Trennung tut soo weh
889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·
wow, naher osten klingt auch serh interessant! weiß nicht, ob das hier her passt, aber ich würd gern einmal mehr von deinen reisen hören!
wow, dein herumreisen klingt auch sehr spannend - nur schade, dass du ja anscheinend meist nicht sehr viel von den städten wo du bist hast!
ja, eigentlich macht mir meine arbeit spass - auch wenn die schülerInnen manchmal ein bisschen furchtbar sind - aber dafür habe ich ja auch noch meine anderen jobs. und nächste woche is echt sehr viel los!
ja, eigentlich macht mir meine arbeit spass - auch wenn die schülerInnen manchmal ein bisschen furchtbar sind - aber dafür habe ich ja auch noch meine anderen jobs. und nächste woche is echt sehr viel los!
Hey deine Freundin gefällt mir......die hat jedenfalls recht...ich würde dir nicht gerade Schläge androhen macht man nicht als Mann...aber doch gehörig davon abraten..
Lost_in_Space
Hallo Mirl,
ich bin ein kleiner Wüstenfuchs. Ich buddle gern im Sand und habe daher in den letzten Jahren fünf tolle Reisen in die Region unternommen. Es war heiss, es war staubig, aber hat mir ein Gefühl von Freiheit gegeben. Wer einmal die Wüste gesehen hat, wird sie niemals vergessen. Oder das Gefühl das man hat, wenn man in der Sahara sitzt und die undendliche Weite bestaunt. Da werden alle Probleme klein ganz klein und man fällt wieder auf sich zurück.
Diese Sucht wird mich mein Leben lang nicht mehr loslassen.
Ach, ich könnte schon wieder los....
Lost
ich bin ein kleiner Wüstenfuchs. Ich buddle gern im Sand und habe daher in den letzten Jahren fünf tolle Reisen in die Region unternommen. Es war heiss, es war staubig, aber hat mir ein Gefühl von Freiheit gegeben. Wer einmal die Wüste gesehen hat, wird sie niemals vergessen. Oder das Gefühl das man hat, wenn man in der Sahara sitzt und die undendliche Weite bestaunt. Da werden alle Probleme klein ganz klein und man fällt wieder auf sich zurück.
Diese Sucht wird mich mein Leben lang nicht mehr loslassen.
Ach, ich könnte schon wieder los....
Lost
ja nächste Woche sind wieder tolle Städte dabei...meistens sehe ich allerdings nur gerade den Flugplatz...denn irgendein Taxi von innen und den Sitzungsraum...da hat man nicht sehr viel davon..leider...Mirl was hast du denn sonst noch so für andere Jobs?
Lost_in_Space
Hallo Zoloose,
sie hat mich in den letzten Monaten schon sehr oft zusammenge********, aber es hat geholfen. Sie ist fast zwei Köpfe kleiner als ich, aber sie ist sehr energisch, die Androhung musste ich schon sehr ernst nehmen.
Ich wünsche dir, dass du die Reisen gut über die Bühne bringst. Wie wärs mit etwas musik über Kopfhörer, da kann ich immer sehr gut abschalten.
Alles Liebe
Lost
sie hat mich in den letzten Monaten schon sehr oft zusammenge********, aber es hat geholfen. Sie ist fast zwei Köpfe kleiner als ich, aber sie ist sehr energisch, die Androhung musste ich schon sehr ernst nehmen.
Ich wünsche dir, dass du die Reisen gut über die Bühne bringst. Wie wärs mit etwas musik über Kopfhörer, da kann ich immer sehr gut abschalten.
Alles Liebe
Lost
Wo genau warst du denn so...ich weiß nur noch als ich in der Sahara war hatten wir irgendwie 60 C und der Sand war soooo heiß, dass du kaum darauf gehen konntest. Aber sonst ein geniales Erlebnis
Eine gute Freundin hast du da...finde ich cool..klein aber energisch das ist gut. Sie soll dir nur sagen wo's lang geht...Ist manchmal gar nicht schlecht so jemanden zu haben. Ja Musik ist super und lenkt mich auch immer total ab ...ich habe mir vor ca. 2 Monaten den neuen IPod gekauft...da kannst du Musik hören, bis dir die Ohren abfallen...dieser ist in den vergangen Wochen mein neuer, bester Freund geworden...:-))
Lost_in_Space
Hallo Zoloose,
ich habe dir eine PN mit den Ländern geschrieben. Das schreibe ich mal nicht so ins Internet, nicht das mich noch jemand erkennt....
Aber bei uns war es auch so heiss. Aber unbeschreiblich.
Alles Liebe
Lost
ich habe dir eine PN mit den Ländern geschrieben. Das schreibe ich mal nicht so ins Internet, nicht das mich noch jemand erkennt....
Aber bei uns war es auch so heiss. Aber unbeschreiblich.
Alles Liebe
Lost
Ok danke werde ich mir mal durchlesen...
Lost_in_Space
Hallo Zoloose, hallo Mirl,
noch einen schönen Abend. Ich werde mir mal den Tatort jetzt reinziehen.
Einen guten Start in die neue Woche
Lost
War jetzt richtig schön unsere Unterhaltung :super:
noch einen schönen Abend. Ich werde mir mal den Tatort jetzt reinziehen.
Einen guten Start in die neue Woche
Lost
War jetzt richtig schön unsere Unterhaltung :super:
Hi Lost
Das wünsche ich dir / euch auch...Viel spass dabei..wollte dir grade auf deine PN antworten geht aber leider nicht....
Das wünsche ich dir / euch auch...Viel spass dabei..wollte dir grade auf deine PN antworten geht aber leider nicht....
Lost_in_Space
Hallo Zoloose,
habe gerade meine PN aktiviert.
Schönen Abend noch
Lost
habe gerade meine PN aktiviert.
Schönen Abend noch
Lost
okidoki ....dir auch
sorry, hab grad telefoniert und eure unterhaltung ein wenig verpasst!
kannst du mir das mit den ländern auch schicken lost?
und wie funktioniert eigentlich dieses pn zeugs?
so, muss jetzt auch wieder ein bisschen ernsthafter arbeiten!
alles liebe noch!
mir hat die unterhaltung auch spass gemacht!
mirl
kannst du mir das mit den ländern auch schicken lost?
und wie funktioniert eigentlich dieses pn zeugs?
so, muss jetzt auch wieder ein bisschen ernsthafter arbeiten!
alles liebe noch!
mir hat die unterhaltung auch spass gemacht!
mirl
Lost_in_Space
Hallo Mirl,
habe es gerade auch erst gelernt. Du hast ne PN von mir bekommen, du musst in deinen Posteingang. Geht über die Startseite.
Schönen Abend und viel Erfolg beim lernen
Lost
habe es gerade auch erst gelernt. Du hast ne PN von mir bekommen, du musst in deinen Posteingang. Geht über die Startseite.
Schönen Abend und viel Erfolg beim lernen
Lost
danke - ja, ich glaub ich habs schon gecheckt! is jua auch wirklich nicht schwer!
danke
mirl
danke
mirl
Hi mirl ...lost war schneller als ich...hatte dir gerade dasselbe in einer PN geschickt ...aber wenn man nicht weiß wie man da hinkommt nutzt einem die Beste Erklärung nix...ich dooof.....ich sehr dooooof
Lost_in_Space
Hallo,
ich habe euch gerade ne PN geschickt, da könnt ihr euch mal was anschauen.
Über das Internet kann ich zwecks Anonymität das nicht verbreiten....
Schönen Abend
Lost
ich habe euch gerade ne PN geschickt, da könnt ihr euch mal was anschauen.
Über das Internet kann ich zwecks Anonymität das nicht verbreiten....
Schönen Abend
Lost
Hi Lost
Kannst du auf mich verlassen...der Link ist bei mir sicher und geht ganz sicher nicht weiter.
Kannst du auf mich verlassen...der Link ist bei mir sicher und geht ganz sicher nicht weiter.
Seite 20 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema