Zum Inhalt springen

Total Verarscht? oder warum tut sie mir das an...???

224 Antworten10'880 AufrufeGestartet von ThomasHH ·

richtig das ist das einzige was ich vermisse...!

aber sonst...*g*

naja heut hab ich endlich mal frei...du hast recht ich hab ...das ganze wochenende gearbeitet...

aber naja macht ja auch spass...

und du mal wieder schön feiern gewesen...?

Hi Thomas,

ich sollte Hellseherin werden :-))

naja richtig feiern kann man es nicht nennen, wir waren Samstag auf einer

privaten Feier eingeladen , war aber mehr Sit in,aber trotzdem nett.

Freitag Kino und gestern faulenzen :-))

nachdem letzten Party-Wochenende habe ich auch erstmal genug vom Kiez,

das ist mir da momentan viel zu voll, bringt kein Spass , immer nur Ellenbogen

abzubekommen und die leicht gereizten Menschen um sich zu haben.... :-(

aber es gibt ja kaum bzw.garkeine Alternativen ....

oder kennst Du welche ?

Gruss

Janina

Billiars spielen...darten?

einfach mal was trinken gehen...?

oder ins kino...?

was für dich dabei???

:-)) also darauf komme ich auch :-)

finde ich auch schön, muss ja auch nicht immer Party on sein.

ich meine was gibt es für Alternativen, wenn man feiern will ??

nicht viele gell ?

ich versteh dich nicht ganz...(passiert uns nicht oft)

meinst du jetzt von den läden her...?

meinst das es keine guten partys mehr gibt...? ?(

ich bin verwirrt...*g*

so muss jetzt los zur arbeit...der eine job zuende und schon gehts ab zum nächsten... :(

aber naja...irgendwann will ich mein haus oder ne schöne penthauswohnung wo ich mit nem fahrstuhl direkt in die wohnung fahren kann...das wär mein traum... :super:und dann ganz oben und überm schlafzimmer nur scheiben damit ich die nacht und den mondschein geniesen kann... :verliebt:und wenns dann zu hell wird und ich genug von den sternen und den sternschnuppen hab... :) )dann lass ich einfach mit ner markise die fenster automatisch verhüllen...(per fernbedienung natürlich,nicht mit ner kurbel) :klatsch: .

keiner redet mehr mit mir... X(

hi thomas,

melde mich mal wieder in deinem thread...

unser eins ist schon mit einem kleinen kühlschrank und einer märklin eisenbahn zufrieden....

und für monsieur braucht es schon ein penthouse mit eigenem fahrstuhl...tstststs

ganz schön versnobt :] :] :]

obwohl ein bettchen mit blick auf die sterne und der passsenden person dazu und...... :klatsch: :klatsch: *dreckiggrins*

na dann arbeite mal schön für deinen traum...

good luck

domo

Hi Thomas,

ich meinte es gibt sonst keine Alternativen zum Kiez,wenn man mal weggehen will,

oder kennst Du welche ?

Naja träumen kann ja jeder mal :-))) hört sich gut an, aber dafür müsste man

wohl Millionär sein...und ob man mit Luxus unbedingt glücklicher ist ???

Gucke Dir die ganzen Promis an, Depressionen, Drogen/alkoholabhängigkeit etc...

so glücklich kann Geld und das berühmt sein nicht machen.....

Janina

@ Domo...schön das du mal wieder hierwarst...naja...kann ja auch ne kleine penthousewohnung sein...*g*

@janina...

ähh wie wärs mit dem schanzenviertel...viele kleine bars und clubs...oder landungsbrücken...da solls auch ein paar beachclubs geben...aber wo?

und was machst dieses woende...?schon pläne...

grüssle thomas :compi:

Schanzenviertel ??

ist nicht wirklich meine Liga, wenn ich ehrlich bin.....

Beach Club, doch nur im Sommer oder ?!

Im Sommer kann man eh mehr machen als im Winter....

malschauen, wohl schonmal ein paar Geschenke besorgen und abends

wohl eher nichts, mein Freund muss mal wieder arbeiten das ganze Wochenende, wenn ich Glück habe, sehe ich ihn vielleicht abends :-))

und Du, ausser arbeiten ????

Gruß

Janina

hi ihr beiden,

also in HH wird es doch wohl nicht so schwierig sein, 'fluffige' locations zu finden. kenne mich nicht so gut bei euch aus, denoch sollte ich es im raum D etwas schwieriger haben....habe ich aber nicht. hier ist eigentlich immer genug los. na und auf den rentnerball gehe ich auch noch nicht. :) ) :) )

egal, euch ein tolles wochenende.

domo

ich hab heute frei...*g* zum glück...jetzt werd ich mir erstmal den hsv auf premiere anschauen...hoffentlich ein sieg gegen hannover... :]

na denn müssen wir für dich nochmal denstadtplan wälzen wo man noch so hingehen kann...@janina...

@domo...

rentnerball...*g* da kannst dann deinen kleinen kühlschrank mitnehmen...*g*

warum habt ihr euch in deinem threat überhaupt über den osten unterhalten...???

kennst du da auch leute...?

euch allen ein supi wochenende... :super:

hi thomas,

war wohl nix mit hsv...., meine borussen waren noch übler,....... egal.

ach du meinst westpolen, da wo dg seine neue flamme beglückt. leipzig!

ich meinte letztens nur, da er schon mal die peilung verliert, dass er zum rechten zeitpunkt aus dem zug austeigt müsste.ansonsten landet er in chemnitz oder in pilsen.

obwohl das letztere ja nicht die schlechteste endstation ist. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

dir noch ein schönes restwochenende.

domo

nee ging nur darum das ich in dreden geboren bin... :party:

ich werd jetzt auf einen geburtstag fahren... :super:

hallo...leutz...schon wieder dienstag...bald ist wieder wochenende... 8)

na mal sehen was der rest der woche für überraschungen bereit hält...

Auch auf die Gefahr hin dass ich etwas zu spät kommen ;-) :

Hallo Thomas. Ist je echt ne hammerharte Geschichte!

Daher muss ich es Dir wie Dein Freund klipp und klar sagen: Sie ist es nicht wert (ihr nachzutrauern)! Sei froh dass Du sie los bist! Du findest in den nächsten Monaten etwas besseres, versprochen!

"sie sagte mal das sie vielleicht nicht fähig wäre für eine lange beziehung, und das sie wohl immer wieder etwas neues braucht."

Sorry, aber das ist für mich ein klares Indiz für ne klassische Schlampe. Komplett beziehungsunfähig würde ich eher sagen (sogar das Pferd bekommt mehr Aufmerksamkeit als Du) und ständig auf der Suche nach Anerkennung. Die Frau hat ein Problem mit sich selbst, kommt sich wahrscheinlich ungeliebt vor (und dafür kannst Du nicht einmal was) und sucht sich daher ständig neue Bestätigung. Sowas kann man nicht von heute auf morgen ablegen, die wird immer so bleiben. Traurig dass Dir sowas passiert ist. Ich wünsche Dir viel Glück für Deine nächste Beziehung.

Noch ein Tipp für's nächste Mal:

Auch bei mir wurde die Beziehung mit der Zeit erdrückend, weil sie nichts mehr mit ihren Freunden machen konnte. Daher muss auch Zeit dafür sein. Manche Frauen nennen es auch "Zeit für sich selbst". Den Fehler darf man also auch nicht machen. Manchmal muss man jemanden loslassen damit er zu einem zurückkommt (gefühlsmäßig). Aber bei Deiner Freundin gibt es definitiv kein zurück mehr, ich würde sie an Deiner Stelle auch für 1.000.000 EUR nicht zurücknehmen.

Es gibt sogar Frauen die einen Mann verachten, der alles für sie tut. Ihn deshalb als schwach oder schwächer als sie selbst ansehen. Vielleicht bist Du auch an so eine geraten? Ich weiß es nicht.

Auf jedenfalls mußt Du weg von der Frau, gedanklich und physisch. Stelle SOFORT jeglichen Kontakt ein! Keine Mails mehr, kein Telefon und keine SMS! Entferne alle ihre Sachen aus Deiner Wohnung! Gestalte Dein Leben neu, mach z.B. Sport oder richte Deine Wohnung anders ein, probiere ne neue Frisur aus, kauf Dir schicke Klamotten und geh mit Freunden aus. Lenke Dich ab wo immer es geht. Beginne ein neues Leben und lass Dich nicht hängen, das ist sie kein Stück wert! Vergiß bitt nicht, dass der andere Typ gar keine Schuld an eurer Trennung hat, auch wenn es schwer fällt das so zu sehen. Denn wenn sie nicht gewollt hätte, wäre mit dem ja nichts passiert. Er hat sie als nicht "gefangen" sondern sie ist freiwillig zu ihm gegangen.

Gruß

F.

ich muss sagen, es ist ziemlich deutlich und richtig was

Du da schreibst !

Ob sie nun beziehungsunfähig ist ??? sagen wir es mal so, sie weiss nicht was es bedeutet, eine richtige Beziehung zu führen, dass es nicth immer nur positive Dinge gibt, sondern eben auch Tiefen die man zusammen meistern sollte.

Sie zieht es vor, lieber zu fliehen !

kann sie ja auch tun, aber die Art und Weise ist mehr als daneben, so behandelt man keinen Menschen, den man mal sein ein und alles bezeichnet und geliebt hat.

Aber Thomas ist ja auf einem sehr guten Weg :-) ich finde er schlägt sich gut !

Gruß

Janina

Original von Lachmal

Auf jedenfalls mußt Du weg von der Frau, gedanklich und physisch. Stelle SOFORT jeglichen Kontakt ein! Keine Mails mehr, kein Telefon und keine SMS! Entferne alle ihre Sachen aus Deiner Wohnung! Gestalte Dein Leben neu, mach z.B. Sport oder richte Deine Wohnung anders ein, probiere ne neue Frisur aus, kauf Dir schicke Klamotten und geh mit Freunden aus. Lenke Dich ab wo immer es geht. Beginne ein neues Leben und lass Dich nicht hängen, das ist sie kein Stück wert! Vergiß bitt nicht, dass der andere Typ gar keine Schuld an eurer Trennung hat, auch wenn es schwer fällt das so zu sehen. Denn wenn sie nicht gewollt hätte, wäre mit dem ja nichts passiert. Er hat sie als nicht "gefangen" sondern sie ist freiwillig zu ihm gegangen.

Gruß

F.
servus lachmal...

du hast dir die mühe gemacht das hier alles mal zu lesen...wow...aber recht hast du...zum glück habe ich alles eingestellt...habe auch alle nummern gelöscht...nur aus dem kopf kann man die nummern nicht so einfach löschen wie aus dem handy...aber letztens musste ich richtig überlegen... :D

und mit dem freiwillig gegangen hast wahrscheinlich auch recht...aber womit du auf jeden fall recht hast ist das es manche frauen wohl als schwäche ansehen wenn man alles für sie tut...am anfang...die ersten 3 jahre hab ich es nicht getan...und sie war sich nie sicher mich ganz zu haben...dann hab ich mich fallengelassen und sie hatte mich sozusagen an den eiern...(entschuldigt diese ausdrucksweise,passte grad so gut... 8o )

das wird mir wohl so schnell nicht wieder passieren...

danke dir für deinen post...

Original von Janina

Ob sie nun beziehungsunfähig ist ??? sagen wir es mal so, sie weiss nicht was es bedeutet, eine richtige Beziehung zu führen, dass es nicth immer nur positive Dinge gibt, sondern eben auch Tiefen die man zusammen meistern sollte.

Sie zieht es vor, lieber zu fliehen !

kann sie ja auch tun, aber die Art und Weise ist mehr als daneben, so behandelt man keinen Menschen, den man mal sein ein und alles bezeichnet und geliebt hat.

Gruß

Janina
sehr sehr richtig....find ich fantastisch diese aussage...trifft voll des pudels kern... :super:

Hi Thomas,

die ersten 3 jahre hab ich es nicht getan...und sie war sich nie sicher mich ganz zu haben...dann hab ich mich fallengelassen und sie hatte mich sozusagen an den eiern...
das wird mir wohl so schnell nicht wieder passieren...
ich finde es nur schade, dass die nächste Partnerin darunter "leiden" wird, weil sie wohl nicht das Gefühl erleben wird, dass Du Dich fallen lässt.

Aber klar ich würde es mir genauso vornehmen wie Du.

und immer diese Spielchen in Beziehungen, warum kann man sich nicht einfach fallen lassen, einfach so sein, wie man ist. Ein ewiges Machtspielchen :-((

nicht umsonst gibt es das Lied "die Liebe ist ein seltsames Spiel..."

Gruß

janina

Seite 10 von 12 · 225 Beiträge in diesem Thema