Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

danke lost!

die brauch ich heute echt. aber das gute ist, dass ich ja weiß, dass es mir auch balkd wieder gut geht udn dass die schlechten tage einfach dazugehören.

und ein teil meines herzens wird halt wohl noch lange traurig sein, weil ich ihn ja auch wirklich sehr geliebt habe!

danke für die kraft! hab mir heute auch einmla chips und schoko gekauft - für den notfall!

lg mirl

ach Mädels heute ist echt schei.....ich weiß auch nicht...helft mir mal ein wenig

Lost_in_Space
Und mich eiskalt erwischt, habe gerade auch eine Schokoladenattacke....

Mirl, bitte sei nicht zu traurig. Du bist ein sehr wertvoller Mensch, Frau Professor! Und du wirst deinen Weg gehen. Wir sind sehr stolz auf dich.

Du brauchst jemanden, der dich so liebt wie du bist und der dir gewachsen ist.

Ich drücke dich mal ganz fest.

Alles Liebe

Lost

und wer drückt mich......Hallo hier bin ich...

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

unser Mann in der Runde wird doch jetzt nicht aufgeben wollen? Das kann ich echt nicht zulassen. Wenn ich jetzt bei dir wäre, würden wir uns eine fette Schokotorte reinziehen, wenn ich etwas gelernt habe, Schokolade macht glücklich. Und leider auch rund, aber für eines muss man sich ja entscheiden. Und im Moment besteht mein Blut aus 90 Prozent Kakao.

Und wie du schon weisst, habt ihr noch eine Torte bei mir offen und dafür müsst ihr durchhalten. Meine Kuchen sind weltberühmt. Und für jeden guten Tag gibt es ein Stück, dafür lohnt es sich doch durchzuhalten.

Aber leihe mir doch erst mal deine Putzfrau aus, sonst kann ich euch ja gar nicht reinlassen.

Viele gute Energie zur dir

Lost :trost:

Lost_in_Space
na ich, aber so schnell bin ich auch wieder nicht.....

oh, vielen dank!

und zoolose werden wir jetzt auch mal wieder aufheitern. wenns schon nix hilft, dass ich heute auch mit dir herumleide!

gib nur nicht auf, denn du weißt ja, dass auch wieder bessere tage kommen. denk nur an die letzte woche - die war doch toll und so wird es auch bald wieder.

und ein bisschen traurig sein musst du auch, damit du weißt, dass sie wirklich was besonderes für dich war/ist.

aber lkopf hoch - morgen is ein neuer tag! und jetzt könntest ja ein bisschen fröhliche musik hören - tu ich grad... - oder auch ein bisschen schoko essen...

also - du bester aller männer um die 30 [schleim, schleim...], reuiß dich zusammen und gönn dir ein paar fröhliche minuten!

mirl

Lost_in_Space
Im Moment komme ich mir vor wie bei der Heiratsvermittlung: Bester aller Männer???

Mirl, Mirl, Sachen machst du!!!!!

das war ja zur aufheiterung gedacht! :P

wir müssen uns ja ein bisschen um unsren hahn im korb kümmern...

und wir österreicherinnen sind einfach sehr chamant... :P

Lost_in_Space
Geh herst a bisserl a Wiener Schmäh gnä Frau!

Und unser Hahn wird den Kamm schon wieder aufstellen, was würden wir den ohne unseren Weltreisenden machen?

Eine reine Hexenrunde ist doch auf die Dauer auch nix :evil:

Ich danke euch...für die lieben Worte ...das wird mir helfen...

Nein ich werde ganz sicher nicht aufgeben...wenn ich dafür ein Stück Kuchen erhalte erst recht nicht...meine Putzfrau..kann sie mal fragen ob sie Lust auf einen Ausflug in den großen Kanton hat. Aber ist mir eigentlich auch nicht so wichtig wie es bei andere aussieht...daher kannst du es ruhig so lassen lost.

Danke mirl ...bester aller um die 30...ich weiß ja das es nicht so ist aber ...es motiviert doch....wieso Heiratsvermittlung lost....das ist pure Motivation....genau das, was ein Mann hören will..:-)) Danke euch Mädels muss jetzt dann los mein Taxi kommt bald...

Lost_in_Space
Guten Flug du einzigartiges männliches Exemplar in den besten Jahren, war das jetzt genug?

Mädels ich danke euch ihr seit echt süüüse...danke...irgendwie komme ich nicht mehr ganz mit mein PC ist etwas langsam geworden....

jetzt wird es mir langsam etwas unangenehm...ich muss los.bin schon ganz rot...

Lost_in_Space
Macht nix, kannst dann später alles noch mal nachlesen und geniessen.... :D

Lost_in_Space
Geschafft, wieder mal ein männliches Exemplar total aus der Fassung gebracht 8) :D :) )

guten flug!

......:-)))) bis später......

Danke

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

das haben wir doch gut gemacht, als Team sind wir echt unschlagbar. Ich glaube Zoloose wird noch mit roten Backen in den Flieger steigen, gelle!!!

Dir müsste doch es jetzt auch ein bischen besser gehen, oder?

Alles Liebe Lost

Seite 27 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema