Zum Inhalt springen

Trennung, ich kann nicht mehr

84 Antworten5'625 AufrufeGestartet von Cinzia ·

ja da hast du shcon recht hatte vor ihm auch eine lange beziehung, aber das Nagelstudio bleibt trozdem geschlossen weil ich im moment keine Kraft habe nicht nur wegen ihm ect.....

Ich werde sehen wie ich das überstehe...... :tink:

Liebe Cinzia

hab mir gedacht, ich les dein thread auch mal.. fühl dich von mir gedrückt... es tut mir leid, das es dir so geht, aber diese worte hörst du wahrscheindlich öfters... einen wirklichen rat kann ich dir leider nicht geben, auch wenn ichs gerne würd, aber schlussendlich, sind ratschläge, wahrscheindlich eh nicht das was man in solchen situationen hören will..

eines muss dir einfach bewusst sein, schau in dieser schwierigen zeit zuerst mal nur für dich, tu das, wonach du lust hast, und tu dir gutes, weine wenn es dir nach weinen ist, schrei wenn du schreien willst mach einfach das, wonach dir ist.. tu dir gutes, auch wenns nicht einfach ist...

ich wünsch dir von herzen viel kraft...

mystica

Vielen dank das war jezt wirklich tröstend ! denn meine Mutter schwirrt dann vor meinem Zimmer herum wennich weine wie eine agressive biene ich soll das maul haltenund so weiter ! aber mir ist das egal dan weine ich noch mehr :-) aber es macht einfach noch mehr weh denn wenn jemand schimpft kommtmir dann grad mein "ex" in den sinn wie er immer für mich da war ! heute hat er sogar geschriben er rufe mich an weilich erzählt habe wie es hier abläuft aber dann habe ich gesagt nein er müsse nicht.....

tja was solls, das wird wieder ein toller abend und ne tolle nacht dazu kommtnoch das ich krank bin und nur schon deswegen kaum schlafen kann, stehe dann jeden Morgen um 5uhr auf und schlafe spät ein und wenig dazu... naja....

versuch heute abend etwas für dich zu tun, um dich irgendwie abzulenken, auch wenn nur eine kurze zeit, um die seele kurz baumeln zu lassen, für mich persönlich, wäre das ein warmes bad mit einem glas wein,, oder ein gutes buch, schöne musik (die dich nicht an ihn erinnert) etc, tu etwas ganz allein für dich, nutze diese zeit um kraft zu tanken, kraft die du im moment gut brauchen kannst...

werde ich tun... habe noch ne Hypnose CD extra für mich damit kannich mich auch entspannen aber zuerst schaue ich meine geliebte serie: desprethousewaves ;-)

Jezt grad hab ich wieder ene verdammte Kriese !

Muss weinen vermisse ihn, kann nicht verstehen das ich nichts mehr mit ihm teilen kann alles was ich getan habe......

dieser verdammten Kriesen ! Ich vermisse ihn so sehr, ich liebe ihn so sehr es zerreist mir da herz ! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi,

ich weiss nicht, ob es Dich tröstet, aber mir geht es grade so ähnlich... Nach heute 13 tagen ohne Kontakt schaffe ich es manchmal schon ganz gut, manchmal könnte ich heulen... Ich versuche einfach nur, Tag für Tag rumzubringe und hoffe, dass die Zeit vieles richten wird, egal in welche Richtung...

Versuch durchzuhalten!!

Am meisten weh macht weil er mich anrufen wollte heute aber er hätte es wahrscheinlich nur getan damits mir besser geht.

Ich bin nur noch am weinen es zerreisst mir das Herz ich kann mir das nicht vorstellen !!!!!!

Ich hätte ihn doch so gerne noch das letzte mal in dern Arm genommen ! er riechte immer so gut ! ich kann nicht mehr !

hi

oh man dies zu lesen schneidet einen ins herz,da es vielen genauso geht.wie können wir damit umgehn..was für sich selbst tun...leute kennen lernen....einen einen übern durst trinken ...es gibt so viele ratschläge von lieben leuten die einen helfem wollen..

aber was macht man mit dem herzschmerz der nicht weggehen will...leider hab ich auch keine ahnung wie wo und was sein wird....sei lieb umarmt von leuten die dich verstehn und auch zu haus trauern um ihre liebe deine Blobbygirl

Vielen dank !!! Vielen, vielen Dank !

Im Moment weine ich wie gestört und halte nur noch den kleinen Bären den ich von Ihm hab in der Hand !

Sogar seincheff weis das schluss ist !

Es gehtmir so miserabel scheisse ! ich finde keine Worte mer !

ich kann nicht mehr !

hi

oh man süße wenn ich dir doch nen rat geben könnt

Ich kann nicht glauben dass er mich nicht mehr liebt, ich denke er sagt das wegen der schule weil die uns sehr viel zeit nimmt und ich viel aufmerksamkeit brauche aber ich weis es nicht.... ich dreh noch durch !!

Im Zimmer habe ich Bilder von Ihm aufgehängtwo er am Strand Muscheln sucht diese Bilder sind so schaber sie tun soooo weh !!

Liebe Cinzia,

vielleicht wäre es zur Zeit am besten du fährst für ein oder zwei wochen nach Italien in euer Haus...denn deine Familie scheint dir auch nicht so wirklich den Halt zu geben, den du jetzt brauchst...du solltest einfach mal zur Ruhe kommen...

...wir alle hier können dir nur Ratschläge geben, wie du diese dann umsetzt bzw. welche Entscheidungen du triffst, musst du dann für dich wissen...

den größten Fehler den du machen kannst, ist ihm zu zeigen wie schlecht es dir geht...damit erreichst du nur Mitleid und eventuelle Schuldgefühle seinerseits...du hast echt nur eine Chance: zieh dich zurück,lass ihn kommen..wie schon mehrmals erwähnt(auch von anderen geschrieben) wenn er dich liebt, dann kommt er!!!!!! renn ihm nicht nach...das hast du sicher nicht nötig!!!oder doch???

....also, pack ein paar Sachen zusammen, schalt dein Handy aus und hau dich über die Häuser (nach Italien)....

Liebe Grüße V.

Ich habe niemand der mitkäme und wennich alleine gehe drehe ich ganz durch ! vor sehnsucht und errinnerungen ! Dort war er auch !

Nein er will keine beziehung mehr ! sagt er mir ganz klar !

Ich brauche nun stärkere Medikamente das ich das überstehe !

Ich habe gestern ein Foto angeschaut von unseren Ferien wo er eine Muscheln sammelt, ich musste schreien vor schmerz , ich kann das nicht beschreiben es ist die hölle ! die pure hölle!

Ein bad von einer riiiiiesen trauer ! hoffnung, sehnsucht, schock, vorwürfe ! alles ! ich dreh noch durch

nun schauen wir ob wir ein PSychologe finden der zu mirnach haue kommt vorläufig, alleine schaffe ich das nicht !

Guten Morgen Cinzia!

Ich finde es gut, dass Du Dir professionelle Hilfe holst, denn mit den ganzen Medikamenten schädigst Du Deinem Körper und irgendwann wird das zur Sucht.

Dann kannst Du nicht mehr ohne und Du richtest Dich zu Grunde!

Einen Schritt solltest Du allerdings noch tun, pack all seine Sachen weg, denn so leidest Du immer wieder.

Wenn Du alle Erinnerungen anschaust, die Fotos wo er zu sehen ist etc.!

Es hilft Dir nicht weiter, es schmerzt nur noch mehr!

¨

Ja das werde ich schweren herzens tun müssen !

Aber leider Erinnern mich die Räume auch ahn ihn ! besonders mein Zimmer ! ich will um ziehen mit den Eltern ! Und meine Bilder im Kopf wollen einfach nicht wegg und die riesen Vorwürfe !

ich bete zu Gott dass ich das überstehe !

aber der witz ist wenn ich es überstehe habe ich trozem immer noch nur noch eine wirklich gute freundin und wenig arbeitund bin zuhause !

meine Mutter geht jezt zum Arzt und spricht mit ihm dennich bn nicht mal dazu im Stande zudem habe ich Psychisch bedingt die ganze Nase und lippen voller herpes ! UNd seh aus wie weis gott was !

Du musst ja nicht gleich umziehen, ich habe damals mein Zimmer renoviert, gestrichen, neues Sofa gekauft, alles umgestellt, das hat mir super geholfen.

Denn so wie mein Zimmer dann war, hat er es nie gesehen, nie betreten, nie mit mir dort seine Zeit verbracht.

Dass Du bzw. Dein Körper so leidet ist selbstverständlich, Du nimmst Medikamente, isst denke ich mal recht wenig, schläfst kaum, wie soll da auch der Kreislauf so funktionieren wie er soll?

Jezt habe ich gerade erfahren dass Fachpersonal nicht ins Haus kommt und ich kann nicht raus ! Nun macht mir mein Arzt etwas parat, für 1woche und dann müssen wir weiter schauen was tun ! ich krieg noch die ober hammer kriese !

...na siehst, deine mutter versucht dir auch zu helfen...wie schon @mullemaus gesagt: räum alles was dich an ihn erinnert in einen Karton und verstau es irgendwo...wirst sehen nach dieser Aktion wirds dir erstmal besser gehen...und dann verändere dein Zimmer...

gibt es wirkl. nicht eine Freundin bzw. einen Kollegen, der dich auf andere Gedanken bringen kann??? mit dir was unternimmt und dich von deinem Schmerz ablenkt...vielleicht fällt dir doch wer ein??

liebe cinzia,

lass mich dich mal kurz in den arm nehmen und drücken, wir luzernerinnen müssen füreinander da sein!:-)

ich kann mich sehr gut in deine situation hineinfühlen, ich habe dies auch schon erlebt. ich kann mich auch deswegen so gut in dich hineinfühlen, weil ich genau so reagiert habe wie du, auch gegen aussen. ich habe alle an meinen schmerzen, meinem unverständnis und meiner trauer teilhaben lassen. die trennung war für mich nicht nachvollziehbar, ich habe nicht verstanden, wie man einfach nicht mehr lieben kann.

es tut mir in meinem herzen weh, zuzusehen, wie es jemand anderem genau so ergeht, diese person genau so leidet und das spiegelbild von mir selbst durchmacht, welches ich vor jahren selbst erlebte.

ich wünsche dir viel kraft, damit du diese schwere zeit, die nun auf dich zukommt, meistern kannst. du wirst sehen, dass es von tag zu besser wird, an jedem tag den du neu in angriff nimmst, wird die sonne wieder etwas mehr in dein herzen scheinen und irgendwann wirst du wieder unbeschwert lachen können. ich weiss, dass du mir das momenten nicht so recht glauben kannst und vorallem aber auch nicht hören willst, aber jeder hier kann dir das bestätigen.

ganz liebe grüsse,

fägerli

ps: ich finde es gut, dass du dir professionelle hilfe holst, ich habe das dazumal auch benötigt. aber gib dich nicht der illusion hin, dass er dir helfen kann, dir deine schmerzen zu nehmen. den verarbeitungsprozess muss du schon selbst machen, er kann dir nur dabei helfen, die sache anders anzugehen und dir wertvolle tipps geben, wie du kurzfristig deine verfassung etwas anheben kannst.

Seite 2 von 5 · 85 Beiträge in diesem Thema