Zum Inhalt springen

Trennung, ich kann nicht mehr

84 Antworten5'625 AufrufeGestartet von Cinzia ·

Vielen Dank das ist sehr lieb, ja ich denken schon dass ich wieder einmal lachen kann hate vor ihm ja auch ne lange beziehung , und ich weis auch das wir wircklich keine zukunft haben aber er ist ein super guter lieber mensch mit viel ruhe und kraft und lieben tu ich ihn noch das muss nun wegg über eine Zeit !

Ichhabe gerade vom hausarzt erfahren das Fachilfen nicht zu einem nach hauese kommen ! ich kann nich tzu ihnen das geht nicht ich leide noch unter panik zuständen !

ich weis nicht wie ich das packen soll !

du packst das schon!!

der mensch ist stärker und kann viel mehr ertragen als das man sich selbst zumutet. die erste zeit wirst du wohl eher kriechend als aufrecht gehend hinter dich bringen. aber irgendwann - und da hoffe ich für dich, dass das sehr bald sein wird, wirst du wieder mit einem strahlenden lachen auf deinen lippen durch die gegend spazieren.

:trost:

Hoffe ich auch ! ich vermisse ihn einfach so sehr ! ich sehe ihn am Mittwoch ich weis dass es nicht gut ist aber ich will ihm viel sagen und mich entschuldigen und einfach alles sagen was raus muss !

Ich dachte er wär der mann meines lebens !! Wir wollten uns lezten sommer verloben

Als ich mal zwei gute Kolleginnen verloren habe dauerte nur shcon das ein ganzes Jahr !!!!!! bis ich EINIGERMASSEN über das hinweg war und dass nur bei Kolleginnen !

ist denn das, was du ihm am mittwoch sagen möchtest, so wichtig? kannst du das nicht auslassen? so schlecht wie es dir geht, würde ich den kontakt komplett meiden.

du hast in den letzten wenigen tagen bereits unterbewusst mit der verarbeitung der trennung begonnen. wenn du ihn jetzt morgen wieder siehst (dazu noch am tag der liebe, cinzia das ist alles andere als gut!), wirst du wieder bei punkt null beginnen, du wirst einen dieser riesen rückschritte machen, welche dich auch in den nächsten wochen immer wieder begleiten werden. aber diese rückschritte werden immer kleiner und du kannst JETZT damit anfangen, dass der erste rückschritt nicht gleich ein solch grosser und hefitger sein wird!

eine frage noch: für was möchtest du dich überhaupt entschuldigen? dafür, dass du ihn geliebt hast? dafür das du leidest? cinzia, dafür gibt es keine entschuldigung, du darfst leiden, du darfst schmerzen verspüren, aber lass es ihn nicht wissen - er hat es nicht verdient, dass er dich dermassen leiden sieht.

....bitte triff dich nicht mit ihm morgen...es wird zu 100 % alles noch schlimmer, das kann ich dir garantieren!!! alle sagen es dir...

du wirst morgen komplett durchdrehen....ich gebe dir echt den guten rat und zeig ihm mal die kalte Schulter, das hilft deinem Selbstwertgefühl enorm...

...schreib ihm nur ein kurzes sms, das du morgen nicht kannst...ohne Erklärung ohne alles...und dass du dich bei ihm melden wirst...fertig!!!

mach das, wirst sehen nur so kannst eventuell das ruder noch rumreissen....(wenns noch eine chance gibt!!!) ansonsten hast wenigstens noch deinen stolz...

lg

ichhabe ihn 6wochen nicht gesehen da waren wirnoch zusammen und ichhabe ihn so vermisst ! nein ich möächtemich für ein paar privat sachen entschuldigen ! Und ich möchte ihm viele sachen sagen, fürmich ist das ein abschied und wenn ich ihm all diedinge nicht sagen kann lässt es mich nie in ruhe ! ich weis es ist nicht gut aber nun ahbeich noch medikamnte bekommen gute dann wirsd einigermassen irgendwie gehen müssen aber ich willihm das alles noch sagen !!

Wennich ihm ne sms schriebn würde das ich nicht könnte wäre er fast froh wegen mir ... ich hoff ihr versteht wie ich meine !

Er kann von mir loslassen also er hats schon von daher chance gleich nunn !

er hilft mir damit wir eien fachhilfe finden ! er will das ich nicht leide und er will das ich gut über ihn hinweg kommen und das finde ich auch kkorrekt, seidmir nicht böse aber ich muss nun etwas anderes machen ich brauche eine kleine pause von demThema werde wieder rein schauen

...warum morgen? lass dir doch noch zeit.....es läuft dir ja nichts davon, das kannst du ihm ja immer noch sagen...

verstehst du nicht um was es geht (an was ich denke) du möchtest ihn ja am liebsten wieder zurück haben, aber das funktioniert sicher nicht wenn du so down bist. und so kurzfristig....lass noch ein paar tage vergehen...bis es dir besser geht!!vielleicht vermisst er dich dann auch...

aber wenn ihr euch morgen seht, ist das meiner Meinung nach ein Abschiedgespräch und alles ist vorbei...

schiebs doch noch ein bisschen raus...

aber du musst es wissen...

Nein vera !! es ist vorbei mit uns ! ich habe keine chance ! mehr und das akzeptiere ich und wennich ihm morgen einfach alles was ich sagen will sagen möchte dann darf ich das auch

ich mag nicht mehr schreiebn .... habe keine kraft mehr

WOW, mein Arzt hat mir stärkere Medikamente gegeben, dann habi ch gestern mittag eine genommen und dann von Gester Mittag den ganzen Tag durch die nacht bis jezt geschlafen !! mir ist jezt noch schwindlig, so eine tablete neme ich auf keinen fall mehr !! das ist ja ne narkose !

Heute Morgen bin ich immer wieder aufgewacht... hatte immer wieder Bilder vor mir, am Freitag will mich der Arzt sehen, aber ich kann nicht zu ihm ! es geht nicht ! Ich war mal mit meinem Ex dort im Warte zimmer habe mitihm gewartet bis er dran kam dann hab ich ihm ein küsslein gegeben und bin gegangen dann kommen mir solche gedanken und Bilder hoch ! Ich kann das einfach nicht, ich leide noch unter Panik !

Ich möchte das jemand bei mir wäre etwas zu mir käme aber niemand ist da ! niemand !!!! Ich vermisse ihn so sehr !

ich habe nun 2 Psychologen eine Mail mit meiner Geschichte geschrieben ... mal sehn was die antworten

...sorry, aber am besten wird sein du lässt dich in eine klinik einweisen.....

Tz !! vielen dank ! du hast wohl einen menshcen noch nie über alles geliebt ! verdammte frechheit !

das hab ich nicht so gemeint....ich finds nur total unverantwortlich von deinem Arzt dir solche "hämmer" zu verabreichen ohne dass er dich behandelt hat...nur über eine Ferndiagnose!! ich hatte auch oft genug Liebeskummer, das kannst du mir glauben...das Leben geht aber weiter und es ist noch lang kein Grund ´"sein eigenes Leben" zu ruinieren, denn das ist kein anderer Wert...

Ich ruinier ja mein leben nicht ! ich schaffe es momentan nur nicht dort hinzu gehen wo erinnerungen sind ! Und ich trauer nun mal um ihn ! darum mus ich noch langenicht in eine Klinik....

Und ich schaue wenigstens für fachhilfe es gibt solche die dann gar niemanden mehr an sich lassen !

Und so eine Tablette nehme ich auch nicht mehr ! hab ich ja geschrieben ! ich schreibe nun nichts mehr !

tschüss !

Anscheinend hat Cinzia das wohl falsch verstanden, obwohl ich auch schon diese Gedanken bezüglich einer Klinik hatte.

Falls Du hier doch noch mal liest:

Eine klinik würde Dir besser helfen, als irgendwelche Ärzte, die Dir einfach Medikamente verschreiben ohne Dich wirklich behandelt zu haben.

Dort wirst Du psychologisch betreut und man wird Dir dort wirklich helfen.

Da Du ja an keinen Ort gehen kannst wo er auch mit Dir war, ist es schwer, ein eigenes Leben zu leben.

Du klammerst Dich an alle Erinnerungen fest und so wird es Dir sicherlich nicht besser gehen.

Du musst anfangen loszulassen und zu trauern, nur zu Hause sitzen und sich einschließen bringt da nix!

Ich glaub ich spinne !!!!! ich schreibe hier meinen Kummer hin dann muss ich hören das ich in eine klink gehöre ! hallo ? dann sollte jeder in eine klinik mit liebeskummer ! sorry aber das ist das lezte was ich jezt brauche echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨ :mauer:

Der arzt will mich ja am FR sehen um mir eine fachhilfe zu vermitteln und die meis wären für die erste zeit ! so nun scheiebn ich nichts mehr ! tz ! das ist ja unglaublich ! falsch verstanden ! ja ! eine klinik !!!

Ein Psychologe kann mir auch helfen ! also ich höre mir das nicht länger an und regmich noch mehr auf !

Du verstehst uns anscheinend falsch.

Aber wie man hier ganz deutlich lesen kann, geht Dein Leben gerade den Bach runter, Du schluckst Medikamente, Dein Körper reagiert mit Ausschlägen etc., also ist das schon kein kleineres Problem mehr.

Eine Klinik heisst ja nicht "Irrenhaus" oder so, vielleicht hast Du da eine falsche Meinung zu, aber dort wird Dir wenigstens geholfen!

Das ist ja alles nicht böse gemeint und es sind nur Ratschläge, doch wenn Du das alles falsch auffässt, dann tut es mir leid!

ich wollte mich hier eigentlich auch nicht mehr äußern, hat ja absolut keinen zweck... aber du verhältst dich wirklich wie ein stures kleines Kind. dem man was weggenommen hat und nun bockig auf alles und jeden reagiert...

und mit "normalem" Liebeskummer hat das bei dir nichts mehr zu tun...deshalb unser Ratschlag....

tz tz tz :-) habe wieder mal rein geschaut ! du bist ja voll bekloppt !!! echt !

achja ? du wirst es ja sicher bessern wissen wie es bei mir aus schaut ! dann lass ich dir doch die freuede ! tz ! :mauer: solcheleute muss es ja auch geben ! :D

PS: an die obere da: ich habe die erste Woche Medis genommen als es frisch war und ich im schok war, nun kann ich ohne medis sehr gut sein, obwohl es immer noch weh tut ! Aber eben das ist ja kein liebeskumemr gell miss vera ! :nono:

Hallo cinzia,

weiss echt nicht warum du so gehässig reagierst...wer hat dir was getan? ich glaub keiner ist hier um einen Streit zu suchen, im Gegenteil...

wünsch dir trotzdem alles Gute!

Ich sehe mich einfach nicht in einer Klinik !!

Das ist völlig übertrieben !

Ich sehe mich einfach mit einer guten Fachhilfe ! Die mir hilft mit dem schmerz um zu gehen !

jaja ich weis Kliniken sind ja nicht schlimm bla bla aber trozdem sehe ich mich nicht in einer Klinik !

Denn ich brauche keine Medis mehr nur in der ersten Woche ! Wo denn ANDERE viel länger Medis nehmen oder anfangen zu Saufen ecetera...

Und ich kann sehr gut über sachen entscheiden, und denn Alltag gut leben und dass auf eine ganz gesunde art und weise !

Und Menschen die sich selber nicht mehr im griff haben und verwarlosen oder einfach nicht mehr fähig sind ein Alltag zu führen die müssen in eine Klinik aber nicht ich !

So und nun möchte ich nicht mehr über das Disskutieren sonst artet es wieder aus ! fertig ! Ich bitte um Verständniss !

Seite 3 von 5 · 85 Beiträge in diesem Thema