Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

hallo!

liebe lost, danke für deine tips und so!

heute hab ich leider wieder einmal einen kleinen rückschlag erlitten. wie haben uns ja heute in der pfarre getroffen - ich war eigentlich ganz ocker, aber er nicht!

hat neben mir mit einer freundin was ausgemacht was eigentlich gepöant war dass ich es tu und zu mir nur kurz gesagt, dass er glaubt, dass ich ja sowieso nicht da bin. eigentlich wäre ichm aber schon da - hatte dann aber keine lust das zu klären und er hat anscheinend kein interesse dass ich da bin und das mache!

ansonsten hat er mich ignoriert und sich dann wieder überfreundlich verabschiedet.

also normalen umgang hat man das heute leider nicht nennen können.

außerdem zipfts mich an, dass er noch immer ein paar sachen hat und es einfach nicht schafft mich anzurufen und sie vorbeizubringen oder was auszumachen! irgendwie gibt er mir grad das gefühl, dass ich ihm ziemlich egal bin. das tut doch noch ganz schön weh! aber ich kämpfe weiter - für mich!

und ich hab immer noch hoffnung, dass wir mit der zeit wenigstens wieder gute freunde werden! wenn er nur einen winzigen schritt auf mich zukommen würde, das wär schon total super für mich!

wenigstens bin ich mir jetzt sicher, dass ich mich nicht mit seinem vater und bruder und ihm zum abendessen treffen will wenn sie da sind. is zwar total schade, wiel ich sie dann wohl frühestens nächstes jahr wieder treffe, aber ich hab keine lust gute freunde zu spielen, wenn wir es eigentlich noch nicht sind!

er würd mich ja sowieso nicht anrufen!

so, solche rückschläge werd ich wohl noch viele einstecken müssen, aber ich geb nicht auf im kampf gegen den liebeskummer und heute abend gibts noch ordentlich glühwein mit ein paar freunden!

wünsch euch einen schönen sonntag!

lg mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber viele Männer verstecken Ihre Unsicherheit unter der Maske des Ignorierens. Das kenne ich nur zu gut! Wie oft habe ich mich aufgeregt, weil ich für ihn Luft war, während er mit den anderen ganz normal umgegangen ist.

Aber das sind sehr oft Phasen, die sagen gar nichts darüber aus, ob er nicht doch wenigstens Freundschaft mit dir will. Als sich mein Ex darüber klar war hatte er keine Probleme sich normal zu verhalten. Dies habe ich am Donnerstag gemerkt.

Und deine Sachen, oh Mann, die haben oft alles mögliche im Hirn, aber auf das Naheliegendste kommen sie nicht.

Meine Freundin hat mal zu mir gesagt, sei froh, dass er dich nicht behandelt wie die anderen, dass zeigt, dass er auch noch an der Sache zu knabbern hat.

Das war für mich in meiner Wut damals nicht zu verstehen, aber es stimmte.

Lass dir den Glühwein schmecken

Lost

PS: So abgeklärt wie ich tue bin ich nicht, ich lasse nur immer mehr los. Und es tut mir doch gut.

Lost_in_Space
Und ich habe gemerkt, dass Weihnachten dazu beiträgt, dass man an diese doofen Kerle wieder öfters denkt.

Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! :]

Hallo,

diese weihnachtszeit hat es echt in sich, mir gehts auchmal richtig super gut und dann bin ich wieder traurig weil mir doch so viel fehlt, heute mal wieder ganz besonders aber dazui schreib ich bei mir selber mehr. mit den exfreunden ist es nicht leicht mal sind sie so und dann wieder ganz anders, wie soll man sich denn daruf einstellen.

mirl, sei nicht allzu traurig über sein verhalten, er weiß wahrscheinlich selber nicht so recht wie er sich verhalten soll und dann kommt halt sowas dabei raus. mit der zeit wird es sicher besser werden und dann werdet ihr ganz locker miteinander umgehen können.

viel spaß beim glühwein trinken!

alles liebe

desertrose

hallo leute!

das glühweintrinken war super - es sind sogar ein paar nachbarn gekommen und die waren total nett. jetzt hab ich mit meiner wohnungskollegin noch wodka weitergetrunken und dementsprechend geht es mir...

aber ich muss unbedingt noch was los werden was meinen ex betrifft: hab heute per internet die telefonrechnung bekommen und er hat so unglaublich viele sms geschrieben - an wen kann ich mir wohl denken! war sooooooo traurig, aber jetzt denk ich mir sch.... drauf, wenn er es alleine nicht aushält und sich gleich mit der nächsten verbünden muss soll er eben!

außerdem hab oich schon wieder diese blöde verständnis: er bracucht das, weil er hat ja außer mir nicht wirklich eine bezugsperson gehabt in ö und so...

dieses blöde verständnis für den anderen geht mir manchmal ganz schön auf den geist! warum kann ich nicht einfach voll wütend sein und mich einfach drüber aufregen, dass ich anscheinend so schnell ersetzbar bin! das ärgert mich ganz furchtbar! nein, ich muss das ja alles auch noch verstehen und mir denken, dass er das jetzt einfach braucht...!

aber ich wünsch mir und ihm wirklich sehr, dass die ganze trauer ihn irgendwann auch noch mal einholt und das wird es wohl, wenn erjetzt alles überspielt. ich bin mir nämlcih eigentlich ganz, ganz sicher, dass die 3 1/2 jahre nicht einfach spurlos an ihm vorüber gehen können! und wenn es ihm auch jetzt gut geht und er ich weiß nicht wieviele sms schreibt, so muss er doch irgendwann einmal noch wenigstens ein paar tage unter der trennung leiden und merken, dass er das eigentlich nicht wirklich verarbeitet hat, oder?

hm, irgendwie is das alles ziemlich blöd, aber trotzdem hatte ich wenigstens einen schönen abend!

gute nacht

mirl

Lost_in_Space
Liebe Mirl,

ich kann dich gut verstehen. Halte die Ohren steif! Männer, diese Erfahrung habe ich gemacht, verdauen diese Gefühlsdinge anders als wir Frauen. Meine Freundin hat mal gesagt, wenn es Probleme gibt, geht ihr Mann einfach ins Bett und schläft ein paar Stunden. Während sie in der Küche sitzt und weint.

Mein Ex hat es versucht mit Fröhlichkeit zu überspielen, nur an den Augen habe ich ihm angesehen, dass er auch leidet. Aber es zeigen, niemals. Das wäre doch total uncool.

Ich habe auch immer wieder einen Eifersuchtsschub, obwohl er machen kann was er will. Das gehört wohl dazu.

Aber denke nicht zuviel darüber nach. Gehe jetzt erst mal deinen Weg und lasse alles auf dich zukommen. Es ist schwer, aber anders geht es leider nicht.

Liebe Grüße

Lost

Hallo mirl,

dein ex wird ganz bestimmt auch noch trauern oder er tut es schon längst und zeigt es blos nicht. ewig kann er die dinge nicht beiseite schieben und eure beziehung hat auch bei ihm sicher spuren hinterlassen, eine so lange zeit steckt man nicht einfach so weg auch er nicht.

ich glaub du kannst nicht wütend auf ihn sein weil du ja auch nicht sicher weißt ob da jetzt wirklich was läuft zwischen ihm und der bekannten, wenn du das sicher wüßtest wärst du erst traurig und dann wahrscheinlich so richtig sauer aber so versucht du natürlich eher zu verstehen. ich glaube, dass ist auch ein wenig ein fehler von uns frauen, wir haben immer zu viel verständnis für die dinge.

du wirst es sicher schaffen, schau auf dich, du bist wichtig und kraft hast du auch jede menge.

alles liebe

desertrose

hallo leute!

heute hatte ich wieder einmal einen ziemlich traurigen tag. diese sms-geschichte wurmt mich schon ganz schön. vor allem machts mich ziemlich traurig, dass ich so schnell zumindest als vertrauensperson ersetzt werden konnte - und dann gleich so intensiv.

aber das hilft mir wenigstens mich schön langsam immer näher an den gedanken heranzutasten, dass unsere beziehung wirklich definitiv aus ist udn es wohl niemehr einen neuanfang geben wird. zumindest keinen vorhersehbaren bzw. keine potentiellen chancen darauf. und damit sollte ich mich wohl wirklich endlich abfinden. undich sollte wahrscheinlich jetzt auch wirklich nicht gleich eine freundschaft erwarten, auch wenn er behauptet, dass wir ja eh freunde sind - aber WIE wenn von ihm so absolut gar nichts kommt!

naja, ich werd jetzt einfach gar nichts merh erwarten, weder freundschaft noch sonst irgendwas und mich noch viel stärker auf mich konzentrieren und alles was mit ihm zu tun hat loslassen - so oft sehe ich ihn dann ja auch nicht, dass das nicht trotzdem gehen würde!

das gute ist, dass ich obwohl ich schon wieder sehr traurig und auch ziemlich enttäuscht bin, doch auch eine kraft in mir spüre und weiß, dass ich stark bin und dass ich das alles mit der zeit gut schaffe!

das leben verläuft halt nicht immer in geraden bahnen...

alles liebe

mirl

Hallo mirl,

fühl dich erst mal ganz doll gedrückt :trost:

ich kann verstehen, dass dir die sache nicht aus dem kopf geht, mir würde es nicht anders gehen. nimm dir jetzt wirklich nur zeit für dich und versuche alles was mit ihm zu tun hat erst mal beseite zu stellen, einfach ist das bestimmt nicht und ich bin auch nicht so gut darin aber es geht sicher. wenn er eine freundschaft will muss er das auch deutlich signalisieren und bis dahin kümmerst du dich erst mal nur um dich. wenn es so halbwegs möglich ist gehe ohne ertwartungen an die sachen ran und wer weiß vielleicht erlebst du ja eine überraschung, von dem was du bisher so geschrieben hast denke ich ist dein ex ja doch ganz nett.

ich schick dir ganz viel kraft und halt weiter durch.

alles liebe

desertrose

hallo!

danke für deine aufmunternden worte! ja, ich denke auch, dass es das beste ist, dass ich mich jetzt einfach noch viel mehr und bewusster loslasse und auch möglichst keine erwartungen habe.

ich glaub auch bzw. weiß ich ja, dass er eigentlich ein ganz lieber mensch ist und wahrscheinlich ist es einfach seine art das ganze zu verarbeiten bzw. eben nicht zu verarbeiten, dass er sich gleich an eine andere hängt. und er hat ja immerhin hier auch keine so engen freunde wie ich mit denen er über die dinge reden kann! ich glaub auch nicht, dass er mir bewusst weh tut - eigentlich ganz sicher nicht - männer und frauen haben in trennungssituationen wohl andere gefühle, strategien und bedürfnisse und da darf man nicht vom andern erwarten, dass er so reagiert wie man selbst es möchte. außerdem is die trennung immerhin von ihm ausgegangen und da is er klarerweise schon einen schritt weiter.

aber das mit der freundschaft werd ich ihm noch sagen, das wir jetzt so wie es ist keine freunde sind, sondern dass wir beide daran arbeiten müssen, dass da wieder eine freundschaft entsteht. wahrscheinlich is es eh besser dem ganzen auch noch viel mehr zeit zu geben damit dann wirklich eine gute freundschaft entstehen kann und nicht jetzt krampfhaft was zu wollen!

so, jetzt aber ab in die schule! musste nur vorher meine gedanken nocheinmal orden, damit ich sie gut auf die seite legen kann und mich auf den unterricht konzentrieren kann. is manchmal gar nicht so einfach!

schönen tag euch allen!

mirl

hallo leute!

also mein exfreund is wirklich ein ganz besonderer, lieber mensch und ausser der tatsache, dass er mich nicht mehr liebt, kann man ihm wirklich nichts vorwerfen.

naja, diese aussage hat folgenden hintergrund:

hab ihn heute zufällig iun der stadt getroffen und nachdem ich sowieso schlecht drauf war hab ich ihm gleich einmal mitten auf der straße ziemlich die meinung gesagt. er hatte mich gefragt wies mir geht. ich hab ihm gesagt, dass ich es blöd finde, dass er es in 2monaten nicht schafft mich 1x anzurufen und mir wenigstens meine sachen zu geben und dass ich überhauptnicht finde, dass wir schon wieder freunde sind, weil dafür von ihm was kommen müsste und das ja nicht der fall ist, und dass ich mich ein bisschen verarscht fühle, weil er anderen 300sms schreiben kann und mir, die er ja auch freundin nennt kein einziges und so wieter. ich weiß, dass ich mich ein bisschen blöd aufgeführt habe, aber es hat ziemlich gut getan und er kennt mich ja eh, auch meine impulsiven ausbrüche hin und wieder. ausserdem hab ich dazwischen immer wieder gesagt, dass ich eh weiß, dass mich das nix mehr angehen sollte und dass ich ihm deswegen ja auch nicht böse bin, aber dass das alles für mich halt nicht so einfach ist und mich manche sachen verletzen und traurig machen!

und was tut er nach diesem ausbruch mitten auf der straße - wenigstens wars auf spanisch... - er lässt mich nicht einfach stehen, oder schimpft zurück oder sagt mir, dass ich mich nicht lächerlich machen soll - NEIN, der gute fragt mich einfach ob ich nicht einen kaffee trinken gehen will. das haben wir dann auch gemacht und dort haben wir dann ganz normal geredet. er hat gesagt, dass er zwar viele sms schreibt aber dass er mir, wenn da mehr wäre bestimmt bescheid gesagt hätte. außerdem hat er zugegeben, dass es für ihn auch nicht immer nur leicht ist und er deswegen manchmal, wenn wir uns treffen nicht genau weiß was und wie er tun soll. und er hat auch zugegeben, dass das mit der freundschaft einfach auch wirklich nicht so schnell geht. er hat halt, wenn er mich nicht sieht das gefühl, dass ich eine freundin bin, aber wenn wir uns sehen is das schon schwieriger. und so gehts ja mir auch, aber ich denke wir sind auf dem besten weg, das auch hinzukriegen. tja, und ein weihnachtsgeschenk hat er auch für mich!

das gute is auch, dass er mir nicht das gefühl gegeben hat, dass ich mir jetzt voll blöd vorkommen muss und das tu ich auch nicht. ich habs irgendwie total befreiend gefunden, weils das erste streitgespräch war seit beziehungsende - weil nichteinmal beim ende haben wir gestritten oder uns was vorgeworfen sondern waren nur gemeinsam traurig und ich denke ich hab das echt einmal gebraucht, dass nicht alles nur "harmonisch" is!

so, liebe desertrose - ich hab dann so an dich denken müssen, weil ich dir das gleiche auch wirklich sooooooooo sehr wünschen würde! und ich hab schon fast ein bisserl ein schlechtes gewissen wenn ich davon erzähle und eigentlich hab ichs ja trotz aller traurigkeit und so, so gut mit meinem ex!

aber jetzt kann ich dir wieder ganz viel kraft schicken!!!

danke fürs zuhören, euch allen!

mirl

Hallo mirl,

ich freu mich ganz doll für dich!

ich hab deinen eintrag jetzt zwei mal gelesen und finds so schön, dein ex ist echt ein ganz netter da brauchst aber wohl kein schlechtes gewissen zu haben weil meiner so eine pfeife ist. ich find das echt richtig lieb von ihm mit dir noch auf einen kaffee zu gehen und einfach mal alles zu besprechen, dir lag diese sms geschichte und auch sein verhalten manchmal ja auch schon etwas länger am herzen und jetzt ist es endlich auf den tisch gekommen. ich finde aber auch, dass du auf dich richtig stolz sein kannst, du triffst ihn und hast gleich so richtig losgelegt und dir alles von der seele geredet, sowas geht wahrscheinlich besser als es sich lange vorzunehmen und darüber nachzudenken. es ist echt gut zu wissen, dass es auch so nette und liebe männer gibt, die einen nicht einfach im regen stehen lassen. wie gesagt ich freu mich selber ganz dolle mit dir auch wenn das vielleicht etwas eigenartig klingt und heute abend mach ich mir mit den mädls hier noch einen gemütlichen abend und ich glaub ich trink heute ein gläschen auf die netten männer dieser welt, die irgendwo da draußen rumwandeln.

ich wünsch dir schöne und erholsame weihnachten und eine aufregende zeit in spanien und natürlich schon mal einen guten rutsch ins neue jahr, das richtig viel für uns bereithält.

alles liebe :schmatz:

desertrose

Lost_in_Space
Liebe Mirl,

ich habe mir schon gedacht, dass er dich nicht schlecht behandeln würde. Er ist wirklich ein netter Kerl. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr diesen Weg der Freundschaft weitergeht.

Heute habe ich Besuch aus Portugal bekommen, eine liebe kleine Familie. Der Kleine hat alle meine Stofftiere vollgesabbert und war rundum glücklich.

Ich hatte gestern noch eine kurze Begegnung mit meinem Ex. Er war auch superlieb. Mal schauen, ob er es dieses mal schafft, sich zu melden. Aber er hat sich wenigstens sehr nett verhalten.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit

Lost

hallo!

hm, fein, dass ihr euch mit mir freut. ich weiß das auch wirklich zu schätzen, dass er so nett und vor allem so ehrlich ist.

hab s gestern abend nicht lassen können und ihm noch ein sms geschrieben in dem ich mich entschuldigt hab und mich bedankt hat, dass er so lieb reagiert hat und dass ich es auf jeden fall zu schätzen weiß, wie er mit mir umgeht. ich hab ihm geschrieben dass ich finde dass er ein ganz toller exfreund ist.

er hat mir dann auch gleich geantwortet, dass ich mich gar nicht entschuldigen brauch und dass das ganz normal ist wie ich mich fühle. und er hat nocheinmla gesagt, dass ich sicher die erste bin die erfährt, wenn er einen neue beziehung hat und dass er hofft dass wir wirklich freunde werden/sein können.

echt lieb.

tja, trotzdem bin ich heute ein bisschen traurig, aber das is auch normal. und nach jedem klärenden gespräch ist die traurigkeit ein bisschen leichter auszuhalten und - weiß nicht genau wie ich das sagen soll - irgendwie wird sie immer angenehmer (klingt blöd, aber ich hab irgendwie so das gefühl).

das mit der freundschaft, da muss ich wohl noch für mich gut herausfinden wie ich dieses verhältniss von einerseits loslassen und ihn andererseite in anderer beziehung, als freund, heranslassen schaffe. es wird sicher nicht ganz leicht und es wird mir wohl noch oft schwer fallen, aber ich denke ich bin am besten weg.

@lost

viel spaß mit deinen portugiesischen gästen. ich hab dann wohl auch einmal eine befreundete halb-portugiesische Familie... aber is auch was schönes...!!!

schönen tag noch!

mirl

Lost_in_Space
Liebe Mirl,

irgendwie ist es für mich immer wieder erstaunlich, wie sich unsere Erfahrungen gleichen. Du hast zwar eine andere Ausgangssituation wie ich. Aber unsere Entwicklung geht in die gleiche Richtung. Ich muss im Moment auch damit klarkommen, dass er meine Nähe will, aber nur als guter Freund. Das Loslassen ist für mich auch nicht leicht, aber ich freue mich, dass wir uns gut verstehen, er sich freut mich zu sehen. Es war und ist ein langer Weg, aber ich werde es meistern und du erst recht.

Die Portugiesen waren gerade da und jetzt muss ich meine Wohnung wieder aufräumen, aber es war sehr schön.

Du bist sehr tapfer und wir werden unseren Weg noch gehen.

Liebe Grüße

Lost

Lost_in_Space
Hallo liebe Mirl,

habe mir heute den Spass gemacht und alle verfügbaren Jahreshoroskope für 2006 gelesen. Die Waage - das bin ich - hat nächstes Jahr alles Glück in der Liebe. Kann sich gar nicht retten vor Verehrern. :) )

Na, dass sind Aussichten. Jetzt muss ich nur noch den Kopf für sowas freikriegen. Denn alten Kerl endlich rausschmeissen, dann kann es wohl losgehen. Aber da habe ich wie du doch immer noch einiges an mir zu arbeiten. Trotz guter Vorsätze denke ich etwas zu oft an ihn.

Liebe Grüße

Lost

Hallo Lost in space!

na das is ja toll, dass dein jahr so super wird. meines anscheinend auch - ich bin stier - da läuft angeblich vor allem in sachen erotik sehr viel - mal schaun :) )

ich hab das gefühl. dass es gar nicht so schlimm is. dass du noch viel an ihn denkst - an irgendwen denkt man ja meistens und bis da halt kein anderer kommt an den man gerne denkt, denkt man halt an den "alten". aber ich glaub, dass dein kopf dann recht schnell auch frei für neues sein kann. wenn du dich schon freust, auf das tolle 2006, dann is das ja schon ein zeichen, dass du doch auch offen bist für neues!

was meinen ex betrifft, so hat er sich meinen ausbruch anscheinend zu herzen genommen. er hat mich gestern angerufen und gefragt, ob ich nicht doch noch mitmachen will bei der kindermette - hat aber auch gesagt, dass er weiß dass das jetzt zu spät is und deshalb blöd klingt, dass er sich aber trotzdem freune würde.

und heute gehen wir noch kaffeetrinken weil er mir mein geschenk nicht morgen vor den anderen geben möchte. er wirkt jetzt sehr bemüht, vielleicht bin ich ihm ja zumindest als freundin doch wirklich wichtig.

hab jetzt jedenfalls auch ein geschenk für ihn und ihm auch eine liebe karte geschrieben.

so, muss jetzt weitermachen - ich hab noch so viel zu tun bis morgen!

werd aber auf jeden fall noch berichten, wie das kaffeetrinken war!

lg mirl

Hallo!

hatte einen eigenartigen, aber schönen nachmittag.

zu mittag hat mein ex angerufen, dass das mit dem kaffee nix wird weil er krank is und dann hat er mir noch lang und breit erzählt was er noch alles zu tun hat und besorgen muss weil ja seine familie heute kommt und wie schwierig das alles is weil er ja fieber hat... bis ich ihn dann gefragt hab, ob ich ihm nicht helfen soll.

jedenfalls hab ich dann eine faltmatratze für ihn gekauft und 1km durch die gegend geschleppt, war für ihn einkaufen und in der apotheke. es war irgendwie ein total komisches gefühl - es hat so was von früher gehabt, aber ich hab mir diesen gedanken gleich verboten!!!

zum schluss hab ich ihm noch mein geschenk - also eigenlich warens 2gegeben. er hat sich sehr gefreut und mich 2x fest umarmt. dann wollte ich eigentlich gehen, aber er hat mir noch ganz lang alles mögliche erzählt - warum er krank ist und wie das angefangen hat und lauter so komisches zeugs. dann hat er mich noch 2x umarmt - ich hab ihm dann aus versehen fast ein bussi auf den hals gegeben - das war irgendwie so ein blöder reflex den ich grad noch abstoppen hab können.

naja, es war irgendwie total schön, aber auch nicht so, dass ich mir jetzt wieder volle hoffnungen mache - eigentlich überhauptnicht. ich hab nur das gefühl gehabt, dass ich ihm doch noch wichtig bin und das freut mich voll. aber mehr is da jetzt wirklich nicht und das is auch ok. bin jetzt ein bisserl melancholisch, klar, aber überhaupt nicht am boden zerstört! ich hab irgendwie so ein tiefes gefühl in mir, dass das jetzt so passt und dass alles gut wird - gar nicht unbedingt in dem wir wieder zusammen kommen, sondern dass in meinem leben einfach alles gut wird. das is total schön - und jetzt bin ich in so richtig schöner weihnachtsstimmung - fröhlich, aber doch auch nachdenklich!

wünsch euch noch einen schönen vorabend zum hl. abend!

ich geh heute noch mit ein paar freunden essen - mmhhh!

ciao

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

das freut mich für dich. Es ist schön, wenn man merkt, dass wieder Normalität ins Leben kommt. Du bist sicher noch sehr wichtig für ihn. Das habe ich mir schon gedacht. Und wenn ich sehr ehrlich bin, ich hätte ihm auch alles besorgt und für ihn erledigt. Da sind wir schon sehr ähnlich.

Ich bin auch irgendwie in guter Weihnachtsstimmung, da ich mit ihm so normal umgegangen bin. Wir haben miteinander gesprochen wie ganz normale Menschen, nicht dieses komplizierte ständige auf die Goldwaage legen aller Worte. Natürlich wünsche ich mir immer wieder, dass wir zusammenkommen. Aber dies sind nur ganz kurze Gedanken und verschwinden schnell wieder. Aber gerade an Weihnachten kommt man halt ins Träumen... Pfui, weg damit :) )

Ein schönes Fest, wunderbare erholsame Tage und bald eine tolle Reise.

Liebe Grüße

Lost

Hallo Lost in Space!

Fein, dass du auch ganz normal mit ihm umgehen konntest! Und das ein bisschen abwägen was er wie und warum gesagt hat is wohl normal, aber wenn das nicht mehr überwiegt, dann is das schon voll super!

Und ich wünsch mir natürlich auch noch, dass wir wieder zusammenkommen, aber das is für mich grad nicht so primär, dass ich alles nur auf das hin mache! Und das hat mich gestern voll gewundert aber auch total gefreut, dass ich beim einkaufen für ihn eigentlich überhaupt nicht daran gedacht hab, dass ich ihn dadurch zurückgewinnen will. wirklich nicht.

und heute bin ich so richtig in weihnachtsstimmung - ich hab mich ja echt schon davor gefürchtet, aber jetzt weiß ich, dass es ein wunderschönes fest wird und ich so richtig in frieden mit mir und allem anderen feiern kann! am abend fahre ich zu meinen eltern und heute nachmittag werde ich noch mit ein paar freunden und meinem ex in einem krankenhaus singen und die kindermette gestalten. freu mich schon.

ich wünsche dir auch von ganzem herzen ein wunderschönes weihnachtsfest und dass du auch viel ruhe für deinen gedanken findest - und ich bin mir ganz sicher, dass nach weihnachten, wenn diese doch sehr gefühlsbetonte zeit vorbei ist, alles noch besser wird.

fühl dich gedrückt :schmatz:

mirl

Seite 10 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema