Zum Inhalt springen

Total Verarscht? oder warum tut sie mir das an...???

224 Antworten10'880 AufrufeGestartet von ThomasHH ·

hmm ja...wir haben uns seit dem letzten mal nicht mehr gesehen...sie hat bis jetzt keine zeit mehr für mich gehabt...bekomm aber mails in denen hdl steht...hmm keine ahnung wie ich das deuten soll...aber ich versuch ruhig zu bleiben...auch wenn ihr ihre freunde wichtiger sind...was sie auch schon mehrfach betont hat...

meine ex hatte keine freunde nur mich...also wenn sie zeit hatte war sie bei mir...und hat natürlich auch oft mit mir telefoniert...wen hätte sie auch sonst anrufen sollen...diese frau jetzt hat viele freunde und so rück ich in den hintergrund...das kenne ich einfach nicht...fühl mich ein wenig wie ein spielzeug das man nur rausholt wenn man lust drauf hat...

Hi Thomas,

stimme dir zu. hört sich wirklich danach an, als ob du für sie eher der 'toyboy' zum wieder weglegen bist. gefährlich! aber wenn du damit leben kannst.

auf der anderen seite vermute ich, dass sie noch recht jung ist und sich noch austoben möchte.

wie auch immer, wünsche dir noch einen schönen tag,

sagt der domo

Hi Thomas!

Tja, das ist ein schmaler Grad zwischen Einengen und sich nicht so kümmern.

Bei ihr scheint es aber schon ein wenig extrem zu sein. Ich würde erwarten, dass sie dir sagt, dass du ihr wichtiger bist, aber sie ihre Freunde nicht vernachlässigen will. So tut sie dir ja schon sehr weh, wenn sie das so durchzieht, obwohl du ja jetzt mit ihr drüber geredet hast.

Aber das ist keine Sache, die man nicht aus der Welt schaffen kann. Vielleicht gelingt es dir ja, das anzusprechen, ohne rumzuzicken und zu nerven ,damit sie sich wirklich mal ein paar Gedanken dazu macht.

Viel Glück!

Liebe Grüße,

/g

Hallo Thomas,

ich wünsche Dir erstmal ein frohes neues Jahr :-)) habe mich länger nicht gemeldet, da ich im Urlaub bin. Zwar zu hause, aber da kann ich immer schlecht schreiben :-(

Darf ich fragen wie alt Deine neue Freundin ist ?Ich glaube nicht, dass sie das böse meint, wenn sie sagt ihre Freunde sind wichtiger, vielleicht braucht sie nur länger um ihr Prioritäten zu ordnen :-)

Allerdings würde ich mich an Deiner Stelle auch fragen, was Du überhaupt für eine Rolle bei ihr spielst.

Und es verwundert mich auch nicht, dass Du da wieder öfter an die Ex denkst :-(

Und es verwundert mich auch nicht, dass diese sich jetzt (wegen einer E-Mail Adresse) bei Dir meldet....Hast Du schon reagiert ?

Hat sie sich nach dem kurzen Telefonat wieder gemeldet ?

Ich hoffe es geht Dir gut und Du arbeitest nicht zuviel !!

Liebe Grüße

Janina

hallo wollt mich mal wieder blicken lassen...und mal schauen wem ich jetzt mal so helfen kann...

Seite 12 von 12 · 225 Beiträge in diesem Thema