Zum Inhalt springen

Trau mich net sie anzusprechen...

26 Antworten6'717 AufrufeGestartet von Master-Shadow ·

Ojeoje, ansprechen... da bin ich auch so eine Weltmeisterin drinn... nämlich im nicht-wissen-was-sagen und dann im ach-ich-lass-es-doch-lieber-wer-weiss-was-er-von-mir-denkt... ;(

Des ist halt schon immer eine blöde Situation. Va. wenn sie so undeutlich ist wie deine, wo man nicht weiss, was der andere denkt....

Ist schon einfacher, wenn man etwas weniger emotional beladen ist...

Hmmm jo... was tun... das mit der Wette ist nicht schlecht... Da hast du wenigstens mal einen Anhaltspunkt und ein Gesprächsthema. Vielleicht dann bald mal zu einem anderen Thema wechseln wie zum Beispiel Hobbies und so und falls sie zufälliger Weise sagt, sie hätte am Nachmittag Baletttraining oder sowas, kannste sie am nächsten Tag gleich anreden und fragen wie das training so war... Und dann gleich mal zu einem Eis einladen. Und natürlich nach ihrer Handynr. fragen. Handys sind schon eine Erleichterung für schüchterne Leute... da kann man sich nämlich schön hinter dem Handy verstecken :) ) Und den anderen trotzdem "kennenlernen".

Merkst ja gleich ob sie zurückschreibt oder nicht.

Also dann, viel Glück!! :super:

Jo^^ Ich glaube man darf sich da nicht soviele gedanken machen, sondern muss ganz spontan einfach mal hingehen :) Allerdings kann es nicht schaden sich vorher Gedanken zu machen was man überhaupt sagen möchte^^ Nicht, dass mand ann da hingeht und sagt "ääh......jo, wollte dich kennen lernen...joa....hhhm......gut, ich geh dann mal" ^^ Dass ich ihre Freundin da jetzt kenne hilft mir eigentlich sehr....sie ist zwar wirklich sehr nett und süß, aber ich bin ja net in sie verliebt, deswegen hab ich bei ihr dieses hilflosigkeits Gefühl nicht :) Also kann ich mich da viel eher ausbreiten :) Wobei des blödsin ist, da ja "sie" auch immer dabei sein wird und deswegen des nicht viel ausmachen O.o Aber wenigstens ist dann da jemand den ich en bissl kenne...sone Art stütze O.o Naja, ich red auch grad wieder en bissl müll^^ Bin nur grade total emotional geladen und bin nur noch depri :D

Also bald ist sone große Disco wo 4 Schulen zusammen sein werden und wahrscheinlich wird auch SIE da sein :D Naja auf jeden Fall will ich Sie ansprechen, aber ich überleg dauernd wie ich das machen soll....

Wenn ich pech hab und sie nur mit ihren Freundinen zusammen ist, dann geht da gar nichts O.o Vorallem haben die meisten von ihren Freundininen nen Freund und die werden dann da auch dabeistehen und das wör peinlich :D

Naja "antanzen" kann ich nich *gg* Ne im ernst bei so schnellerer Musik tanz ich eh immer sehr alleine, wenn dann da manchmal nen Mädel vor mir stand hab ichs nie geschafft mit ihr inen gemeinsamen Tanz zu kommen... vorallem was mach ich, wenn sie mal alleine ist und ich es schaffe sie abzupassen? Soll ich sofort fragen, ob sie tanzen will oder erst mit ihr viel reden(wenn dann ihre Freundinen alle kommen, dann bin ich gefic.. ihr wisst schon :D ). Überhaupt wärs krass kacke, wenn sie dann nein sagen würde... wie reagieren denn Mädchen in so einer Situation? Nen Freund, der sonst immer der Mädchenschwarm ist, war mit mir mal iner Disco und hat 3mal Mädchen gefragt ob sie tanzen wollen und keine hat zugesagt O.o Krank sowas...

Naja, wenn sie nein sagen würde, dann stünde ich bei ihr rum, in aller Ehre geknickt und würde vormich hin säuern... *gg* Ne, aber das wär echtn bissl peinlich...

oder wenn sie ja sagen würde nur weil sie sich nicht traut nein zu sagen.... aber eigentlich sieht sie nicht nach jemand allzu schüchternen aus... komisch sowas :D

Naja wenn jmd. nen paar Lebensweisheiten hat, dann bitte hier rein :compi: schreiben :D Jede Art von Tipps zum Verhalten von Mädchen oder zum Ansprechen sind äußerst erwünschtn :klatsch: :D

Thx für alles, was kommt :D

Lies dir doch noch mal die Tipps aus deinem vorherigen Thread durch Trau mich net sie anzusprechen. Was damals geholfen hat, kann heute ja nicht falsch sein.

Ich nehme an, es geht nicht um dasselbe Mädchen, oder?

Hey Kopf hoch, irgendwann fängt man immer an und vertrau mir, das wird besser.. Übung macht den Méister!!

Sei einfach ehrlich und sag ihr was du denkst..., dass du gern mit ihr tanzen würdest, weil du sie mal gesehen hast und doch ganz interessant/niedlich/süß... fandest, das keine dumme Anmache ist etc. das beeindruckt mehr als irgendwelche Machosprüche, erteilt sie dir ne abfuhr, dann sagst du, dass sie gar nicht weis was sie verpasst und dann wünschst du ihr ganz cool noch einen schönen Abend..

wenn ihre Kumpels drumherum stehen, warte bist du sie mal alleine oder in einer kleinern Gruppe erwischst.., sie um eine Gespräch unter 4 Augen zubitten ist dumm...

Sei einfach ehrlich und offen und entscheide aus dem Bauch heraus und denk nicht soviel darüber nach und wenn sie nicht will, he da gibt es ein Haufen anderer Mädchen, welche gerne mit dir tanzen würden!!

LG;

Tempo

Hm ja ich denke auch, dass die ganzen Tipps aus meinem alten Threat da gut helfen können, ich will nur sicher gehen, dass ich auch wirklich anspreche und es nicht bei einem"Gleich mach ichs, nein lieber doch in 5 Minuten oder 10 oder ... " bleibt :D

Hm, sobald sie mal alleine ist geh ich einfach auf sie zu und sprech sie an, wird schon :D

Und es geht noch immer um die gleiche Person *lol* ^^

Es ist schwer sich zu überwinden, das kann dir glaube ich jeder Mann bestätigen, und auch wenn es mit "Übung" leichter wird, ist genau diese Situation immer schwierig. Einfach ein Mädchen anquatschen, das man gar nicht kennt, dazu gehört schon Überwindung. Aber wenn man darüber nachdenkt: Was hast du zu verlieren? Sie kann dir einen Korb geben - na und? Pech gehabt, wer nicht will, der hat schon. ;)

Versuch nicht dich zu verstellen und einen auf ganz harter Mann zu machen, und irgend einen dämlichen Spruch rauszuhauen, sowas kommt nicht gut. Versuch einfach so zu sein wie immer - auch wenn das vielleicht leichter gesagt als getan ist. Du hast wahrscheinlich Angst, dass du kein Wort rausbringst, zu stottern anfängst oder einfach nur ungewollt etwas dummes sagst. Klar kann das passieren, aber was soll's? Wenn sie dich dann auslacht oder abblitzen lässt, dann kann es dir auch schon egal sein. Du kannst dir auf jeden Fall trotzdem auf die Schulter klopfen und sagen: Ich hab's versucht. Aber ich wäre mir da nicht mal so sicher, dass das passiert - viele Mädchen sind positiv überrascht, wenn ein Junge sie direkt und ehrlich anspricht, und wenn du nicht wirklich totalen Mist erzählst sind deine Erfolgschancen bestimmt nicht sooo schlecht.

Ich drück dir Daumen ;)

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema