Zum Inhalt springen

Totales Gefühlschaos

74 Antworten4'464 AufrufeGestartet von lonelyandsad ·

Nein noch möchte ich das nicht. Noch besteht Hoffnung und an der halte ich solange fest bis ich endgültig weis woran ich bin. Eigentlich glaube ich ihr ja und Vertraue ihr auch...nur mir selbst vertraue ich nicht ob ich das durchhalte auf sie zu warten. Aber wenn ich das nicht schaffe und ihr nicht die Zeit geben kann, liebe ich sie wohl auch nicht wirklich. Da dem aber so ist..muss ich wohl durchhalten..
Habe ich auch zwischenzeitlich gedacht u es war das Einzigste was mir Kraft gegeben hat u wer weiß, vielleicht kommt sie ja doch nochmal zurück. Auf jeden Fall nur wenn du an dir arbeitest. Keine Frau will einen Mann der sich hängen und gehen lässt und sich selbst bemitleidet. Das muss dir bewusst werden wenn du nochmal eine reale Chance haben willst!

Dir bleibt also gar nichts anderes übrig als dein Leben selbst zu formen und es einem neuen Sinn zu geben.

Dann hast du doch etwas was dich aufbaut u morgen früh erstmal Turnschuhe an u an die frische Luft. :)

Lonelyandsad,

ruf die Telefonseelsorge an bevor du dir was antust. Deine Probleme haben gar nicht so viel mit deiner Freundin zu tun. Du hast dich einfach total auf sie fixiert, und deshalb bist du jetzt unglücklich. Du musst dir ohnhin selbst etwas aufbauen, kannst nicht nur durch deine Freundin leben. Du musst unbedingt wieder mehr Kontakte aufbauen, fang doch mal bei deinen Geschwistern an und dann überlege dir, wer von deinen alten Freunden für einen Neuanfang da sein könnte.

Das ist nicht schlimm, ich bin mich daran gewohnt.

Ich hoffe die Anderen können dir helfen.

Viel Glück

Wenn man solche schmerzen und allein ist, ist es schlimm. ich weiss das, weil ich früher auch schon in dieser lage war! ich heulte die ganze nacht, betrank mich und drehte fast durch, weil "er" mich nicht anrief und ich doch so sehr darauf wartete. dass ist nicht gut. es macht dich kaputt. nach und nach, begann ich spontan, meine eltern besuchen (wohnen 40km von mir entfernt) meldete mich bei alten bekannten .. meldete mich an einen tanzkurs an ... und wenns mer jetzt scheisse geht, geh ich einfach auf die piste und schalte ab. habe so auch gute freundinnen gewonnen, die mit bei mir übernachten, wenns mir scheisse geht, denen ich jederzeit anrufen kann, mich aufbauen, mich zum lachen bringen .. und so verfliegt der schmerz für eine kurze zeit .. nicht ganz, aber wenigstens für diesen augenblick.

du musst dir auch überlegen, dass dies sicher nicht deine erste und auch nicht deine letzte schwere zeit im leben sein wird! dass leben ist ein auf und ein ab, es kommen schwere, dann wieder schöne und dann wieder schwere zeiten. man darf sich nicht runterkriegen lassen. wenn dich ein mensch verletzt, dann tuhe du dir was gutes! gönn dir was! gut ok .. einmal kanns auch eine flasche wein vor dem fehrnseher sein mit einer leckeren pizza .. das tut auch sehr gut, aber bitte nicht im übermass ;-)

zu deiner freundi, oder ex oder was auch immer .. kann ich leider sehr schwer nachvollziehen was in ihr vorgeht. ich kanns mir nicht erklären. weil, wenn ich doch jemanden liebe, habe ich nicht dass bedürfnis mich zu entfernen? jedoch hab ich beim schnellen durchlesen, was von "krebs" gelesen. das ist natürlich ein starkes schicksal und ich habe keine ahnung was dass in einem menschen auslösen kann! ob das vielleich die erklärung für dieses verhalten ist ... ausserdem kann ich schlecht beurteilen, wie schlimm deine eifersucht war und weshalb dich ihre familie nicht mag? bist du sicher dass es so ist? kann doch nicht sein, weil du mal was schlechtes über die kinder gesagt hast .. war es denn so schlimm? gibt es denn keinen in ihrer familie zu dem du einen einigermassen besseren draht hast? Ihre Mutter oder Ihren Vater? ich will dir nicht gleich sagen, du sollst da anrufen ... aber wer weiss .. vielleich triffst du sie ja vielleicht mal rein zufällig? vielleicht wüssten die, was in ihr vorgeht .. kann mir nicht vorstellen, dass jemand einfach so über die feiertage verreist und die familie nicht bescheid weiss, wenn sie doch so ein gutes verhälnis haben ...

lenk dich auf jedenfall ein wenig ab! kopf hoch, wir sitzen alle im selben boot!

Nein über die Feiertage ist sie nicht weg. Sondern erst letzten Samstag als sie eigentlich zu meinen Eltern nachkommen sollte weil wir zum Essen eingeladen waren.

Den Abend zuvor haben wir auch noch telefoniert und alles war gut. Dann am nächsten morgen wollte sie eine sms schreiben wenn sie losfährt da meine Eltern ca. 150km weiter weg wohnen. Um 10:00 wollte sie ca. los und um 11:00 hatte ich noch keine sms. Für 13:00 war der Tisch bestellt und ich machte mir Sorgen. Natürlich habe ich sofort versucht anzurufen aber niemand ging ran. Auch keine sms kam nachdem ich geschrieben hatte.

Ich habe dann bei ihrem Opa angerufen da sie derzeit dort wohnt und ihn gefragt wo sie wäre. Er meinte nur sie wäre mit ihrem Schwager nach Trier weil sich dort seine Oma das Bein gebrochen hätte.

Ich wusste gleich das es nicht stimmt aber er nimmt sie halt in Schutz. Daraufhin habe ich ihr eine sms geschrieben in der ich ihr viel Spass in Trier wünschte und ob alles was sie mir die Tage vorher sagte gelogen war. Daraufhin bekam ich dann endlich eine sms mit dem Wortlaut.

"Ich habe dir heute morgen ne mail geschrieben und danach ne sms (ne sms hatte ich aber nicht bekommen). Es war nichts gelogen, bitte lies sie."

Das habe ich dann getan und war natürlich am Boden zerstört. Habe sofort versucht sie aufs Handy anzurufen doch es war entweder ausgeschaltet oder kein Empfang.

Ich habe dann noch eine sms geschrieben in der ich fragte ob denn jetzt alles aus wäre? Um kurz vor 13:00 kam dann eine sms zurück in der stand:

"Nein es ist nicht aus"

Das war dann erst einmal das letzte was ich von ihr hörte bis gestern. Das Handy wollte sie ja zuhause lassen um ganz alleine zu sein.

Wir haben dann gestern im icq etwas geredet. Sie meinte was ich denn meinen Eltern erzählt hätte und ich sagte ihr das ich gesagt habe das sie momentan schwere Probleme hat. Daraufhin fragte sie warum ich nicht die Warheit gesagt habe so wie es ist dann könnten sie sie vielleicht auch besser verstehen.

Ich habe dann gesagt das ich ihnen nicht einfach davon erzählen kann das sie vielleicht Krebs hat weil ich nicht wüsste ob sie das will. Dafür respektiere ich sie einfach zu sehr.

Sie hat mir dann das ok gegeben und ich habe es mittlerweile auch erzählt.

Ich fragte sie dann noch ob wir uns wiedersehen und sie antwortete darauf mit JA.

Ich fragte ob wir uns wieder in den Arm nehmen und zusammen Lachen und Weinen und sie antwortete ebenfalls mit JA.

Ich habe ihr dann gesagt das ich Donnerstag morgen nach Hause zurück fahre und Sylvester alleine bin. Das wollte sie nicht und meinte ich solle doch bitte versuchen das ich irgendwo feiern kann....mit meinen Eltern oder meinem Bruder zb. Sie würde es nicht mögen das ich da ganz alleine bin. Ich sollte es ihr versprechen.

Ich habe dann gefragt ob ich hier oder Zuhause auf sie warten soll. Sie meinte dann das es ihr besser zumute wäre wenn ich noch bei meinen Eltern bliebe und sie nicht wüsste ob sie morgen,Sonntag oder erst in 2 Wochen kommen würde. Sie wüsste nicht wie lange sie die Zeit brauch.

Ich habe auch gefragt ob sie weg ist um mich zu vergessen. Das hat sie ebenfalls verneint.

Plötzlich war sie auf einmal offline. Sie schrieb mir dann heute morgen in einer mail das in dem Ferienhaus ihrer Freundin wohl die Verbindung sehr istabil wäre und sie nicht wüsste wann sie wieder online kommt. Sie sagte mir gestern noch das sie ab heute dort alleine ist da sie es so wollte. Ich habe nun Angst das sie sich etwas antun könnte und ich ja nicht mal weis wo sie steckt.

Warum das mit ihrer Familie so geworden ist weis ich auch nicht genau. Sie hat mich aber ja darum gebeten das ich mich nicht bei der Familie melde da sie nichts von der Entscheidung wüssten und sie damit auch nichts zu tun hätte.

Ich will ihr das auch alles Glauben denn ich weis wirklich nicht warum sie mich anlügen sollte.

Naja und nun warte ich wieder auf eine mail oder das sie in icq online kommt oder irgendwas.

Sie wird sich nichts antun und vorallem würde sie dir und ihrer familie sowas nicht antun! Beruhig dich jetzt einfach erstmals. Nimm dir auch ne auszeit von ihr. Du setzt sie damit unbewusst unter druck, dadurch dass du sie per icq email ect. versuchst zu erreichen. sie wird so nie frei im kopf, was auch immer in diesem menschen im moment vorgeht! vielleicht wäre es gut, wenn du auch nicht rund um die uhr online bist. vielleicht ist es gut, dass du mal zwei tage dich nicht einloggst und dich au nicht bei ihr meldest. so löst du ihn ihr dass gefühl aus, was denn nun los ist, wieso du nicht mehr ran bist. verstehst du?? in drei tagen, setzt du dich wieder in verbindung und schaust ob sie online ist. schreibst ihr aber keine mail oder so!! falls sie dann nicht online wäre, kannst du ihr immer noch nach drei tagen, ne mail schreibe und sagen, schau mal, ich bin in zwei tagen wieder drin, wenn du sprechen möchtest log dich dann bitte wieder ein! aber lass ihr nun wenigstens zwei drei tage ohne dass du sie via mail sms oder was weiss ich verfolgst! du setzt sie damit unter druck, du gibst ihr so dass gefühl dass alles von ihr abhängt, dass du nicht ohne sie sein kannst! dass gefühl gibst du mir ja auch. aber so darf es nicht sein, weil das versetzt sie in angst! und vorallem auch wegen ihrer krankheit. lenk dich die nächsten drei tage ab .. nimm dir eine pause von ihr. sonst machst du dich nur selber wahnsinnig und sie ebenfalls! denn so kommt sie nicht weiter! zwei, wenns geht max. 3 tage. du wirst sehen, danach wirst du mehr wissen. mit druck, erreicht mach nichts .. oke?

Fällt schwer aber ich werds wohl machen. Es sei denn sie meldet sich von sich aus schon vorher irgendwie.

uch .. war grad ne runde tanzen .. solltest du vielleicht auch tun ;-) es tut gut!

ja, vielleicht meldet sich schon vorher .. ich weiss es aus eigener erfahrung .. mein ex, als ich ihn verliess, therorisierte er mich aufs gröbste .. rief mich ständig an, fuhr an meiner wohnung vorbei, wusste wenn ich arbeiten ging und fuhr mir absichtlich entgegen damit ich ihn sehen musste, obwohl ich ihm sagte dass ich zeit brauche .. er hat mich so vertrieben! um so mehr stress er gemacht hat um so mehr zog ich mich zurück. nun ists schon 4 jahre her .. manchmal denk ich aber drüber nach, dass wenn er mir vielleicht zeit gegeben hätte und keinen druck gemacht hätte, wärs vielleicht noch gut gekommen. wenn man jemanden verzweifelt versucht zurück zu gewinnen, vertreibt man ihn oder sie nur! also, take it easy ... wart einfach ein wenig ab, schau erst gar nicht ständig ins postfach! dass macht dich nur wahnsinnig ... überleg dir lieber mal, was du jetzt mit der zeit anfangen willst, die dir jetzt zur verfügung steht! machst du sport? gefällt dir musik? tanzt du vielleicht gerne? meld dich irgendwo an, wo du unter leuten bist, vielleicht sogar neue leute kennenlernst! nehm dein leben selbst in die hand! du als mensch musst dir wichtiger sein, als sie! niemand ist so wichtig wie jeder selbst! das strahlst du auch aus! wenn du dich gehen lässt, ihrertwegen, macht dass auch keinen eindruck auf sie! schliesslich willst du bei ihr doch kein mitleid erregen??so bald sie sich nicht mehr unter druck fühlt, wird sie sich entscheiden können. ansonsten kannst du lange warten, dass was draus wird .. wen du so weitermachst, ists möglich dass sie's DIR zuliebe nochmals versucht, aber selber nicht ganz davon überzogen ist (hab ich auch gemacht und es lief nicht lange bis ich den entgültigen schlussstrich gezogen habe).also, konzentrier dich jetzt erstmals auf dich und es gibt nichts sinnloseres, als sich dass leben selber sinnlos zu machen. such dir einen sinn, eine neue beschäftigung, meld dich bei alten bekannten, die würden sich viellecht sogar freuen.

Du redest gerade so als wäre es bei uns schon aus. Das wurde mit keiner Silbe von ihr gesagt. Nicht einmal das sie sich über ihre Gefühle für mich klar werden muss oder so.

Sie hat ja deutlich gesagt das es nicht aus ist, das sie mich liebt usw.

Ich kann nur einfach diesen Rückzug von ihr nicht ganz verstehen. Aber ich akzeptiere es.

Ich nerve sie auch nicht. Ich habe mich nur gemeldet als sie im icq on war. Sie ist extra wegen mir on gekommen. Ansonsten lasse ich sie und warte einfach ab. Irgendwann wird sie sich schon melden. Und bis dahin vertreibe ich mir anders die Zeit so gut es eben geht. Nur Nachts ist alles wieder scheisse :(

Hey lonely,

du hast dich doch schon echt gut zusammengerissen. Wenn diese harte Zeit vorbei ist, wird deine Freundin wissen, dass du auch mal stark sein kannst . Nur positiv für eure Beziehung. Jetzt noch ein paar Tage abwarten, und dann wirst du sie wiedersehn - bereite dich doch irgendwie darauf vor, besorge Blumen oder sowas :) Poliere deine Wohnung auf Hochglanz... Mach irgendwas von dem du weißt, dass es ihr gefallen würde - das verbindet ja auch.

nei, so hab ich es absolut nicht gemeint! du solltest auch eigene hobbys haben im falle sie zurückkäme! du kannst dich einfach nicht voll und ganz auf sie fixieren ... und jetzt hast du ja ein paar tage zeit um dir ein neues ziel zu suchen! etwas was dich ablenkt! dass brauchst du auch, falls sie zurückkommt! es wird immer wieder reibereien geben, wenn man in einer beziehung ist ist dass so! und dann tut es einem auch gut, wenn man sich irgendwo zurückziehen kann, wenns einem zuviel ist! wenn ich zum beispiel stress in der beziehung hatte, (oder habe, zur zeit ists ja auch nicht rosig) dann pack ich meine badesachen und geh schwimmen! danach fühle ich mich total entspannt, als wäre mir eine grosse last von den schultern gefallen. ich hab niemals gesagt dass sie nicht zurückkommt, da hast du wohl was falsch verstanden. ich denke einfach es würde dir gut nicht ständig daran zu denken. es wird so auskommen, wie es auskommen muss. Es wird einen grund geben, weshalb sie sich zurückgezogen hat. aber da keiner hier die situation so genau miterlebt, ist es schwierig zu beurteilen, weshalb. du wirst es jedoch bestimmt bald erfahren! bis dahin, tuh dir was gutes, mach dich einfach nicht fertig. schliesslich hilft dir dass auch nicht weiter! Ich wünsche dir noch einen guten rutsch!

Das werde ich auch. Weis nur nicht ob ich heute abend weg soll. Einerseits wäre das sicher gut für mich und andererseits habe ich auch irgendwie keine Lust dazu. Vor allem habe ich keine Lust dazu um 12:00 heute Nacht etliche Pärchen zu sehen die sich in den Arm nehmen und sich Küssen und du stehst alleine da. In diesem Moment würde alles hochkommen und ich würde nur daran denken das ich ja eigentlich auch eine Freundin habe mit der ich das tun sollte. Und dann würde ich mich wieder fragen warum wir das nicht tun können bzw. warum alles so ist wie es ist. Warum musste das alles auch ausgerechnet zu dieser Zeit passieren? Weihnachten, Sylvester...eigentlich genau die Zeit wo man mit dem geliebten Partner zusammen sein sollte.

Und wenn man dann keine Freunde hat so wie ich...wo soll man gross hin? Hätte die Option mit meinen Eltern und meiner Schwester und deren Freunde zu feiern.

Allerdings sind die alle viel älter als ich und ich kann mit dem Freundeskreis auch nichts anfangen. Ich würde mir einfach nur dämlich vorkommen. Und alleine irgendwo hingehen....dafür bin ich nicht der Typ.

Bin so oder so eher der ruhige Typ der nicht ständig auf die Piste muss. Aus dem alter bin ich irgendwie raus und meine Freundin ist da auch eher die ruhige. Lieber gemütlich was Essen gehen, was Trinken mit Freunden oder andere dinge. Aber auf irgendwelchen Partys abhotten oder gar Disco ist nicht mein ding.

Da würde mich eh die Musik schon nach 5 Minuten nerven ;)

Man, wenn ich das alles geahnt hätte, hätte ich mir meine Gitarre von Zuhause mitgebracht und ordentlich gerockt oder ne Ballade geschrieben so wie ich es oft mache. Bin ich mies drauf werden es Balladen...bin ich gut drauf beinharte Metalsongs :D

So habe ich vor einigen Monaten mal diesen kleinen Song für meine Freundin geschrieben:

Every time i see ur smile

darkness displaced by light

a fire burns in my heart

and it cry for u

The wind whsiper ur name

as i dive into a lake of tears

tears i drop for u

when u far away

On lonely days i remember the rainbow in ur eyes

I take ur hand and together we will fly in my dreams

And as we fly i look deep into ur eyes

and say the words.....these words

Im loving u, only u

u are my dream that has come true

Please dont go, go away

hold me tight i need u

U are the one i dreamed off

so many lonely nights

U are the one who show me

what love can be

By the spark of a falling star

i promise i keep to u

no matter what will come

i was there for u

On lonely days i remember the rainbow in ur eyes

I take ur hand and together we will fly in my dreams

And as we fly i look deep into ur eyes

and say the words.....these words

Im loving u, only u

u are my dream that has come true

Please dont go, go away

hold me tight i need u

Würde gerne mal wissen ob sowas eine Frau wirklich beindruckt oder ob das einfach nur dämliches gesülze ist?

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott!!!!!!!! ich sterbe, wenn ein mann für mich gitarre spielt!! mein ex spielt auch gitarre .. unser erstes date war am see im sommer .. er nahm seine gitarre mit und wir sassen auf einer decke, er sang für mich und ich war ihm sofort ausgeliefert, so ist es um mich geschehen .. :) oftmals sangen wir zusammen in der freizeit, ich druckte die texte und tabs im internet, danach haben wir es zusammen geübt ... ich finde es zum dahinschmelzen, wirklich .. da hast du grad was ausgelöst in mir! gott ist deine freundin blöd ;-) nein, spass bei seite ... ich denke sie empfindet das genau so .. wann hast du dass letzte mal für sie gesungen, bzw. gespielt? jetzt weisst du, was du zu tun hast! du kannst dich vorbereiten, ein schönes lied üben, dass das du geschrieben hast z.b. ...

hmm .. am besten, machst du das, wonach es dir am meisten ist ... wenn du wirklich keine lust auf deine bekannte hast, dann machst du's dir zuhause gemütlich .. ich habe freundinnen bei mir eingeladen, habe heute geburtstag :) vieleicht gehen wir heute noch aus .. aber dass entscheiden wir spontan .. kannst ja da rein schreiben, wenn dir was auf dem herzen liegt .. schau evt. zwischendurch mal rein .. oder noch so ein tip von mir ... meld dich an einer chat seite an!! einfach nur so zum zeitvertreib .. kann lustig werden und lenkt dich ab ... du must ja nicht grad denken, dass du ne neue kennenlernst ... geh doch mal auf www.badoo.com .. ist gratis und wirklich lustig!

Hey kleinefrau....alles alles liebe zum Geburtstag!! Lass ich reich beschenken ;)

Danke dir für all die aufmunternden Worte. Es ist echt schön das mich scheinbar jemand ein wenig versteht. Danke für alles und nun feier du schön!

Hy lonelyandsad,

ich verstehe dich auch sehr gut. Aber ich denke wirklich, dass du guter Hoffnung sein kannst, dass alles wieder gut wird. Immerhin weisst du, dass deine Freundin dich liebt und dass es nicht aus ist zwischen euch. Das ist schon sehr wertvoll, du hast etwas, an dem du dich festhalten kannst bis sie wieder zurück ist.

Bei mir ist es z.B. so, dass sich mein Exfreund vor knapp 1 Monat von mir getrennt hat. Er hat privat sehr viele Probleme und es hat ihn alles überfordert. Ich hab ihn immer unterstützt so gut ich konnte, aber die Beziehung war ihm einfach zuviel nebst allen anderen Problemen und deswegen hat er sich von mir getrennt. Er hat eine Mauer aufgebaut und hat niemanden mehr an sich ran gelassen. Es war sehr sehr schwierig für mich zu akzeptieren, weil wir eine perfekte Beziehung hatten und ich wirklich dachte, dass er der Mann fürs Leben wäre.

Nun ja, ich habe mich seit der Trennung nur einmal bei ihm gemeldet um ihm schöne Weihnachten zu wünschen und um ihm zu sagen, dass ich viel an ihn denke. Er hat mir seither auch zweimal eine Mail geschrieben, in der stand, dass er viel an mich denke.

Wie du siehst habe ich viiiiiiel weniger Grund zu der Annahme, dass sich wieder etwas entwickeln könnte...und doch ist da irgendwo tief in mir noch ein Hoffnungsschimmer... vielleicht, vielleicht, wird ja doch wieder einmal etwas aus uns. Naja, aber deswegen kann ich ja jetzt nicht monate- oder jahrelang in dem Gedanken leben, dass er zu mir zurück kommen könnte...ich muss mein Leben weiter leben (ich versuche es zumindest, noch bin ich leider nicht soweit, dass es auch wirklich zu 100% klappt). Mir hilft der Gedanke irgendwie, dass jede Erfahrung die wir machen, auch wenn sie noch so schmerzhaft ist, etwas sehr wertvolles ist im Leben. Man kann soviel daraus lernen und man verändert sich und sieht einiges mit anderen Augen. Vielleicht kannst du an der ganzen Situation so ein kleines bisschen etwas positives abgewinnen. Schwierig, ich weiss :-(

Die Mails von meinem Ex und die vielen Gedanken und Tipps, die ich in diesem Forum gelesen habe, haben mich bestärkt darin, dass es richtig ist, ihn einfach in Ruhe zu lassen und abzuwarten. Es fällt mir , genau wie dir, unheimlich schwer!! Schliesslich möchte man ja für den anderen da sein und ihn stützen. Wir kennen die Probleme und Sorgen des (Ex-)Partners und können trotzdem nichts tun. Aber das müssen wir wohl akzeptieren.

Ich hoffe sehr für dich, dass du es schaffst, dich etwas abzulenken und deiner Freundin den Freiraum zu geben, den sie braucht.

liebe Grüsse

Wisst ihr, das wir uns ne weile nicht sehen damit komme ich klar. Aber dieses Schweigen ihrerseits bringt mich um den Verstand. Ich habe ihr doch nichts getan. Wir hatten keinen streit garnichts...wir haben uns am Telefon heute vor einer Woche noch gesagt das wir uns lieben und das wir uns aufeinander freuen und einen Tag später diese Nachricht und damit verbunden so gut wie kein Kontakt. Ich halte das nicht mehr aus...soll ich mich doch mal bei ihrer Familie melden? Nein damit mache ich wohl alles schlimmer denn es war ja ihr Wunsch das nicht zu tun.

Konnte mich gestern dazu durchringen weg zu gehen aber um 0:00Uhr sah ich die ganzen Pärchen die sich liebevoll umarmten und küssten und ich hätte einfach nur noch laut schreien können.

In jenem Moment war ich mir wieder meiner absoluten Hilflosigkeit bewusst und hätte es den anderen so gerne gleichgetan. Ich habe eine Freundin die mir sagt sie liebt mich und das nichts aus ist aber sie lässt keine Nähe mehr zu :(

Ich weis ich sollte mich ablenken aber ich kann es einfach nicht. Schliesse ich die Augen um schlaf zu finden sehe ich sie.

Gehe ich raus denke ich an unsere Spaziergänge. Sie geht mir ganz einfach nicht einmal für eine Sekunde aus dem Kopf. Pausenlos denke ich an sie und frage mich was ich falsch gemacht habe.

Ich habe sie immer auf Händen getragen und ihr alles gegeben was ich konnte. Warum werde ich jetzt so sehr dafür bestraft?

Ich fühle mich so klein und habe das Gefühl in einem raum zu sitzen wo die Wände immer näher kommen bis sie einen zermalmen. Ich sehe einfach nur noch eine gähnende Leere in mir selbst. Egal was ich auch anfange egal was ich versuche ich kann nicht für einen einzigen Moment abschalten und glück empfinden. Wie soll das nur weitergehen? Ich habe noch nie so gefühlt. Es bringt mich einfach um.

Ich habe noch nie so geliebt und würde nie wieder so Lieben können das weis ich.

Sollte es das gewesen sein so will ich mich nie wieder verlieben. Keine Beziehung mehr aufbauen. Ich will nie wieder solch ein Gefühl in mir spüren müssen. Glaubt mir, wenn die Hoffnung in mir nicht wäre dann würde ich glaube vor Kummer vergehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt doch mein Herz ist ist schon gestorben.

Seit Donnerstag morgen habe ich jetzt nichts mehr von ihr gehört. Donnerstag morgen kam die letzte mail mit den Worten:

"hallo kleiner,

ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. hoffe du bist heut nacht nicht allein.

bis bald

Ps mach dir um mich keine sorgen, mir geht es soweit gut."

Langsam drehe ich durch :(

bearbeitet #38
Hallo

es scheint mir, als ob deine Freundin wirklich der absolute Mittelpunkt deines Lebens ist...du hast deine Welt und dein Leben um sie herum aufgebaut. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das früher oder später schief geht. Denn wenn dir der Mittelpunkt enzogen wird, fühlst du dich verlassen und orientierungslos... versuche, deinen eigenen Mittelpunkt zu finden, dann bist du auch ausgeglichener und kannst vielleicht auch für deine Freundin in Zukunft noch eine stärkere Stütze sein.

Ich finde, du hast schon sehr viele gute Antworten und Denkanstösse erhalten...lies sie dir doch nochmals durch, wenn es dir schlecht geht. Hoffe sehr für dich, dass sich deine Situation bald bessert.

Liebe Grüsse

Ja irgendwie stimmt es schon das meine Freundin der Mittelpunkt meines Lebens ist. Allerdings nicht so das ich an ihr Klammere oder so. Sie hat in ihrer Vergangenheit etwas schlimmes erlebt auf das ich nicht näher eingehe. Sie hat dies ausser mir auch nur 2 anderen Personen erzählt. Aber glaubt mir für eine Frau ist das ein schwerer Schlag.

Es ist also mehr ein Beschützerinstinkt. Ich könnte es nicht ertragen wenn ihr so etwas oder überhaupt irgendwas zustösst.

Aber es ist nicht so das ich sie ständig um mich haben muss. Freiheiten braucht jeder auch ich. Ich kann nur nicht damit umgehen das sie plötzlich ohne Vorwarnung, ohne Streit den Kontakt zu mir so extrem reduziert. Vor allem nicht nach unserem letzten Telefonat wo wir uns sagten wir lieben uns und wir freuen uns aufeinander und auf die Nacht wo wir beide wieder Kuscheln können. Sie wollte sogar ein paar Tage länger bleiben. Und was kam dann am nächsten morgen? Diese mail :( Und seit Donnerstag ist komplett Funkstille. Ich kenne sie so nicht. Ich kenne sie als sehr liebevollen Menschen der nie jemandem was böses will.

Naja ich geh jetzt mal schlafen....wieder eine Nacht voller Hoffnung auf den nächsten Tag :(

Hey lonely,

durchhalten!! Sie braucht die Zeit jetzt einfach. Ihr wird schon nix passieren.

Seite 2 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema