sie nicht aus deinem Kopf bekommst?
Hast du in den ganzen 4 Jahren immer nur an sie gedacht? Oder hattest du auch schon andere Beziehungen nach ihr? Was ist an ihr so besonderes, dass du sie nicht aus deinem Kopf bekommst?
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema