Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

Lost_in_Space
Also letzte Woche war ich noch so ungesund und jetzt wo ich mich bessere....

Gerade esse ich eine Birne

Lost du machst dich ...sehr gut bin stolz....weiter so...Birnen mag ich ...

super lost!

is doch besser als chips und schoko! war aber letzte woche auch nicht besser...

Lost_in_Space
Gut, ich gebe ja zu, dass ich heute auch schon Kuchen gegessen habe. Also bevor ihr in Lob verfallt... :o

denk dir nichts! ich hab auch schon kuchen gegessen und sowieso das ganze wochenende ziemlich viel gegessen - bei muttern...

aber ich hab mich immerhin auch viel bewegt!

hast du den kuchen selbst gemacht?

Lost_in_Space
Nö, dieses Wochenende war ich richtig faul.

Die Motivation nach dieser Woche war nicht so groß. Habe zuviel gegessen und zuwenig bewegt. Blöd.

muss doch auch mal sein!

meine ganze letzte woche war so!

Lost_in_Space
Aber es war schon extrem. Ich bin zur Zeit auch zu nichts gscheitem zu motivieren.

Aber mit den Mädels gehe ich Dienstag essen, das wird wieder ein riesen Spass. Richtige Hexenküche...

mmmh! ich hoffe dass meine woche wieder besser wird! kann ja eigentlich nur besser werden - schön langsam bin ich sogar einbisserl motiviert. und ich hab auch ein paar schöne sachen vor! freu mich!

Lost_in_Space
Eigentlich sollten wir dieser Woche eine Chance geben, nicht gleich von Anfang an das schlimmste befürchten.

Ran an die Buletten,

Lost

klar geben wir ihr eine chance!

aber was sind buletten ?(

Lost_in_Space
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das ist die Bezeichnung für Männer. Meine Freundin gibt mir das immer als Wahlspruch. Finde ich immer besser als ran an die Prinzen....

stimmt - klingt gut. werd ich in mein vokabular aufnehmen!

du gibst ja heute ordentlich gas - das kann nur eine tolle woche werden!

Lost_in_Space
Ja, ich muss den morgigen Tag noch etwas verdrängen. Da macht es doch Spass hier etwas die Leute aufzuzwicken.

Liebe Grüße

Lost

nix da - dem tag wird mutig ins auge gesehen! wir sind ja tapfere tolle gewinnertypen...

Lost_in_Space
Ok, daran muss ich wohl glauben. Aber große Lust habe ich keine.....

da gehts nicht um lust oder nicht - das is einfach so!

Lost_in_Space
Ja, hast ja Recht.

Ich werde mich bemühen.

Mädesl das kommt schon wieder...die nächste Woche wird der Hit...nur nicht den Kopf hängen lassen...ihr seit doch Power Frauen oder...eben

guten morgen ihr lieben!

so, auf in eine SCHÖNE neue woche. alos ich bin bis jetzt recht guter dinge und werd mich fleißig an die arbeit machen!

wünsch euch alles liebe

mirl

Seite 31 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema