Zum Inhalt springen

Trauer nach der Trennung - ein langer und schmerzhafter Prozess

21 Antworten8'633 AufrufeGestartet von private00 ·

Hallo steven,

danke für deine antwort.

Heute abend gehe ich auch auf eine kleine Geburtstagsfeier. Schön ein bisschen bowlen. Am Wochenende werde ich auch viel unternehmen. Falls ich m,al Langeweile habe, fahre ich Auto oder zu meiner Familie.

Das schlimme ist, dass ich egal was ich tue an Sie denke. Sie ist ja aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen, was es für mich sehr schwer machte. Die ersten Nächte alleine waren der Horror. Habe viel Veränderung in die Wohnung reinbringen müssen, um einigermaßen klarzukommen. Die Küche will ich noch umgestalten.

Ach man, mein Leben steht seit 6 Monaten still.Egal wieviel ich unternehme, Sie sorgt immer wieder dafür, dass ich einen Rückfall erleben muss.

Das Wetter wird wohl am Wochenende auch nicht besonders. Möchte endlich wieder Sport treiben :]

10,5 Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Habt Ihr denn schonmal ein richtiges klärendes Gespräch geführt? Die Verhältnisse, die du mit dem neuen Kerl beschreibst, sind ja wirklich nicht einfach. Bist du für Sie da? Vielleicht merkt Sie ja so was Ihr wirklich wichtig ist.

Schönen Gruß

Christian

hi christian,

kann dich gut verstehen, ich war zwar der der aus der gemeinsamen wohnung auszog, aber das brauche ich nich, ich denke auch so ständig an sie....durch das einreden was oben steht, geht es zwar besser, weil ich nich 24/7 an sie denken muss, ist aber trotzdem nich leicht....wenn ich allein auto fahre denke ich nur daran, oder wenn ich grad mal wieder ne idiotenaufgabe habe die mich nich fordert und natürlich abends wenn ich allein sitze...is halt alles scheisse....ja für mich auch seit fast 6 monaten(fehlen noch 2 wochen).

also ich hoffe mal das das wetter wenigstens so bleibt wie es grad hier(MD) is....scheint grad die sonne:-) bleibt abzuwarten....weil ich mit ihr und den kids am Sonntag spazieren gehen will, sie hat zugesagt.

nein wir haben noch nicht darüber gesprochen, man kann derzeit nich mit ihr vernünftig darüber reden, weil sie es nich einsieht, nocht nicht.

Die Verhältnisse, die du mit dem neuen Kerl beschreibst, sind ja wirklich nicht einfach.
das hast du sehr, SEHR, Diplomatisch ausgedrückt :] , ich würde eher sahen untragbar....aber naja.

ja ich bin für sie da, das weiss sie auch, aber sie will meine hilfe derzeit nicht, sie sagt selbst sie macht alles richtig. und solang sie so denkt wird man ihr nicht helfen können.

aber ich hoffe sehr das sie es selbst einsieht, ich kann nur hier sitzen und warten.

läuft halt immer alles auf die Zeit hinaus.....Wie lange dauert das denn noch :mauer: ;-)

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema