Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

ja, die hab ich! doppelt sogar aufgrund meiner fächer...

beim weggehen hab ich am anfang jetzt immer angst, dass ich schüler treffe, aber was solls!

kann mir vorstellen, dass das bei dir nicht immer leicht ist! aber solang man noch ein lustiges privatleben hat, hält man das schon aus!

mahlzeit - wer dann auch was essen!

mirl da bin ich wieder hatte leider keine Zeit essen zu gehen ...die Zeit war etwas knapp aber für schnell zum Bäcker hat es gereicht. Früher oder später wirst du sicher mal einen deiner Schüler treffen aber was soll’s ist doch ok...und macht nichts...Heute ist wieder so ein ...ich weiss nicht Sehnsucht tag...ich vermisse sie..

hallo!

ja, bei mir is heute auch ein sehnsuchtstag - seit langem wiedermal! würd mir halt ein bisscehn begleitung auf der couch wünschen - aber wenn ich mir dann wieder vorstelle, dass er jetzt ja mit einer andern auf einer couch herumsitzt dann werd ich gleich wieder wütend und heute auch traurig, aber was solls. es kommen auch wieder bessere tage!

lg mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

kuschel mit einem Stofftier, meine Kuh ist schon ganz abgegriffen. :o

Nicht traurig sein, wird schon wieder.

Du hast die ganze Couch jetzt für dich. Hat auch seine Vorteile, darfst deine Krümel darauf verlieren etc.

Ach Mirl, wenn ich bei dir wäre, würde ich dir eine schöne Suppe kochen.

Kopf hoch!!!!!

Habe ihn heute angerufen, war ein echter Kraftakt, aber ich habs geschafft. Wir haben uns auch kurz im Foyer gesehen, im Vorbeilaufen. Er war auch ziemlich angespannt, da hat jemand ein ziemlich schlechtes Gewissen, egal warum. Recht geschiehts ihm.

Alles Liebe

Lost

Hallo mirl

alles klar bei dir, geht es dir schon wieder ein wenig besser...?

ja danke - geht schon wieder! hab den ganzen nachmittag serienmist geschaut und dahingedöst. muss auch mal sein!

tja, liebe lost, nachdem du so weit weg bist, werd ich mir jetzt wohl selber eine suppe kochen!

lieben gruß mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

Serienmist kann einen auch weiterbringen. Da lernt man fürs Leben. Wer von uns hat nicht mindestens schon mit 18 einen Ferrari gefahren, ist ohne Ausbildung Geschäftsführer in einem Unternehmen und rettet nebenbei noch die Welt. :D

Ich würde ja wirklich gerne für dich Kochen, aber leider wohnst du halt wirklich nicht um die Ecke.

Bin gerade aus der Badewanne wieder aufgetaucht, hurra, warmes Wasser läuft endlich wieder.

Alles Liebe

lost

ja, badewanne wäre jetzt auch super!

und ich hab auch wirklich viel gelernt bei dem mist - schade nur dass die ganzen pärchen nur aus schauspieler-sparmaßnahmen wieder mit ihren exen zusammenkommen...

aber ich will meinen ja eh grad nicht wieder - wobei ich mir da heute grad nicht ganz so 100%sicher bin...

werd dann auch mal wieder vorm fernseher weiterdösen - war doch eine gute entscheidung krank zu sein - mein körper dankt es mir!

viel spass auf der couch

mirl

Lost_in_Space
Hi Mirl,

aber denk dran, bevor der Alltag die Pärchen einholt hören die Schnarchnasen immer auf. Wir werden nie erfahren, ob diese Schmalzheinis wirklich glücklich werden.

Ich kann verstehen, dass du einen Rückfall hattest, kenne ich ja auch. Immer noch, böse Lost, aber wird wieder besser.

Gutes Couchliegen

Lost

PN mit Beruf habe ich geschrieben

Lost_in_Space
Hallo du arme Kranke,

geht es dir besser???

Ich habe heute ein Megaprogramm und hoffe, dass ich nach der Nachtsitzung mit Zoloose nicht einschlafe.

Es wird wieder besser, da bin ich mir sicher.

Bis dann und ein großer Drücker

Lost

Hallo mirl

Und wie sieht es aus bei dir...geht es dir wieder besser....

Nachtsitzung mit mir.....tut mir leid lost...hoffe du bist nicht all zu müde...aber so später war es doch gar nicht...wünsche euch einen schönen Tag

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

ich bin halt ein bischen müde und halte mich gerade an der Kaffeetasse fest. Sonst kippe ich gleich vom Stuhl.

Aber macht nichts, jetzt glauben alle, dass ich ein aufregendes Nachtleben habe.

Alles Liebe

Lost

guten morgen ihr lieben!

bin heute schon recht früh wach gewesen und irgendwie is es mir gar nicht gut gegangen - weder körperlich noch sonst. hab dann gott sei dank nocheinmal eingeschlafen und jetzt is es ein bisschen besser! und der tag is ja noch jung - kann auch noch recht schön werden.

@lost

hoffe du bist noch nicht eingeschlafen

werd jetzt wohl meinem kopf zuliebe wieder etwas dösen

lg mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

heh, nicht durchhängen. Das ist nicht erlaubt. Da habe ich was dagegen.

Gute Essen, ja, ich werde mich bemühen. Gerade habe ich aber noch sauere Gummibärchen gegessen. Zum dritten Kaffee.....

Aber lass dich nicht unterkriegen. Wehre die Bazillen und die schlechten Gedanken ab..

Alles Liebe

Lost

Hi mirl

Und geht es dir schon etwas besser ...in jeder Beziehung?? Habe heute auch wieder einen nicht so tollen tag erwischt...hoffe dir geht es besser.

lost...Chips, Schokolade, Bienenstich, Gummibärchen ...hört sich alles nach einer sehr gesunden Ernährung an...fällt mir glaube ich nur auf weil ich Hunger habe...

Hi mirl

Gestern Abend als ich mit dem Auto nach Hause gefahren bin muss ich an ich denke. Wenn ich mir vorstelle das ich meine Freundin..eehhh sorry Ex-Freundin mit einem neuen Typen sehen würde oder nur etwas darüber hören würde könnte ich gerade losheulen.

Ich wollte dir nur noch einmal sagen wie toll ich das finde wie du mit dieser Situation umgehen kannst und glaube das ich das nicht könnte. Suuper weiter so mirl...ich denke irgendwann werde ich auch mit diesem Problem kommen ...habe jetzt schon angst davor...

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

du hast dich gar nicht mehr gemeldet, geht es dir gut??

Meine gute Ernährung ging dann noch weiter, Krapfen, Gummibärchen II, Kaffee....

Alles total gesund. Aber bei Stress sehr gut zu empfehlen.

Heute hatten wir gemeinsam Besprechung, er hat sich gut benommen. Hauptsache.

Liebe Grüße

Lost

Seeeeehr gut lost...das hat er auch zu tun dieser Typ...

Meiner Ernährung besteht eigentlich ausschließlich aus Kaffe...Liter weise...

hallo zoolose!

danke für die blumen! nur kann ich leider grad heute irgendwie nicht wirklihc gut damit umgehen. er ist mit seiner neuen heute schon 1 monat zusammen - wahrscheinlich feiern sie grade oder so. das tut schon noch ziemlich weh!

dehlab will ich ihn jetzt einfach gar nicht sehen und würd am liebsten auch einfach nix von ihm hören. aber das is auch gar nicht so einfach - allein das wissen, dass meine wohnungskollegin jetzt wieder 2 tage in einem seminar mit ihm verbracht hat weckt schonn gedanken. aber immerhin frag ich sie nicht mehr was bzw. wie er tut und so und sie erzählt auch nix - hat ja auch keinen sinn.

werd versuchen wieder stärker zui sein. aber was gutes hat die tatsache,dass er eine neue hat wenigstens auch: ich bin zwar sehr traurig, will ihn aber nicht mehr wiederhaben!

wünsch dir noch einen guten nachhauseflug!

lg mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

bin ich froh, dass du dich meldest, hatte mir schon Sorgen gemacht.

Du wirst auch wieder glücklich werden, daran glaube ich ganz fest.

Und denke einfach nicht über ihn nach. Eine Freundin hat mich heute auch zusammengestaucht, als ich über ihn gegrübelt hat. Sie hat mich gefragt, ob es mich noch was angeht, was er denkt oder tut? Und ich musste ehrlich antworten: Nein.

Ich schicke dir mal ein bischen Kraft.

Alles Liebe Lost

Seite 26 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema