Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

na das hoffe ich wohl!

sehr gut gemacht! :) )

so, ich würd jetzt auch gern in einen flieger steigen und weit weg fliegen! und dort dann bleiben! oder ich schieße ex+neue auf den mond!

heute geistern sie mir wieder ordentlich im kopf herum!

sch****

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

jetzt muss ich wohl den Part von Zoloose übernehmen, wenn man die Männer mal braucht, dann steigen sie in den Flieger...

Also, du hübscheste Frau unter der Sonne, du strahlender Mittelpunkt jeder Feier, du weiseste untern den Professorinnen...( Wie Zoloose es schreiben würde)

Lass dich davon nicht unterkriegen, er braucht anscheinend immer jemanden, der sich um ihn kümmert. Und da hat er sich gleich wieder in was gestürzt, aber du brauchst kein kleines Kind, sondern einen Mann. Jawoll.

Ich habe heute auch wieder gemerkt, was er für ein Kind ist. So alt und doch solche Probleme. Und kann ich es ändern? Nein.

Kopf hoch

Lost :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

habe ich dich jetzt vertrieben??? :rolleyes:

oh! vielen lieben dank für die aufmunterung!

das is echt lieb von dir!

und solche komplimente nehm ich auch von einer frau gerne an. nochdazu von einer die selber so strak und bewundernswert ist!

und genau - ich will einen mann und kein kleinkind.

aber das hat noch zeit.

im moment lass ich mich lieber von euch aufbauen und hin und wieder beim weggehen umschwärmen - das reicht!

so, räum jetzt chips und schoko wieder weg und steige um auf kräftigenden brusttee und orange. ja - ich setze ein zeichen! meine kraft kommt wieder - ich spür sie schon in den zehenspitzen...

vielen dank für eure hilfe

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

vielen Dank für den großen Blumenstrauss. Da werde ich auch ganz rot.

Da höre ich doch schon wieder die starke Mirl kommen, sehr gut!!!!!

Aber Brusttee - pfuibäh! Hole mir jetzt doch noch den Bismarckhering aus dem Kühlschrank.

Weiter so, du machst schon alles richtig.

Liebe Grüße

Lost

freiwillig trink ich dieses gesöff ja eh nicht.

würd jetzt lieber ein paar bierchen in einer bar kippen (wow, welch starke ausdrucksweise...)

aber damit ich das bald wieder kann, steht jetzt noch brusttee am programm!

(hui das reimt sich - und was sich reimt ist gut...)

mahlzeit beim hering!

Lost_in_Space
Schwanke noch, ob ich nicht doch lieber noch ein Stück Käse oder eine Tasse Milch. Manno, was ist den eigentlich mit mir los???

Bier, hmm, habe ich da noch wo eines??

Was sich reimt stimmt, hat schon Pumuckl gesagt.

Und jetzt versuche ich auch mal den Typen aus meinem Kopf zu bekommen. Jetzt dreht es sich auch schon in meinem Kopf. Aber eine Antwort werde ich auch nicht bekommen.

Alles Liebe Lost

nö, antworten gibts meistens erst dann wenn man nicht mehr damit rechnet.

das mit den entscheidungen is auch normal - weiß auch oft nicht was ich essen soll. mittlerweile sag ich mir dann immer: entweder du entscheidest dich oder es gibt gar nix! - wahrscheinlich hab ich deshalb so viel abgenommen...

so - jetzt muss ich mich entscheiden ob ich ein uch lese, einen film sehe, oder etwas arbeite. letzteres werd ich wohl streichen - dann is die entscheidung schon leichter...

Hallo,

oje, oje da reiß ich mich mal los von meinem buch und was muss ich hier lesen alle ganz schlecht drauf.

zoloose hab ich ja leider verpasst aber ich schick ihm trotzdem ganz viel kraft. lass dich nicht unterkriegen, es kommen auch wieder super schöne tage.

ich geselle mich mal mit meiner schoki tafel zu euch mädls. jetzt ist aber schluss hier mit traurig sein, ihr seit beide so starke und erfolgreiche frauen. wer will schon einen mann der sich benimmt wie ein kleines kind...nein keine von uns hat das nötig. so mirl jetzt lass deine kraft mal die zehenspitzen hochsteigen und deinen ganzen körper erreichen und lost schieb deine gedanken ganz weit weg, es wird nicht leichter für dich ach ja und ich wäre für käse und milch :]

ihr seit so stark, gebt jetzt blos nicht auf das kann ich schon mal gar nicht erlauben. wir halten zusammen und schaffen es gemeinsam.

nicht hängen lassen!

alles liebe

desertrose

hallo desertrose!

heute hats ein bisschen länger gedauert das tief - aber jetzt bin ich schon wieder richtig fröhlich. ihr seid echt spitze beim aufheitern!

so und jetzt mach ich mir einen ganz schönen single abend mit einem spanischen Film!

wünsch euch auch einen schönen abend!

alles liebe

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mädels,

habe mich für ein Stück Käse entschieden, da mein Kühlschrank schon von dem Stinker riecht. Mhmmm, war lecker. Fisch bleibt noch im Glas.

Habt ja recht, ich neige halt zum Dauernachdenken.... Alte üble Angewohnheit.

Einen schönen Abend noch und wir werden auf jeden Fall durchhalten.

Lost

und ich hab mich für einen film entschieden.

mara a dentro - das meer in mir - sehr schöner film mit heiklem thema!

eigentlich is nachdenken ja nix schlechtes, aber es sollte sich halt nicht immer um das gleiche drehen - ich weiß, sehr weise, aber halt nicht immer so leicht durchführbar!

schönen abend noch bzw. gute nacht

Hallo Mädels bin wieder back to Switzerland.....

Das war wohl ein Riesen schei...alles hatte Verspätung was Verspätung haben kann...aber egal hauptsache wieder zu hause in meinen 4 Wänden. Ihr habt euch ja prächtig amüsiert wie ich lesen konnte...das freut mich für euch...nun bin ich ganz alleine hier aber ist ja schon etwas spät...mein Tag oder besser gesagt

Abend wurde nicht besser das tief noch tiefer...nicht gut ...gar nicht gut...aber mal sehen vielleicht ist es heute wieder besser.

Mädels ich danke euch für eure Unterstützung...es ist immer toll nach Hause zu kommen und von euch was Schönes zu lesen...da freue ich mittlerweile schon richtig drauf...

mirl ich hoffe es geht dir wieder besser Kopf hoch du bist doch eine suuper Frau....das gilt natürlich für euch alle lost, desertrose....aber mirl hatte heute wieder ein wenig einen Durchhänger...so ich geh dann mal Zähne putzen und dann ne runde schlafen....brauche auch meine 5 Stunden:-)))Schlaft gut oder besser gesagt einen guten Start in den neuen Erfolgreichen Tag.

guten morgen leute!

jeah! heute gehts mir wieder besser - die alte kraft is zurück und ich bin wieder überzeugt davon, dass das leben doch schön ist!

heute bleib ich noch brav zu hause und morgen stürz ich mich dann wieder ins (arbeits)leben.

mir is schon richtig ein bisserl langweilig den ganzen tag so allein zu hause. aber die 2 tage waren denke ich gut und wichtig. hab wieder mal viel nachgedacht udn auch wenns ziemlich weh tut is es manchmal schon auch gut.

ich kann nur einfach wirklich nicht verstehen, wie er sich so schnell auf eine neue beziehung einlassen konnte. ich krieg nach jeder etwas lustigeren nacht mit neuen bekanntschaften die krise, weils zwar lustig is umschwärmt zu werden, ich mir aber noch überhauptnicht vorstellen kann mich jemals in einen anderen zu verlieben.

außerdem wollte er ja eigentlich mit mir kaffeetrinken gehen und so - würd ich jetzt eh nicht wollen, aber das war anscheinend auch nur gerede - naja - ABER das waren die gedanken der letzten tage. HEUTE freue ich mich noch auf einen gemütlichen tag möglichst ohne diesen gedanken und mit vielen büchern und ein bisschen arbeit. und ab morgen geh ich wieder hinaus in die welt und zeige allen was ich kann!

na, klingt das wieder besser? :) )

wünsch euch einen schönen tag

mirl

Hi mirl

ja das klingt nun wirklich wieder besser...sehr gut mirl ...wünsche dir dass du bald wieder absolut fit bist...und du deinen Tag zu hause noch spannend gestalten kannst..

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

sehr gut, bin ja froh, dass es bei dir wieder aufwärts geht.

Mit dem Kaffeetrinken würde ich eh warten, ich glaube, dass es für dich im Moment noch nicht das richtige ist. Warte lieber ab. Du hast gesehen, wie ich zu kämpfen hatte, als wir das letzte mal weg waren und nachher wieder der Einbruch kam.

Warte, bist du dich wieder gefestigt hast. Und dann schau, ob es dir wirklich gut tut.

Heute hatten wir wieder ein sehr entspanntes Verhältnis. Er hat seine Krise wieder überwunden. Für diesen Mann gibt es echt keine Gebrauchsanweisung.

Alles Liebe Lost

PS: Zeig es Ihnen, Go Mirl Go

Lost_in_Space
bin noch da, lese mal schnell in deiner Geschichte...Lost

Lost...wie so für machen Mann...manche Frauen sind da allerdings auch nicht ausgeschlossen.

mirl wie geht es dir...wieder gesund...ich an deiner Stelle würde auch nicht unbedingt mit ihm Kaffe trinken gehen...tut dir im Moment sicher nicht gerade sooo gut. Würde mal etwas auf Distanz bleiben.....

hallo leute!

ich würd eh nicht kaffee trinken gehen wollen! distanz is momentan sicher das beste. aber rein aus prinzip find ich dass er anrufen sollte - wo er doch erst so groß geredet hat! aber - wurscht is a!

ich hab jetzt grad die wütende phase und da können die beiden eh froh sein, wenn sie mir nicht begegnen - :evil:

(so schlimm is es auch wieder nicht - tut aber irgendwie gut wütend zu sein)

jedenfalls bin ich auch wieder gesund - war gestern schon zum abendessen eingeladen - war sehr lustig - und heute hab ich wieder fleißig gearbeitet!

hoffe ihr hattet einen schönen tag udn es folgt ein ebensolcher abend!

@lost

gebrauchsanweisungen gibts leider wirklich nicht. aber da gibts auch so einen "tollen" spruch: nicht ärgern - einfach nur wundern...

alles liebe

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

ich finde es gut, wie du es geschafft hast. Und viel Spass in der Arbeit.

Gestern abend hätte ich eure Hilfe gebraucht, ich habe unseren Mann davon überzeugen müssen, dass er zum Arzt geht. Hat es auch heute getan. War aber ein hartes Stück Arbeit.

Alles Liebe

Lost

Seite 28 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema