Total Verarscht? oder warum tut sie mir das an...???
224 Antworten10'880 AufrufeGestartet von ThomasHH ·
ok!
es ist auch schon besser geworden...ich habe mich dieses wochenende ins hamburger partyleben gestürzt...!es ist doch toll zu wissen das man wirklich noch begehrt ist und nicht allein sein muss ,wenn man nicht will... :schmatz:
es ist auch schon besser geworden...ich habe mich dieses wochenende ins hamburger partyleben gestürzt...!es ist doch toll zu wissen das man wirklich noch begehrt ist und nicht allein sein muss ,wenn man nicht will... :schmatz:
Hi Thomas,
gut so dass Du losgezogen bist !
Ich hoffe nur, Du stürzt Dich nicht zur Ablenkung auf
die nächstbeste. So hat es mein Ex (jetzt wieder Partner) gemacht :-(
hat ihm nicht weitergeholfen und lässt unseren Neuanfang sehr ins
Stottern geraten :-((.
Aber das ist bei Männern wohl (häufig) so....
Klar ist es nicht die feine Art von ihr , Dir das alles per mail mitzuteilen,
aber sie hat Dir wenigstens etwas mitgeteilt, einen Grund. Ich finde
nicths schlimmer, als mit einer Situtaion fertig werden zu müssen und dafür
keinen Grund zu kennen.
Das sie hätte mit Dir eher reden sollen stimmt wohl. Aber das ist eine Sache
die oft bei Beziehungen fehlt, die Kommunikation. Du hattest keine Chances,
weil sie Dir nicht rechtzeitig gesagt hat, wie es um Euch steht.
Vielleicht wollte sie es selbst aber auch garnicht sehen und wahrhaben....
Kopf hoch :trost:
Lg
Janina
gut so dass Du losgezogen bist !
Ich hoffe nur, Du stürzt Dich nicht zur Ablenkung auf
die nächstbeste. So hat es mein Ex (jetzt wieder Partner) gemacht :-(
hat ihm nicht weitergeholfen und lässt unseren Neuanfang sehr ins
Stottern geraten :-((.
Aber das ist bei Männern wohl (häufig) so....
Klar ist es nicht die feine Art von ihr , Dir das alles per mail mitzuteilen,
aber sie hat Dir wenigstens etwas mitgeteilt, einen Grund. Ich finde
nicths schlimmer, als mit einer Situtaion fertig werden zu müssen und dafür
keinen Grund zu kennen.
Das sie hätte mit Dir eher reden sollen stimmt wohl. Aber das ist eine Sache
die oft bei Beziehungen fehlt, die Kommunikation. Du hattest keine Chances,
weil sie Dir nicht rechtzeitig gesagt hat, wie es um Euch steht.
Vielleicht wollte sie es selbst aber auch garnicht sehen und wahrhaben....
Kopf hoch :trost:
Lg
Janina
das problem ist ja wenn man(n) sich in etwas neues stürzt das man trotzdem nicht so schnell vergisst...vier jahre sind halt eine lange zeit...und ich kannte alles von ihr...und für mich ist es ziemlich schwer sich auf jemand neues einlassen zu wollen...ich bin 25 und hab eigentlich fast keine lust dazu...ich bin sehr treu ,wen ich jemand vertrau und liebhab,dann brauch ich auch nur denjenigen...vielleicht ist es deshalb für mich so schwer zu verstehen das sie einfach gehen konnnte,und schon einen neuen hat der acht jahre älter ist und ihr wohl mehr bieten kann...Sie ist 27 und er 35...!es fehlt halt etwas...diese leere ist unbeschreiblich...ich denk ja nur noch ungefähr 30 mal am tag an sie...obwohl sie mir so weh getan hat,und ich eigentlich froh sein sollte das sie weg ist...und mein leben geniesen sollte...!schwer wird es nur wenn man dann sms bekommt in denen sie schreibt wie verliebt und glücklich sie "endlich "wieder ist...hab ihr da echt nur noch alles erdenklich gute gewünscht...und das ich mich für sie freue...sie sollte nicht mitbekommen wie es in wirklichkeit um mich steht...!ich kann ja auch verstehen wenn sie kaum noch gedanken an mich verschwendet...wir wissen ja alle wie schön es ist wenn man verliebt ist...dann gibt es nur noch den einen,und alles herum,was war ,und ist ,verblasst...genauso wie ich in ihrem kopf und in ihren gedanken verblasse....
Hi Thomas!
Sicher vergehen die Gefühle zu ihr nicht von heute auf morgen und es ist schwer, sich auf jemanden neues einzulassen. Und das ist gut so. Sonst würde man ja auch in einer Beziehung sofort weglaufen, sobald es die kleinste Krise gibt.
Sie hat jetzt schon einen neuen, weil sich ihre Gefühle ganz anders entwickelt haben. Sie hatte sich schon viel mehr aus eurer Beziehung zuückgezogen. Dich hat es dagegen sozusagen in vollem Lauf erwischt.
Denk nicht, dass er ihr mehr bieten kann. Er ist einfach anders.
Die Sache mit dem Kontakt ist halt so eine Sache. Wenn du den Kontakt behalten willst, ist es gut, dass sie dich so gedankenlos verletzt. Das zeigt nur, dass sie dir gegenüber keine Hemmungen hat. Aber es ist hart für dich. Von daher mußt du wissen, ob du es erträgst oder überhaupt ertragen willst.
Ciao,
/g
Sicher vergehen die Gefühle zu ihr nicht von heute auf morgen und es ist schwer, sich auf jemanden neues einzulassen. Und das ist gut so. Sonst würde man ja auch in einer Beziehung sofort weglaufen, sobald es die kleinste Krise gibt.
Sie hat jetzt schon einen neuen, weil sich ihre Gefühle ganz anders entwickelt haben. Sie hatte sich schon viel mehr aus eurer Beziehung zuückgezogen. Dich hat es dagegen sozusagen in vollem Lauf erwischt.
Denk nicht, dass er ihr mehr bieten kann. Er ist einfach anders.
Die Sache mit dem Kontakt ist halt so eine Sache. Wenn du den Kontakt behalten willst, ist es gut, dass sie dich so gedankenlos verletzt. Das zeigt nur, dass sie dir gegenüber keine Hemmungen hat. Aber es ist hart für dich. Von daher mußt du wissen, ob du es erträgst oder überhaupt ertragen willst.
Ciao,
/g
ich will den kontakt nicht aufrechterhalten...die letzten mails waren letzte woche freitag...!weiss garnicht mehr wie es dazu kam...
Du solltest Dir nicht immer einreden, er hat ihr mehr zu bieten, das glaube ich nicht.
was kann denn grösser sein, als Deine Liebe ? Auto, Geld, etc...das ist doch
völlig unwichtig !! Vielleicht erkennt sie das eines Tages auch.
es ist wohl besser so wie Du es machst, keinen Kontakt zu ihr zu haben.
Versuche Dich mehr auf Dich selbst und Dein Leben zu konzentrieren.
Du musst Dich doch auch nicht sofort auf jemandenen Neues einlassen,
das würde jetzt wohl auch wenig Sinn machen und nur andere verletzen.
Ich finde es gut, dass Du es nicht kannst (da gibt es andere), nimm Dir die Zeit
für Dich die Du brauchst,alles andere kommt von alleine.
Lieben Gruß
Janina
was kann denn grösser sein, als Deine Liebe ? Auto, Geld, etc...das ist doch
völlig unwichtig !! Vielleicht erkennt sie das eines Tages auch.
es ist wohl besser so wie Du es machst, keinen Kontakt zu ihr zu haben.
Versuche Dich mehr auf Dich selbst und Dein Leben zu konzentrieren.
Du musst Dich doch auch nicht sofort auf jemandenen Neues einlassen,
das würde jetzt wohl auch wenig Sinn machen und nur andere verletzen.
Ich finde es gut, dass Du es nicht kannst (da gibt es andere), nimm Dir die Zeit
für Dich die Du brauchst,alles andere kommt von alleine.
Lieben Gruß
Janina
@ janina...dir ist es vielleicht unwichtig...ihr war es das wohl nicht...sie hat ja geschrieben das sie das gefühl hatte etwas zu verpassen,und das es ja nicht alles gewesen sein kann in ihrem leben.naja wir versuchen das zu verstehen,und zu analysieren...und im endeffekt muss jeder selber versuchen sich aus der misere rauszuholen...und deine probleme sind ja auch nicht grad klein...!
danke das du hier von zeit zu zeit trotzdem mal reinschaust...mir hilft es wirklich ungemein mit euch reden zu können....
danke das du hier von zeit zu zeit trotzdem mal reinschaust...mir hilft es wirklich ungemein mit euch reden zu können....
Hi Thomas!
Ich würde "verpassen" nicht unbedingt an materiellen Dingen festmachen. Es ist mit ihm einfach anders. Und die Angst etwas zu verpassen beruht auf dem Gefühl, dass da noch mehr sein könnte, was man nicht kennt. Aber das ist meist ja sehr diffus. Man weiß gar nicht, was da noch sein könnte. Gerade bei materiellen Dingen kann man sich das aber sehr gut vorstellen, da man die Dinge kennt, die man sich nicht leisten kann.
Von daher denke ich, dass es gerade nichts mit materiellen Dingen zu tun hat.
Klar, muß am Ende jeder selbst damit fertig werden. Aber es gibt einen Spruch über das Go-Spiel: "Zuschauer sehen mehr als Spieler"
Ich kann auch nicht an die Ratschläge glauben, die mir gegeben wurden, aber viele Sachen habe ich vorher nicht gesehen oder anders. Wenn man so in seiner Sichtweise drin ist, nimmt man anderes nicht wahr. Da ist es ganz gut, wenn andere einem wieder die Augen öffnen oder den Blick auf andere Aspekte lenken.
Ciao,
/g
Ich würde "verpassen" nicht unbedingt an materiellen Dingen festmachen. Es ist mit ihm einfach anders. Und die Angst etwas zu verpassen beruht auf dem Gefühl, dass da noch mehr sein könnte, was man nicht kennt. Aber das ist meist ja sehr diffus. Man weiß gar nicht, was da noch sein könnte. Gerade bei materiellen Dingen kann man sich das aber sehr gut vorstellen, da man die Dinge kennt, die man sich nicht leisten kann.
Von daher denke ich, dass es gerade nichts mit materiellen Dingen zu tun hat.
Klar, muß am Ende jeder selbst damit fertig werden. Aber es gibt einen Spruch über das Go-Spiel: "Zuschauer sehen mehr als Spieler"
Ich kann auch nicht an die Ratschläge glauben, die mir gegeben wurden, aber viele Sachen habe ich vorher nicht gesehen oder anders. Wenn man so in seiner Sichtweise drin ist, nimmt man anderes nicht wahr. Da ist es ganz gut, wenn andere einem wieder die Augen öffnen oder den Blick auf andere Aspekte lenken.
Ciao,
/g
tja eben...sie weiss ja nicht was sie erwartet...sie wird wohl selber nicht wissen warum...das soo viele leute diesem verliebtseingefühl nachjagen und nicht das zu schätzen wissen was sie aneinander haben....!wenn wir uns immer nur gezofft hätten ,dann hätt ich den schritt ja schon eher verstanden... :]
aber eigentlich ist der spatz in der hand doch besser als die taube auf dem dach...
(sagt man wenigstens so) *g*
aber eigentlich ist der spatz in der hand doch besser als die taube auf dem dach...
(sagt man wenigstens so) *g*
Moin Thomas,
musst Dich doch nicht bedanken,...ich bin gerne hier und es hilft mir sehr
mit Euch über mich und auch über Euch zu schreiben, manchmal öffnet
es einem doch die Augen, auch wenn es doch ein bisschen länger dauert.
Galahad hat da nicht Unrecht, Aussenstehende sehen immer mehr als diejenigen,
die in der Situation stecken, sie haben aber auch den nötigen Abstand zu
der Sache.
Ich denke auch nicht, dass "Verpassen" gleich heisst er bietet ihr mehr....
sie will wohl einfach mehr kennenlernen und dann wird er auch nicht der letzte
sein...
Schwacher Trost ich weiss ;( ;(
Hoffe es geht Dir heute ein bisschen besser ?!
Liebe Grüße
Janina
musst Dich doch nicht bedanken,...ich bin gerne hier und es hilft mir sehr
mit Euch über mich und auch über Euch zu schreiben, manchmal öffnet
es einem doch die Augen, auch wenn es doch ein bisschen länger dauert.
Galahad hat da nicht Unrecht, Aussenstehende sehen immer mehr als diejenigen,
die in der Situation stecken, sie haben aber auch den nötigen Abstand zu
der Sache.
Ich denke auch nicht, dass "Verpassen" gleich heisst er bietet ihr mehr....
sie will wohl einfach mehr kennenlernen und dann wird er auch nicht der letzte
sein...
Schwacher Trost ich weiss ;( ;(
Hoffe es geht Dir heute ein bisschen besser ?!
Liebe Grüße
Janina
ja,ihr helft mir ziemlich gut...zwar ist morgens wenn man allein aufwacht und auf die uhr schaut das gefühl da,"was macht sie jetzt,oder jetzt dürfte sie auf der arbeit sein..." aber tagsüber denk ich immer weniger an sie...langsam hilft es etwas ,zu wissen das sie mir so weh getan hat...und das das leben weiter geht...und noch schöner werden kann als vorher...
Hallo Thomas, freut mich das es dir langsam wieder ein wenig besser geht.
Ich kann es gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich bin zwar wieder mit meinem Freund zusammen, aber ich bin mir nicht sicher ob er mich wieder richtig liebt und ob er noch oft an die andere denkt (wegen der er mich verlassen hatte) oder ob die noch kontakt haben. Tut natürlich ganz schön weh. Weiss nur das sie jetzt in unsere nähe gezogen ist, wegen meinem Freund damit sie näher bei ihm ist, weil sie es wohl bereut das sie schluss gemacht hat. Dadurch habe ich natürlich mehr angst das sie ihn irgendwann wieder rum kriegt. Ich frage mich auch oft wie es wäre wenn wir nicht mehr zusammen gekommen wären, ob es mir dann besser ginge. Irgendwo macht mich das noch ganz schön fertig, diese Ungewissheit, diese Angst wieder verlassen zu werden.
Ich hoffe das du die Kraft hast und schnell darüber hinweg kommst. Ich wünsch es dir.
Ich kann es gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich bin zwar wieder mit meinem Freund zusammen, aber ich bin mir nicht sicher ob er mich wieder richtig liebt und ob er noch oft an die andere denkt (wegen der er mich verlassen hatte) oder ob die noch kontakt haben. Tut natürlich ganz schön weh. Weiss nur das sie jetzt in unsere nähe gezogen ist, wegen meinem Freund damit sie näher bei ihm ist, weil sie es wohl bereut das sie schluss gemacht hat. Dadurch habe ich natürlich mehr angst das sie ihn irgendwann wieder rum kriegt. Ich frage mich auch oft wie es wäre wenn wir nicht mehr zusammen gekommen wären, ob es mir dann besser ginge. Irgendwo macht mich das noch ganz schön fertig, diese Ungewissheit, diese Angst wieder verlassen zu werden.
Ich hoffe das du die Kraft hast und schnell darüber hinweg kommst. Ich wünsch es dir.
wir waren auch zwei monate bevor sie mit ihm zusammensein wollte ,schon mal auseinander...da habe ich mich schon etwas auf den fall der fälle eingerichtet....
vielleicht solltest du das auch tun...deine ungewissheit ist natürlich auch ein schutzmeschanismus...ich hoffe natürlich auch für dich das er dir jetzt wirklich treu ist und weiss was er an dir hat...aber wenn sich irgendetwas anders entwickeln sollte als du es willst,musst du stark sein...an erster stelle kommst erst einmal du...dann lange nichts...ich würde nach meiner geschichte nicht mehr versuchen einen menschen zu ändern,wenn sich jemand für mich ändern muss,oder ich mich für ihn,dann pasen wir halt nicht zuammmen.ausser natürlich man kann darüber hinwegsehen so wie ich es vier jahre getan habe...aber die quittung dafür habe ich trotzdem bekommen...
wie gesagt,jetzt sollen sich erstmal alle etwas nach mir richten...und das klappt sogar....das brauch man auch fürs selbstvertrauen...
stell dir mal vor du lernst jemanden kennen,und der sieht dich und ist hin und weg,der würde den boden anbeten auf dem du läufst,und du merkst das vor kummer nicht,wäre das nicht schade...?
vielleicht solltest du das auch tun...deine ungewissheit ist natürlich auch ein schutzmeschanismus...ich hoffe natürlich auch für dich das er dir jetzt wirklich treu ist und weiss was er an dir hat...aber wenn sich irgendetwas anders entwickeln sollte als du es willst,musst du stark sein...an erster stelle kommst erst einmal du...dann lange nichts...ich würde nach meiner geschichte nicht mehr versuchen einen menschen zu ändern,wenn sich jemand für mich ändern muss,oder ich mich für ihn,dann pasen wir halt nicht zuammmen.ausser natürlich man kann darüber hinwegsehen so wie ich es vier jahre getan habe...aber die quittung dafür habe ich trotzdem bekommen...
wie gesagt,jetzt sollen sich erstmal alle etwas nach mir richten...und das klappt sogar....das brauch man auch fürs selbstvertrauen...
stell dir mal vor du lernst jemanden kennen,und der sieht dich und ist hin und weg,der würde den boden anbeten auf dem du läufst,und du merkst das vor kummer nicht,wäre das nicht schade...?
Hey Thomas,
gut dass es Dir ein wenig besser geht :] :) )
hmm ihr ward vorher schonmal auseinander ? darf ich fragen,
ob er da vielleicht auch schon der Grund war ?
Deine Einstellung ist genau richtig und auch nachvollziehbar;das sich andere
jetzt erstmal nach Dir richten sollen...aber paß auf dass es nicht zu extrem wird
mit dieser Einstellung !
(ist mir mal passiert...)
Sunshine@
kannst Du mit Deinem Freund über all das reden, was Dich beschäftigt ?
kann er Dir die Angst nehmen,die Du hast und Dir Sicherheit vermitteln?
weil wenn er das nicht kann/schafft, dann wirst Du nie zur Ruhe kommen
können....
Viele Grüße
Janina :compi:
gut dass es Dir ein wenig besser geht :] :) )
Deine Einstellung ist genau richtig und auch nachvollziehbar;das sich andere
jetzt erstmal nach Dir richten sollen...aber paß auf dass es nicht zu extrem wird
mit dieser Einstellung !
(ist mir mal passiert...)
Sunshine@
kannst Du mit Deinem Freund über all das reden, was Dich beschäftigt ?
kann er Dir die Angst nehmen,die Du hast und Dir Sicherheit vermitteln?
weil wenn er das nicht kann/schafft, dann wirst Du nie zur Ruhe kommen
können....
Viele Grüße
Janina :compi:
Hey Kollege,
mir tut es weh, zu lesen, was Dir da passiert ist weil ich genau die gleiche Situation vor kurzem hatte.Habe hier im Forum auch nen eigenen Thread mit dem selben Thema erstellt.
Bei meiner Freundin waren auch auf einmal alle Gefühle für mich weg, es gab dann auch einen anderen bei dem es mir schien als würde Sie sich etwas "gut" mit ihm verstehen, wobei es bei mir kein Arbeitskollege von ihr war sondern jemand aus meinem Freundeskreis , was noch viel mehr weh tut.
Auch diesen Spruch mit "jemanden finden der dich wirklich liebt" hatte ich auch zu hören bekommen, das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht.Es war vieles genau wie bei Dir ...auch das Sie meinte "Sie möchte einfach nur alleine sein" ... was wirklich schlimm war, als Sie es mir sagte meinte Sie: "Gefühle sind zwar noch da, aber nur für sowas wie ´nen "Besten Freund" und nicht mehr wie für "DEN" Freund.
Das ganze ist bei mir nun 2 Wochen her und ich leide immer noch sehr darunter, weil Sie nunmal jemand war, für den ich wirklich ALLES getan hätte.Nie habe ich ein Mädel so geliebt wie Sie und dann kommt sowas ... :mauer:
Ich weiß nicht ob Sie jetzt etwas mit dem anderen hat, ich hoffe nicht, weil ich sonst nicht weiß, was ich tun werde wenn ich sie zusammen sehe. :evil:
Ich hoffe du überstehst die Sache :super: ... Life goes on .... kannst ja mal zurückschreiben und mir berichten wie es dir geht ...
Peace mein Freund
mir tut es weh, zu lesen, was Dir da passiert ist weil ich genau die gleiche Situation vor kurzem hatte.Habe hier im Forum auch nen eigenen Thread mit dem selben Thema erstellt.
Bei meiner Freundin waren auch auf einmal alle Gefühle für mich weg, es gab dann auch einen anderen bei dem es mir schien als würde Sie sich etwas "gut" mit ihm verstehen, wobei es bei mir kein Arbeitskollege von ihr war sondern jemand aus meinem Freundeskreis , was noch viel mehr weh tut.
Auch diesen Spruch mit "jemanden finden der dich wirklich liebt" hatte ich auch zu hören bekommen, das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht.Es war vieles genau wie bei Dir ...auch das Sie meinte "Sie möchte einfach nur alleine sein" ... was wirklich schlimm war, als Sie es mir sagte meinte Sie: "Gefühle sind zwar noch da, aber nur für sowas wie ´nen "Besten Freund" und nicht mehr wie für "DEN" Freund.
Das ganze ist bei mir nun 2 Wochen her und ich leide immer noch sehr darunter, weil Sie nunmal jemand war, für den ich wirklich ALLES getan hätte.Nie habe ich ein Mädel so geliebt wie Sie und dann kommt sowas ... :mauer:
Ich weiß nicht ob Sie jetzt etwas mit dem anderen hat, ich hoffe nicht, weil ich sonst nicht weiß, was ich tun werde wenn ich sie zusammen sehe. :evil:
Ich hoffe du überstehst die Sache :super: ... Life goes on .... kannst ja mal zurückschreiben und mir berichten wie es dir geht ...
Peace mein Freund
Original von Janina
quote]
sie sagt nein...und ehrlich gesagt will ich es ihr auch glauben...damals (vor vier monaten) sagte sie sie brauche etwas zeit für sich selber...und hätte im allgemeinen keinen bock auf männer....hmmm aber jetzt im nachhinein könnte man schon denken das da was war...aber warum ist sie dann überhaupt wiedergekommen...?
Moin Thomas,
ja ich würde ja auch ganz leicht vermuten, dass er vielleicht damals
schon der Grund war, und wenn sie nur gedanklich bei ihm war....
der Grund "Ich habe kein Bock mehr auf Männer", finde ich ziemlich
arm und unglaubwürdig. Hat sie Dir gesagt warum sie denn wieder zurück kam??
Naja was nützt es darüber noch nachzudenken....tut nur noch mehr weh oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und immer den Kopf oben halten !
Janina
ja ich würde ja auch ganz leicht vermuten, dass er vielleicht damals
schon der Grund war, und wenn sie nur gedanklich bei ihm war....
der Grund "Ich habe kein Bock mehr auf Männer", finde ich ziemlich
arm und unglaubwürdig. Hat sie Dir gesagt warum sie denn wieder zurück kam??
Naja was nützt es darüber noch nachzudenken....tut nur noch mehr weh oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und immer den Kopf oben halten !
Janina
ja...tut nur noch mehr weh...letzte woche freitag kam ein brief von ihr,in dem sie mir meine wohnungsschlüssel und alle fotos zurückgeschickt hat,(nachdem ich wirklich alles von ihr,in ihre wohnung gebracht habe,auch jedes foto von ihr,weil ich halt so enttäuscht war)...nachdem ich den brief geöffnet hatte,schrieb ich eine sms in der ich sagte das,weil sie mir jetzt wirklich jedes foto von mir zurückschickt,es wohl nie wieder einen gemeinsamen weg geben würde...ihre lapidare antwort war:tja so sieht es wohl aus....!!!
...hm vielleicht wollte sie Dir ein "beipulen"weil Du ihr alle Fotos von ihr
hingelegt hast !?
wie auch immer ihre Anwort ist ganz schön kalt und gemein :-(( aber so
will sie es wohl :-((, daran erkennt man auch, dass sie bereits ganz woanders
ist.
malsehen wann sie von ihrer Wolke runterplumbst..........
:trost: lass Dich trösten !
Janina
hingelegt hast !?
wie auch immer ihre Anwort ist ganz schön kalt und gemein :-(( aber so
will sie es wohl :-((, daran erkennt man auch, dass sie bereits ganz woanders
ist.
malsehen wann sie von ihrer Wolke runterplumbst..........
:trost: lass Dich trösten !
Janina
danke,dir... :schmatz:
ja das kann sein,als ich alle ihr sachen ausgeräumt und zu ihr gefahren habe,(weil sie ja zu feige war mir unter die augen zu treten) hatte sie mir abends eine sms geschickt in der sie mir sagte das ich komischerweisse,mit ihren sachen ausräumen konsequenter war als bei meiner ersten freundin...!da wäre nach jahren noch was dagewesen,diddlmaus/tassen usw...nur das war ja auch was anderes...meine erste freundin hab ich wegen ihr verlassen...und hab auch nicht per e-mail schluss gemacht...
ja das kann sein,als ich alle ihr sachen ausgeräumt und zu ihr gefahren habe,(weil sie ja zu feige war mir unter die augen zu treten) hatte sie mir abends eine sms geschickt in der sie mir sagte das ich komischerweisse,mit ihren sachen ausräumen konsequenter war als bei meiner ersten freundin...!da wäre nach jahren noch was dagewesen,diddlmaus/tassen usw...nur das war ja auch was anderes...meine erste freundin hab ich wegen ihr verlassen...und hab auch nicht per e-mail schluss gemacht...
Seite 2 von 12 · 225 Beiträge in diesem Thema