Zum Inhalt springen

Totales Gefühlschaos

74 Antworten4'464 AufrufeGestartet von lonelyandsad ·

Aber warum meldet sie sich bis Donnerstag und ab da plötzlich garnichtmehr? Nichtmal ein mir geht es gut oder sowas in der art.

Vielleicht klappt was nicht mit dem Empfang? Was ist mit SMS, kannst ihr da eine schicken?

Nein sie hat ihr Handy laut ihrer Aussage zuhause gelassen und die Internetleitung wäre nicht so stabil. Weis aber das sie die tage online war da ich das in Facebook sehe.

Hatten gerade wieder Kontakt per icq. Sie hat mich angeschrieben. Wir haben über dies und jenes geredet und sie hat auch nochmal gesagt das wir noch zusammen sind und es ihr leid tut das sie im moment so kalt wirkt. Sie aber noch nicht weis wie lange sie noch weg bleibt. Es war eigentlich ein normales Gespräch bis sie urplötzlich wieder offline ging ohne sich zu verabschieden. Kein gute Nacht,kein bis bald garnichts...einfach weg.

Wenn sie sich verabschiedet hätte, ginge es mir jetzt gut...so fühle ich mich wieder einmal scheisse.

Hallo

aber das klingt doch schon mal ganz gut was sie geschrieben hat :super:

Und du hast doch geschrieben, dass sie gesagt habe, dass ihre Internetverbindung nicht so toll sei..vielleicht ist der Kontakt deswegen so plötzlich unterbrochen worden.

geniess es, dass deine Freundin sich sooft bei dir meldet und dir immer wieder eine Bestätigung gibt, dass sie die Beziehung weiterführen möchte. Manche hier im Forum warten sehr lange auf so etwas oder warten sogar vergebens darauf.

Also: Kopf hoch! :)

Liebe Grüsse

Es gibt neues. Hatten heute wieder Kontakt per icq und endlich weis ich auch wo sie ist. Ich wusste ja schon vorher das sie in einem Ferienhaus der Schwiegereltern einer guten Freundin ist aber heute hat sie mir gesagt das es in Holland am Meer ist.

Sie liebt das Meer und dort wird es ihr sicher sehr gut gehen bis sie sich wieder gefunden hat. Sie sprach auch davon das wir beide im Herbst wenn es draussen stürmisch ist dort mal zusammen Urlaub machen sollten da es dort einen Kamin gibt vor den wir uns Kuscheln könnten ;)

Sie hat mir dann auch gesagt das es absolut nichts mit uns zu tun hat und sie nicht mit mir schreiben würde, wenn es zwischen uns aus wäre. Und dann ja dann kamen endlich die 3 Worte von ihr. Die Gefühlskälte war weg und sie sagte Ich liebe Dich....verdammt ich fing an zu weinen.

Zwar weis sie noch immer nicht wie lange sie bleibt aber Karneval will sie mit mir verbringen also kann es so lange nicht mehr dauern. Sie vermisst auch alle und mich.

Endlich weis ich woran ich bin, endlich kann ich wieder ruhig schlafen und mein Leben leben und mich auf sie freuen.

hey das freut mich echt total für dich! :klatsch:

Na dann hoffe ich doch, dass die Zeit schnell vergeht und du deine Liebste bald wieder in den Arm nehmen kannst :)

Wünsche dir alles Gute!

Habe jetzt alles durchgelesen.

Freue mich sehr für Dich, dass es so gut ausschaut, ich drück Dir die Daumen!

alles Gute!

So, lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Nun ich möchte mich bei all denen die mir Mut zugesprochen haben bedanken und euch alles liebe wünschen!

Meine Freundin ist zurück und wir sind wieder glücklich miteinander. Manchmal gibt es eben doch ein Happy End ;)

Tja da bin ich nun wieder....und von wegen Happy End ;(

Wie fange ich an? Naja wer meine Vorgeschichte gelesen hat, weis ja was alles passiert ist. Letzten Sonntag sagte mir meine Ex das sie wegen eines neuen Jobs von Dienstag bis Samstag auf eine Schulung müsse. Ok ist ja kein ding. Wir haben uns dann für Samstag Abend verabredet und wollten die Nacht und den Sonntag dann zusammen verbringen.

So, am Dienstag das letzte mal Telefoniert ab da Handy aus. Als sie Samstag um halb 12 abends immernoch nicht da war und auch immernoch nicht zu erreichen war, habe ich dann ihre Schwester angerufen. Normalerweise sollte ich das ja nicht da wie in meiner Vrogeschichte zu lesen die Familie nicht gut auf mich zu reden war und meine Ex das selbst wieder ins reine bringen wollte.

Naja ich fragte dann ob sie in den letzten Tagen was von ihr gehört hat und sie beantwortete die Frage mit nein. Daraufhin fragte ich nach ob das auch wahr ist und sie sagte ja.

An ihrer Stimme erkannte ich das sie total perplex von dem Anruf war. Warum erfahrt ihr bald.

Was ich nun als Antwort bekam hatte ich mir in meinen kuhnsten Träumen nicht vorgestellt. Sie sagte zu mir das sie bei ihrem Freund ist :(

Ich war total sprachlos und erfuhr von ihr das meine Ex schon seit 3 Monaten behauptet das es zwischen uns aus ist und seit anfang Dezember mit dem neuen zusammen ist.

Also war alles was sie mir sagte in der ganzen Zeit aber vor allem in dem Monat wo sie angeblich in Holland war wegen Krankheit etc. erstunken und erlogen.

Zu erfahren das man seit Monaten nach Strich und Faden verarscht wird, wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.

Ihre Familie dachte das ich keinen Kontakt mehr will da es mit uns vorbei ist. Sie wussten alle nicht das sie mir die ganze Zeit noch eine Beziehung vorgespielt hat.

Jetzt verstehe ich auch warum sie nicht mit mir Weihnachten feiern wollten. Das kam nicht von ihrer Familie sondern von ihr damit sie nicht auffliegt. Statt am 2ten Weihnachtstag nach Holland ist sie zu ihrem neuen Typen gefahren. Nach Sylvester wohl wieder zurück und war die ganze Zeit in der gleichen Stadt wie ich.

Und ich saß die ganze Zeit da und habe mir Sorgen um sie gemacht. Habe ihr immer gut zugeredet und das alles für nichts.

Das sie auf keiner Schulung war sollte auch klar sein. Sie ist natürlich Dienstag zu ihrem Freund gefahren und hat sich da nen schönen Lenz gemacht. Der hatte wohl Freitag Geburtstag...na klasse.

Ihre Schwester und ihr Schwager waren ebenfalls sehr wütend und enttäuscht von ihr sodass wir uns entschlossen haben das ich heute um 3 zum Kaffee zu ihnen komme weil sie dann auch wieder zurück sein wollte.

So war es dann auch.

Sie hat nicht schlecht gestaunt als ich da saß und sie mit allem Konfrontierte. Erst einmal sagte sie garnichts. Dann haben wir uns zurückgezogen und unter vier Augen geredet. Sie fing an zu weinen und sagte mir das sie zu Feige war es mir zu sagen. Sie wollte mich nicht verletzen etc. Aber genau damit hat sie mich mehr verletzt als es anders gewesen wäre. Sie will nun eine Freundschaft da ich für sie wie sie mein wohl noch sehr wichtig bin. Naja darauf hab ich mich auch eingelassen ich Depp. Ich meine wie soll das funktionieren? Die scheisse ist ja das ich sie noch Liebe.

Auch ihren neuen Freund hat sie ja so mit mir betrogen von anfang der Beziehung an bis jetzt. Wir hatten Sex und waren Intim miteinander obwohl er schon ihr Freund war. Natürlich wusste auch er nichts davon.

Sie hat es ihm wohl heute abend gebeichtet und sie meint er brauche erstmal Zeit....wenn er schlau ist jagt er sie zum Teufel.

Naja sie sagt sie liebt ihn...aber ist das Liebe wenn man jemanden von anfang an belügt und betrügt? Sie sagte zu ihm Ich liebe Dich und zu mir das gleiche...sie schlief sicher auch mit ihm aber auch mit mir.

Wie kann ein Mensch sowas tun vor allem über so lange Zeit? Ein Mensch der normalerweise eine ganz andere art hat.

Ich habe jetzt seit 48 Stunden nicht geschlafen und obwohl ich fast vor Müdigkeit in Ohnmacht falle, bekomme ich kein Auge zu.

Es hätte weh getan wenn sie mir gesagt hätte das da ein anderer ist und zwar bevor sie mit ihm was anfängt...aber wenigstens wäre sie dann ehrlich gewesen und ich hätte es wohl mittlerweile hinter mir.

Aber ihr so zu Vertrauen und dann so mit Füßen getreten zu werden und jedesmal wenn wir uns sahen dreckig ins Gesicht gelogen zu bekommen...das bricht mir echt das Herz. Ich weis echt nicht wie ich nochmal einer Frau vertrauen soll....wir haben uns immer gesagt wenn sowas mal passiert dann spielen wir mit offenen Karten! Das kam sogar von ihr und was macht sie? Genau das Gegenteil auf eine unglaublich miese Art und Weise. Mir vorgaukeln sie sei schlimm Krank dabei ist es garnicht so schlimm...Lügen,Lügen, nichts als verdammte Lügen. Und das von der Frau die ich nächstes Jahr heiraten wollte ;(

Verdammt wieso liebe ich sie noch? Wieso kann ich sie nicht einfach Hassen? Ich würde sie so gerne Hassen aber kann es einfach nicht...ich weis nicht was ich tun soll....Verzweiflung ist das falsche Wort...für das was gerade in mir vorgeht, gibt es glaube ich keine Beschreibung.

Hallo lonelyandsad

ich war jetzt echt geschockt, als ich deinen Text jetzt gelesen habe :(

Deine Ex hat dich nach Strich und Faden belogen und sogar das mit der schlimmen Krankheit erfunden?!? Das ist echt unglaublich!!! :( und unglaublich feige!

Es tut mir sehr leid..... ich weiss gar nicht was ich sagen soll....

Das mit der Freundschaft würde ich mir nochmals überlegen..ich würde den Kontakt ganz abbrechen zu dieser Person. Das musst du dir echt nicht geben.

Das du sie nicht hasst, das ist ganz gut so. hass ist nie gut. Du stehst jetzt wahrscheinlich noch unter Schock und bist irgendwie ohnmächtig der Situation gegenüber, aber die Wut wird bestimmt noch kommen, und das ist auch o.k.

wünsche dir für die schwere Zeit, die jetzt auf dich zukommen wird, alles gute! :trost: du hast etwas besseres verdient!

Liebe Grüsse

hallo lonely. Man liest hier schon einige harte Sachen im Forum und deine Geschichte gehört sicher zu den härtesten. Das mit dem Hass, das wir noch kommen. Es gibt in der Verarbeitung Fasen. Die erste ist Schock, Nichtwahrhabenwollen, man kommt sich vor wie im Albtraum. Dann kommt die Fase mit Selbstmitleid usw. Dann erst der Hass und schließlioch die Akzeptanz der Situation. Und das ist kein leichter Weg. Noch dazu du anscheinend so etwas schon mal erlebt hast (und deswegen so eifersüchtig warst). Meiner meinung nach ist das Verhalten dieser Frau irgendwie krank. Klar, es fällt mir auch schwer jemanden weh zu tun und zu "beichten" dass man jemanden anderen hat, ist nicht einfach. Sich aber Krankheiten auszudenken und die Familie als Alibi zu missbrauchen, das ist nicht normal. Ich könnte mit soclh einem Menschen keine Freundschaft mehr führen. Da habe ich an meine Freunde andere Ansprüche (Ehrlichkeit usw). Ich denke auch, dass für dich weiterer Kontakt sehr schmerzhaft wäre. Du hast jetzt eine nicht so tolle Zeit vor dir, das weisst du. Aber du hast so etwas schonm einmal überstanden und dich wieder verlieben können. Auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst, an diesen Punkt wirst du wieder kommen und dann mehr Glück haben. Ich wünsche dir viel Kraft, ciao Mischel

I&P
Ohje du Ärmster. Es gibt immer wieder Partner, die soetwas mit ihrem "Liebsten" machen.

Ich bin geschockt darüber aber ich kan dich trösten.

Der Hass, der kommt schon noch.

Ich hab auch mal versucht, mit meinem EX eine Freundschaft zu schliessen, aber das gelingt nur in den seltensten Fällen.

Bitte, tu dir einen Gefallen und blockier den Kontakt. Es braucht manchmal lange und du wirst immer wieder den Drang haben, mit ihr zu telefonieren, simsen, chaten usw. Wenn du diesen Drang in den Griff kriegst, wirst du irgendwann für jemanden offen sein, der dich so behandelt wie du es verdient hast. Mit Respekt.

Ich hoffe das das alles ganz schnell vorüber geht. Ihr habt wahrscheinlich recht damit das ich den Kontakt ganz abbrechen sollte...noch kann ich das aber nicht. Irgendwo ist sie noch ein Teil von mir so verrückt wie das klingt.

Mit ihrem Wunsch nach Freundschaft und das ich ihr angeblich sehr wichtig bin kann es auch nicht weit her sein...sie hat mich heute schon in wkw für ihr Profil gesperrt und alle Personen meiner Familie die sie kannten ebenfalls. Sowas macht man nicht wenn man wirklich Freundschaft will.

Gestern noch sagte ich zu ihr...Keine Lügen mehr wenn wir Freunde sein sollen und nie wieder solche Aktionen. Und einen Tag später wird man schon wieder vor den Kopf gestossen.

Ich muss sie aus meinem Leben streichen...ich hoffe nur das sie irgendwann erkennt was sie an mir verloren hat.

Und ja ihr verhalten ist Krank...das hat sogar ihr Schwager und ihre Schwester zu ihr gesagt. Und sie hat auch einen Termin beim Psychologen und nimmt Antidepressiva (das stimmt wenigstens da ich dies auch von ihrem Schwager weis)

Tja was soll ich sagen? Seit letztem Sonntag also vor einer Woche bin ich wieder Single. Meine Ex hat aber schon seit anfang Dezember einen neuen Freund und mir dies verheimlicht. Es ist von ihrer seite aus sehr viel gelogen worden und ich habe sehr viel gelitten wie hier nachzulesen: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/was-geht-in-ihr-vor_t34637.html

Trotz alledem haben wir schon nach dieser kurzen Zeit eine tolle Freundschaft. Heute haben wir uns getroffen und eigentlich wollte man nur zusammen was einkaufen. Wir haben uns dann unterhalten und plötzlich meinte sie das der Sex mit mir immer richtig toll war. Naja ich sagte ihr das ich es genauso empfand und nach einigem hin und her sind wir im Bett gelandet. Es war fantastisch und besser als je zuvor.

Bei diesem einen mal wird es mit Sicherheit nicht bleiben das hat sie mir auch deutlich gesagt und ganz ehrlich...ich will es ja auch. Allerdings muss ich gestehen das der neue Freund mir etwas leid tut. Sie hat ihn ja von anfang an belogen und mit mir betrogen. Sie hat es ihm gebeichtet letzten Sonntag und es scheint als ob er verzeiht hat.

Naja sie betrügt ihn weiter mit mir. Eigentlich sollte mir das total egal sein da ja nicht ich sondern sie Fremd geht und mir der andere total egal sein kann.

Dennoch mache ich mir ein wenig Gedanken. Ist das normal? Einerseits freue ich mich das sie ihn mit mir betrügt und muss ganz ehrlich schmunzeln bei dem Gedanken und andererseits tut er mir leid.

Keine Ahnung...aufgeben will ich den Sex mit ihr auf keinen Fall...dafür verstehen wir uns im Bett zu gut und sie meinte heute noch das er mir in vielen dingen nicht das Wasser reichen kann.

Wie soll ich mich verhalten? Alles etwas komisch und mir bis jetzt so nicht bekannt.

Deine Ex pickt sich die Rosinen aus dem Kuchen (wenn man denn Rosinen mag :tongue: )...

Und, "Sex mit dem/der Ex" ist oft recht prickelnd...aber mit der Zeit, verstärken sich die Gefühle von dem/der Verlassenen wieder...und ob du dir das antun möchtest, musst du selbst entscheiden...

So, und jetzt ist Zeit schlafen zu gehen...

Gute Nacht...

die ilmy

Ich denke nicht das sich die Gefühle nochmal soweit ändern das ich mehr als gute Freundschaft will. Ich könnte mir das auch garnicht mehr vorstellen da ich ja jetzt weis wie sie so tickt. Vertrauen könnte ich ihr halt niemals mehr und dadurch ist eine Beziehung mit ihr auch für mich nicht mehr vorstellbar.

Also ist das nicht das Problem. Im Gegenteil...wir reden plötzlich offen und ganz ungezwungen miteinander und das geniesse ich. Man muss halt keine Rücksicht mehr nehmen weil man Angst hat das es den Partner vielleicht verletzt.

Es ist gut so wie es ist und auch ich habe da schon eine neue kennen gelernt. Bin mir aber auch sicher das falls sich daraus was entwickelt ich nicht auf den Sex mit meiner Ex verzichten möchte.

Man man ich entwickle mich auf meine alten Tage noch zum ********* :( das will ich aber auch nicht.

bearbeitet #58
Man muss halt keine Rücksicht mehr nehmen weil man Angst hat das es den Partner vielleicht verletzt..
nimmst du denn nur rücksicht auf die gefühle anderer menschen, wenn du mit ihnen zusammen bist????

Nein, ganz sicher nicht. Natürlich nehme ich auch rücksicht wenn ich nicht mit ihnen zusammen bin.

Nur auf ihren neuen Freund nehme ich sicher keine rücksicht...ich kenne ihn nicht und es juckt mich nicht das sie ihn mit mir betrügt. Es ist ihre Entscheidung ob sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren kann. Scheinbar aber schon sonst hätte sie es nicht getan und auch nicht gesagt das es öfter so gehen soll.

Ich jedenfalls geniese es jetzt solange bis ich wieder in einer Beziehung bin. Die einzige Angst ist, das ich dadurch selbst zum ********* werde und es dann in einer neuen Beziehung mit meiner Ex nicht lassen kann.

Ich jedenfalls geniese es jetzt solange bis ich wieder in einer Beziehung bin. Die einzige Angst ist, das ich dadurch selbst zum ********* werde und es dann in einer neuen Beziehung mit meiner Ex nicht lassen kann.
Also bitte, etwas Selbstbeherrschung wäre dann schon angebracht, oder willst du die Neue (falls sie es denn wird) gleich vom ersten Tag an betrügen? Die scheint ja nicht sehr toll zu sein, wenn du jetzt schon solche Pläne schmiedest.

Hoffentlich verbaust du dir mit dieser Fixierung auf deine Ex nicht eine richtige neue Liebesbeziehung.

Seite 3 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema