Zum Inhalt springen

treffen...

73 Antworten4'308 AufrufeGestartet von Timm ·

warum soll ich den rest vergessen?

ich habe das extra hinzugefügt um ihr zu zeigen, dass sie mir wichtig ist.

95m
Original von Timmwarum soll ich den rest vergessen?

ich habe das extra hinzugefügt um ihr zu zeigen, dass sie mir wichtig ist.
Wenn sie sich nicht gern mit dir unterhält, dann bringt er nichts.

Wenn sie sich gerne mit dir unterhalten hat, kannst du den Rest immer noch nachschieben.

Wäre jetzt meine Denkweise, muß ja nicht stimmen... ;)

:]ja, meine denkweise ist leicht anders.

ich will es ihr irgendwie sagen, egal, ob es was bringt oder nicht.

wenn ich eines gelernt habe in den letzten wochen, dann ist es, dass ich kämpfen muss.

und das werde ich tun.

zunächst habe ich mich nicht getraut sie nach einem treffen zu fragen, aber jetzt will ich es versuchen.

mit allen mitteln.

dann kann ich mir später wenigstens nichts vorwerfen.

ich könnte es mir nämlich sicher nie verzeihen nicht um dieses wunderbare mädchen gekämpft zu haben.

also muss ich es versuchen, es sei denn es kommen große einwände dagegen......

95m
Du mußt mit deinen Entscheidungen leben - egal ob sie nun große oder kleine sind.

Wir können auch nur sagen, was wir in deiner Situation vermutlich machen würden, schlußendlich mußt du machen was du für richtig hältst.

Die Situation mit "damit ich wenigstens alles versucht habe" kenne ich auch und es ist (imho) besser evtl. auf die Schnauze zu fallen als sich sein Leben lang zu denken "hätte ich doch nur damals..."!!

habe nachgedacht und will es jetzt so machen;

frage, ob das stimmt..

und dann

unser kontakt war nicht sehr intensiv, aber mit der zeit wusste ich einfach nicht mehr, was ich schreiben sollte, deshalb immer wieder die gleichen fragen.

ich wollte den kontakt ja aufrechterhalten, weil ich dich sehr mag.

aber normalerweise bin ich nicht so.

wie ich das mitbekommen habe, will sie nur nicht, weil ich im icq so komisch war...

ich denke, dass ich es machen werde, persönlich.

wie findest du das?

würde irgendjemand hier noch eine chance geben?

hey,

ich bin es schon wieder.

ich hätte noch eine frage:

was kann ich an der stelle von "weil ich dich sehr mag" sagen?

das gefällt mir nicht so.

und macht es einen unterschied, ob ich persönlich oder über icq frage?

anstelle als ''weil ich dich mag'' weis ich gerade nich...

also ich finde persönlich natürlich besser weil du kommst einfach selbstsicherer rüber und ist natürlich eher was besonderes auch bisschen romantisch(würde ich jetzt sagen) über icq ist es irgenndwie so unpersönlich und feige halt...

ok.

also dann hab ich alles, text, bis auf das "weil ich dich sehr mag", denn das gefällt mir immer noch nicht so und ich werde es persönlich machen, wenn ich sie denn endlich mal sehe.

wenn nicht bleibt mir eigentlich nur icq.

ich will es bis freitag so versuchen, wenn nicht bleibt mir nur das internet...

also, ich sehe sie in der schule einfach nicht, deshalb werde ich es über icq machen.

einwände....?

kann du sie nicht sonnst einfach fragen im icq ob sie mal was zusammen machen möchte und wenn ja kann du dann so gegen schluss ihr es sagen

ist besser als über icq

ja das ist gut, aber sie erzählt ja, dass sie eigentlich gar nichts mit mir reden will..

ob sie den vorschlag eines treffens annimmt.

ich würde mich trauen zu fragen, wenn es eine gute idee sein sollte! :D :D :D

hmm stimm hab ich jetzt total vergessen......

hmm aber versuch es trotzdem würde ich sagen und wenn sie halt nein sagt dann musst du es halt über icq sagen.......

oder mach doch einen netten brief!wär doch was

ich soll sie also nach dem treffen fragen und dann, wenn sie nein sagt nach den gründen fragen?

mit dem brief.. ich weis nicht.

wenn ich ihr den schreibe, dann hat ihn bald die ganze schule gesehen.

ist sie denn so eine person?hmm also ich kann sie nicht einschätzen aber wenn du ihr da nicht traust ist irgenndwie doch schon einen minus punkt für die beziehung......

ja wenn sie nein sagt frag nach den gründen und wenn sie dir sagt du bist nicht mein typ so(freundschaftlich) wie soll es dann überhaupt eine beziehung geben?vorallem würde sie dich nicht lieben und daher nur ausnutzen...

sie hat ja nicht gesagt, dass ich nicht ihr typ bin.

ich weis nicht genau was sie denkt, leider.

und ich traue grundsätzlich keinem, den ich nicht näher kenne.

ein freund von mir hat mit dem brief schon sejr schlechte erfahrungen gemacht.

auch deshalb bin ich vorsichtig.

das meinte ich wen sie das dann sagt wenn sie nicht mit dir treffen will.

aber wenn du sagst das du keinen traust den du näher kennst und dann sagst du liebt sie,könnte ich glatt meinen das es eine illusion von dir ist

ich bin sehr in sie verliebt.

sie ist einfach wunderbar, kann an gar nichts anderes mehr denken als sie...

sie ist einfach perfekt. :verliebt:

also ich soll sie ganz sicher nach einem treffen fragen, nicht, ob die gerüchte stimmen?

das musst du halt nachprüfen.....

sie sollte es wirklich sagen das sie nicht mit dir chatten will, man sollte als freunde solche sachen sagen.

und wenn sie sagt es sei nicht so kannst du beruihgt sein,denn es bringt ihr nix,es wäre für sie ne zeitverschwendung(nicht böse gemeint :) )

ok, morgen oder noch heute wenn sie online kommt, werde ich mal schauen, ob ich was raus bekomme.

is doch nicht schlimm, wenn ich es über icq mache, oder?

danke!

Seite 3 von 4 · 74 Beiträge in diesem Thema