Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

ich habe in der letzten Zeit gesehen, dass du wieder ein paar schlechte Tage hattest. Aber ich glaube, du schaffst das. Ich drücke dir dabei die Daumen.

Eigentlich weiss ich bei ihm gar nichts. Er hat mich wohl doch vermisst, hat mir etwas unternommen. Aber beim letzten Mal hat er einen Freund / Kollegen mitgebracht. Ich war dann doch verunsichert, weil ich nicht wusste, ob er mich dadurch auf Abstand halten wollte, er mich als normalen Freund sieht oder oder oder..... Es war schön, er war sehr aufmerksam, wir hatten Spass. Aber wie soll ich das mit dem Freund einschätzen? Im Kino war er neben mir, ist jedesmal vor Schreck zusammengezuckt, wenn er mich versehentlich berührt hat.

Ich versuche mich dieses Mal etwas ruhiger zu verhalten damit ich ihn nicht verschrecke. Egal was daraus wird. Das letzte Mal habe ich mich sehr an ihn gehängt bis er mir eine eindeutige Abfuhr erteilt hat.

Alles Liebe

Lost

Das ist richtig man sollte jeden Moment, den man erleben kann in vollen zügen genießen.....ich weiß es ist teilweise einfach nicht sehr einfach ...aber es wird einfacher....

Lost_in_Space
Irgendwie geht es hier ja heute drunter und drüber!!!!!!!!!

Am Sonntag abend werden wir alle aktiv und munter. :P

ja! aber is doch schön, dass wir nach dem kurzen wochenendtief wieder fröhlich in die neue woche starten können, oder?

das hoffe ich zumindest! :]

Lost_in_Space
Aber klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen werden wir wieder unser Leben meistern und allen zeigen, was wir können.

Ich finde es nur im Moment echt witzig, wie wir uns mit unseren Antworten überholen.

Alles Liebe Lost

Lost_in_Space
Und Mirl ist jetzt auch Lila. Wir haben in der letzten Zeit ziemlich fleissig geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch

Lost

Ich finde es ganz toll, dass du mittlerweile so mit dem ganzen umgehen kannst. Ist doch super ihr könnt zusammen Dinge unternehmen und wer weiß, was sich daraus entwickelt...Das mit seinem Kumpel darüber würde ich mir keine Gedanken machen...

Du hast ja noch genug Zeit um nur mit ihm etwas zu unternehmen. Und anscheinend ist ja mittlerweile sogar so, dass auch er das will. Warts ab Dinge entwickeln sich meist so, wie man sich das nie hätte vorstellen können...Auf einmal ist es so, dass er etwas von dir will und du aber überhaupt kein Interesse mehr an ihm hast. Hey genieße die Zeit mit ihm...solange du deine Gefühle so im Griff hast ist doch alles wunderbar...

Ja Mädels im Moment geht es uns gerade sehr gut...das ist doch toll. Ich hoffe nein ich bin mir sicher, dass wie diese Gefühle auch mit in die nächste Woche nehmen können.

Lost_in_Space
Danke Zoloose für deine Worte. Mal sehen, wie es bei uns weitergeht. Ich bin auf jeden Fall nicht mehr so verzweifelt, wie vor einigen Wochen.

Ich muss nur mal meine Ungeduld zügeln und versuchen das Leben ohne große Pläne auf mich zukommen zu lassen.

Alles Liebe Lost

Lost_in_Space
Ich glaube, Mirl kommt heute nicht mehr zum arbeiten. Da haben wir es endlich geschafft, sie von ihren Aufgaben abzuhalten.

Dieses Forum hat auch so seine Nebenwirkungen :) )

Genau das ist die richtige Einstellung lost.....keep coooool ja keine Ungeduld...und es wird sich alles zu deinen Gunsten entwickeln...Hey du bist auf dem Besten Weg

ja, geduld braucht man schon recht viel in der ganzen kummerarbeit - und ich bin eigentlich nicht grad der geduldigste mensch!

aber lost du machst das schon!

Ja das ist richtig ...meine Arbeit leidet teilweise auch ganz schön darunter...aber was soll’s...wenns einem Glücklicher macht verzichte ich gerne auf Arbeit...die macht mich nicht immer sehr Glücklich...

Hi mirl

Frage was bist denn du im Moment gerade am Arbeiten? Was musst du so machen.

Lost_in_Space
Wenn ich in diesem Leben etwas gelernt habe: Man kann nichts erzwingen, besonders keine Liebe. Und Liebe muss wachsen.

Meine Ungeduld hat mir nichts gebracht, ihn nur unter Druck gesetzt. Vor einem Jahr wollte ich das nicht einsehen, war richtig süchtig danach mich ständig bei ihm zu melden. Er hat nur ja oder nein sagen müssen. Was hat es mir gebracht, nichts.

Jetzt versuche ich ihn auch mal was machen zu lassen. Aber meine Ungeduld versucht immer wieder aufzubrechen. Was ist , wenn er aufgibt, weil ich mich nicht bei ihm melde. Blöder Gedanke, der andere Weg des Dauermeldens hat mir gar nichts gebracht.

Also, Frau Notwendig-ich-muss-es-sofort-wissen, Füsse still halten und nett sein. Aber nicht ständig an seinem Rockzipfel hängen.

Alles Liebe Lost

Lost aber in dieser Situation bis du ja gar nicht mehr...du bist doch schon ruhiger geworden und musst dich auch nicht immer bei ihm melden.oder ist doch schon einmal ein grosser ortschritt.

Jetzt würde ich es einmal auf die andere Tour versuchen ...wie gesagt keep cool...mal nicht melden.dann wieder mal anrufen Hallo sagen...und wenn er will super...wenn nicht auch egal...du bis ja cool oder. Und vielleicht wird er sich auch auf einmal bei dir melden...wenn er merk, dass da von deiner Seite nicht mehr so viel kommt.

also meine arbeit:

ich mach ja grad das unterrichtspraktikum an einem gymnasium und da muss ich ein paar unterrichtsstunden vorbereiten - jetzt grade eine Internetstunde zum thema fairer handel - sehr interessant.

außerdem muss ich einen peru-vortrag vorbereiten, den ich am mittwoch halten werde und ein paar plakate über den spanischunterricht für den tag der offenen tür...

ja, so schauts aus - macht mir eigentlich eh spaß!

@lost

super - stimmt, dass man nix erzwingen kann - und falls man doch einmal was erzwingt, hauts meistens eh nicht hin!

Lost_in_Space
ähem, meine Kollegin / Freundin hat mir am Freitag mit einem Kinnhaken gedroht, wenn ich mich bei ihm melde. Ich hatte schon mal den Gedanken ihn anzurufen, aber sie hat mir massive Schläge angedroht. Soviel zum Thema cool.

Aber du hast schon recht, es war sehr schön als er mich letzte Woche abgefangen hat, um mit mir auszumachen, wie er mich abholt usw. Ansonsten habe ich immer angerufen und gefragt, wann und wie... Richtig schwierig. Aber er hat mir richtig aufgelauert und das hat mir dann daoch gefallen.

Frau Cool bin ich noch nicht, aber meine Freundin sagt immer Mach dich Locker

In diesem Sinne

Lost

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

das hört sich echt interessant an. Wenn du mal was zum Nahen Osten brauchst, Bilder von meinen Reisen, dann melde dich.

Da könnte ich dir schöne Aufnahmen geben.

Lost

klingt spannend mirl und auch nach viel arbeit....das hast du ja nächste Woche noch einiges vor...aber das ist dich eine gute Ablenkung...viel Arbeit....

Mir graut es schon etwas vor der kommenden Woche bin wieder viel unterwegs und ihr wisst ja wie ich es liebe meine Zeit in der Luft zu verbringen....ja nächste Woche habe ich wieder genügend Zeit mir Stundenlang sinnlose Gedanken zu machen....Aber es hat ja auch was positives...im nachhinein ist die Zeit meist schnell vergangen.

Seite 19 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema