Zum Inhalt springen

Totales Gefühlschaos

74 Antworten4'464 AufrufeGestartet von lonelyandsad ·

Mit unverblümter Ehrlichkeit gesagt: Euch spielen die Hormone einen gewaltigen Streich. Das hat weder was mit "Liebe" zu tun noch mit irgendwas anderem.

Ich jedenfalls geniese es jetzt solange bis ich wieder in einer Beziehung bin.
Naja, sagen wir´s mal so: Im Puff müsstest du es bezahlen - bei ihr bekommst du es umsonst. Es hat zumindest einen Spar-Effekt. ;)

Die einzige Angst ist, das ich dadurch selbst zum ********* werde und es dann in einer neuen Beziehung mit meiner Ex nicht lassen kann.
Die Angst ist berechtigt, weil du jetzt merkst, dass das Betrügen funktioniert. Es wird für dich zur Gewohnheit. Ich frag mich allerdings, wozu du eine neue Beziehung brauchst. :rolleyes:

und auch ich habe da schon eine neue kennen gelernt
Wenn´s die Richtige ist, wirst du die Fremdgeherei sein lassen.

Hallo!

Ach was, ihr Freund tut dir doch nicht leid, da lügst du dir nur selber in die Tasche. Immerhin hat sie dich für ihn sitzen lassen, aber das scheinst du ja immer noch zu verdrängen. Genauso wie die vielen Lügen ihrerseits und überhaupt wie sie mit dir umgegangen ist. Frag mich, ob du gar keinen Stolz hast, wenn du mit ihr jetzt schon angeblich wieder super befreundet bist und als ihr Lustknabe herhälst. Hast du keine richtigen Freunde? Bezeichnest du deshalb einen Menschen, der bisher nur bewiesen hat, wie leicht er dich belügen und betrügen kann als Freund? Der Einzige, der einem hier leid tun kann, bist leider du! Weil du die Realität verdrängst und dir nicht eingestehst, dass du für diese Frau immer noch Gefühle hast (warum auch immer), aber nur von ihr benutzt wirst. Ansonsten hättest du hier nie geschrieben! Sie hat dich von ihrem festen Freund zum gelegentlichen Liebhaber degradiert und dich einfach durch einen anderen Typen ausgetauscht. Das macht sie bestimmt immer so, ihre ganzen Exfreunde warmhalten! Wie wäre es denn, wenn du sie endlich mal eiskalt auflaufen lässt?! Oder glaubst du, sie trennt sich wg. dir wieder von ihrem Freund? Glaub nicht dran und glaub auch nicht dran, dass du dich in eine andere Frau verliebst, solange du das Spiel fortführst!

Nein, ich will auch garnicht das sie sich trennt. Ich will auch gar keine Beziehung mehr mit ihr. Ich kann selbst nicht verstehen warum ich so schnell dazu bereit bin. Mir macht es überhaupt nichts aus wenn sie mit mir über den neuen redet und das ist komisch. Denn wenn ich doch noch Gefühle hätte die über Freundschaft hinaus gehen, könnte ich das nicht verkraften. Aber nein es macht mir rein garnichts aus.

Erst heute bzw. gestern abend haben wir wieder eine Stunde telefoniert. Dabei ging es zu keiner Sekunde um unsere gemeinsame Vergangenheit sondern um alltäglich dinge und auch darum das wir uns diese Woche wieder zum Sex treffen. Wobei wir es darauf nicht anlegen aber wenn es passiert dann passiert es.

Wir verstehen uns ganz einfach so toll wie es in der Beziehung niemals ging. Weil wir keine "Last" mehr haben und uns nun frei bewegen können.

Ich gebe zu das ich langsam daran gefallen finde noch jemanden zu haben der einem vielleicht das gibt was man in sachen Sex braucht aber in einer Beziehung vermisst.

Die Vertrautheit, das unverblümte offene und ausprobieren von neuem was man vorher nie gemacht hätte, zu wissen was der andere will und wie er es will.....das ist schon ein tolles Gefühl und ehrlich der beste Sex den ich je hatte.

Ich sehe mich selbst nich als Lustsklaven oder Sexobjekt für sie denn dann würden wir nur über das eine reden es machen und tschüss...aber so ist das nicht.

Und selbst wenn, dann hätte ich doch auch meinen Spass oder nicht? Solange ich das mit mir vereinbaren kann und keine Gefühle mehr zulasse fahre ich da doch sehr gut mit finde ich.

Und ja ihr habt recht....ihr neuer interessiert mich einen scheiss. Muss er auch nicht....ist doch nicht mein Problem das er von anfang an betrogen wurde und das es nach einer beichte ihm gegenüber von ihr weiter geht.

Und so viele Exfreunde das sie sich die warmhät, hat sie nicht...ich bin der zweite ;) Vorher hatte sie eine 5 jährige Beziehung. Sie hat sich wohl nicht ausgetobt und testet jetzt ihre Grenzen...im nachhinein betrachtet...gut für mich, schlecht für ihren neuen ;)

Tja die entwicklung zum ********* schreitet immer weiter voran und ich bin mir mittlerweile sicher das ich eine neue Liebe mit ihr betrügen würde. So leid mir das tut aber ich könnte auf diesen Sex nicht verzichten und möchte das auch nicht solange es geht.

bearbeitet #64
Die Vertrautheit, das unverblümte offene und ausprobieren von neuem was man vorher nie gemacht hätte, zu wissen was der andere will und wie er es will.....das ist schon ein tolles Gefühl und ehrlich der beste Sex den ich je hatte.
Wieso kannst du sowas nicht in einer Beziehung ausleben?? Verstehe ich jetzt nicht... Genau sowas sollte man in einer gut funktionierenden Partnerschaft können! Wenn nicht, dann hat es bisher halt nicht wirklich bei dir gepasst. Und man kann auch tollen Sex mit anderen Frauen haben. Warum schließt du das gleich für die Zukunft aus? Ich glaube, du redest dir das alles selbst schön. Irgendwann wird dir das nicht mehr reichen. Und in eine neue Beziehung zu gehen mit dem Hintergedanken, den Partner von Anfang an zu betrügen, finde ich schon eine Frechheit von dir. Dann such dir eine Frau, die das genauso sieht, führe eine offene Beziehung oder bleib alleine und treff dich ab und zu mit der Frau deiner schlaflosen Träume.
P.S. Ich hoffe, ihr verhütet RICHTIG. Schließlich hat sie noch einen anderen Mann und den kennst du nicht. Evtl. könnte er ja die gleiche Einstellung wie du haben - eine feste Freundin haben, aber nebenher noch mit ein paar andere Frauen.... du weißt schon.

Tja, da waren sie wieder meine 3 Probleme. A war am Wochenende das erste mal hier. Geplant war Samstag bis Sonntag und ich wollte mich ernsthaft mit meiner Ex am Sonntag treffen wenn A weg ist. Nun es kam anders und A blieb noch eine Nacht ;)

Was soll ich sagen? Es ist mal wieder das passiert vor dem ich solche Angst hatte...ich habe mich verliebt und zwar so richtig. Der Gedanke mit meiner Ex noch was zu haben ist wie weg geblasen. Ich gebe zu A und ich hatten Sex...und obwohl man sich nur vom schreiben und tele kannte...war es so vertraut und ehrlich gesagt, tausend mal besser als mit der Ex ;)

Mein Problem nun aber ist das sie noch nicht sicher ist ob sie wirklich eine Beziehung mit mir will. Si hat noch Angst davor sich zu binden und ich habe jetzt Angst davor das sie vielleicht nicht so empfindet wie ich. Obwohl sie heute morgen noch sagte das sie es sich sehr gut vorstellen kann. Ach man...wieder mal im totalen Gefühlschaos :( Es ist so furchtbar anstrengend...aber gut zu wissen das ich nicht zum ********* wurde.

Mensch ich dachte echt ich habe meine Ex geliebt aber die Gefühle die ich am Wochenende spürte...das war einfach überwältigend! So etwas habe ich noch nie erlebt...ich dachte wirklich eine Steigerung geht nicht mehr...aber das sprengte alles...Gott bin ich Verliebt :( Hilfe

Hallo, ich weis echt nicht wo mir zurzeit der Kopf steht. Ich bin einfach total verwirrt und fühle mich total überfordert.

Nun aber dazu worum es geht.

Seit 3 Wochen bin ich von meiner Freundin getrennt da sie schon seit 3 Monaten einen anderen hatte von dem ich nichts wusste. Ich habe dann vor 2 Wochen im Internet eine neue Frau kennen gelernt mit der ich von Samstag bis Montag ein wunderschönes Wochenende verbrachte. Ich habe mich in sie verliebt. Leider hat sie Angst vor einer Bindung und braucht noch Zeit. Ihr Herz sagt wohl ja aber der Verstand sagt das es noch zu früh ist. Kann ich auch alles Verstehen und die Zeit soll sie auch haben.

Nun das andere...ich habe ebenfalls seit 2 Wochen regen Kontakt zu meiner Exfreundin. Wir telefonieren fast jeden abend miteinander und treffen uns seit letzter Woche fast täglich. Wegen mir hat sie ihren neuen am Sonntag früher nach Hause geschickt und war total böse das ich Sonntag noch mit meiner neuen Internetbekanntschaft verbracht habe.

Montag abend war sie da, gestern war sie da und wir hatten hammergeilen Sex (ja es ist eine schande ich weis das ich das nicht tun sollte). Sie telefoniert mit mir länger als mit ihrem neuen und sogar das kommende Wochenende wollen wir miteinander verbringen. Gestern abend dann eine liebevolle sms also ob man garnicht getrennt wäre.

Wir verstehen uns einfach so wunderbar wie das in der Beziehung nie war. Das ist so seltsam...so irrational.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber ich glaube sie hat oder ist gerade dabei sich wieder in mich zu verlieben weil sie nun meine richtige art kennt. Ich war seinerzeit in der Beziehung zu lieb und aufopfernd. Habe sehr viel Rücksicht genommen aufgrund einer Vorgeschichte von ihr...naja war eben nicht wirklich ich.

Tja und jetzt weis ich nicht wie ich reagieren soll. Einerseits empfinde ich keine Liebe mehr für sie aber fühle mich dennoch zu ihr hingezogen. Auf der anderen seite bin ich neu verliebt aber weis nicht ob das was wird von ihrer seite aus.

Ich möchte das mit meiner Ex beenden, jedenfalls die Bettgeschichte aber finde nicht die Kraft dazu. Sollte ich besser beides sein lassen? Oder hat jemand einen Tip wie ich es schaffe mich ganz loszusagen? Denn wenn das so weitergeht und ich mit meiner neuen Bekanntschaft wirklich zusammen komme, dann weis ich nicht ob es zu spät ist und ich mich zu sehr daran gewöhnt habe.

Ich weis ich bin bescheuert...aber komme da nicht alleine raus :(

also mal ganz ehrlich, da kommst du nicht raus? Wem willst du das erzählen? Es ist einfach für dich du bist verliebt aber für das nebenbei hast du deine ex. Sie ist mal blöde gesagt deine Versicherung falss es mit der neuen nicht läuft! Du musst dir nur klar werden, das es das beste ist getrennte Wege zu gehen wenn du sie nicht liebst und sie nen neuen hat, den sie im übrigen ja auch mitdir betrügt, hmm. So schwer ist das nicht! Sag ihr es ist aus damit du bist verliebt in eine andere fertig, das bedeuted aber auch du musst deine Versicherung aufgeben, vielleicht ist das dein eigentliches Problem? du willst was in der Hinterhand haben, für den Fall der Fälle!

So, jetzt ist es raus. Meine Ex gestand mir soeben das sie noch mehr Gefühle hat als sie sollte und Eifersüchtig auf meine neue ist. Sprich sie liebt mich wieder. Und ich bescheuerter Idiot habe mich auch wieder in sie verliebt. Es ist einfach heute so passiert.

Jetzt weis ich nicht wie das funktionieren soll. Ob ich ihr je wieder genug Vertrauen könnte für eine Beziehung. Scheisse ist das, einfach eine richtig beschissene Situation. Soll ich mich wirklich noch einmal darauf einlassen? Ich weis grad garnix mehr. Ich hoffe ich wache morgen früh aus einem Albtraum auf und alles ist wie es war.

Na, du musst mal genau wissen, was du willst. :rolleyes:

Du spielst mit den Frauen nur so rum. Ist doch kein Wunder, dass es mit keiner so richtig klappt.

Überleg mal, warum deine Ex wieder was von dir wollen könnte. Kann es nicht auch Besitzdenken sein, dass sie einfach nicht will, dass eine andere dich bekommt? Das muss nicht unbedingt was mit "Liebe" und "ganz großen Gefühlen" zu tun haben.

da hat Tylli vollkommen Recht!

Ich kann auch nich so glauben das man jemanden wieder lieben kann und von Tag zu Tag seine Gefühle ändern kann, dann sind sie auf jedenfall nicht aufrichtig sondern eher dem geschuldet das du Aufmerksamkeit bekommst. Und bei deiner Ex ist das wahrscheinlich genauso, sie bekommt Aufmerksamkeit und du bist wieder interessant weil nich nur für sie da! Für mich klingt das alles ziemlch unreif!

Aber ich kann mich auch irren!

Ich habe meiner Ex nun gesagt das es nur 2 Möglichkeiten gibt. Entweder totaler Kontaktabbruch und einen Neuanfang...sie sagte sie könne keine Entscheidung treffen im moment. Daraufhin habe ich ihr gesagt das sie es dann nicht ernst meinen kann und ich so nicht mehr will. Ich habe ihr die Entscheidung abgenommen und werde den Kontakt zu ihr komplett abbrechen! Hoffe das ist der richtige weg.

Ich glaube, die Probleme liegen bei dir lonelyandsad. Zuerst liebst du deine Ex, dann willst du nur noch Sex mit ihr, weil der ja sooooo unglaublich ist. Besseren Sex hattest du nie! Dann lernst du eine Andere kennen, verliebst dich in sie und der Sex mit ihr ist ja um soooooooooo viel besser als der mit deiner Ex. Dann plötzlich hast du wieder sooooooooo geilen Sex mit deiner Ex und nun liebst du wieder deine Ex und stellst sie vor die Wahl: Ich oder der Andere. Ich dachte, du willst auf gaaaaaaaaaaar keinen Fall auf diesen super-geilen Sex verzichten?! Und was ist jetzt eigentlich mit der Anderen? Bist nicht mehr verliebt? Ging ja schnell.

Na ich bin schon gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Eigentlich müsstest jetzt mal wieder Sex mit der Internetbekanntschaft haben, in die du dich dann wieder verliebst - weil sie ja soooooooooo gut im Bett ist - oder vielleicht doch eher die Ex?

Oh man :mauer:

Hoffe das ist der richtige weg.
Aber das musst du doch wissen, ob es der richtige Weg ist. Es kommt einzig und allein auf DICH an, was DU willst. Wenn du dich mal richtig und fest entscheiden würdest, würden auch nicht solche leisen, kleinen Zweifel angeschlichen kommen.

Die sache ist die das ich schon Gefühle für die neue habe. Wir treffen uns auch nächstes WE wieder und telefonieren fast täglich mehrere Stunden miteinander. Von liebe kann ich da noch nicht reden, weis aber das ich mich in sie verlieben kann wenn es mit ihr so weiter geht.

Ich habe keinen Sex mehr mit meiner Ex....ich habe ihr gesagt das das nicht geht da sich bei mir was neues anbahnt und ich das nicht dadurch aufs Spiel setzen will. Meine Ex liebe ich nicht mehr...das war wohl nur eine Momenteinbildung und nichts weiter. Wahrscheinlich nur Erinnerungen an schöne Tage. Ihr hingegen geht es anders. Sie hat gemerkt das ich der besser gewesen wäre. Ok aber dafür ist es nun zu spät. Ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf das neue denn ich merke das mir das einfach wahnsinnig gut tut.

Du kommst mir so vor, als würdest du dich von deinen Gefühlen leiten lassen wollen. Aber auch in der Liebe gilt wie überall: Gelegentlich mal den Kopf einschalten. ;)

Du willst dich nicht festlegen und immer nur das Beste aus einer Situation ziehen bzw. keine Fehler machen. Kannst du ja machen, aber in Beziehungs- und Liebesdingen kommt das nicht so gut an. Da musst du schon wissen, was du willst und dich auch mal festlegen. Und das willst du nicht. Aber auf jeder Hochzeit tanzen wird bei dir nicht funktionieren...

Seite 4 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema