Trennung tut soo weh
889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·
Lost_in_Space
Hallo liebe Mirl,
Kopf hoch! Lass dich davon nicht ärgern. Du bist eine wunderbare Frau und brauchst diesen Kerl nicht. Und das er jetzt alles mitmacht, puhhhh
Gestern habe ich echt die Krise bekommen, als das Forum nicht mehr erreichbar war. Ich habe dabei festgestellt, wie sehr mir die Unterhaltungen hier im Forum fehlen würden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit dir aufwärts geht.
Alles Liebe
Lost
Kopf hoch! Lass dich davon nicht ärgern. Du bist eine wunderbare Frau und brauchst diesen Kerl nicht. Und das er jetzt alles mitmacht, puhhhh
Gestern habe ich echt die Krise bekommen, als das Forum nicht mehr erreichbar war. Ich habe dabei festgestellt, wie sehr mir die Unterhaltungen hier im Forum fehlen würden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit dir aufwärts geht.
Alles Liebe
Lost
hallo!
ui, für mich wär das auch furchtbar wenn das nicht mehr funktionieren würde! hab euch schon alle richtig lieb gewonnen!
wie gehts dir so heute?
ui, für mich wär das auch furchtbar wenn das nicht mehr funktionieren würde! hab euch schon alle richtig lieb gewonnen!
wie gehts dir so heute?
Lost_in_Space
Hallo Mirl,
ungefähr so wie dir. Scheint gerade an der Wetterlage zu liegen.
Aber am meistens frustet es mich an, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.
Aber da müssen wir durch, und wir schaffen das schon.
Alles Liebe
Lost
ungefähr so wie dir. Scheint gerade an der Wetterlage zu liegen.
Aber am meistens frustet es mich an, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.
Aber da müssen wir durch, und wir schaffen das schon.
Alles Liebe
Lost
ja, ich denk mir auch, dass das schon wieder wird. aber manchmal bin ich so ungeduldig und ich will einfach nicht, dass er mir noch immer so fehlt. und dann bin ich ziemlich bös auf mich weil ich mir denek, ich müsste schon kapiert haben, dass er einfach nix mehr will von mir und die zeit ein für alle mal vorbei is. aber das geht halt nicht so schnell.
hoffe das wetter ändert sich bald...
hoffe das wetter ändert sich bald...
Lost_in_Space
Hallo Mirl,
höre auf auf dich böse zu sein.
Eine Psychologin hat einmal zu mir gesagt, dass jeder seine Zeit braucht. Es gibt dafür keine Vorgaben und keine Richtlinien.
Es ist schwer, es zu akzeptieren, aber wir wissen in welche Richtung wir zu gehen haben.
Alles Liebe
Lost
höre auf auf dich böse zu sein.
Eine Psychologin hat einmal zu mir gesagt, dass jeder seine Zeit braucht. Es gibt dafür keine Vorgaben und keine Richtlinien.
Es ist schwer, es zu akzeptieren, aber wir wissen in welche Richtung wir zu gehen haben.
Alles Liebe
Lost
hallo!
danke für deine worte! ja, theoretisch weiß ich das alles ja eh und oft gelingts mir ganz gut, aber manchmal hilft halt der genaze verstand nix.
aber ich hör schon auf zu jammern - hilft ja auch nix!
sollte jetzt ein wenig arbeiten! was ahst du noch vor heute abend?
lg mirl
danke für deine worte! ja, theoretisch weiß ich das alles ja eh und oft gelingts mir ganz gut, aber manchmal hilft halt der genaze verstand nix.
aber ich hör schon auf zu jammern - hilft ja auch nix!
sollte jetzt ein wenig arbeiten! was ahst du noch vor heute abend?
lg mirl
Lost_in_Space
Du darfst soviel Jammern wie du willst. Nur raus damit, dafür sind wir da.
Ich muss heute nichts mehr machen, nur noch den Sonntagskrimi reinziehen und bald ins Bett, da ich irgendwie total müde bin.
Alles Liebe
Lost
Ich muss heute nichts mehr machen, nur noch den Sonntagskrimi reinziehen und bald ins Bett, da ich irgendwie total müde bin.
Alles Liebe
Lost
ja, ich werd jetzt auch schnell weitermachen und bald ins bett. bin heute 2,5h durch den tiefschnee gestapft - das macht ganz schön müde...
viel spass beim krimi! werd jetzt arbeiten!
viel spass beim krimi! werd jetzt arbeiten!
Lost_in_Space
Na, dann viel Erfolg bei der Arbeit.
Da wirst du sehr gut schlafen.
Alles Liebe und bis morgen
Lost
Da wirst du sehr gut schlafen.
Alles Liebe und bis morgen
Lost
hey das ist ja was gegangen bei euch.....wollte auch mitmachen....das geht ja wohl nicht an...einfach ohne mich hier spass zu haben....
Lost_in_Space
Ja Zoloose,
da waren die Mädels wohl schneller :D
da waren die Mädels wohl schneller :D
Ja leider habe ich es wieder einmal voll verpasst...so ich muss dann noch mal weg...sollte mir noch etwas für's Abendessen kaufen....so etwas gesundens von der Tanke ...Pizza oder so'n Mist..
Lost_in_Space
UUUUaaaaaahhhhhhhhhh!
Hol dir lieber was gescheites.
Da müssen wir wohl ein ernstes Wort mit dir reden.
Lost
Hol dir lieber was gescheites.
Da müssen wir wohl ein ernstes Wort mit dir reden.
Lost
hallo!
2 stunden sind vorbereiten - yes!
na, dann mahlzeit zoolose! ich mach mir jetzt tomaten mit mozzarella - nur als kleine anregung...
lg mirl
2 stunden sind vorbereiten - yes!
na, dann mahlzeit zoolose! ich mach mir jetzt tomaten mit mozzarella - nur als kleine anregung...
lg mirl
Lost_in_Space
Er war schon eifersüchtig, weil er unsere Unterhaltung verpasst hat.
Wir müssen sein Ego noch ein bischen streicheln :P
Wir müssen sein Ego noch ein bischen streicheln :P
ja, der arme mann hat uns verpasst!
dafür hab ich euch jetzt verpasst!
so, mein magen will was zum essen! aber ihc kommen wieder!!!
mahlzeit
dafür hab ich euch jetzt verpasst!
so, mein magen will was zum essen! aber ihc kommen wieder!!!
mahlzeit
ich auch will Tomaten ...Mozarella ...aber bitte mit Buffala bin etwas verwöhnt...ist aber einfach am besten
Lost_in_Space
Hatte heute ein Mehrkornsemmel mit Schinken, weder Serrano noch sonstwas. Ganz profan der gnä Herr...
mehrkorn......iiiiii das ist doch gesund ..oder ....mag ich nicht....dann lieber Schokoladen Kuchen
sorry, hab nur die billigversion - aber mit viel baslsamico und so hat auch der ein wenig geschmack!
Seite 30 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema