tränen über tränen
23 Antworten1'233 AufrufeGestartet von Shanya ·
Hallo zusammenEs wird langsam wieder aufwärts gehen!
meine ganze situation zereisst mich total, ich hab so keine lebenslust mehr. wie komme ich aus diesem schlamasel nur raus?
ich liebe diesen mann enorm, doch ich er will nichts mehr von mir wissen. das ist nun vier woche her, aber es geht mir kein bisschen besser.
vielen dank für eure ratschläge.
gruss Shanya
Bei mir ist seit fast 4 Monaten Schluss und mittlerweile überwiegen die Fasen in denen es mir besser geht. Blöderweise kommen die Downfasen immer wieder, so wie heute Nachmittag :mauer:
Such dir möglichst viele Sachen die dich ablenken! Egal was, Dinge die dir gut tun! Ab jetzt bis DU dein Lebensmittelpunkt.
Das mit dem Entlieben kann dauern.. ich habe das Gefühl noch nicht viel weiter zu sein als vor 4 Monaten.......
danke für deine unterstützung...nun ja, es ist einfach dieses erdrückende gefühl in mir, welches mich färtig macht...Ja das kenne ich zu gut. Ich konnte heute zB des wegen nichts zu Mittag essen und habe immer noch keinen Hunger. Diese scheiss Schmerzen machen einen kaputt...... aber auch hier gilt, es wird mit der Zeit besser.
davor habe ich eben angst....angst, dass es noch ewigs anhalten wird, diese liebe, die ich emfpinde....
Auch das wird sich irgend wann einmal legen - Zeit heilt alle Wunden oder lässt zumindest vergessen!
Wenn nicht sag bescheid, dann gründen wir eine Selbsthilfegruppe
Wenn nicht sag bescheid, dann gründen wir eine Selbsthilfegruppe
nun, mehr als hoffen kann ich im moment auch nicht!!!
ja das wäre eine gute idee mit der selbsthilfegruppe.
ja das wäre eine gute idee mit der selbsthilfegruppe.
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema