Zum Inhalt springen

Total Verarscht? oder warum tut sie mir das an...???

224 Antworten10'880 AufrufeGestartet von ThomasHH ·

Hi Sunshine,

das wünsche ich Dir auch :party:

Gruß

Janina

jau....ich will auch grüssen... :klatsch:

Hi Thomas,

wie war Dein Wochenende, ausser dass es saukalt war *frier*bibber* :-) ?

Ich war bei Gino Carone, war viel zu voll dort ! Kiez wäre wohl besser gewesen :-)

und Du ? Gibt es was neues :-) ?

Gruß

janina

ich war im docks freitag...aber echt war verdammt kalt...aber die party war geil...bin mal wieder angesprochen worden...(ich schlimmer ich...*g*)

ansonsten alles im lack...und bei dir...?

werd nachher wenn ich von der arbeit komm mal in deinem thread wühlen...*g*

bis später...

im Docks ? was war denn da für eine Veranstaltung ?

laufen da nicht nur Kinder rum ?? (war zumindestens mal so....)

ohja *freu* dann bis später !

Janina

naja was heisst kinder...in deiner altersklasse was zu finden dürfte in der tat etwas schwierig werden...aber ist durchaus nicht unmöglich...

war aber ne techno veranstaltung... :D :super:

COOL :-)) 8)

warst Du früher (zu den guten Zeiten des Ladens) auch im Voila ??

Janina

:]na sicher... :]

:party:

ich war Stammgast dort, jeden Mittwoch und Samstag !!

:party:

krass...dann sind wir uns sicher auch mal über den weg gelaufen...*g*

einen wunderschönen guten morgen...(auch wenn montag ist...*g*)

wie gehts euch meine lieben...?

bei mir setzt so langsam eine lethargie ein...hätte schon jede menge chancen auf neue beziehungen und körperlichen kontakt gehabt...aber ...es geht irgendwie nicht...ich setz da keine initiative rein...komisch...hab irgendwie gar kein verlangen danach...!

komm ich in die wechseljahre...? *g*

Hi Thomas,

wie soll es gehen, bei so einem Wetter :-) ?? das ist doch mehr das

"ich bleibe den ganzen Tag im Bett" Wetter :-))

aber sonst gehts ganz gut....

ich denke es ist normal dass Du kein Verlangen danach hast, aber das wird sich auch wieder ändern. Du bist sehr enttäuscht worden, dass musst (und solltest) Du auch erstmal verarbeiten, bevor Du Dich in eine neue Beziehung stürzt, davon

hättest Du und Deine neue Partnerin nichts.

Es hört sich an als hättest Du eine kleine Mauer um Dich herum gebaut, um Dein Herz vielmehr...Aber eines Tages wird die Prinzessin kommen, die diese Mauer

erklimmen und weichkloppen wird, ganz bestimmt :super:

Einen schönen Abend noch :-)

Janina

das mit der mauer wurde mir auch schon gesagt...heftig das du das jetzt so einfach aus dem ärmel geschüttelt hast...

:] Menschenkenntnis :-)))

ich kenne es von mir selbst und auch von meinem Partner zum Beispiel.

Es ist nachvollziehbar und total normal....aber es wird auch wieder

vergehen, ganz bestimmt ! Muss nur die richtige kommen, die es schafft an

Dich ranzukommen und die Mauer niederzureissen :-))

in welcher Ecke warst Du denn so im Voilá ??

Bald ist wieder Wochenende :-))))

Liebe Grüße

janina

viertel vor drei (nachts) komm grad von der arbeit... :(

ich stand meist vorne gegenüber des grossen tresens auf der bühne...oder an den spiegelsäulen...

achja zu der mauer...es gibt da jemand der da ganz locker rübergehüpft ist... ;)

aber auch das ist sehr schwierig weil man wie ich es merke doch sehr empfinlich ist...

achja und man kann mir gratulieren...hab jetzt seit dem 25 .10.keine mail oder telefonat mehr mit meiner ex gehabt...war einmal kurz davor sie auf der arbeit anzurufen...nur um zu fragen wie es ihr geht...wollt mich aber nicht zum idioten machen also hab ich es gelassen...

denk immer weniger an sie...aber mich interessiert schon ein ganz klein wenig ob sie ab und zu auch mal an mich denkt...oder ob sie überhaupt keinen gedanken mehr veschwendet...! schon komisch...aber immer wenn in mir der gedanke hochkriecht "ruf doch mal an" halte ich mir eine e-mail von ihr vors geistige auge in dem sie diese worte schrieb:"Ich muß auch ehrlich sein, lügen bringt doch nichts. Die Wahrheit ist immer am besten"...und genau das war sie ja nicht...diese scheinheiligkeit ist schon sehr schmerzhaft gewesen und deshalb...ihr kam es ja nicht mal in den sinn sich dafür zu entschuldigen...

so das reicht für heute...habe hier lange nicht mehr über meine gefühle geredet...*g*

gn8

Hi Thomas,

dann standen wir ja ziemlich dicht beieinander , ich stand immer auf der Treppe,

vorm Tresen in der Ecke (wo es zum anderen Raum übergeht) mit Blick zur Tanzfläche :-))

das wollte ich Dich gefragt haben, ob sie sich nochmal gemeldet hat ?

aber anscheinend wohl nicht....

ist besser so, dass Du sie nicht anrufst....aber ich habe da so eine Vorahnung,dass sie sich eines Tages wieder bei Dir melden wird (frag mich nicht warum....aber ich denke es wird passieren.)

das ist wirklich sehr sehr scheinheilig was sie da gesagt hat :-((

gehts Dir heute gut ? ausgeschlafen ?? Was arbeitest Du denn bis um 3 Uhr

wenn ich fragen darf ??

Gruss

Janina

ich arbeite jetzt auch noch im kino...im uci in mundsburg...und gestern hatte ich die endschicht...die geht bis 2 uhr nachts...das heisst ich schliess das kino ab...!

ich glaub nicht das sie sich melden wird...sie legt ihre ganze energie in ihre neue beziehung...

aber mir geht es gut...und dir?

Hi Thomas,

ja mir gehts auch ganz gut :-)) grübel halt immer viel zu viel,

aber endlich ist Wochenende und so wie es aussieht, werde ich meinen

Schatz sogar auch sehen *freu*....kommt mir manchmal vor als würden wir sowas wie eine Wochenendbeziehung führen....

Puuhhh 2 Uhr ist heftig mitten in der Woche....was sagt Dein Arbeitgeber

denn dazu :-)) ?

schönes Wochenende !!

Janina

der weiss bescheid ...hat mich ja so eingetragen...heut gehts wieder bis um zwei!!!

aber dafür fang ich erst um sieben an...

wochenendbeziehung sind scheisse das weiss ich aus eigener erfahrung...aber wenigstens musst du in der woche morgens nicht allein aufwachen...

Hi Thomas

wie war Dein Wochenende ? ausser arbeiten, arbeiten :-) ?

ja recht hast Du, es ist etwas wunderbares, neben seinem SChatz

aufwachen und einschlafen zu dürfen...Ich glaube viele wissen das

in der Beziehung garnicht zu schätzen.

bis bald

Janina

Seite 9 von 12 · 225 Beiträge in diesem Thema