Total Verarscht? oder warum tut sie mir das an...???
224 Antworten10'880 AufrufeGestartet von ThomasHH ·
richtig in der kongresshalle in schwerin...ich als in dresden geborener muss mich da ja auskennen...aber war echt genial...die beste alpha seit zwei jahren...
schnell reingekommen und spitzen party...durch die zeitumstellung sogar noch ne stunde mehr...also alles super... :D
@sunshine...wie läufts bei dir persönlich...?
schnell reingekommen und spitzen party...durch die zeitumstellung sogar noch ne stunde mehr...also alles super... :D
@sunshine...wie läufts bei dir persönlich...?
Ich sag mal ich merke das es sehr langsam voran geht, aber es geht voran.
Wir probieren jetzt auch soviel wie möglich zusammen zu machen, auch wenn es nur nen Scartkabel kaufen ist (wollen wir nachher machen) Aber immerhin merke ich das er sich auch mühe gibt.
Aber irgendwie habe ich ein wenig angst das ich das vielleicht nicht packe. Naja ich mach mir viel gedanken über das was war. sollte ich vielleicht nicht machen, aber es ist nun mal so.
z.B. hat er sie schon vorher geliebt? war da schon was als ich noch mit ihm zusammen war, weil er auch immer viel mit ihr unternommen hat (was ich erst nachher erfahren habe,als er mit ihr zusammen war) Nur ich will ihn auch nicht darauf ansprechen, weil ich merke das es jetzt langsam wird. Naja vielleicht ergibt sich irgendwann, auch wenn es erst in ein paar monaten ist, die gelegenheit mit ihm darüber zu sprechen, falls es mich bis dahin noch interessiert.
Vielleicht verstehste mich ja ein wenig. Bei mir ist irgendwie die totale Panik ausgebrochen, das er mich nur verarscht hat. Aber andererseits wäre er dann jetzt wieder bei mir ?(
Naja bis auf meine wilden Gedanken wird es schritt für schritt wieder eine BEziehung, sehe ich jedenfalls so.
Und selbst alles klar bei dir?
Tolles WE haste ja gehabt. Von uns sind auch etliche Leute hingefahren, die haben sich ein Bus gemietet. (hatte leider nicht das geld über)
Wir probieren jetzt auch soviel wie möglich zusammen zu machen, auch wenn es nur nen Scartkabel kaufen ist (wollen wir nachher machen) Aber immerhin merke ich das er sich auch mühe gibt.
Aber irgendwie habe ich ein wenig angst das ich das vielleicht nicht packe. Naja ich mach mir viel gedanken über das was war. sollte ich vielleicht nicht machen, aber es ist nun mal so.
z.B. hat er sie schon vorher geliebt? war da schon was als ich noch mit ihm zusammen war, weil er auch immer viel mit ihr unternommen hat (was ich erst nachher erfahren habe,als er mit ihr zusammen war) Nur ich will ihn auch nicht darauf ansprechen, weil ich merke das es jetzt langsam wird. Naja vielleicht ergibt sich irgendwann, auch wenn es erst in ein paar monaten ist, die gelegenheit mit ihm darüber zu sprechen, falls es mich bis dahin noch interessiert.
Vielleicht verstehste mich ja ein wenig. Bei mir ist irgendwie die totale Panik ausgebrochen, das er mich nur verarscht hat. Aber andererseits wäre er dann jetzt wieder bei mir ?(
Naja bis auf meine wilden Gedanken wird es schritt für schritt wieder eine BEziehung, sehe ich jedenfalls so.
Und selbst alles klar bei dir?
Tolles WE haste ja gehabt. Von uns sind auch etliche Leute hingefahren, die haben sich ein Bus gemietet. (hatte leider nicht das geld über)
hmm...ich kann da jetzt ein wenig lockerer drüber reden als noch vor einem monat...weisst du keiner erzählt die wahrheit...alle lügen was das zeug hält und haben leichen im keller...ich glaub nur noch das was ich 100% weiss...!ich hätte nie gedacht das ich solche lügen (nach der trennung) aufgetischt bekomm...war doch nicht mehr nötig...aber ich hab rausgefunden das es alles nicht stimmte was sie erzählte...wie soll das erst in der beziehung gewesen sein...?hilft dir jetzt vielleicht nicht...aber will damit nur sagen...wenn du meinst es lohnt sich ,probiers weiter...und hab weiter gewissensbisse und angst...aber andererseits solltest du dir auch sicher sein...es geht auch ohne angst vor fragen ,und dem was mal war...
und er wird dir bestimmt nicht alles erzählen...du wirst es bestimmt auch nicht alles hören wollen...wirst ja hoffentlich nicht so eine selbstzerstörerische ader wie ich haben...!
andererseits hoffe ich natürlich das du glücklich wirst...und die geborgenheit spüren kannst die du verdienst...mit oder ohne ihn...!
gruss thomas
und er wird dir bestimmt nicht alles erzählen...du wirst es bestimmt auch nicht alles hören wollen...wirst ja hoffentlich nicht so eine selbstzerstörerische ader wie ich haben...!
andererseits hoffe ich natürlich das du glücklich wirst...und die geborgenheit spüren kannst die du verdienst...mit oder ohne ihn...!
gruss thomas
Hallo Thomas, hallo Sunshine,
also ich glaube auch dass Sunny einfach Geduld mit sich selbst haben muss
und wenn sie es will und ihn liebt, wird sie es auch schaffen :-))
Ich bin ja grad selbst in so einer Situation, mir schiessen die blödesten Gedanken in den Kopf. Wichtig ist für mich, dass ich diese Gedanken jederzeit bei ihm loswerden kann und er mir dann Sicherheit vermitteln kann, indem er mich einfach in den Arm nimmt und mir sagt wie wichtig ich ihm bin (und das bin ich ihm, sonst wäre er jetzt nicth bei mir und würde das alles nicht auf sich nehmen ) und mir eben auch meine Fragen und Gedanken beantwortet.
Tut Dein Partner das Sunny ? Es hilft wirklich und die Fragen und Gedanken werden weniger ! Und ich hoffe ja immer noch dass sie eines Tages ganz
verblassen :-)
Weisst Du , wichtig ist, er ist bei Dir, er hat sich für Dich entschieden und ihr seid zusammen und nicht eine andere ist mit ihm zusammen. Du hast gewonnen, die andere hat haushoch verloren !! (Sorry Thomas :-(( )
Er ist bei Dir und wird es ganz bestimmt auch ernst meinen, daran solltest Du denken, wenn Du mal wieder komische Gedanken bekommst, es hilft :-))
Liebe Grüße
Janina
also ich glaube auch dass Sunny einfach Geduld mit sich selbst haben muss
und wenn sie es will und ihn liebt, wird sie es auch schaffen :-))
Ich bin ja grad selbst in so einer Situation, mir schiessen die blödesten Gedanken in den Kopf. Wichtig ist für mich, dass ich diese Gedanken jederzeit bei ihm loswerden kann und er mir dann Sicherheit vermitteln kann, indem er mich einfach in den Arm nimmt und mir sagt wie wichtig ich ihm bin (und das bin ich ihm, sonst wäre er jetzt nicth bei mir und würde das alles nicht auf sich nehmen ) und mir eben auch meine Fragen und Gedanken beantwortet.
Tut Dein Partner das Sunny ? Es hilft wirklich und die Fragen und Gedanken werden weniger ! Und ich hoffe ja immer noch dass sie eines Tages ganz
verblassen :-)
Weisst Du , wichtig ist, er ist bei Dir, er hat sich für Dich entschieden und ihr seid zusammen und nicht eine andere ist mit ihm zusammen. Du hast gewonnen, die andere hat haushoch verloren !! (Sorry Thomas :-(( )
Er ist bei Dir und wird es ganz bestimmt auch ernst meinen, daran solltest Du denken, wenn Du mal wieder komische Gedanken bekommst, es hilft :-))
Liebe Grüße
Janina
Vielen Dank für deine nette Antwort.
Ich will ja wieder glücklich werden mit ihm, deshalb warte ich noch ein wenig ab. Ach warum ikann Liebe so kompliziert und verletzend sein?
Ich hoffe auch das du irgendwann die richtige findest und nicht mehr enttäuscht wirst. :schmatz:
Habe gleich Feierabend :klatsch: Naja in 20 min.
Ich will ja wieder glücklich werden mit ihm, deshalb warte ich noch ein wenig ab. Ach warum ikann Liebe so kompliziert und verletzend sein?
Ich hoffe auch das du irgendwann die richtige findest und nicht mehr enttäuscht wirst. :schmatz:
Habe gleich Feierabend :klatsch: Naja in 20 min.
@ janina...ich hab geahnt das du da was schreibst zu...
*g*
natürlich ist die liebe es wert das man um sie kämpft...und bei euch sieht es ja auch wieder ganz gut aus...
nur ihr beide seid auch schon einen winzigen tick älter und habt ja mehr oder weniger ein gemeinsames leben was auf dem spiel steht/stand...ein nicht zu verachtener kleiner unterschied...ich wünsche sunshine natürlich auch alles gute und hoffe auch für sie das er es ehrlich meint...!ansonsten muss ich wohl in die alte heimat zurück und mich um sie kümmern...wer so nett ist hat auch einen netten partner verdient... :) )
kleiner scherz meinerseits... :D
*g*
natürlich ist die liebe es wert das man um sie kämpft...und bei euch sieht es ja auch wieder ganz gut aus...
nur ihr beide seid auch schon einen winzigen tick älter und habt ja mehr oder weniger ein gemeinsames leben was auf dem spiel steht/stand...ein nicht zu verachtener kleiner unterschied...ich wünsche sunshine natürlich auch alles gute und hoffe auch für sie das er es ehrlich meint...!ansonsten muss ich wohl in die alte heimat zurück und mich um sie kümmern...wer so nett ist hat auch einen netten partner verdient... :) )
kleiner scherz meinerseits... :D
Hi Thomas,
klar konnte ich mich da nicht zurückhalten :) )
oh ja stimmt 22 Jahre ist Sunny ja erst :-) naja trotzdem lohnt
es sich zu kämpfen, sie muss halt für sich entscheiden, ob sich dieser Kampf
für sie lohnt, oder ob sie eben doch ihre kostbare, "Jugend" Zeit anders
verbringen möchte...
Du hast schon recht, bei uns spielen noch viele andere Dinge eine Rolle und
eben die Gewissheit wir wollen unser Leben zusammen verbringen
(hört sich abgedroschen an wa....) naja zumindestens planen wir es :-)
naja also ich an ihrer Stelle hätte ja nichts dagegen von Dir "bekümmert" zu werden
:) ) :) )
Richtig schön, dass Du so gut drauf bist :-)
hab einen schönen Tag
Janina
klar konnte ich mich da nicht zurückhalten :) )
oh ja stimmt 22 Jahre ist Sunny ja erst :-) naja trotzdem lohnt
es sich zu kämpfen, sie muss halt für sich entscheiden, ob sich dieser Kampf
für sie lohnt, oder ob sie eben doch ihre kostbare, "Jugend" Zeit anders
verbringen möchte...
Du hast schon recht, bei uns spielen noch viele andere Dinge eine Rolle und
eben die Gewissheit wir wollen unser Leben zusammen verbringen
(hört sich abgedroschen an wa....) naja zumindestens planen wir es :-)
naja also ich an ihrer Stelle hätte ja nichts dagegen von Dir "bekümmert" zu werden
:) ) :) )
Richtig schön, dass Du so gut drauf bist :-)
hab einen schönen Tag
Janina
@ thomas
wieso alte heimat?
@janina
es ist nicht so das wir über das was die letzten monate gewesen ist garnicht gesprochen haben. Er nimmt mich auch in den Arm und tanzt sogar mit mir wenn wir mal weg sind (hat er nie gemacht)
Es war sogar mal auf Disco so. Waren beide draussen und aufeinmal fing er an darüber zu sprechen und er hat auch gesagt das er mich wieder liebt.
Wir reden auch über andere Dinge jetzt offener, obwohl wir schon 5 Jahre zusammen waren, aber irgendwie hatte da nichts so richtig geklappt.
Ich hoffe selber das die Gedanken irgendwann verschwinden, stören ja nur.
Nagut ihr beiden, wünsche euch noch einen schönen abend und ich mach jetzt feierabend.
wieso alte heimat?
@janina
es ist nicht so das wir über das was die letzten monate gewesen ist garnicht gesprochen haben. Er nimmt mich auch in den Arm und tanzt sogar mit mir wenn wir mal weg sind (hat er nie gemacht)
Es war sogar mal auf Disco so. Waren beide draussen und aufeinmal fing er an darüber zu sprechen und er hat auch gesagt das er mich wieder liebt.
Wir reden auch über andere Dinge jetzt offener, obwohl wir schon 5 Jahre zusammen waren, aber irgendwie hatte da nichts so richtig geklappt.
Ich hoffe selber das die Gedanken irgendwann verschwinden, stören ja nur.
Nagut ihr beiden, wünsche euch noch einen schönen abend und ich mach jetzt feierabend.
hmmm...disco...und dann draussen...geredet...das kenn ich wenn ich etwas zuviel davon oder zuvielalkohol im kopf hab...dann wird man schnelletwas anhänglich...und sagt solche sachen schneller...berichtige mich wenn das nicht stimmen sollte...das heisst ihr beide stocknüchtern wart... :) )
achso warum alte heimat...Ich bin in Dresden geboren und aufgewachsen...wohn erst seit 16 jahren in hamburg...!
achso warum alte heimat...Ich bin in Dresden geboren und aufgewachsen...wohn erst seit 16 jahren in hamburg...!
Einen wunderschönen guten Morgen!!
Nee wir waren beide nüchtern, war gleich zum Anfang irgendwann. Naja hoffe das es wieder was wird. Aber ich bin immer so ungeduldig und will immer das alles gleich so ist wie ich es will.
Haben uns gestern noch einen richtig schönen abend gemacht. Wir waren ja noch kurz einkaufen und haben uns eine FLasche wein geholt, dann haben wir überall Kerzen angemacht und gekuschelt geredet und viel gelacht. OBwohl er sich im moment garnicht so gesund fühlt. Bekommt bestimmt eine Erkältung.
War trotzdem sehr schön.
16 Jahre sind aber auch schon eine lange zeit. oder meinst du seit dem du 16 bist?
Fährst du noch ab und zu in deine alte Heimat oder garnicht mehr?
Nee wir waren beide nüchtern, war gleich zum Anfang irgendwann. Naja hoffe das es wieder was wird. Aber ich bin immer so ungeduldig und will immer das alles gleich so ist wie ich es will.
Haben uns gestern noch einen richtig schönen abend gemacht. Wir waren ja noch kurz einkaufen und haben uns eine FLasche wein geholt, dann haben wir überall Kerzen angemacht und gekuschelt geredet und viel gelacht. OBwohl er sich im moment garnicht so gesund fühlt. Bekommt bestimmt eine Erkältung.
War trotzdem sehr schön.
16 Jahre sind aber auch schon eine lange zeit. oder meinst du seit dem du 16 bist?
Fährst du noch ab und zu in deine alte Heimat oder garnicht mehr?
natürlich fahr ich noch rüber...oma und opa besuchen...und ne tante hab ich auch noch da...!
und nein ich bin jetzt seit 16 jahren hier...
wünsch dir viel glück...ihr bekommt das bestimmt hin...
und nein ich bin jetzt seit 16 jahren hier...
wünsch dir viel glück...ihr bekommt das bestimmt hin...
Danke. Wünsch dir aber auch viel Glück. Wir werden uns bestimmt nochmal schreiben.
jawohl...es ist freitag...Wochenende
Partytime...mal sehen was so geht dieses mal...ich wünsch euch allen auch ein fantastisches weekend... :) )
Partytime...mal sehen was so geht dieses mal...ich wünsch euch allen auch ein fantastisches weekend... :) )
hey thomas,
und wie war es , das Wochenende ??
warst Du auf´n Kiez ??
ich war da,man war das voll !!! Aber gut :-))
wie geht es Dir sonst ?
Gruß
Janina
und wie war es , das Wochenende ??
warst Du auf´n Kiez ??
ich war da,man war das voll !!! Aber gut :-))
wie geht es Dir sonst ?
Gruß
Janina
jau war da...war wirklich voll...
aber wochenende war erfolgreich... :) )
es ist so verdammt gut nette liebe menscheb um mich zu haben...ich hab das gefühl ich erlebe gerade meinen zweiten frühling... :rolleyes:
:laugh:
und heute hab ich mir ein neues auto gekauft...somit bin ich das alte welches ich von der cousine meiner ex geschenkt bekommen habe auch los...das letzte was mich an sie errinnert...
eigentlich schade der wagen war echt gut...aber der neue hat nur 40000 tausend runter,da konnt ich nicht nein sagen...und wie gehts dir....?
lieben gruss thomas
aber wochenende war erfolgreich... :) )
es ist so verdammt gut nette liebe menscheb um mich zu haben...ich hab das gefühl ich erlebe gerade meinen zweiten frühling... :rolleyes:
:laugh:
und heute hab ich mir ein neues auto gekauft...somit bin ich das alte welches ich von der cousine meiner ex geschenkt bekommen habe auch los...das letzte was mich an sie errinnert...
eigentlich schade der wagen war echt gut...aber der neue hat nur 40000 tausend runter,da konnt ich nicht nein sagen...und wie gehts dir....?
lieben gruss thomas
Hi Thomas,
das hört sich ja gut an :-))))
und dann noch ein neues Auto :-) GLÜCKWUNSCH !!
ist es ein nachträgliches Geb.geschenk für Dich selbst ?!
Mir gehts auch gut soweit....
Gruß
Janina
das hört sich ja gut an :-))))
und dann noch ein neues Auto :-) GLÜCKWUNSCH !!
ist es ein nachträgliches Geb.geschenk für Dich selbst ?!
Mir gehts auch gut soweit....
Gruß
Janina
hehe...ja so könnte man es fast sagen...hab den wagen jetzt...hat zwar ein wenig mehr runter als gesagt wurde...aber trotzdem ein schnäppchen...
hauptsache sicher durch den strassenverkehr sag ich da nur...
und bei dir?dieses "soweit" in deinem letzten satz springt mich geradezu an...
ganz lieben gruss
hauptsache sicher durch den strassenverkehr sag ich da nur...
und bei dir?dieses "soweit" in deinem letzten satz springt mich geradezu an...
ganz lieben gruss
hü hüpf :-))
nein da musst Dich nichts anspringen :-).....es sind halt Höhen und Tiefen,
aber das ist eben das Leben ....
habe ja schon in meinem Thread geschrieben, es gibt immer wieder mal Situationen die mich zurückwerfen und die mich traurig werden lassen, aber dann gibt es
auch wieder genauso schöne Momente....
momentan nervt es mich nur, dass er andauernd so lange arbeiten muss, wir sehen uns (wenn überhaupt) abends ab 23 Uhr im Bett :-(( super oder ?
aber da kann er ja auch nichts für und ihn stört es genauso .....
dann allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Mobil :-))))))))))
Gruß
Janina
nein da musst Dich nichts anspringen :-).....es sind halt Höhen und Tiefen,
aber das ist eben das Leben ....
habe ja schon in meinem Thread geschrieben, es gibt immer wieder mal Situationen die mich zurückwerfen und die mich traurig werden lassen, aber dann gibt es
auch wieder genauso schöne Momente....
momentan nervt es mich nur, dass er andauernd so lange arbeiten muss, wir sehen uns (wenn überhaupt) abends ab 23 Uhr im Bett :-(( super oder ?
aber da kann er ja auch nichts für und ihn stört es genauso .....
dann allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Mobil :-))))))))))
Gruß
Janina
so lange....?wow das ist wirklich lang...hmm dann solltet ihr eure gemeinsamen wochenden ganz besonders geniesen... :super:
Hallo ihr zwei süssen,
wünsch euch schonmal ein schönes, erholsames Wochenende und viel Spass :party:
wünsch euch schonmal ein schönes, erholsames Wochenende und viel Spass :party:
Seite 8 von 12 · 225 Beiträge in diesem Thema